Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ja, vielleicht kann man die Borrelien wirklich auch mit Alkohol abtöten. Aber Rotwein ist vielleicht etwas zu wenig hochprozentig. Täglich eine halbe Flasche Vodka hilft da vermutlich mehr. ;)

Ich versteh gar nicht, wieso ihr den Meerrettich so scharf findet. Er steigt ein wenig in die Nase, aber im Mund finde ich den gar nicht so scharf.
Ich kann mir irgendwie einfach nicht so recht vorstellen, dass das wirklich die Borrelien killt. Aber man wird sehen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sattler,

schön, dass Du auch mitmachst. Der Meerrettich ist sehr scharf, wenn er frisch gerieben wird. Man darf ihn nicht biegen können, dann ist er richtig. Vielleicht hast Du eine ältere Knolle erwischt. Die verliert dann auch an Schärfe und leider auch ihre Wirkung? Die Knolle hält sich ca. 14 Tage im Kühlschrank. In der Erde eingebuddelt länger. So kannst Du Dir die Knolle auch auf Reserve legen bzw. lagern. Frischen Meerrettich kannst Du nicht im Mund behalten, er ätzt Dir alles weg, ehrlich.

Zum Wein habe ich auch noch 2 kleine Gläschen Kardenschnaps getrunken! (Selbst eingelegt) Zieht sofort in den Kopf! Werde dadurch noch zu einem kleinen Alki! ;-)

In meinem linken tauben Bein, spüre ich nun Ameisenlaufen. Es wird wieder lebendig! Das ist doch schon mal was, oder?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sollte Jemand Probleme mit Gehörgangsentzündungen haben, hier ein ganz guter zusätzlicher Tipp! "Meersalz" Einfach den Gehörgang mit Meersalz ausreiben. Hilft zu hundertprozent!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke für den Tipp, sonneundregen.

Werde ich ausprobieren, bei der nächsten Entzündung.

LG
Rianj :wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Auf meiner Brust sind über Nacht ein paar rote Punkte entstanden. Sieht aus wie Blutschwämmchen. Keine Ahnung, was es mit Borreliose zu tun haben könnte?

Das ist ein Hinweis auf eine Babesien-Infektion!!!

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Esther,

ist das schlimmer als die Borreliose und heilbar? Habe mir gerade Bilder der Babesien Infektion angeschaut! Bei mir sehen die roten Pünktchen aber ganz anders aus. Ich schätze es ist etwas anderes!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Es ist eine der klassischen Co-Infektionen der Borreliose. Viele Menschen sagen, eine Borreliose wird erst durch die Co-Infektionen so schwer therapierbar, alle "Mono-Borreliose-Infektionen" seien gut behandelbar.

Babesien schmarotzen in den roten Blutkörperchen und werden deshalb oft als Malaria-verwandt eingestuft. Jedenfalls wird sowohl in der Schulmedizin als auch in der Alternativheilkunde versucht, Malaria-Mittel gegen Babesien einzusetzen.

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Halle Esther,

na das sind ja schöne Aussichten! Wird der Borreliose-Spezialist ja wohl deuten können.
Ich bin ja mal gespannt.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Esther,

ist das schlimmer als die Borreliose und heilbar? Habe mir gerade Bilder der Babesien Infektion angeschaut! Bei mir sehen die roten Pünktchen aber ganz anders aus. Ich schätze es ist etwas anderes!

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

wo hast du diese Bilder über die Babesien Infektionen angeschaut? Finde da nicht wirklich was im Netz.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@ SonneundRegen

Nein, nein, die ist schon frisch. Beim Raspeln tränen auch die Augen, wenn man zu nahe kommt. Beim ersten Versuch habe ich auch die Scheibe wie eine Karotte gegessen, das ging dann wirklich gar nicht.
Aber geraffelt, mit etwas Öl oder Butter ist es für mich kein Problem. Ich esse aber auch ansonsten sehr scharf, ich bin da vermutlich einfach schon abgehärtet.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Also meine Babesien-Blutschwämmchen habe ich lange Jahre für "rote Muttermale" gehalten und wusste gar nicht, was das ist. Die Internet-Bilder von Blutschwämmen sehen meinen nicht sehr ähnlich, weil da meist ganz große Exemplare gezeigt werden.

Vielleicht kannst du ja mal ein Photo deiner roten Punkte einstellen, Sonne und Regen?

Ich habe keine digitale Kamera hier, ich kann kein Photo meiner Punkte machen.

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Also die Bilder würden mich auch interessieren, besonders da ich auch kleine eher unscheinbare rote Blutschwämme am Oberkörper habe und eben andere neurologische Krankheitsanzeichen. Die Punkte sind aber wirklich nur rote Punkte, vielleicht 0,25 cm groß, bei Google Babesien habe ich nur riesige große eher nach Hautausschlag aussehende Bilder gesehen.

LG

Stephan
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo stephan und alle Anderen,

ich habe auch nur kleine rote Punkte! Werde mal versuchen sie einzustellen! Dauert aber ein wenig. Gerade vergleiche ich meine Blutwerte und habe festgestellt, dass mein Cholesterinwert erheblich gesunken ist und zwar war er im Febr.2011 auf 252 und ist jetzt aktuell gesunken auf 209. Da ich gelesen habe, dass Bakterien den Cholesterin brauchen um sich zu vermehren liegt meine Vermutung nahe, dass der Meerrettich die Borrelien erledigen kann. Was sagt ihr dazu?

Weitere Werte: EBV-CA IgG-Ak 749
EBV-Ebna 1 IgG-Ak 156, Cytomegalie egG-Antikörper 569 ,
Chlamyd.pneumoniae-IgG-Ak 2,20, Yersinien-igG-Ak 172,

lt. Krankenhausbericht sind alle Infektion angeblich durchgemacht, aber das haben sie bei den Borrellien auch behauptet. Ich glaube der Schulmedizin überhaupt nicht mehr. Die Werte sind alle viel zu hoch, deshalb hat der Borreliose-Spezialist auch zu mir gesagt, dass ich mir eine ganze Menge eingefangen hätte und hat von Malariamedikamenten gesprochen. Mein Gott, in welcher Welt leben wir nur?

lg
sonneundregen



Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kayen,

Du mußt einfach nur Babesien und Fotos googlen, dann kommst Du automatisch auf Fotos.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Redet ihr von Petechien? Falls ja, müssen nicht unbedingt Babesien am Werk sein, sondern z.B. Eisenmangel bzw. Medis zur Blutverdünnung (ASS, Marcumar etc.) könnten auch die Ursache sein.
Ich kann mir z.B. auch vorstellen, dass massive Knoblaucheinnahme (Knoblauch=Blutverdünner) auch zu Petechien führen könnte.

Hat Kren/Meerrettich auch Blutverdünnende Wirkung?

Bin grad am recherchieren, ob Resveratrol ebenfalls Petechien begünstigt :idee:?

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Togian,

nein, wir reden nicht von Petechien! Ob Meerrettich eine blutverdünnende Wirkung hat, weiß ich nicht. Nach meiner Annahme stellen Borrelien Cholesterin her, da sie es zur Vermehrung brauchen. Da der Meerrettich aber schon Einige getötet hat, sinkt der Cholesterinspiegel. Ebenfalls ist mein Leukozytenwert gestiegen. Auch ein gutes Zeichen. Mein Immunsystem strengt sich an, heißt es für mich. Der Wert liegt aktuell bei 5,3 letztes Jahr, als es mir so schlecht ging bei 4,0! Als ich das Doxi eingenommen hatte, lagen die Leukozyten bei 7,9. Mein Immunsystem wurde durch das AB unterstützt. Ich werde es weiter beobachten.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

schaut euch die mal an, so sehen meine auch aus:

dermatlas.med.jhmi.edu/derm/IndexDisplay.cfm?ImageID=-1250004226
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Also mit Babesien und Fotos bekomme ich Bilder von Blutabstrichen, aber nicht von Hauterscheinungen.

Das Cholesterin wird meiner Ansicht nach durch die Infektionen nach oben getrieben, weil damit Plaque in den Gefäßen entsteht, in der sich die Erreger vor dem Immunsystem verstecken können aber trotzdem alle leckeren Nährstoffe bekommen. Dass Borrelien das Cholesterin zur Vermehrung brauchen, habe ich noch nie gehört.

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

ja genau, so sehen sie bei mir auch aus. Sind das Babesien?

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben