Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Pit,

ich mache KS 50ppm und sonst noch Samento, Banderol, Knobi, Propolis, Artemesin und Vitamine.

Lg, Angie

Hallo Angie,

genau so mache ich es auch! Allerdings nehme ich noch mein Knofi-Gebräu und meinen geliebten Meerrettich dazu!:)

Ich habe mich heute unglaublich gut gefühlt, wie schon lange nicht mehr.
Meine Blutwerte haben sich verbessert, darüber bin ich sehr sehr glücklich!

Leukozyten von 4,0 auf 5,0
Thrombozyten von 240 auf 270

Für mich ist es ein super gutes Zeichen, mein Immunsystem kämpft und ich mit ihm!:)

Lg
sonneundregen



Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Angie

Mit welchen Wasser stellst Ks her, das billige Destillierte oder ein besseres, und mit welchen Pulser :D.

Wie lange nimmst schon Ks ein.

Pit
 
Guten Morgen,

hatte gestern wieder Schmerzen im rechten Arm.
Nach der Einnahme von KS waren sie wie weggeblasen.

Ich bin wirklich gespannt, was meine Blutwerte in einem viertel Jahr aussagen?



Totgesagte, leben länger :)))


Ach ja, es kostet mich eine große Überwindung auf Wiesen frei und schwerelos zu laufen.

Dabei bin ich einmal so gerne in den Bergen zum wandern gefahren.
Auf den satten Wiesen gelaufen und mich nieder gelassen.
 
Guten Morgen,

hatte gestern wieder Schmerzen im rechten Arm.
Nach der Einnahme von KS waren sie wie weggeblasen.

Ich bin wirklich gespannt, was meine Blutwerte in einem viertel Jahr aussagen?

Totgesagte, leben länger :)))

Guten Morgen Dora,

das freut mich, dass Du Verbesserungen spürst!:freu:

Auch ich bin auf Deine Blutwerte sehr gespannt.

Sei lieb gegrüßt
sonneundregen
 
Hi Angie

Mit welchen Wasser stellst Ks her, das billige Destillierte oder ein besseres, und mit welchen Pulser :D.

Wie lange nimmst schon Ks ein.

Pit

Hi Pit,

den Standard S Pulser und des guade destillierte Wasser von der Apo.
Immer wieder mal KS und jetzt ziemlich kontinuierlich.

Lg, Angie
 
Hi SouRe,

das Gebräu werde ich heute mal ansetzen nach deiner Anweisung. Cooles Rezept.

Ich werde mir definitv keine Knobi Kapseln mehr kaufen, da das Zeugs einfach zu teuer ist und wahrscheinlich ist das Gebräu sowieso wirkungsvoller.;)

Ich hoffe, ich bin damit noch gesellschaftsfähig und dass ich nicht auf dem Sofa schlafen muß.:D

Lg, Angie
 
Hi SouRe,

das Gebräu werde ich heute mal ansetzen nach deiner Anweisung. Cooles Rezept.

Ich werde mir definitv keine Knobi Kapseln mehr kaufen, da das Zeugs einfach zu teuer ist und wahrscheinlich ist das Gebräu sowieso wirkungsvoller.;)

Ich hoffe, ich bin damit noch gesellschaftsfähig und dass ich nicht auf dem Sofa schlafen muß.:D

Lg, Angie

Hi Angie,

weißt Du was, mir ist das echt schnuppe, ob ich noch Gesellschaftsfähig bin oder nicht. Leide momentan sowieso unter Erschöpfungssymptomen, so dass ich meistens zu Hause bleibe. :rolleyes:

Mein Partner trinkt auch immer ein kleines Schlückchen von dem Gebräu, damit er es noch mit mir aushalten kann;)

Lg
sonneundregen
 
da hier auch vom KS die Rede ist, bei mir gehen die Mineralwerte ständig in den Keller, deshalb bin ich mittlerweile etwas zurückhaltender damit.

Habt ihr das Problem nicht?

lg
cheyenne
 
Hi Cheyenne,

wie merkst du das mit den Mineralwerten? Säure-Basen? Ich trinke täglich die Smoothies, die recht basisch sind. Vielleicht wäre das was für dich?

Ich pulse das KS, d.h. ein paar Tage Volldosis und dann wieder vermehrt Kräuter und Vitamine.

Lg, Angie
 
Hallo Cheyenne,

da hier auch vom KS die Rede ist, bei mir gehen die Mineralwerte ständig in den Keller, deshalb bin ich mittlerweile etwas zurückhaltender damit.

Ich wüsste jetzt nicht, wie KS den Mineralstoffhaushalt beeinflussen sollte. Käme da auch was anderes in Betracht?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Hi Cheyenne,

wie merkst du das mit den Mineralwerten? Säure-Basen? Ich trinke täglich die Smoothies, die recht basisch sind. Vielleicht wäre das was für dich?

Ich pulse das KS, d.h. ein paar Tage Volldosis und dann wieder vermehrt Kräuter und Vitamine.

Lg, Angie



Ja so mache ich das auch, KS als Notwaffe :). Na ja, das ist recht einfach mit dem merken.....ich habe intrazelluläre Kontrollen gemacht. zu einem Zeitpunkt als mir Magnesium, Zink und anderes intravenös gespritzt wurde, zusätzlich zur oralen Einnahme von 60 mg pro Tag (Zink), war mein Zinkwert bei 30 % unter der Norm und die Normwerte von Kirkamm für meine Altersklasse sind dabei noch wesentlich großzügiger als die von Biovis z. bsp.

Der WErt war vorher besser gewesen, auch im Minus aber nicht so dolle, er wurde dann wieder besser als ich KS abgesetzt habe.

Ansonsten merke ich den Zinkmangel an der Bauchspeicheldrüse, messbar verzögerte Insulinproduktion, spürbar sobald ich Smoothies oder Fruchtsaft trinke, bekomme kurze Zeit später heftige Nervenschmerzen in den Füßen, im Gehirn und in den Augen. Denke das spricht für sich.

Kupermangel merke ich z.Bsp. an verstärkten Histaminproblemen, wenn ich keinen Kaffee mehr trinken kann, ohne zu niessen.

Insgesamt merke ich das an Verschlimmerung von Erschöpfung und Kraftlosigkeit.

Natürlich spielen erhöhter Verbrauch, Resorptionsstörungen, die sicher da sind etc. eine Rolle. Aber hinsichtlich Rückgang gibt es nur das KS.

KS besteht aus destilliertem Wasser und da ich es bei sehr schwerwiegenden Sachen eingesetzt habe, musste ich auch entsprechend viel nehmen um dem KH zu entgehen.

lg
cheyenne

PS: die Smoothies werden bei mir jetzt sehr gemüsig, ist zwar nicht so lecker, aber gesünder.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hier auch vom KS die Rede ist, bei mir gehen die Mineralwerte ständig in den Keller, deshalb bin ich mittlerweile etwas zurückhaltender damit.

Habt ihr das Problem nicht?

lg
cheyenne

Hallo Cheyenne,

nein, ich habe dieses Problem nicht! Meine Mineralwerte gingen wegen der Borrelien in den Keller aber nicht wegen des KS!

Lg
sonneundregen
 
15.07.2012

Hallo an Alle,

möchte ganz kurz berichten, dass ich heute morgen Bewegungen in meinem rechten Unterbauch spürte, die mich an meine Schwangerschaften erinnerten. 1 Std. später hatte ich wiedereinmal starke Durchfälle. Führe gerade eine Parasitenkur durch und habe versucht mich schlau zu machen.

Für mich ist es klar, dass es sich gefühlsmäßig um etwas Lebendiges handeln muss!

Da ich ja schon monatelang gelben Stuhl und abwechselnd Durchfälle hatte, bin ich nun auf Leberegel gestoßen.

Zur Zeit mache ich eine Parasitenkur und glaube, dass es Reaktionen darauf waren.

Nun überlege ich, ob die Zysten in meinem Kopf damit auch in Zusammenhang stehen könnten. Habe natürlich von dem Schweinebandwurm usw. ebenfalls gelesen.

Tja, wie weiter vorgehen?

Mein Rauschen im Kopf, Tinnitus, Zysten und Entzündungen im Kopf scheint nichteinmal die Neurologin zu interessieren. Armes Deutschland.

Muss überlegen, wie ich weiter vorgehen werde. Hat Jemand eine Idee? Was macht Ihr gegen Schlafstörungen? Ich habe leider keine Tiefschlafphase mehr! :-(

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonneundregen,

mit welchem Präparat machst Du denn Deine Parasitenkur?

Was macht Ihr gegen Schlafstörungen?

Ich habe im Bekannten-und Freundeskreis ganz gute Erfahrungen mit der heissen sieben gemacht. Vom Schüssler Salz Nr.7 Magnesium phosphoricum D6 10 Pastillen in zuvor abgekochtem Wasser auflösen und kurz vor dem Schlafen gehen langsam das noch gut warme Getränk, in kleinen Schlucken, (diese auch länger im Mund behalten) trinken. Wird gleich über die Mundschleimhaut verstoffwechselt.

Vielleicht wäre auch dies eine Option (habe ich aber keine Erfahrung mit):

Magnesiumversorgung mit transdermalem Magnesiumchlorid (Borrelien verbrauchen Magnesium. Infolgedessen fehlt es dem Körper und er leidet unter Magnesiummangel. Das geschieht insbesondere dann, wenn Magnesium oral eingenommen wird. Borrelien haben auf transdermales Magnesiumchlorid (transdermales Magnesiumchlorid wird auf die Haut aufgesprüht) hingegen keinen Zugriff.)Borreliose heilen - Zecken abwehren - Zeckenbiss

Liebe Grüße

Ulrike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben