Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich werde da auch noch einsteigen,
aber nur wenn die Knolle Schimmelfrei ist.

Im Real legte ich die Knolle wieder zurück. :mad:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

das Zurücklegen der Knolle war richtig. Es muß schon eine frische Knolle sein. Du kannst es am Besten feststellen, wenn Du versuchst sie zu biegen. Läßt sie sich biegen, ist sie unbrauchbar! Versuche es mal auf dem Frischmarkt.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

10. August 2011

Heute habe ich den Meerrettich erst gegen Abend gegessen, dass habe ich schon gespürt. (50 Gramm untergemischt in Spaghetti-Bolognese)
Diesmal hat es mich immer wieder in der linken Kniekehle erwischt. Das Laufen viel mir so ca. für 1/2 Stunde richtig schwer. Anschließen war ich im Garten und habe Unkraut gezupft. Die frische Luft hat mir gut getan. Körperlich fühle ich mich nicht schlecht. Das Rauschen ist immer noch da, aber ich bin nicht mehr so erschöpft. Mal schauen was der morgige Tag für Überraschungen bereit hält.
Ich hoffe Ihr gebt nicht auf und macht weiter.
Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

11. August 2011

Ich habe heute Mittag 50 Gramm Meerrettich mit Spaghetti gegessen. Mein Rauschen ist wesentlich schlimmer geworden. Meine Gedanken sind aber klar. Keine Ahnung warum es schlimmer geworden ist?
Lauftechnisch ist es heute in Ordnung, wenigstens etwas!
Auch bin ich nicht so erschöpft. Meine Augen sind immer noch entzündet. Das pflanzliche Mittel hilft nicht so besonders.

Lg an Alle
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich glaube, aus Warte der TCM spricht eine Bindehautentzündung für eine überlastete Leber. Kann es sein, dass du zuviele Borrelien umbringst und zuwenig für die Entgiftung der Leichen tust?

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Esther2,

dass wäre zu schön um wahr zu sein, weg mit den Biestern! :) Ich nehme dieses Burbur zur Entgiftung und Lymphdiaral, dann ziehe ich morgens noch Oel. Was soll ich sonst noch machen?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Klassische Lebermittel: Mariendistel, oder aus der Komplexhomöopathie irgendwelches Zeug?

Oder du wagst dich an eine Rizinus-Runde oder eine Leberreinigung. Ob da Steine entsorgt werden oder nicht ist für deine Belange wurscht, beides holt jedenfalls viel Dreck aus dem enterohepatischen Kreislauf.

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke für den Tipp Esther :)

Schlaft gut
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

hallo esther und alle,


in welcher form und dosis nimmt man am besten mariendistel?


danke für antwort!


lg, toxxika
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Im Borreliose Selbsthilfebuch wird Mariendistel Tinktur empfohlen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Meine Augenärztin hat heute Bindehautentzündungen an beiden Augen festgestellt. Antibiotikatropfen habe ich abgelehnt, daraufhin hat sie mir etwas Pflanzliches empfohlen.

Meine Augen sind immer noch entzündet. Das pflanzliche Mittel hilft nicht so besonders.



Hallo Sonneundregen,

wenn es eine bakterielle Augenentzündung ist, müsste es doch auch der Meerrettich schaffen diese Bakterien zu vernichten?

Also, wenn Du nicht so empfindlich bist, kannst Du Rizi ja versuchen. Ich persönlich würde meinen Körper damit total überfordern. Halte mich da lieber an Chlorella, Moltke etc.

Vielleicht nimmst Du auch zuviel Meerrettich, da bei mir keinerlei Begleiterscheinungen auftreten.

Außer mal schleimlösende Niesattacken, wo ich dann merke, dass die Bronchien gereinigt werden und ich besser durchatmen kann.


Liebe Grüsse
Kayen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

12. August 2011

Hallo an Alle,

ich bin heute überglücklich, dass es mir erstmalig nach langer Zeit nicht nur gut, sondern sehr gut geht. Bin in die Stadt gelaufen ohne Schmerzen. Habe nach langer Zeit erstmalig meine Wohnung wieder alleine geputzt. :) Gestern ging es mir richtig richtig schlecht. Ist das nicht unglaublich? Auch das Rauschen im Kopf ist nur noch geringfügig vorhanden. Fast kann ich es nicht glauben! Bitte drückt mir die Daumen, dass dieser Zustand länger anhält und nicht schon morgen wieder aufhört.
Habe mich nun bei 50 Gramm Meerrettich eingepändelt. Mir scheint, das dies die richtige Dosierung ist.

Wünsche allen einen schönen Abend.

PS: Habe gegen 18:00 Uhr Meerrettich gegessen, 4 Std. später kann ich nur noch unter Schmerzen gehen. Gestern war es genauso. Ich glaube das sind Herxheimer, oder? Leichtes Rauschen im Kopf immer noch vorhanden aber nicht so schlimm wie gestern. Meine Ohrenentzündungen flackern auch alle 2 Tage wieder auf. Behandel es mit einer Oel-Salzmischung. Ich führe einen richtigen Krieg gegen diese Biester. Erschöpfungszustände sind augenblicklich verschwunden. Gott sei Dank.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kayen,

ich möchte meinem Körper auch nicht noch Rizi zumuten. Er muss schon genug ackern.
Da mein Körper offensichlich nach 40 Jahren AB Mißbrauch bakterienverseucht ist, müssen da schon 50 Gramm Meerrettich ihre Wirkung tun. Ich persönlich spüre es einfach. Die Borrelien sitzen überall, habe ich das Gefühl! :-( Vielleicht sind es auch nicht nur Borrelien!

Es freut mich, dass Dir der Meerrettich auch gut tut. Es gibt nichts Besseres.

Eine angenehme Nacht wünsche ich Dir.

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Rizi ist natürlich eine gewisse Zumutung für den Körper, aber vielleicht auch eine Erleichterung? Muss jeder selbst entscheiden.

Oder vielleicht mal ein paar Einläufe als Soft-Version?

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Nur mal so als Tipp: Ich habe Minocyclin besser vertragen wie bestimmte Herbs wie zB Cumanda oder auch Allicin... Mit einem Probiotikum und etwas B12 ist es überhaupt keinerlei Problem...
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

13. August 2011

Mir ging es heute beschissen! Konnte kaum laufen, habe vor Frust 1/2 Liter Rotwein getrunken. Habe für heute den Meerrettich weggelassen, weil ich ihn nicht mehr sehen kann. Dafür aber diese Samento, Burbur usw. eingenommen. Bin frustriert und unglücklich über unser Gesundheitssystem bzw. Krankheitsystem und könnte kotzen.

Gute Nacht

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Seit einigen Tagen nehme ich jetzt auch täglich ca. 40 Gramm frischen Meerrettich. Bin zwar etwas skeptisch, ob das wirklich etwas bringt, aber schaden tuts mir nicht. Zudem mag ich Meerrettich ohnehin, von daher kein Problem.

Mit ein wenig creme freche schmeckt das natürlich noch etwas besser, aber das darf man ja nicht, oder? Ich raspel die Scheibe jetzt einfach klein und esse es dann mit einer Tomate oder einem Stück Brot. Ganz lecker, wie ich finde.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi Sattler,

ich misch mir das auch irgendwie zusammen, auch mal als Dipp für Rohkost...oder mit Sahne und zusätzlich Salatgurken und Tomaten dazu.
Creme fraiche werde ich auch ausprobieren.

Lg, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Seit einigen Tagen nehme ich jetzt auch täglich ca. 40 Gramm frischen Meerrettich. Bin zwar etwas skeptisch, ob das wirklich etwas bringt, aber schaden tuts mir nicht. Zudem mag ich Meerrettich ohnehin, von daher kein Problem.

Mit ein wenig creme freche schmeckt das natürlich noch etwas besser, aber das darf man ja nicht, oder? Ich raspel die Scheibe jetzt einfach klein und esse es dann mit einer Tomate oder einem Stück Brot. Ganz lecker, wie ich finde.


Hallo Angie, hallo der Sattler,

ich persönlich würde den Meerrettich nie roh zu mir nehmen, immer etwas Öl oder Creme-freche drüber.

Habe ihn nur mal roh etwas länger im Mund gelassen und spürte regelrechte wunde Stellen an der Mundschleimhaut hinterher, wie leicht verbrannt, insofern kann man sich ja vorstellen, dass der Magen irgendwann rebelliert bzw. Geschwüre kommen, wenn man ihn roh verputzt.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Morgen an Alle,

nachdem ich gestern abend einen tierischen Moralischen hatte, habe ich wie erwähnt den Meerrettich weggelassen und eine halbe Flasche Rotwein getrunken. Ich muß sagen, dass es mir gut getan hat! Die Borrelien waren sicher auch betrunken und konnten deshalb nicht so viel Schaden anrichten?!;-)

Heute Morgen bin ich wieder gut drauf. Das Rauschen im Kopf ist weniger geworden, es lichtet sich meiner Meinung nach ein wenig!:) Auf meiner Brust sind über Nacht ein paar rote Punkte entstanden. Sieht aus wie Blutschwämmchen. Keine Ahnung, was es mit Borreliose zu tun haben könnte? Das Laufen geht auch problemlos heute Morgen. Leider kann es ja heute nachmittag schon anders sein! Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.

Bin guten Mutes, habe gerade wieder 40 Gramm Meerrettich runtergewürgt. Auf Tomatenbrot mit Lachs abgedeckt! Nach wie vor, ist Meerrettich meines Erachtens die einzige Möglichkeit die Biester auf Dauer zur Strecke zu bringen!!!!

Nochmal zur Erinnerung:

"Seit Dezember letzten Jahres keine Blasenentzündung mehr, Helicobacter im Magen eliminiert! Nun bleiben noch Borrellien übrig. Auch die werde ich schaffen! I hope so!!!" :) :) :)

Also weitermachen!
PS: Meerrettich sollte man nicht mit Milchprodukten einnehmen, besser mit Oel, ist dann nicht so scharf.

lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben