Schizophrenie und KPU

  • Themenstarter rawfooder
  • Erstellt am
Ich habs direkt immer mit den Fingern aufgemacht. Der weisse Punkt ist ja die Sollbruchstelle. Einfach nach Rechts drücken und schon ist die Ampulle auf. Das p5p kannste nehmen, wie du es brauchst. Also ich würds halt morgens nehmen, oder vielleicht Nachmittags zum essen.

Ich werde mir erstmal ein B-Komplex bestellen und mein Rest P5P aufbrauchen davor..Leider weiß ich nicht woher ich es beziehen soll. Es sollte günstig und dennoch Qualität haben.

www.supplementa.com/1001678/NRKdgSLpAt05kh1Azh1a2DNnWDieye/4DCGI/ezshop?sTICKCOUNT=12112518&action=direktanzeige&artikelnummer=10010&suchid=1184333&fromaction=showpage&Suchstartpos=1&ButtonName=&Beschriftung=&warengruppenlist=499&PageType=warengrup

Kann ich das nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verträgt man es als Histamiintoleranter.. Wie als KPUler? Nimmst du es???

HIT + KPU - Ja; Ja

Ich weiß nicht so recht was ich von diesen LEF Dingern halten soll..

Kannst ja mal bei allen anderen Anbietern schauen, ob die Wiklich alle Inhaltsstoffe deklarieren - natürlich auch in welcher Form die eingebaut sind.
tpd ist natürlich nur eine Budgetlösung...
 
Im richtigen LEF Mix ist keine Liponsäure drin.

Beim aufmachen der Ampullen würd ich ein Papiertuch nehmen, dann kannst dich net schneiden. Ampulle grade hinstellen...
 
Es is wirklich zum verrückt werden. Kaum nehme ich aktives B6 wieder ein,habe ich wieder pure Depressionen..Die Einnahme ist jetzt ein paar Stunden her.. Die Stimmung ist wieder total gesunken..


Was ist bloß in meinem scheiß Hirn los..Was setzt das in Gang,ich schaue mal wie das läuft ansonsten ist es defitniv das b6 dass mir schlecht tut.
 
Traumdenker,
wieviel B6 nimmst du denn? Wie viel P5P?
Kannst du außerdem noch mal kurz zusammenfassen, was du diagnosetechnisch schon alles abgeklärt hast?
Das mit dem B-Complex weiß ich nicht, ob der hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einnahme von B6 und P5P verbraucht viel Zink. Ergo kommst du in einen Zinkmangel wenn du es nicht ergänzt. Und schon hast du deine Depression.
 
Traumdenker,
wieviel B6 nimmst du denn? Wie viel P5P?
Kannst du außerdem noch mal kurz zusammenfassen, was du diagnosetechnisch schon alles abgeklärt hast?
Das mit dem B-Complex weiß ich nicht, ob der hilft.

Mangel an Serotonin. Dopamin sehr erniedrigt. Schlechter B12 Wert,liegt bei mir nicht an der Ernährung,Folsäuremangel,Zinkmangel,Kupfermangel
Selenmangel,Vitamin A Mangel,Q-10 Mangel,KPU,Candida,Darmentzündung<-----beides kuriert. Darmflora gestört. Die LDH Parameter sprechen für ne Mitochondriopathie.


Nitrotyrosin normal,Histamin im Stuhl im Normbereich,Glutenint negativ,Borreliose negativ.S100 Test beweist keine HWS Instabiltät der Wert hat sich nach Belastung aber verändert.
Keine Parasiten/Würmer..

Das ist so das wesentlichste.. Wäre wirklich super schön zu wissen was dafür verantwortlich ist. Vielleicht habe ich ja doch eine HIstaminsensibiltät.



Traumdenker


Anscheinend zu wenig P5P..Nur das..Enthalten ist außerdem Folsäure und B1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmmmmmmmmmmm!!!!

Möglicherweise hast du ja eine Histadelie.

Leiden Sie an Missempfindungen und

1. müssen Sie bei starkem Sonnenschein niesen,

2. waren Sie als Teenager schüchtern und überempfindlich,

3. weinen Sie leicht, leiden Sie an starkem Speichelfluss und Übelkeit,

4. hören sie Ihren Puls, wenn Sie nachts mit dem Kopf auf dem Kissen liegen,

5. juckt es Sie an anderen Stellen, wenn sie sich am Bein kratzen,

6. haben Sie häufig Rückenschmerzen, Bauchschmerzen oder Muskelkrämpfe,

7. kommen Sie beim Verkehr rasch zum Orgasmus,

8. leiden Sie regelmässig an Kopfschmerzen und saisonalen Allergien,

9. leiden Sie unter einer inneren Anspannung und gelegentlichen Depressionen,

10. haben Sie abnorme Angstgefühle, Zwangsvorstellungen, Rituale,

11. glauben Sie, dass Ihr Schlaf leicht ist,

12. verbrennen Sie die Nahrung rasch (werden nicht leicht dick),

13. denken Sie häufig an Selbstmord,

14. können Sie viel Alkohol und andere Dämpfungsmittel vertragen

15. haben Sie wenig Körperhaare,

16. haben Sie große Ohren, lange Finger und Zehen,

17. stammen Sie aus einer Familie, in der es nur Söhne gibt,

dann sprechen Sie an auf:

1. eine eiweissarme, kohlenhydratreiche Kost,

2. Kalziumglukonat, morgens und abends 500 mg,

3. Methionin, morgens und abends 500 mg,

4. die vorsichtige Behandlung mit Antiepileptika.

Dabei ist der Hinweis unbedingt Folsäure vermeiden, da Folsäure Histaminbildend wirkt, und bei Histadelie, haste schon zuviel davon. Ich hab dein letztes Posting so verstanden, dass in deinem p5p Präparat noch Folsäure drin war, nur deswegen kam ich jetzt auf die Idee.

Histadelie

Solltest du dieses Problem haben, dann wär eine 80/10/10 Diät für dich das beste!!!!

lg
rf
 
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass es zwischen Histamin und der Methylierung eine ganz klasse Beziehung gibt. Ist Histamin erniedrigt, dann ist Methyl hoch, und sorgt für eine überaktivität bei den Neurotransmittern. Umgekehrt ist Histamin hoch ist die Methylierung im Körper erniedrigt. Folglich wohl auch die aktivität von einigen Neurotransmittern.

Dazu habe ich folgende Notizen :
Methylreduzierend wirkt Folsäure, Vitamin B12 und Vitamin B3. Zink und Kupfer Verhältnis muss verbessert werden um die Zerstörung von histamin zu verhindern.

Eine behinderte Metylhierung wird auch bei Autismus beobachtet.

Ob B12 mir jetzt gut tut, weil es Methylreduzierend ist, oder den NO Stress reduziert oder beides, weiß ich nicht. Fakt ist bei einer paranoiden Schizophrenie, hat man in der Regel niedriges Histamin, und hohen Methyl.

Wenn Methylierung gestört ist, dann werden Neurotransmitter-Funktion, Protein-und Zellmembran Struktur und Funktion und der Fettsäure-Stoffwechsel gestört. Es gibt eine allergische (Histamin) Reaktion, Probleme bei der Myelinisierung der Nerven, und der zellulären Energie-Transfer ist beeinträchtigt.

So :
Oxidativer Stress (freie Radikale), Giftstoffe wie Quecksilber stören den methylierungszyklus. Wenn eine schwere toxische Belastung im Körper vorhanden ist, dann wird Homocystein auf die Wege zur Engiftung als Antioxidans verlegt um Mettalothionein und Gluthathion zu produzieren anstatt dem methylierungszyklus zur Verfügung gestellt zu werden.

Und darauf wollte ich hinaus.... Wenn dein Methyl zu niedrig ist, befinden sich wohl zu wenig Methylgruppen an deinen Genen, und es kommt zu sogenannten epigenetischen Veränderungen der Gene. Im Gegensatz zu einer Mutation ist dies reversibel. Aber es erklärt natürlich deine Zahlreichen Probleme.... Lass mal die Folsäure weg und nimm ein P5P und sonstiges ohne Folsäure, wie du dich dann fühlst!

80 10 10 Diät!!!!
 
Hallo Traumdenker,
wenn Dir das so unangenehm mit dem Spritzen ist, dann verschiebe es doch erst einmal. Schließlich steht ja noch die endgültige Diagnose und Behandlung deiner MW aus. Meinst Du nicht auch?

Und B6. Lass es doch weg, wenn es schadet.
 
Woher weißt du, dass ihm das B6 schadet? Was ist wenn ihm die Folsäure nicht bekommt?

lg
rf
 
Es treffen schon ein paar spezifische Eigenschaften zu. Aber auch nicht alle. Taugt eine Histamin Blutanalyse denn was? In Holland ist das ja schon ein standardisierte Test sowie in England. Vorallem dann wüßte ich mal bescheid wie das denn nun mit Histamin aussieht,zusätzlich die DAO checken,vllt. hätte ich dann auch mal etwas Aufschluß..


Zu meinem P5P,ich korriegiere,da habe ich gestern woll was falsch aufgeschnappt,also ohne Folsäure aber mit:

Vitamin b2 (Riboflavin) 17mg
B6 (48mg Pyridoxin 6 Phosphat) 33mg
Magnesium (Citrat,Carbonat,Glukonat,Oxid) 100mg



Ich bin unsicher,vllt ist es besser mal wieder alles zu lassen,entweder schlägt bei mir nichts an oder es geht nach hinten los..schade.:rolleyes:



ICh frage mich wie sich das verhält wenn ich am Morbus Wilson und gleichzeitig an Belastung mit Quecksilber,Blei,Alu leide...
 
Vielleich das Mg-Citrat, was Du nicht verträgst? Rest sieht eigentlich harmlos aus - sind a evtl. noch Farbstoffe oder sonstwas drin?
 
Vielleich das Mg-Citrat, was Du nicht verträgst? Rest sieht eigentlich harmlos aus - sind a evtl. noch Farbstoffe oder sonstwas drin?

Nein. Ansonsten noch Cellulose,aber das ist ja klar:rolleyes:

Warum mein Zustand gestern zu beschissen war könnte man nur noch mit Nahrung erklären. Da gabs allerdings nur Avocado was in Frage käme. Es kam wie aus dem Nichts.. Ja fast schon ein Heulkrampf.. Heulkrämpfe hatte ich beim B6,Zink und Mangan..Suizidgedanken auch. Weiß der Teufel wieso. Man sollte ja meinen dass es damit einem mental besser ergehen wird..
ja schon direkt nach der Einnahme,also ich halte das für einen Mythos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Magg,

woher hast Du das, dass B6 und P5P Zink verbraucht? Passt nicht richtig mit dem überein, was hier viele denken. Hast Du einen Link darüber?

Hallo rawfooter,

weiß nicht aber glaube, aus eigener Erfahrung, dass es das B6 ist. Mit Magnesium (P5P) hab ich ja beriets auch so meine Probleme gehabt.

Seltsam ist dass Traumdenker an einer anderen psychischen Krankheit leidet als ich, aber sehr ähnlich auf die Behandlung mit B6, Magnesium etc. reagiert.
 
Oben