Entzündete Prostata - Beschwerden kommen und gehen

• Themenstarter Themenstarter Shen
  • Erstellt am Erstellt am
Über einen anderen Urologen würde ich u.U. auch nachdenken. Ich rate nach meiner Erfahrung zu einem, der alternativen Behandlungsansätzen nicht vollkommen ablehnend gegenüber eingestellt ist. Ich war da mal bei einem, der mich nach einer Diskussion über die Thematik der Praxis verwiesen hat. (Er hat dann nicht mal eine Rechnung gestellt - wollte mich einfach nur loswerden).
Der, bei dem ich aktuell bin, wollte zwar auch nicht glauben, dass man eine solche Keimbelastung ohne ABs loswerden kann, meinte aber, ich soll es mal versuchen. Er war dann durchaus vom Erfolg beeindruckt.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
@wusel Ich spreche das beim nächsten Urologentermin an, ob er eine Kultur anlegt.
Es ist bei uns leider so, dass man froh sein muss wenn man in 2 Monaten überhaupt als Krankenkassenpatient einen Termin beim Facharzt bekommt. Und ein Arztwechsel ist genauso schwierig, viele nehmen niemand mehr an.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben