Entzündete Prostata - Beschwerden kommen und gehen

Über einen anderen Urologen würde ich u.U. auch nachdenken. Ich rate nach meiner Erfahrung zu einem, der alternativen Behandlungsansätzen nicht vollkommen ablehnend gegenüber eingestellt ist. Ich war da mal bei einem, der mich nach einer Diskussion über die Thematik der Praxis verwiesen hat. (Er hat dann nicht mal eine Rechnung gestellt - wollte mich einfach nur loswerden).
Der, bei dem ich aktuell bin, wollte zwar auch nicht glauben, dass man eine solche Keimbelastung ohne ABs loswerden kann, meinte aber, ich soll es mal versuchen. Er war dann durchaus vom Erfolg beeindruckt.
 
@wusel Ich spreche das beim nächsten Urologentermin an, ob er eine Kultur anlegt.
Es ist bei uns leider so, dass man froh sein muss wenn man in 2 Monaten überhaupt als Krankenkassenpatient einen Termin beim Facharzt bekommt. Und ein Arztwechsel ist genauso schwierig, viele nehmen niemand mehr an.
 
Oben