Rizinusöl

Hallo Gerold,

darf ich mal was ganz spezielles Fragen. Ist Dir bekannt, ob man mit Rizinusöl Staphylokokken abtöten kann?

Der Hintergrund ist, dass ich ganz stark vermute und dazu habe ich neuste Vorlesungen der Infektiologie, dass diese Staphylokokken die Darmschleimwand schädigen, was dann als Folge zu der Vergiftung des Körpers führt. Das weitere ist, Staphylokokken epidermidis (ein Keim auf unserer Haut - wenn der in den Darm gelangt) entsteht der Biofilm im Körper, was zu einer ganzen Ansammlung von Keimen, wie bei mir führen kann.

Staphylokokken produzieren hochgiftige Toxine - beschreibt selbst das RKI in Berlin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort im unteren Darmbereich und im Rücken, der ja schwierig zu entgiften ist (siehe zu Beginn des Threats), sich die Keime zuletzt aufhalten, um wieder zurück kommen zu können (die Keime sind ja nicht blöde). In dem Bereich wo die Toxine durch die Staphylokokken entstehen findet dann eine Gärung der Nahrung statt und da siedeln sich keine notwendigen verdauungsfördernden Darmbakterien an. Ich hab 2 Wochen täglich 100 Mrd. Keime eingenommen ohne den geringsten Erfolg. Als ich aber dann eine Breuss-Fastenkur (3-Wochen) gemacht hatte und danach Probiotiksche Keime eingenommen hatte merkte ich das spürbar.

Diese Gärung im Darm führt dann zu diesem Gehirnnebel, Kopfschmerzen, schlechte Sicht der Augen und zur Belastung der inneren Organe insbesonders der Leber. Auch die Knieschmerzen stelle ich immer wieder fest, ist Ausdruck dieses Vorganges. Das ganze ist verbunden mit einer erneute Giftansammlung über den Darm und dann im Körper.

Weis nicht, ob Dir das Ballistol-Öl ein Begriff ist. Hier beschrieben, dass dieses Öl Staphylokokken abtötet. https://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html - hier unter "Gesundheitlicher Aspekt". Mit dem med. Terpentin-Öl hatte ich keine Erfolge.

Meine Vermutung ist einfach, dass die Staphylokokken mit die Ausleitung der Giftstoffe verhindern oder blockieren. Deshalb die Überlegung, wenn ich die Staphylokokken abtöte (der Biofilm müsste soweit abgebaut sein), jedenfalls diese welche nicht als CWD-L-Form Keime vorliegen oder intrazellulär sich verstecken, ob es dann nicht leichter sein könnte die Giftstoffe aus dem Körper zu leiten auch mit Rizinusöl.

Diese Staphylokokkenkeime als CWD-L-Form u.a. die kann man mit nichts abtöten. Die Abwehrmechanismen der Keime sind z.B. Insulinresistenz (Diabetes Typ2) und die Antibiotikaresistenz (kein AB wirkte mehr als die Sepsis bei mir eintrat - letzte Rettung Teebaumöl). Von den Resistenzen so denke ich habe ich vieles abgebaut, aber die Antibiotikaresistenz wieder zu beseitigen das weis niemand, kein Arzt den ich fragte, wie lange das an Zeit und mit welchen Mitteln erfolgen kann. Mit Ätherischen Ölen, kann man zwar die Staphylokokkenkeime veranlassen aus den Zellen zu kommen, aber dann heften sich diese blinden zellwandlosen Keime über die Adhäsine an der Knochenhaut oder wenn sie in den Blutkreislauf kommen überall an den Organen an. So kam es bei mir auch zu dem Biofilm in der Leber. Oder ich hatte dann auf einmal einen Wassersack am Auge, als ich den gezielt Biofilm gelöst hatte.

Eine Abtötung der CWD-L-Form Keime unmöglich - meine Erfahrung. Bei der Schulmedizin heißt es dann OP - Knie, Hüfte usw.. Es gibt nichts was ich nicht versucht hätte. Die einzige Chance mit NEM's und angepasster Ernährung das Immunsystem hoch zu halten und immer wieder stimulieren und aktivieren.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerold, darf ich mal was ganz Spezielles fragen. Ist Dir bekannt, ob man mit Rizinusöl Staphylokokken abtöten kann?
Nachdem ich weder Medizin noch Pharmakologie studiert habe, werde ich die oben gestellte Frage äußerst behutsam beantworten: Zufolge der im Wiki-Artikel "Rizinusöl" notierten Tatsache, daß dieses bei geeigneter Dosierung durch die Galle und die Lipasen der Bauchspeicheldrüse hydrolytisch in Ricinolsäure und Glycerin gespalten wird, ist nach allem, was mir hierzu bekannt ist festzuhalten, daß sich diese Kugelbakterien weder durch Rizinusöl noch durch Ricinolsäure bzw. Glycerin abtöten lassen. Deshalb sei auf die Beratung bzw. Behandlung durch einen Arzt verwiesen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Nullzero !
Auch meine Vermutung gehen in die gleiche Richtung, dass die Entgiftung durch mitunter mrehrere Einflüsse blockiert wird. Ich bin aber der Meinung: wo nur wenige Gifte, da auch kein Nährboden für derartige Bakterien.
Ich selber hatte meine größten Konzentrationen an Bakterien im Kiefer: die ehemals heraus operierten Weißheitszähne hatten 4x jeweils ein Löchlein hinterlassen, was wohl nie zugeheilt war (auf CT ganz klar zu sehen). Als mir eine Chirurgin diese neu säuberte und vernähte, gingen bei mir sämtliche Infektionen weg, vor allem meine Tagesmüdigkeit verschwand infolge der Vernichtung der Nester. Gehirnnnebel habe ich allerdings auch, wenn ich mit Entgiftung (Fasten, Schwefeleinnahme...) experimentiere. Besonders am Anfang und nach Beendigung der Kur spüre ich ein stärkeres "Leben" in mir, weil durch diese Änderungen der Candida aufgeschreckt wird.
Ich halte die Lösung für mich daher im kontinuierlichen Abtragen der Giftlast (langsam, alle 4 Wochen nur Rizinus) Desweiteren hilft mir Manuka - Honig MGO 800 hervorragend, Bakterien zumindest in Schach zu halten und die Darmschleimhaut zu nähren.
Wir haben so einige hochpotente Nahrungsergänzungsmittel, die der Reihe nach ausprobiert, auch zu einer Diagnose führen könnten. Nachträglich ist man klüger...
 
Hallo Gerold,

Danke für die rasche umgehende Antwort. Hab zwar viele Semester Medizin hier, aber zu der Anwendung von Ölen findet man da nichts. Ist sicherlich nicht erwünscht, dass die Schulmedizin - Naturheilmittel anwendet. Die lassen dich lieber über die Klinge springen, denn denen was nachzuweisen bei Keimen ist fast unmöglich.

Ich habe mir gestern abend in einer Online-Apothekte Ballistol bestellt. Werde dann sehen. Hintergrund meiner Frage, die Wiki hatte ich schon durchgelesen und mir dann die Frage gestellt - was erlauben Ballistol - zu behaupten damit könnte man Staphylokokken abtöten. Ob das im Darm funktioniert steht ja in dem Beitrag auch nicht.

Was aber mich verplüfft hat, dass ich vor 4 Tagen nach dem ich die Info gelesen hatte, zum ersten mal meinen Salat mit Ballistol eingesprüht habe. Und was folgte war, dass ich wieder Nasenbluten bekommen habe. Das war ja vor der Diagnose 05/2017, dass ich Staphylokokken habe in regelmäßigen Abständen, so wie der Biofilm aufgebrochen ist üblich.

Gut das muss kein Beweis sein, aber doch ungewöhnlich. Also ich werde das Ballistol testen. Chemisch bin ich leider bei der Grundschule ausgestiegen.

Hab zwar jetzt seit ca. 2 Monaten einen Arzt der sich u.a. Naturheilkunde nennt gefunden, aber außer mit Vitaminen habe ich noch nichts mitbekommen, dass er da mir was empfohlen hätte. Im Gegenteil ich glaube, ich bekommen bei dem immer so rasch Termine, damit er meine Behandlungstherapien, die ich für Fragen auf Papier mitnehme einkassieren kann. Soll er ja haben, zeigt zumindest, dass Ihn das interessiert.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schmusekatze,

das klingt ja interessant was du geschrieben hast und ist so ziemlich wie bei mir. Tja und wie ich bei mir vermutet hatte da unten im Darm war wieder ein Biofilm angesiedelt. Es konnte aus meinen Erfahrungen nur so etwas sein. Denn immer wenn ich was gegessen habe, danach kamen diese Toxine von den Keimen und verursachten diesen Brainfrog und die Schmerzen im Knie, Kopf und teilweise Nacken verursacht von den Keimen aus dem Biofilm. Aber jetzt was ist mit der Einnahme von dem Rizinusöl passiert. Mich hat es ja mittags am 15.8 ganz schön geschüttelt.

Der Reihenfolge nach. Abends am 14.8 habe ich 1 Glas mit 1 Teelöffel Apfelsäure getrunken. Zur Info - Apfelsäure soll gegen Stapyhlokokken wirken - Apfelsaeure.de
Danach habe ich noch ein Glas Wasser mit Zeolith+Bentonit 80:20 getrunken.

Am 15.8. morgens ab 4 Uhr wieder krummeln im Unterbauch. Und dann dachte ich jetzt musst das mit Rizinusöl durch spülen. Hab mich dann an den Threat hier erinnert und gedacht, schau mal nach vielleicht machst was falsch. Deshalb habe ich dann morgens den Beitrag hier geschrieben.

Ich habe schon im 7.30h 2 Esslöffel Rizinusöl in lauwarmem Wasser eingerührt getrunken. Das gleiche habe ich dann etwa 1 Std. später nochmals getrunken.

Um kurz nach 10 Uhr habe ich dann 2 Teller Suppe mit meinem Antipilz-Pesto gegessen, das ich gegen meine vermuteten Darm-Pilze gemacht habe. 1 TL. reine Gemüsebrühe und 3 gehäufte EL von dem Pesto.

So gegen 10.40 h dann ging die Wirkung des Rizinusöl los, musste auf die Toilette. So gegen 12 Uhr nach mehrmaligem Toilettengang dachte ich, jetzt ist alles durch. War auch fertig und geschwächt und hab ich dann ins Bett gelegt.

Um 13.30h bin ich dann wieder aufgestanden musst wieder zur Toilette.
Dann dachte ich geh doch ein wenig laufen, die kleine Runde sind so ca. 6 km das müsste gehen. Um 14 h los zum Parkplatz und das Auto abgestellt und gleich musste ich wieder in den Wald rennen.

Noch Blutzucker gemessen 234 mg/dl, na ja nicht wenig ich dachte ja die Suppe und das Rizinusöl. Dann ging ich los der erste Abschnitt 2 km 150 Höhenmeter hoch zur Hütte. Da oben messe ich immer den Blutzucker und der ist sonst immer um ca. 100 Einheiten gesunken. Doch diesemal der Zucker ging hoch auf 284 mg/dl. Ich musste heftig kämpfen die 2 km da hoch zu kommen, was ich sonst in 25 Minuten locker schaffe. Oben an der Hütte ich war total fertig, musste gleich wieder in den Wald rennen, wieder Stuhlgang wie Wasser.

Ich war so fertig und mir wurde dann blöde im Kopf und in den Augen. Hab mich dann hingesetzt ich konnte mich fast nicht halten, wäre fast umgekippt. Musste dann nochmals in den Wald rennen. Dann bin ich langsam runter gelaufen. Ich war so fertig.

Unten am Parkplatz wo ich mein Auto abgestellt hatte, da musste ich wieder in den Wald. Nochmals den Blutzucker gemessen der inzwischen bei 303 mg/dl oben war ohne was zu essen (Entzündung im Darm). Bin dann heimgefahren. Es war schon 16.15 Uhr ich hatte Kopfschmerzen. Bin dann gleich ins Bett bis um 18.30 h da bin ich wieder aufgewacht, hatte Hunger und jetzt die Frage was essen.

Jetzt muss man Wissen, dass bei mir dieses krumeln im Unterbauch/Darm vor ca. 3 Monaten angefangen hat, nachdem ich ein Ciabattabrot gegessen habe und das krumeln immer weiter oben gestiegen ist. Es gibt so Jünger die das dann als DDFB bezeichnen. Jetzt ich habe eine Internetseite gefunden in der diese Gärung im Darm beschrieben ist. https://www.lebens-energethik.org/gaerung-im-dickdarm/ Unten ist beschrieben "Veränderung der Darmflora:"

Darauf habe ich mir Schlagsahne gekauft und eine Ananas(Enzyme). Tja und das habe ich jeden Tag seit dem 7 Juli 1 mal am Tag gegessen. Meine Rückenschmerzen wurden besser und das Krumeln im Darm verlagerte sich ganz nach unten im Darm gingen aber nicht weg. Aber Darmspülungen brachten keine Besserung.

Also habe ich mir am 15.8 abends gegen 19 h wieder so einen Sahnemix gemacht. 1/2 Pfirsich + ein Stück von der Mango. Alles mit Sahne fein gemixt. Dann dazu bisschen Rosskastanienpulver + 30 Gramm Pro85+(Aminosäurenpulver) und dazu Flohsamenschalen 3 EL. bisschen Milch dazu und 2 Kapseln Probiotika eingerührt. Das war ziemlich flüssig das habe ich dann gegessen. Alles okay im Darm.

Dann habe ich mir noch einen Darm-Tee gemacht und 1 Tasse getrunken.

Um 20.45 habe ich mir 2 Seelachsfilet mit 100 Gramm Bohnen und 100 Gramm Erbsen + 50 Gramm Kartoffelpulver für einen Brei gemacht. Das hat mir dann echt gut geschmeckt und gut getan. Dann noch 1 Tasse Tee und um 22.45h bin ich ins Bett.

Heute morgen ich bin nicht wie sonst um 4 Uhr aufgewacht, nein ich hab bis 7 h gepennt, keine Geräusche im Unterbauch, kein krummeln nix mehr alles weg.
Kein Brainfrog, keine Augenprobleme, keine Nackenschmerzen alles weg. Die Rückenschmerzen waren auch heute viel besser, aber sie sind nicht weg.

Warum ich behaupte, dass der Biofilm mit dem Rizinusöl geöffnet und ausgeräumt wurde. Jetzt heute Mittag habe ich in meinem Urineimer wieder festgestellt, dass sich der Urinstein am Boden des Joghurteimers löste. Das passiert immer wenn der Körper innerlich ein Wundsekret gebildet wird, mit dem der Körper innerlich Wunden zu verschließen versucht. Das Sekret wird auch mit dem Urin ausgeschieden und das löst den Urinstein. Das kanne ich und habe ich schon umfangreich dokumentiert, als ich nach der Klinghardt-Methode die Biofilme geknackt habe.

So jetzt weis ich auch, dass alle Betroffenen die Rizinusöl verwenden ein Darmproblem mit dem Biofilm haben. Und ich habe eine weitere Methode kennengelernt, wie man dem Biofilm beikommen kann. Insbesonders habe ich das bei den Histamin und DDFB Betroffenen in einem anderen Forum immer gesagt, dass es der Biofilm ist und die Ursache mit der Staphylokokkenseuche anfängt.

Nur den Biofilm im Darm wirklich loszuwerden ist schwierig. Man muss immer weiter machen und den Biofilm durch die Nahrung versuchen abzubauen. Heißt keine Kohlenhydrate, kein Zucker, keine Wurst und kein Fertigprodukte wie Soßen oder Suppen.

Ich werde jetzt wieder meinen Antipilze-Tee und meine Antipilz-Pesto als Suppe die nächsten Tage essen. Aus meiner Erfahrung weis ich, dass als nächstes die Pilze auftauchen. Durch die Keimstreuung aus dem Biofilm werden im Darm Zellen geschädigt die absterben und dann kommen die Pilze. Vielleicht zur Info, wenn man einen Biofilm gelöst hat dauert es bestimmt 6 Wochen, meist jedoch länger bis ein neuer Biofilm sich gebildet hat, reif ist und gelöst werden kann.

Wenn aber an vielen anderen Stellen außer dem Darm sich Biofilme bilden z.B. in den Venen und das ganze in ein ständiges Rollen kommt, dann wird es lebensgefährlich - Schlaganfälle, Herzinfarkt, Stent-Op's.

Muss dazu sagen, dass ich seit meinem ersten gezielten Biofilm öffenen im Juni 2015, wo ich dann 4 Tage im Bett mit doch starken Schmerzen lag, schon sehr vieles abgebaut habe und mein Immunsystem wieder reagiert, siehe mein Nasenbluten, das läuft nicht mehr ungehindert herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nullzero !
Also mich würde interessieren, wie bei dir der 2., 3. und 4. Tag nach der Rizi - Einnahme aussahen.
Bei mir war die 2. Einnahme mit schon wesentlich mehr Nebel verbunden: d.h. einen Tag danach ging es mir sehr gut, habe auch mehrere Einläufe gemacht, den hohen Einlauf lerne ich gerade. Ich war sehr konzentrationsfähig. Der 2. Tag war schon vernebelter, d.h. ich fühlte mich ein wenig schwermütiger, geräuschempfindlicher, und brauchte für meine Arbeit vollste Aufmerksamkeit und Zeit. Der vierte Tag war diesmal der Höhepunkt: Müdigkeit, totale Negativität ein Gefühl von Aufgeben und Depressivität... Mein Glück war, dass ich mit meinem Partner in der Natur war. Habe allerdings mit Ernährung nicht besonders aufgepaßt, dass erarbeite ich mir alles noch.
Wenn du weiter den benannten Tee und die spezielle Pesto nimmst, so finden doch weitere Reaktionen statt ?
Warum ißt du Erbsen und Bohnen ? Ananas und Sahne sind mir verständlich.
Auch ich machte die Erfahrung, dass es mir ohne KH vieeel besser geht. Aber ohne Brot ist es auch nicht immer leicht im Arbeitsalltag. Ich habe es noch nicht durchgehalten über Monate. Immer Eiweißbröttchen backen ist auch umständlich.
Ich gebe dir vollsten Recht mit der Wirkung im Darm: immer wenn ich faste bzw. entgifte, löse ich eine Vergiftung aus, fühle mehr oder weniger stärkeren Nebel (sonst eigentlich nicht) bzw. nehme einen stärker geblähten Bauch wahr. Während des Fastens war der Bauch flach, danach hatte ich eine Kugel, die mit dem bissel Essen nicht zu rechtfertigen wäre. Das ist auch eindeutig.
Ich werde daher beim nächsten Mal Rizinusöl eine Kombi machen: den Biofilm abtragen und dabei einen Vergleich anstellen.
Alles Gute für den Fortgang Deiner Darmheilung und schreibe bitte nochmal (möglichst ehrlich), ob sich die gute Form weitere Tage gehalten hat.
Ich finde den gesamten Weg sehr spannend! Liebe Grüße
 
Lieber Gerold !
Und das ist meine Schwierigkeit: dass deuten zu können.
Nach dem schrägen 4. Tag war es am 5. Tag wieder okay und normal.
Bisher dachte ich, mit hohem Einlauf reagieren und die 4 Wochen Abstand erstmal einhalten.
Ich gehöre nach den bisher nur zweimal wohl in die Gruppe, wo sich im Nachhinein etwas zusammen staut.
Der Candida ist seit 1 Jahr wieder am Werk, d.h. der war vorher nicht mehr zu merken...
Ich mache so oder so weiter: mal Biofilm mal mit schnellerer Rizi, einfach ausprobieren, was mir mein Körper sagen will.
 
Schmusekatze

Genau so ist es richtig: Ein jeder sollte stets das tun, was er für sich als bekömmlich erachtet.

Alles Gute!

Gerold
 
Huhu Ihr zwei,
was haltet Ihr vom anorganischen Schwefel nach Dr. Probst?
Das ist ein probates Mittel um Biofilm zu lösen. Einige lösen damit auch Candida.

Dann würde ich Euch noch Grapefruitkernextrakt, Papayakerne (oder das Pulver), Oreganoöl, Schwarzkümmelöl empfehlen. Das sind ebenfalls sehr probate Mittel um Parasiten loszuwerden.
In Kombination mit dem anorganischen Schwefel, der positive Ionen freisetzt und durch das "elektrische Potential" seine Wirkung entfaltet werden bei vielen Leuten viele Dinge gelöst.
Da gäbe es auch eine Gruppe "anorganischer Schwefel nach Dr. Probst" auf facebook zu finden (wer facebook hat)

Dann als Abschluß: bei einigen hat es sich bewährt einen Kaffeeeinlauf (nach Gerson) zum Abschluß nach Rhizinusöl zu machen.
Durch das Koffeein werden die Lebergänge nochmal weitgestellt,
durch den Kaffee kommt nochmal Galle herausgespült,
durch die Enzyme des Kaffees kommt es zu keiner "Rückvergiftung".
Das kann man auch als hohen Einlauf machen nur würde ich dafür tatsächlich nur die Menge des normalen Kaffeeeinlaufs nehmen (1 Liter) und dann noch mit normalem destillierten Wasser (selbst hergestelltes!) oder osmosewasser..... nachfüllen.

Ganz zum Schluß gibts noch so Parasitenkuren von bspw. Alex Green und auch Dr. Hulda Clark.
Da würde ich mich auch nochmal umschauen, Schwarzwalnusstinktur hab ich bspw. noch vergessen zu erwähnen.

Dann würde ich auch immer wieder effektive Mikroorganismen einnehmen (oder Mikrosan von Allergosan)
Manche lassen den Darmstatus beim Heilpraktiker bestimmen, weiß nicht ob das mit einem solchen besser oder schneller geht.
Generell sind fermentierte Gemüse und auch das milchsauer vergorene Sauerkraut welches es noch lose zu kaufen gibt Gold wert für geplagte Gedärme.

Ich hoff es ist was interessantes für Euch dabei :)
lg Astrid
 
Wie ich so lese alles wie gehabt und immer wieder Neugierige:)
Tja, die Entgiftung ist ein langer Prozess aber in kleinen Schritten kommt die Lebensqualität zurück u. es muss jeder Wissen ob sich das überhaupt noch rentiert, da es wirklich düster aussieht, vor allem was unsere Selbstbestimmtung betrifft. Mich reisst es jedenfalls hin u. her.
So glühende Stuhlgänge haben auch ihren Reiz, hinterher fühlt man sich schön befreit.
Also lassen wirs weiter flutschen...
 
Hallo Apfelcrumble !
Das klingt alles sehr gut. Was ich derzeit auch wichtig finde: eines nach dem Anderen.
Sobald ich zuviel mache, verspanne ich mich innerlich und die Entgiftung läuft auch schlechter...
Also Candida wurde schon 2mal nachgewiesen. Ich checke jetzt noch KPU.
Ansonsten bin ich dabei, den Pilz als Erstes auszuhungern, indem ich die dafür adäquaten
Lebensmittel weglasse. Und danach basisch entgiften, d.h. tägliche Einläufe mit basischen Lebensmitteln kombinieren.
Mit Schwefel habe ich keine guten Erfahrungen und muß noch klären, was da biochemisch bei mir abläuft.
Gutes Gefühl stellt sich mit Mg und Gersonsalzeinnahme ein sowie dem neu erlernten hohen Einlauf.
Schauen wir mal, was sich ergibt,
Danke
 
Candida hatte ich früher auch öfter, was teilweise über Wochen anhielt. Grapefruitkernextrakt war das Mittel der Wahl, diesen wieder loszuwerden. insgesamt habe ich 3X eine 6 wöchige Kur damit gemacht. Die Kur kann man googeln.

Jetzt blüht der Candida zwar auch immer wieder mal auf, jedoch ist das meist nur 2 - 4 Tage aktiv, wenn ich zu viel Süßes esse. Er ebbt normalerweise nach 2 Tagen relativer Enthaltsamkeit bei Süßigkeiten und Kuchen wieder ab.
 
Das ist ja interessant. Wie merkst du, dass Candida "aufblüht" ?
Hast du einen Juckeffekt ?
Ich habe - wie hier schon geschrieben - bei Entgiftung mit Schwefel, Algen etc. mit einer Verneblung zu tun,
was ich noch aufkläre.
Daher hungere ich den Pilz jetzt erstmal aus (kein Zucker, Alkohol, keine süssen Früchte,Hefe und möchte schauen, welche veränderten Auswirkungen dies auf die nächste Rizikur dann hat.
Insgesamt ist das ein toller Weg für mich mit Rizi, nur gilt abzuklären, was am 2. und 3. Tag zurück vergiftet. Dieses Mal werde ich u.a. den hohen Einlauf etwas häufiger einsetzen.
ich berichte euch nach dem nächsten WE...
 
Candida merkt man relativ einfach an einer deutlich weißen Zunge. Meist Abends.
Dazu kommen ziemliche Gliederschmerzen und ein extremer Blähbauch. Ist insgesamt ziemlich zermürbend das Ganze. Selbst heute wenn Candida im Anmarsch ist, kann ich außer Gymnastik gegen die Blähungen nichts akutes unternehmen. Dauert eben immer ca. 2 -3 Tage, bis ich das durch weglassen von Süßigkeiten wieder einregeln kann.

Die Gymnastik hilft aber, die Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen.
 
Interessant. Danke dir. Gloiederschmerzen hab ich nicht, aber den Blähbauch und weiße Zunge hab ich schon länger, es fühlt sich immer ein wenig matt alles an.
Also ich habe jetzt das netz wegen Grapefruitextrakt durchgekämmt und in der Schweiz nach dem Originalrezept bestellt, dass Andere scheint ja sehr chemielastig zu sein.
Auch werde ich Papay selber frementieren und täglich hinzufügen.
Ich bin innerlich voll bereit, den Pilz loszulassen, ein wenig gruselt mir schon vor der Rizi heut, weil in 2-3 Tagen wieder mit Verbneblung zu rechnen ist, aber ich versuche auch mit Zeolith und Betonit etwas abzufedern,
Danke!
 
@ Schmuse Katze,

Du willst also deinen Candida Pilz aushungern. Ja dann nur viel Spaß, ob Du das schaffst. Ich weis, dass ich meinen Pilz ganz einfach wegbekommen habe in dem keine CWD-Stapyhlokokken-Keime mehr aus dem Biofilm gestreut wurden.

Das Prinzip bzw. der Vorgang ist ja, dass der Biofilm aufbricht oder aufgebrochen wird mit Rizinus-Öl z.B.. https://de.wikipedia.org/wiki/Biofilm. Was passiert jetzt.

Jetzt streuen sich diese Zellwandlosen-Keime in der Umgebung bzw. werden durch das Blut verstreut. Und das verhalten dieser CWD-Keime ist, dass Sie über Ihre Adhäsine-Funktion sofort versuchen wieder an Zellen anzudocken, um dort einen neuen Biofilm zu gründen.

Das ist genau der Zeitpunkt wo wir einen wahnsinnigen Hunger auf Süsses/Kohlenhydrate/Zucker bekommen. Warum ist das so. Weil der Biofilm größtenteils aus Polysaccariden besteht. Und diese Keime wollen jetzt wieder den Zucker.

Und wenn so ein Biofilm aufbricht, dass kommen diese CWD-Keime die unser Immunsystem nicht kennt, weil diese Keime aus Bakterien sind und im Biofilm Ihre Form verändern zur Tarnung und zur Anpassung an verschiedene Keime von Viren, Bakterien, Protozoen, Pilzen, Amöben usw.. Mit dem Aufbrechen und dem freiwerden der Keime kommen auch die Toxine die dann den Gehirnnebel oder Kopfschmerzen auslösen. Die Kommunikation der Keime ist über das sogenannte Quorum Sensing geregelt. Das weis man alles. Kannst auch danach suchen und selbst nachlesen.

Was passiert aber jetzt wenn der Biofilm aufbricht, deine Immunglobuline gehen in den Keller. Und dann bist du paar Tage total down bis sich das Immunsystem wieder gefangen hat, heißt bis sich das Immunsystem erholt hat und mit den CWD-Keimen umgehen kann. Vorher wenn die Streuung beginnt bist du voller Tatendrang und hast auch Lust auf essen. Ob das Immunsystem sprich deine Killerzellen diese CWD-Keime vernichten kann ist abhängig von deinem Immunsystem. Wenn Du einen Nährstoffmangel hast, dann wird es schwierig.

Über unsere Nahrung insbesonders die Tierische wie Fleisch, Wurst führen wir unserem Körper zu viel Keime in den Körper. 30% der Hähnchen und 50% des Putenfleiches ist mit Stapyhlokokken-MRSA-Keimen eleminiert. Schau Dir diesen Film an vom Chef des BfR Herrn Hensel https://www.youtube.com/watch?v=rHPxxAUr_a8&. Und einer dieser schädlichen Keime ist Stapyhlokokkus aureus. Dann gibt es den Stapyhlokokkus epidermis der auf unserer Haut ist und von dem weis man dass dieser Biofilme anlegt.

Das besondere an Stapyhlokokkus aureus ist sein verhalten. Er versteckt sich in den Zellen und produziert dort drin mit heruntergefahrenem Stoffwechsel Toxine und kommt Tage ja Wochen ohne Nahrung aus.
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/
https://www.spektrum.de/news/staphylokokken-verstecken-sich-in-wirtszellen/877003

Also solange dieser Biofilm besteht und sich durch die Keime streut und Zellen geschädigt werden, die dann absterben - solange gibt es auch Pilze. Von diesem abgestorbenen Material kommen die Candida-Pilze. So einfach ist das.

Jetzt kommt es aber noch schlimmer. Die Staphylokokken die kennen deine ganzes Verhalten, deine Ernährung und Wissen wann und was es zu futtern gibt. Wenn denen 2 Wochen nix gibst in dem Du NULL-Fasten machst, was ja gar nicht geht, dann juckt es diese Keime nicht, denn die können ja warten bis wieder was kommt - sprich Du doch was essen musst oder die Keime drängen dich was zu essen.

Alles hinter mir. Wollte 6 Wochen Breuss-Tee-Kur machen und nach 3 Wochen 8 Kilo runter und dann bekam ich gewaltigen Hunger und hab mir eingeredet ja ist doch gut hast schon mal 8 Kilo runter und dann siehst wie es weiter geht. Nein es war so, dass die Keime mich gesteuert haben.

Also das Aushungern des Candida ist von dem Biofilm abhängig, so meine Erfahrung. Und mein Übergewicht hängte auch davon ab. Und der JoJo-Effekt beim abnehmen - hier liegt der Hase im Pfeffer. Das habe ich jetzt in 4 Jahren harter Biofilm-Behandlung erfahren. Seit ich meinen Biofilm zuerst im Darm und dann am Rücken am LWS L5/S1 reduziert habe, seitdem ist mein Hunger weg. Und es sind auch meine Pilze weg.

Sonst war das so, der Biofilm bricht auf, das Material kommt raus und nach 10 Tagen kamen die Pilze in dem der Eichel weis war. So läuft der Hase und nicht anderst. Deshalb ist es ja sinnvoll, Kohlehydrate, Zucker und alle diese Nahrungsmittel einzuschränken die Zucker enthalten. Damit gibt man den Keimen keine Chance den Biofilm weiter aufzubauen. Diabetes-Patieten rechnen mit Ihren Broteinheiten, damit sie den Biofilm der vorhanden ist ja nicht weiter füttern und zum rollieren bringen.

Aber jetzt kommts, diese Keime fahren auch auf Hormone ab wie die Löwen. Deshalb sind dann die Hormondrüsen geschädigt oder z.B. das Cortisol der Nebennieren ist unten. Tja ich könnte euch Sachen beschreiben.
Wenn diese blinden CWD-Keime aus dem Biofilm kommen, dann sind das die größten Krieger. Die schädigen alles, insbesonders die Schleimhäute und durchdringen diese sogar. So kommt es zu diesem Leaky Gut.

Was glaubst Du was ich das letzte mal als ich hier geschrieben habe, nachdem ich mit dem Rizinus-Öl den Biofilm bei mir geöffnet wurde gemacht habe. Ich wußte ja, dass die Keime die Sahne mögen und mit dem Milchzucker den Biofilm wachsen lassen.

Also ich habe dann am nächsten Tag dieses alles gegessen. 2200 Kcal siehe Anhang. Warum habe ich das gemacht, weil ich weis dass dann die Keime wieder einen Biofilm bauen wollen und gibt Ihren was sie brauchen, denn dann schädigen Sie nicht weiter Zellen. Sie docken an und bekommen Futter zum neuen Bioffilm bauen und geben Ruhe.

Und an den nächsten 2 Tag habe ich nix mehr gegessen, sondern habe jeweils pro Tag 3 Kapseln Größe 00 mit Propolis flüssig über den Tag verteilt eingenommen. Dann habe ich 3 mal ein Glas wasser mit Kamillosan eingenommen und einen Tee mit Kümmel-Anis-Fenchel und Kamillie getrunken. Warum habe ich das gemacht. Ich weis, dass der Biofilm bei mir ziemlich groß ist. Und wenn der sich lösst, dann reisst der quassi die Darmschleimwand auf. Es entstehen Entzündungen. Und um diesen Entgegen zu wirken diese Maßnahme.

Früher Mai 2015 als ich das erst mal den Biofilm nach der Klinghardt-Methode geöffnet habe, da lag ich mal locker für 4-5 Tage im Bett vor Schmerzen. So lernt man aus Erfahrung. Hätte ich es gemacht, wie vielleicht Gerald empfohlen, auf diese ?-Wunde oder nicht des gelösten Biofilmes, kann ich ja nicht sagen, sofort wieder Rizinus-Öl eingenommen, dann können die Entzündungen noch stärker werden. Und ich will nicht Mutwillig mir eine Darmentzündung holen, die mir vielleicht weis Gott was für Probleme macht. Wie gesagt, meine durchaus auch leidvolle Erfahrung, obwohl ich ja weis mit was ich die Darmentzündungen von NF-KB drücken kann.

Nach den 2 Tage nichts essen habe ich ganz normal wieder weiter gegessen ohne Probleme. Und ich hab jetzt sogar was gefunden wo ich diese Total resistenten Keime von Stapyhlokokken doch abtöten kann. Es sieht jetzt doch ganz gut mit meinem Rücken aus. Lauf jeden Tag 12 km.

Ich gehe jetzt davon aus, dass bei Dir der Biofilm nicht so ausgeprägt ist. Das kommt auf das Alter an und wann sich der eben gebildet hat wie lange er schon pathogen ist. Ältere Leute die nichts davon Wissen, haben doch einen teilweise rollierenden Biofilm. Die Medizin weis das alles und die sagt, das wird sich schon regeln. Ja klar regelt sich das, wenn die Mechanismen von Staphylokokken nicht wären.
Und wenn sich das nicht regelt, dann regelt es sich von selbst, Herzinfarkt, Schlaganfall, Knie-OP links, dann Hüfte Links, Tennisarm, Hüfte rechts. Ersatzteile zum operieren gibt es genug und die Weißkittel verdienen sich dumm und damlich.

Da ist z.B. Kupfer und Zink werden Resistent. Siehe Anhang. Das hat oder kann auf die Dauer eine ganz gewaltige Schieflage im Stoffwechsel verursachen, denn die Mineralstoffe sind wichtig. Ich hatte Beckenschiefstand von 8 mm, HWS, LWS, Kniebeschwerden und und und.

Also wichtig den Biofilm Stück für Stück reduzieren. Los kann man ihn nie werden, denn alle Schleimhäute haben immer einen Biofilm. Aber die Pathagonität durch die Keime sollte man los bekommen, dann arbeitet der Darm auch wieder einwandfrei, bis man sich das gleiche Übel wieder holt bei unserer mit Keimen verseuchten Nahrung. Deshalb muss man auch darauf achten, dass das Immunsystem hochgezogen und gehalten wird. Meine Erfahrung, dass man sicher 1-2 Jahre sich ernährungsbedingt anpassen muss und eben viel Gemüse essen sollte.

Ich will Dir noch auf einen Fall hier im Forum hinweisen. Diesen Jungen Mann hat der Biofilm echt ganz übel erwischt, weil er Ihn im Urinalbereich (vielleicht Harnblase) hat. Die Bakterien der E.coli haben bei Ihm auf Grund der Fresslust auf Hormone den Weg in sein Ejakulat gefunden. Bei dem jungen Mann vermute ich so wie bekannt, dass er sich vielleicht die Biofilm-Keime über den Geschlechtsverkehr übertragen hat. (Könnte so sein, wenn man seine ganze Beiträge durchliest die er hier im Forum geschrieben hat).
https://www.symptome.ch/threads/e-coli-im-sperma.138090/

Und wenn bei Apfelcrumble im Ihrem Profil schaust bei Ihr wurden auch die Nieren geschädigt, dass sich Zystem bilden. Ich kenne durch meine Tätigkeit im VdK eine Gaststättenbesitzerin. Die stammt aus einer Gaststätte und die ist bekannt, da gibts gute Schnitzel. Ihre Gaststätte gibts auch Tagesessen usw. Die Frau musste so hat man gesagt, kurz ins Krankenhaus und was operieren lassen. 2 Tage später war sie Tod. Ich vermute MRSA. Durch das heute kontaminierte Fleisch bekommst die Keime und dann kommst in die Klinik und dann bist gesegnet.

Noch ein Hinweis auf ein Video von Prof. Flemmig Uni Duisburg-Essen. Der ist quasi der Biofilm-Papst in D oder sogar weltweit. Was der in dem Video für Wege der Übertragung aufzeigt war mir alles nicht bekannt. Er sagt z.B., dass unsere Waschmaschine der ideale Überträger wäre, da wir ja heute alles nur noch mit 60 Grad waschen. Schau Dir den Film an. https://www.youtube.com/watch?v=anuKwAZ-WEE&
 

Anhänge

  • mrsa-resi.jpg
    mrsa-resi.jpg
    67.2 KB · Aufrufe: 5
  • FDDB-16-08-2018.pdf
    309 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO NULLZERO ! Danke für deine Erfahrungen. Es ist gerade bissel hart für mich: ist ziemlich viel und
bin durch die Einnahme von GKE ähnlich wie grippekrank. Mache daher Rizi 3 Tage später diesmal und schaue mir in Ruhe erstmal deine Ideen an.
Ich merke tatsächlich erstmals, dass ich sehr viele kleine Tierchen im Körper habe und das Forum habe ich ja auch erst in Ruhe studiert, bevor ich losmachte. Nun muß ich gucken, was ich mit den Tierchen riskiere...
Mann oh Mann...
 
Hallo Schmusekatze,

ich kann Dir nur sagen, auch vorsichtig sein, denn solltest Du Staphylokokken haben, diese Tierchen können ganz übel sein. Lieber überlegen wie kann man die Entgiftung vielleicht mit anderen Mittelchen oder Ernährung lösen. (mit Knoblauch, ACC-akut kann man den Biofilm lösen, sprengen bei Reife - aber dadurch könnten sich weitere Biofilme durch die Keime bilden, wenn die sich streuen)

Und wie schon gesagt, beim Biofilm spielt das Alter, also wie lange besteht der Biofilm die Rolle und ist das entscheidende Problem. Ich helf Dir mit Rat und Tat, aber man weis ja nicht, wo sitzt der Biofilm im Darm. Vielleicht in Peyers Plaque - aber das kann nicht sein, dann wärst viel stärker erkrankt. Bis ich das mit meinem Bandscheibenschaden in Beziehung setzen konnte, vergingen bei mir Jahrzehnte. Die Orthopäden haben vom Darm keine Ahnung.

Ich werde auch in nächster Zeit wieder mit Rizinusöl behandeln. Aber ich weis jetzt, ich bin mit meinen Rückenschmerzen inzwischen in Grenzen. Der Darm müsste dicht sein. Und wenn, weis ich wie ich die Entzündungen herunter fahren kann. Mit Probiotika war bei mir leider nie was zu machen.

Wenn man sicher wüßte, dass sich mit Rizinusöl der Biofilm löst und nach außen transportiert wird, wäre das die Lösung. Bei mir war es mit der letzten Anwendung nicht so. Gut ich habe Rizinusöl nicht mehrfach über Wochen angewendet. Ist die tägliche Anwendung sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben