Sammlung von Berichten über gesundheitlichen Erfolg durch Abschirmung
Hallo Heiler,
hast Du schon diesen Strang gelesen, "Therapieresistenz durch E-smog"?:
https://www.symptome.ch/threads/therapieresistenz-durch-e-smog.86289/
Und diesen: "Werden wir alle elektrosensitiv?"
diagnose-funk.org/erkenntnisse/elektrosensibilitaet/werden-wir-alle-elektrosensitiv.php
Sollte alles so weitergehen wie bisher (linear, ohne große Zwischenfälle - die ich allerdings für ziemlich wahrscheinlich halte), dann stünden wir spätestens im Jahre 2017 bei 50% Erkrankten durch Mikrowellenstrahlung (und es gibt ja auch noch andere Erkrankungen).
50% der Bevölkerung, die zumeist nicht mehr arbeitsfähig sind......
ein (noch) kaum vorstellbares Szenario.
Und heute beobachte ich auch schon, daß viele von denen, die noch nicht arbeitslos sind, sich eigentlich nur noch zur Arbeit schleppen, irgendwie durchhalten, z. B. mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Konzentrations- und Wortfindungsstörungen, Erschöpfung und und und.
Ich beobachte, daß viele (auch kleine) Kinder sich einfach nicht mehr typisch verhalten, und das schiebe ich ausdrücklich nicht auf die "Erziehung der Eltern". Sie lachen weniger, sie haben Ringe unter den Augen, sie gucken stumpf vor sich hin, sie sind nicht bewegungsfreudig, wollen nicht laufen, haben weniger Kraft, haben Lern- und Wortfindungsstörungen, Verhaltensstörungen usw.
Von einem Freund der Sohn war in seinem Zimmer 600 Mikrowatt/qm ausgesetzt, durch ein schnurloses Telefon der Nachbarn. Seine Leistungen in der Schule sind rapide gesunken, er war nicht mehr fröhlich, er war bleich, lustlos, nicht mehr neugierig auf das Leben. Als die Nachbarn ausgezogen sind (Haus stand lange leer), hat er sich innerhalb kürzester Zeit komplett erholt. Die Eltern wurden in der Schule angesprochen, was denn mit dem Sohn los sei, er sei wie ausgewechselt.
Naja, Du kennst sicher solche Fallbeispiele (sind ja auch in den Kasuistiken von Diefenthaler dabei). Es tut mir so leid, um die Kinder noch mehr, die sind noch wehrloser als wir Erwachsenen schon sind.
Diese Technologie ist in meinen Augen der Gau schlechthin, obwohl wir schon andere Gesundheitsgaus im Nacken haben. Ob die Mehrheit davon weiß oder nicht, Fakten sind Fakten.
Sind die Untersuchungsergebnisse an die Öffentlichkeit gelangt? Weißt Du, in welchem Umfang? Im Fernsehen habe ich nichts darüber gesehen.
Man kann nur hoffen, daß ein Teil der Menschheit sich noch erholt nach dem Abschalten, was in meinen Augen unweigerlich kommen wird, kommen muß.
Ich meine, daß wir im Grunde ein weltweites "Fukushima" haben. Das, was auf die Japaner in den nächsten Monaten, Jahren, Jahrzehnten wartet allein an genetischen Schäden, das wartet in ähnlicher Weise auf die Weltbevölkerung. Meiner Ansicht nach wäre das nicht mehr zu händeln.
Freunde von mir sind Heilpraktiker. Das erste, was zur Anamnese gehört, ist die Frage nach Handy, Schnurlostelefon, WLAN, Wohnort in der Nähe eines Sendemasten. Würden alle so verfahren, hätten wir auch schon einen wesentlich größeren aufgeklärten Prozentsatz in der Bevölkerung.
Na, bleiben wir noch ein bisserl optimistisch. Lawinen können durch einen einzigen Fußtritt ausgelöst werden, dagegen kann auch kein Mobilfunk-Profit-Eintreiber etwas tun.
Viele Grüße :hexe:
P. S. Gerade les ich, daß das auch in den Nachrichten kam, also sind einige vorgewarnt, die, die Ohren haben zum Hören.