Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

Das

Borrelien haben auf transdermales Magnesiumchlorid (transdermales Magnesiumchlorid wird auf die Haut aufgesprüht) hingegen keinen Zugriff

würde ich nochmal durchdenken. Man sprüht das ja auf die Haut, nicht um die Haut zu verschönern, sondern damit das Magnesium dort ankommt, wo es wirken soll, in den Zellen und Geweben, oder? Und dann ist es dort, wo die Borrelien auch sind.

Wenn ein Magnesiummangel vorliegt, würde ich Magnesium einnehmen (in welcher Form - da ist hier schon sehr viel drüber geschrieben worden oder meinerwegen auch auf die Haut gesprüht).

Datura
 
Hallo sonneundregen,

mit welchem Präparat machst Du denn Deine Parasitenkur?

Liebe Grüße

Ulrike


Guten Morgen Ulrike,

ich nehme Alsem Wormwood von Clark (morgends und abends 3 Kapseln) und zappe zusätzlich noch mit Frequenzen, die angeblich Parasiten abtöten sollen.

Lg
sonneundregen
 
Guten Morgen,

Das

würde ich nochmal durchdenken. Man sprüht das ja auf die Haut, nicht um die Haut zu verschönern, sondern damit das Magnesium dort ankommt, wo es wirken soll, in den Zellen und Geweben, oder? Und dann ist es dort, wo die Borrelien auch sind.

Wenn ein Magnesiummangel vorliegt, würde ich Magnesium einnehmen (in welcher Form - da ist hier schon sehr viel drüber geschrieben worden oder meinerwegen auch auf die Haut gesprüht).

Datura

Guten Morgen Datura,

Magnesium nehme ich ebenfalls oral ein und möchte mich Deinen Ausführungen in diesem Fall anschließen.

Lg
sonneundregen
 
Hallo,

Der "normale" Weg der Magnesium Zufuhr ist schon der orale Weg. Wie viel von dem, was da oral eingenommen wurde, dann auch da hinkommt, wo es gerade gebraucht wird, kann ich natürlich auch nicht überprüfen. Grobe Wegbeschreibung ist aber von innen nach außen.

Zusätzlich dem Organismus aber den Soffwechsel Weg von außen (Haut) nach innen anzubieten, kann ich mir aber auch hilfreich vorstellen. Kann man sich aber auch mit Schüssler Salzen Nr.7 selbst herstellen oder auch drin baden.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Hallo,

Zusätzlich dem Organismus aber den Soffwechsel Weg von außen (Haut) nach innen anzubieten, kann ich mir aber auch hilfreich vorstellen. Kann man sich aber auch mit Schüssler Salzen Nr.7 selbst herstellen oder auch drin baden.

Liebe Grüße

Ulrike


Hallo Ulrike,

darüber habe ich auch gelesen aber selbst noch nie ausprobiert, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Bei einem Mangel würde ich es zusätzlich auch noch probieren.

Habe heute meine Laborwerte bekommen. Ein Magnesiummangel besteht bei mir Gott sei Dank nicht, dafür aber leider ein Viamin D 25 Mangel.

Nun habe ich extra Vitamin D nicht oral zugeführt, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass es bei Borreliose nicht zusätzlich genommen werden sollte.

Einen Mangel werde ich auf jeden Fall beheben und nehme nun auch Vitamin D oral zu mir!

Lg
sonneundregen
 
Hi
Wie ist dein Vitamin D 3 Wert?

Weist schon das man viel Fehler machen kann beim Messen.

Vitamin D 25 + D3 1,25 muss gekühlt + Lichtgeschütz Versand werden.

Und hast das gemacht, nö also schmeiss den Befund in den Müll.

Aussser du hast an den Tag in 1 guten Labor das Blut direkt annehmen lassen.

Immer wider die Fehler von Gurus & Species :D

Mein D3 25 bei 9 :D schwerster Mangel aber D3 1,25 nun im Normalbereich und Calzium.

Bsp Hier

https://www.labor-muenchenland.de/uploads/601277231623.pdf

Vielleicht höhrt sich nun langsam die Pfuscherei über V D auf. :freu:

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19.07.2012

Hallo an Alle,

könnte mal wieder aus der Haut fahren!

War gerade beim Internisten wg. meinen Verdauungsproblemen. Die Borreliose habe ich ersteinmal verschwiegen. Er machte einen Utraschall und meinte es wäre alles in bester Ordnung.

Dann konfrontierte ich ihn mit meinen Borreliosebefunden und bat ihn mich dahingehend als Internist zu unterstützen. Weit gefehlt!!! Seine Antwort: "Da sind sie bei mir falsch, es ist ein nervliches Problem, sie müssen damit zum Neurologen!" Ich antwortete: "Da komme ich gerade her! Diese sagte mir, dass sie eigentlich keine Ahnung von der Borreliose hätte und sich nur auf der Liste von Frau Dr. Hopf Seidel stellen ließ,weil sie von ihr darum gebeten worden ist! Die Borreliose ist eine Multisystemerkrankung, die meiner Meinung nach genau in dem Bereich eines Internisten fällt! Was soll ich bitteschön bei einem Neurologen?" Er antwortet:"Ich weiß, sie fühlen sich immer krank! Wünsche Ihnen trotzdem eine gute Besserung!" Meine Antwort: "Danke, ich Ihnen auch!"

Übrigens habe ich Frau Dr. Hopf Seidel darüber informiert, dass sie eine Neurologin auf ihrer Borrelioseliste führt, die eigentlich keine Ahnung von dieser Erkrankung hat. Was sagt man zu so Etwas! Fühle mich wiedereinmal verascht! Diese Neurologin hat mich nichteinmal untersucht, aber was sie von der Krankenkasse für mich bekommt, das wusste sie wohl, 1 Punkt, so ca. 30 Euro! Frau Dr. Hopf Seidel hat mir noch nicht geantwortet!:D

Nun habe ich mich entschlossen mein Buch zu schreiben. Mir fehlt noch der Titel, vielleicht habt ihr eine Idee? Es wird ein Angriff auf die Schulmedizin sein, mit all meinen bisherigen Erfahrungen. Morgen werde ich beginnen!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe sonneundregen
Nur Mut und Kraft zu Deinem Buch kann ich Dir im Moment wünschen :kraft:
Auch ich möchte so gerne eines über meine Krankheitsjahre schreiben, über das was ich hörte von Aertzen, wie ich nicht unterstützt wurde etc. aber auch darüber, was mir geholfen hat, einige Beschwerden zu lindern und auch was mir half, etwas mehr Lebensqualität für mich zu bilden.
Es sollte ein Verleger so Bücher sammeln, und dann eine Ganze Reihe von verschiedenen solchen Schicksalen miteinander veröffentlichen.
Die Buchhandlungen gleich ein ganzes Regal auffüllen :idee: dann würden es die Leute sehen, und irgendjemand hat dann sicher Interesse daran.
Alles alles Liebe, schau dass Du Dich nicht zu fest aufregst, denn das macht dein Körper sauer. Wenn Du den Aerger aber positiv nutzt, und in baldmöglichst in irgendetwas umsetzt (dein Buch), dann kann er Dir ein guter Helfer sein.
Herzliche Grüsse :kiss:
KARDE
 
Liebe sonneundregen
Nur Mut und Kraft zu Deinem Buch kann ich Dir im Moment wünschen :kraft:
Auch ich möchte so gerne eines über meine Krankheitsjahre schreiben, über das was ich hörte von Aertzen, wie ich nicht unterstützt wurde etc. aber auch darüber, was mir geholfen hat, einige Beschwerden zu lindern und auch was mir half, etwas mehr Lebensqualität für mich zu bilden.
Es sollte ein Verleger so Bücher sammeln, und dann eine Ganze Reihe von verschiedenen solchen Schicksalen miteinander veröffentlichen.
Herzliche Grüsse :kiss:
KARDE

Liebe Karde,

ja, eine Sammlung verschiedener Schicksale wäre auch noch eine super gute Idee! :)

Wie dem auch sei, ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, ob es nun verlegt wird oder nicht! Vielleicht solltest Du auch einfach anfangen zu schreiben, nur Mut!

Sei lieb gegrüßt
sonneundregen
 
Schutz vor Zecken: Hat bei uns zu 100 Prozent was gebracht, trotz Bauernhofleben, vielen Tieren, Wald und hohem Gras dieses Jahr nicht eine einzige Zecke. Unsere Katze auch war auch zeckenfrei. Hier das Wunder:
Globuli Coccus Cacti C 1000 im Frühjahr, 1 gl. für die Katze, 2gl für die Kinder, drei für mich. Die vergangenen Jahre hatten wir immer Zecken, diesmal eben nicht. Man bekommt einen zeckenunsympatischen Geruch (wird jemand sowieso nie von einer Zecke heimgesucht, braucht man die Globuli natürlich nicht nehmen!;-))

Info für Borreliosebehandlung: Borreliose  - Dieter Berweiler
 
Hallo sonneundregen,

ich wünsche dir viel Kraft für das Schreiben deines Buches :kraft: :kiss:

LG
Rianj
 
Hallo Rianj,

schön wieder von Dir zu lesen! Danke für Deine netten Wünsche.

Habe gerade auf eine persönliche Email vom SWR ausführlich geantwortet!
Wenn Du Zeit hast, lies es bitte mal!

Ganz liebe Grüße
sonneundregen
 
26.07.2011

Hallo an Alle,

endlich komme ich mal dazu wieder etwas über mein Befinden zu schreiben! Meine Küche ist zum Teil abgebrannt, da mein Herd einen Kurzschluß bekam! Dieser Kampf mit den Versicherungen ist fast ebenso schrecklich, wie der Kampf mit den Gutachtern der Rentenversicherung!:-(

Ich habe festgestellt, dass meine Schübe immer mit Durchfällen und gelben Stuhl beginnen. Dann folgt ein heftiger Kopfschub! Meine Unterarme sind übersäht mit eitrigen Pusteln. Ich glaube, dass es abgetötete Parasiten sind, evtl. Borrelien? Möchte mich da aber nicht festlegen. Es juckt und eitert, sieht schon ziemlich schlimm aus. :-(

Die Kopfschübe kann ich nur mit Rotwein überstehen! Ich glaube, dass der Rotwein in dem Moment meine Zellen schützt.

Nun habe ich einen Ultraschall der Leber, Milz und des Bauches machen lassen. Alles in bester Ordnung lt. des Internisten, ha ha ha! Ich hätte einen Reizdarm! Von der Borreliose wollte auch er nichts wissen und wollte mich an einen Schmerztherapeutin weiterverweisen. Habe ich dankend abgelehnt.

Übrigens hat mich eine sehr bekannte Borreliosespezialistin diese Woche 2 mal angerufen, weil ich mich über eine Neurologin beschwert habe, die auf Ihrer Liste angepriesen wird. Lobenswert ist, dass sie mir eine Behandlung angeboten hat, obwohl sie keine Patienten mehr aufnimmt. Das Gespräch war interessant! Sie gab mir recht, dass meine 40 jährigen Blasenentzündungen in Wirklichkeit eine Borreliose war und ist ebenfalls der Meinung, dass diese Erkrankung sexuell übertragbar ist.

Bei einer chronischen Borreliose empfiehlt sie eine 30 tägige AB-Therapie mit Mino und Tinidazol! Dieses Tinidazol ist nur im Ausland erhältlich und kostet 60,-- Euro im Monat! Eine frische Borreliose hingegen sollte intravenös erfolgen. So weit, so gut. Mein Spezi war da ja ganz anderer Meinung. Wenn sich die Spezialisten schon über Behandlungen nicht einig sind, was soll das dann werden????

Ich habe ihr erklärt, dass meiner Meinung nach das Antibiotikazeitalter vorbei sei und mich erst die unzureichende Anbehandlungen der verschiedenen AB's in die Chronifizierung gebracht haben und lehnte ihr Angebot dankend ab. Ich sei eine schwierige Patientin antwortete sie mir, ist mir aber auch gleich! Dann meinte Sie, dass ich mich doch evtl. mit der Neurologin nochmal persönlich auseinandersetzen sollte. Warum fragte ich, eine Neurologin, die mir im Vorfeld schon erklärt, dass sie eigentlich keine Ahnung von der Borreliose hat, gehört nicht auf einer Borrelioseliste, oder?

Nett fand ich es trotzdem, dass sie mich angerufen hat und ich ein längeres Gespräch mit ihr führen konnte. Auch ihre Bereitschaft mich zu behandeln fand ich schon klasse!

Nun habe ich einen chinesischen Arzt gefunden, der mit seiner Akkupunktur wahre Wunder vollbringt. Muss ich natürlich wiedereinmal privat bezahlen. Pro Behandlung 50,-- Euro. Nun war ich zweimal da und ich kann meinen Kopf wieder ohne große Schmerzen drehen. Bin echt begeistert. Er hat mir die Garantie gegeben, dass er meine Schlafstörungen nach der 5 Behandlung zu 100 % beseitigen wird.

So jetzt habe ich ersteinmal wieder genung erzählt und möchte noch zum Abschluß erwähnen, dass Mino immer noch unberührt in meiner Schublade liegt! :)

Das konnte übrigens die Spezialistin überhaupt nicht nachvollziehen, muss sie auch nicht!

Lg
sonneundregen
 
das finde ich gut, dass die spezialistin angerufen. aber von ihrer seite konnte sie dann auch wirklich nicht mehr machen. dass sich die spezis nicht einig sind ist ätzend, ich kann da auch ein lied von singen, aber auch bei anderen erkrankungen so.

manchmal gibt es halt neurologische schäden, die auch unabhängig vom auslöser feststellbar sind. und wenn das dann schon einmal gesichert ist, ist den leuten u. u. schon mal ein bisschen geholfen und sie kommen aus der psychoecke raus.

was wolltest du denn eigentlich von der neurologin, wenn du ohnehin die schulmedizinische behandlung nicht willst?
 
was wolltest du denn eigentlich von der neurologin, wenn du ohnehin die schulmedizinische behandlung nicht willst?

Hallo Cheyenne,

ich habe Entzündungen, Schlafstörungen und Zysten im Kopf. Dazu hätte ich Fragen gehabt! Außerdem hätte ich gerne gewußt, wie der Stand der Borreliose zur Zeit ist. Sie hat mich aber kein bisschen untersucht! Den Weg hätte ich mir durchaus schenken können. In ein Rheumakrankenhaus hätte sie mich gerne überwiesen. Was soll so ein Mist?

Nun habe ich mich für eine Sauerstofftherapie angemeldet! Die Kosten dafür trage natürlich wiedereinmal ich!

Eine Sauerstofftherapie, die in einem Krankenhaus durchgeführt wird, müsste doch eigentlich auch von der Krankenkasse übernommen werden oder etwa nicht?

Gestern unterhielt ich mich mit einer Krebspatientin! Sie bekommt Vitamin C und D usw. von der Krankenkasse erstattet, weil sie Krebs hat! Sie ist keine Privatpatientin, wohlbemerkt!

Warum wird das bei einer chronischen Borreliose nicht übernommen? Das kann doch alles nicht wahr sein! Werde mich bei meiner Krankenkasse erkundigen!

Lg
sonneundregen
 
Hallo sonneundregen,

da hast du wieder einmal ein abschreckendes Arzterlebnis gehabt :cool:
Aber das die Spezie sich bei dir telefonscih gemeldet hat etc. ist wirklich klasse von ihr. Hut ab!

Die Akupunktur scheint ja schon etwas zu bewirken :)
Ich drück die Daumen, dass der Arzt sein Versprechen halten kann.

Machst du die Sauerstofftherapie intravenös?
Evtl. kombiniert mit V/C ?

Ja, man wundert sich immer wieder, was von den Kassen übernommen wird und was nicht. Ist oft sehr merkwürdig :confused:

LG
Rianj
 
ich habe Entzündungen, Schlafstörungen und Zysten im Kopf. Dazu hätte ich Fragen gehabt! Außerdem hätte ich gerne gewußt, wie der Stand der Borreliose zur Zeit ist. Sie hat mich aber kein bisschen untersucht! Den Weg hätte ich mir durchaus schenken können. In ein Rheumakrankenhaus hätte sie mich gerne überwiesen. Was soll so ein Mist?

Warum wird das bei einer chronischen Borreliose nicht übernommen? Das kann doch alles nicht wahr sein! Werde mich bei meiner Krankenkasse erkundigen!

Hierzu noch etwas Interessantes:

https://www.ganzheitliche-gesundheit.info/pdf/Pharma_Tollhaus_Deutschland.pdf

Hier noch etwas, das uns wohl sehr hilfreich sein kann:
Ganzheitliche-Gesundheit.Info

Ganzheitliche-Gesundheit.Info

Gruß
Rübe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben