E- Coli im Sperma

Themenstarter
Beitritt
07.05.18
Beiträge
334
Guten Abend,
Bei mir wurden vor 2 Wochen bei einer Spermaprobe, E-Coli Bakterien gefunden. Darauf hin wurde mir ein Antibiotika verschrieben. (Ciprofloxacin)

Ich hab viel von Nebenwirkungen gelesen und weiß nicht, ob es nehmen, oder was alternatives ausprobieren soll.

Symptome habe ich nicht. Abundzu ist vermehrt morgens das Wasserlassen erschwert, (start dauert 2 Sek. muss mehr drücken/pressen). Schmerzen oder Brennen habe ich nicht.
Ich habe eine Zyste am Nebenhoden habe ich und leide an Verstopfung. (Köttelstücke)

Was machen E-Coli im Sperma?

LG
 
Hallo,

also ich kenne mich damit absolut nicht aus, würde aber bestimmt erst einen zweiten Test bei einem anderen Labor durchführen lassen, bevor ich Cipro..... schlucken würde.

Ansonsten ist mir nur bekannt, daß in einigen russischsprachigen Ländern mit Phagen behandelt wird.

Alles Gute!

Gudrun
 
Danke für deine Antwort.
Habe ab morgen schon einen Behandlungsplan, mit Angocin, Cranberry und Tee. Dass Cipro, lasse ich erstmal ungewollt stehen. Vllt, sag ich dem Arzt auch, dass ich das Cipro nicht vertrage und er mir ein leichteres verschreiben solle. Dann könnte ich es nach der Behandlung, falls es mit Angocin nicht klappt, einnehmen...

LG
 
Oben