Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe SonneundRegen!

Ich freue mich soooooo das es mit Dir Bergauf geht:freu:
Du bist eine ganz starke und liebevolle Frau und hast genug Selbstvertrauen um auf deine innere Stimme zu hören,das find ich klasse!!!!!
Danke dass es Dich in meinem Leben gibt
Dicken Kuß Karishma:kiss:
 
Hallo sonneundregen
vielen Dank für Dein "Gesundheitsprotokoll", wünsche uns allen, dass wir weiterhin immer mehr wieder in ein Leben mit mehr Lebensqualität zurückkommen können. Hoffe so sehr, dass wir Aerzte und Menschen finden, die uns und solche die mit diesem Elend nach uns kommen, glauben und auch unterstützen
Alles Liebe
KARDE
 
Liebe SonneundRegen!

Ich freue mich soooooo das es mit Dir Bergauf geht:freu:
Du bist eine ganz starke und liebevolle Frau und hast genug Selbstvertrauen um auf deine innere Stimme zu hören,das find ich klasse!!!!!
Danke dass es Dich in meinem Leben gibt
Dicken Kuß Karishma:kiss:

Liebe Karishma,

danke Karishma:kiss:

Ich hoffe, dass auch Deine Gesundheit immer weiter bergauf geht!:bang: Auch ich bin sehr froh darüber, dass wir uns gefunden haben und konnte viele gute Ratschläge von Dir auch umsetzen. :freu:


Dicker Kuß zurück sonneundregen:kiss:
 
Hallo sonneundregen
vielen Dank für Dein "Gesundheitsprotokoll", wünsche uns allen, dass wir weiterhin immer mehr wieder in ein Leben mit mehr Lebensqualität zurückkommen können. Hoffe so sehr, dass wir Aerzte und Menschen finden, die uns und solche die mit diesem Elend nach uns kommen, glauben und auch unterstützen
Alles Liebe
KARDE


Hallo liebe Karde,

habe nun auch schon einige Beiträge von Dir gelesen und wünsche Dir eine bessere Lebensqualität zurück!

Das Vertrauen Ärzte zu finden, die sich der Borreliose annehmen ist mir persönlich verloren gegangen.

Lg
sonneundregen
 
@Sonneundregen schreie es nicht zu laut heraus.
Es gibt immer Höhe und Tiefe, da geht kein Weg vorbei.

Ich habe in den letzten 14 Tagen starke Herxe und heute Morgen
fand ich die passende Lösung auf meine Situation.

Meine Bekannte hat mich angerufen, bei ihr zeigte Zelolith
eine ganz schlimme Hautreaktion, sie ist jetzt auf dem Weg der Besserung.

Ich reagierte wohl mit heftigen Schmerzen im Bindegewebe und in den Muskeln.


Trotzdem geht es weiter, denn auch ich möchte der Schulmedizin das Gegenteil beweisen.
 
wenn das wirklich so ist, ich glaube das nämlich auch, dann ist borreliose auch sex. übertragbar, auch wenn dies immer von den medi vehement abgestritten wird. andere bakterien und viren werden auch übertragen, warum nicht auch borrelien?

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem z.B. Amalgam (in welches eines der giftigsten nichtradioaktiven Elemente der Erde gemischt wird) ja auch keine Gesundheitsschäden verursachen kann! ;)

Gruß
Rübe
 
@Sonneundregen schreie es nicht zu laut heraus.
Es gibt immer Höhe und Tiefe, da geht kein Weg vorbei.

Ich habe in den letzten 14 Tagen starke Herxe und heute Morgen
fand ich die passende Lösung auf meine Situation.

Meine Bekannte hat mich angerufen, bei ihr zeigte Zelolith
eine ganz schlimme Hautreaktion, sie ist jetzt auf dem Weg der Besserung.

Ich reagierte wohl mit heftigen Schmerzen im Bindegewebe und in den Muskeln.


Trotzdem geht es weiter, denn auch ich möchte der Schulmedizin das Gegenteil beweisen.

Hallo Dora,

ich schreie doch Nichts laut heraus, sondern sage nur, dass sich mein Gesundheitszustand verbessert und nicht verschlechtert hat, mehr nicht! Ist ja noch genug übrig geblieben und von Gesundung ist keine Rede, leider!;)

Zeolith nehme ich nun auch schon eine ganze Weile und vertrage es sehr gut. Natürlich muss das nicht Zwangsläufig bei jedem Menschen so sein.

Deine Herxheimer Reaktionen kommen doch vom K.Silber und nicht vom Zeolith Dora!:confused:

Da muss man wohl leider durch, sonst keine Besserung. Herxheimer Reaktionen habe ich auch ständig. Wünsche Dir, dass es bald bergauf geht und die heftigen Reaktionen milder ausfallen! Der Schulmedizin das Gegenteil beweisen ist eine sehr gute Motivation!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SonneundRegen, ich hatte die Herxe bereits in der zweite Hälfte der Einnahme von Zelolith und am Samstag 30 Juni sah ich mich bereits im Rollstuhl.

Es kann doch sehr gut sein, dass ich mit dem Zelolith etwas in Bewegung gebracht habe? Schließlich hat sich doch der ganze Mist in den Muskeln und Bindegewebe durch eindeutige Unterlassungshilfe der Ärzte festfahren können.

Am besten ging es mir mit der AHIT Therapie, doch die muss ich vor dem Sozialgericht erstreiten.

Horvi und Sanum haben lediglich die Krankheit gestoppt, aber nicht endgültig geheilt. Ehrlich gesagt, bin ich schon heil froh, wenn die Krankheit nicht mehr so schnell weiter schreiten kann.

K.Silber kam zuerst an dem schlimmen Tag 30 Juni, am Abend
zum Einsatz das Resultat kennst Du.

Die Schmerzen im rechten Schultergelenk stiegen ziemlich pochend nach oben und innerhalb kurzer Zeit, war ich genauso schmerzfrei. Es war, als wäre etwas kaputt gegangen? Welche Bakterien ich abgetötet habe, kann ich nicht sagen.


Da soll noch jemanden behaupten, K. Silber hilft nicht.
 
@SonneundRegen,

Es kann doch sehr gut sein, dass ich mit dem Zelolith etwas in Bewegung gebracht habe? Schließlich hat sich doch der ganze Mist in den Muskeln und Bindegewebe durch eindeutige Unterlassungshilfe der Ärzte festfahren können

K.Silber kam zuerst an dem schlimmen Tag 30 Juni, am Abend
zum Einsatz das Resultat kennst Du.

Die Schmerzen im rechten Schultergelenk stiegen ziemlich pochend nach oben und innerhalb kurzer Zeit, war ich genauso schmerzfrei. Es war, als wäre etwas kaputt gegangen? Welche Bakterien ich abgetötet habe, kann ich nicht sagen.


Da soll noch jemanden behaupten, K. Silber hilft nicht.

Hallo Dora,

kann natürlich sein, dass Du auch mit dem Zeolith etwas in Bewegung gebracht hast. Bei mir macht es keinerlei Herxe oder so. Ganz im Gegenteil, ich spüre, dass es meine Toxine aus dem Körper bringt. Dafür ist es ja auch gedacht. Scheinbar wirkt es bei Jedem irgendwie anders.

K. Silber hilft, da bin ich mir zu 100 % sicher! Aber auch damit dauert es seine Zeit und es reicht auch nicht alleine aus! Um Borrelien abzutöten muss man noch mehr Geschütze auffahren.

Die fahre ich auf, da kannst Du Dich drauf verlassen. Die wissen garnicht mehr, was ich gerade veranstalte! Langsam aber sicher mache ich es ihnen sehr ungemüdlich!:bang:

Ich komme mir vor wie im Krieg!:schock:

Kämpfe weiter Dora, Du schaffst das!:bang:

Lg
sonneundregen
 
Hallo sonneundregen,

ich freue mich sehr für dich, dass du einige deiner Baustellen wegbekommen hast :freu::freu:
Hoffentlich bleibt es auch so und du schaffst die Übriggebliebenen auch noch :)
Deine Tipps sind echt klasse und dein Knofigbräu hat auch mir in den letzten Tagen gut geholfen.
Also probier bitte auch weiterhin viel aus und schreibe es hier nieder. Für den ein oder anderen wird bestimmt immer etwas hilfreiches dabei sein .

LG
Rianj
 
Hallo sonneundregen,

ich freue mich sehr für dich, dass du einige deiner Baustellen wegbekommen hast :freu::freu:
Hoffentlich bleibt es auch so und du schaffst die Übriggebliebenen auch noch :)
Deine Tipps sind echt klasse und dein Knofigbräu hat auch mir in den letzten Tagen gut geholfen.
Also probier bitte auch weiterhin viel aus und schreibe es hier nieder. Für den ein oder anderen wird bestimmt immer etwas hilfreiches dabei sein .

LG
Rianj

Liebe Rianj,

ja, einige Baustellen sind weg, andere kommen! So ein Mist, aber ich arbeite daran.:bang:

Das Knofi-Gebräu hat was, nicht wahr!:freu: Die Biester werden vom Alkohol betäubt und fallen dann anschließend vom Allicin tot um!:)))

Ich bemühe mich, meine Erfahrungen und Experimente hier nieder zu schreiben, weil ich unbedingt helfen will.

Wenn das Immunsystem noch eine Chance hat, sollte man sich vom Antibiotika entfernen!

Lg
sonneundregen
 
Hi,

ich wollte mich einfach mal kurz melden.

Einige (Freundin und Familienmitglied) und auch ich (als Erhaltungstherapie) nehmen 3x täglich. ein Glas (ca. 200ml) koll. Silber und es hilft... unglaublich.
Nach Berichten von anfänglichen Herxen sind so ziemlich alle symptomfrei nach einiger Zeit. :freu:

Knobi, Samenento...etc wurden zusätzlich substituiert. Inzwischen bin ich wieder am Marathonlaufen.

Lg, Angie
 
Hi,

ich wollte mich einfach mal kurz melden.

Einige (Freundin und Familienmitglied) und auch ich (als Erhaltungstherapie) nehmen 3x täglich. ein Glas (ca. 200ml) koll. Silber und es hilft... unglaublich.
Nach Berichten von anfänglichen Herxen sind so ziemlich alle symptomfrei nach einiger Zeit. :freu:

Knobi, Samenento...etc wurden zusätzlich substituiert. Inzwischen bin ich wieder am Marathonlaufen.

Lg, Angie

Hallo Angie,

genau, das kann ich nur bestätigen. K.Silber alleine reicht zwar nicht aus, aber Knofi, Meerrettich, Samento usw. übernehmen den Rest.

Mensch klasse, dass Du wieder Marathon läufst. :freu:Davon bin ich persönlich allerdings meilenweit entfernt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Danke für Deine positive Rückmeldung, das kann allen Betroffenen nur helfen, den Weg ohne AB weiter zu gehen!:kiss:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)
Hallo Angie,

genau, das kann ich nur bestätigen. K.Silber alleine reicht zwar nicht aus, aber Knofi, Meerrettich, Samento usw. übernehmen den Rest.

Mensch klasse, dass Du wieder Marathon läufst. :freu:Davon bin ich persönlich allerdings meilenweit entfernt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Danke für Deine positive Rückmeldung, das kann allen Betroffenen nur helfen, den Weg ohne AB weiter zu gehen!:kiss:

Lg
sonneundregen

Hi du,

so ganz ohne AB ging es bei mir leider nicht.....akute Bartonellose...etc. und weitere unschöne Sachen wie Immundefekt und andere Infektionen..., nahe am Rollstuhl....:eek:) Inzwischen lange Zeit ohne AB.

Ich hoffe, ich darf trotzdem hier mitschreiben.:)

Lg, Angie
 
:)

Hi du,

so ganz ohne AB ging es bei mir leider nicht.....akute Bartonellose...etc. und weitere unschöne Sachen wie Immundefekt und andere Infektionen..., nahe am Rollstuhl....:eek:) Inzwischen lange Zeit ohne AB.

Ich hoffe, ich darf trotzdem hier mitschreiben.:)

Lg, Angie


Hallo Angie,

ja natürlich darfst Du hier mitschreiben, freue mich darüber!:freu:

Bartonellose usw. habe ich ebenfalls. Mir gab man 14 Tg. Doxi, dann sollte ich geheilt sein, ha ha ha!

Ein Immundefekt habe ich scheinbar nicht, da mein Immunsystem Antikörper bilden konnte.

Welche Symptome hattest Du bei der akuten Bartonellose?

Lg
sonneundregen
 
Hallo Angie,

ja natürlich darfst Du hier mitschreiben, freue mich darüber!:freu:

Bartonellose usw. habe ich ebenfalls. Mir gab man 14 Tg. Doxi, dann sollte ich geheilt sein, ha ha ha!

Ein Immundefekt habe ich scheinbar nicht, da mein Immunsystem Antikörper bilden konnte.

Welche Symptome hattest Du bei der akuten Bartonellose?

Lg
sonneundregen


Wahnsinn, oder? 14 Tage Doxy ist nie und nimmer ausreichend.:rolleyes:

Am familiären landwirschaftlichen Hof habe ich mich bei einer kranken infizierten Katze durch Katzenflöhe angesteckt und es zeigte sich relativ schnell mit Fieber, Kopfschmerzen , Pusteln, Streifen auf der Haut., Schmerzen überall ..etc.:mad: war völlig ausgeknockt....

Das normale Blutbild beim HA ergab nur erhöhte Leukos... mein Spezie und ich haben zum Glück mit gemeinsamer Recherche die richtigen Parameter untersuchen lassen und Bingo!

Lg, Angie
 
Wahnsinn, oder? 14 Tage Doxy ist nie und nimmer ausreichend.:rolleyes:

Am familiären landwirschaftlichen Hof habe ich mich bei einer kranken infizierten Katze durch Katzenflöhe angesteckt und es zeigte sich relativ schnell mit Fieber, Kopfschmerzen , Pusteln, Streifen auf der Haut., Schmerzen überall ..etc.:mad: war völlig ausgeknockt....

Lg, Angie


Ich weiß, allerdings habe ich wegen chronischer Blasenentzündungen eine 40 jährige Antibiotika Behandlung mit Abständen hinter mir.

Antibiotika wird mir nicht mehr helfen, da bin ich mir relativ sicher.

Die Pusteln und Streifen sind das Erkennungsmerkmale der Bartonellose?

Habe gerade wieder eine Zecke in meiner Badewanne entdeckt. Ich wohne im 2. Obergeschoß und habe eine Katze, die nur auf den Balkon darf. Gerade habe ich sie gebürstet, keine Zecke. Ich bin ehrlich sprachlos, wo kommen diese Mistviecher nur her. Die verfolgen mich ehrlich gesagt!



Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Angie wie viel PPM von KS kannst mal mehr schreiben was sonst noch gemacht wurde und wie lange.

Pit
 
Habe gerade wieder eine Zecke in meiner Badewanne entdeckt. Ich wohne im 2. Obergeschoß und habe eine Katze, die nur auf den Balkon darf. Gerade habe ich sie gebürstet, keine Zecke. Ich bin ehrlich sprachlos, wo kommen diese Mistviecher nur her. Die verfolgen mich ehrlich gesagt!

Pass bitte auf dass du nicht noch eine Zeckenparanoia entwickelst.

Grüße,
Edom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben