Hi Cheyenne,
wie merkst du das mit den Mineralwerten? Säure-Basen? Ich trinke täglich die Smoothies, die recht basisch sind. Vielleicht wäre das was für dich?
Ich pulse das KS, d.h. ein paar Tage Volldosis und dann wieder vermehrt Kräuter und Vitamine.
Lg, Angie
Ja so mache ich das auch, KS als Notwaffe

. Na ja, das ist recht einfach mit dem merken.....ich habe intrazelluläre Kontrollen gemacht. zu einem Zeitpunkt als mir Magnesium, Zink und anderes intravenös gespritzt wurde, zusätzlich zur oralen Einnahme von 60 mg pro Tag (Zink), war mein Zinkwert bei 30 % unter der Norm und die Normwerte von Kirkamm für meine Altersklasse sind dabei noch wesentlich großzügiger als die von Biovis z. bsp.
Der WErt war vorher besser gewesen, auch im Minus aber nicht so dolle, er wurde dann wieder besser als ich KS abgesetzt habe.
Ansonsten merke ich den Zinkmangel an der Bauchspeicheldrüse, messbar verzögerte Insulinproduktion, spürbar sobald ich Smoothies oder Fruchtsaft trinke, bekomme kurze Zeit später heftige Nervenschmerzen in den Füßen, im Gehirn und in den Augen. Denke das spricht für sich.
Kupermangel merke ich z.Bsp. an verstärkten Histaminproblemen, wenn ich keinen Kaffee mehr trinken kann, ohne zu niessen.
Insgesamt merke ich das an Verschlimmerung von Erschöpfung und Kraftlosigkeit.
Natürlich spielen erhöhter Verbrauch, Resorptionsstörungen, die sicher da sind etc. eine Rolle. Aber hinsichtlich Rückgang gibt es nur das KS.
KS besteht aus destilliertem Wasser und da ich es bei sehr schwerwiegenden Sachen eingesetzt habe, musste ich auch entsprechend viel nehmen um dem KH zu entgehen.
lg
cheyenne
PS: die Smoothies werden bei mir jetzt sehr gemüsig, ist zwar nicht so lecker, aber gesünder.