Rizinusöl

Hallo Nullzero !
Also wollte mal mitteilen, was sich verbessert hat: zu Beginn eher erschöpfendes Gefühl und Kreislaufschwäche, danach : super klarer Kopf und ganzer Tag wieder voller Lebenskraft. Hatte drei Wochen die Bakterienlast unterschiedlich abgetragen, dann Pause.
Will jetzt nochmal 4 Wochen Cistuskur machen. Für Leberwickel wollte ich übrigens ätherisches frz. Rosmarinöl verwenden, dies einmal wöchentlich durchführen. Die Wunde am Zahnfleisch ist etwas kleiner geworden, ob sie jetzt ganz abheilt, werde ich noch sehen.
Rizinus mache ich derzeit alle drei Wochen (ich begann mit vierwöchigen Abstand). Das Neoballistol verwende ich noch nicht.
Gruß
 
Nullzero, wie geht es dir derweilen???

Ja mir geht es ja eigentlich gut. Man sieht nicht dass ich krank bin. Hab ja Anfang Oktober meine Waden bis hoch zu den Knie mit meiner selbst hergestellten Äth.Öle Salbe eingeschmiert und dann mit Küchenfolie eingewickelt über die Nacht. Dann sind die ganze Keime hoch in die Oberschenkel, Becken, Rücken gewandet. Danach jeden morgen tolle Schmerzen in den Bereichen und so eine Art Muskelkater nach dem laufen.

Wenn ich dann mal 1 Std. laufe, dann ist alles gut erträglich. Diese Woche bin ich ca. 100 km gelaufen. Aber was nützt es gegen diese Keime. Ich weis nur jetzt ganz sicher, dass ich mit den Äth. Ölen die Keime bewegen kann. Und so hoffe ich, dass die Keime vielleicht vom Immunsystem greifbar sind.

Aber jedesmal wenn ich mit den Äth. Ölen kommen und die Keime bewege, dann spucken die Toxine und dann ist die Leber wieder überlastet. Das merke ich dann an der rechten Ellenbogenspitze. Wenn ich da hingreife ist das zuerst wie Strom. Deshalb laufe ich halt um die Toxine wieder raus zu bekommen.

Dazu habe ich auch meine Pestos angepasst und mein Müslimix mit Spirulina und Chlorella. Diese Mistkeime sind halt auch im Kopf. Vor zwei Tagen habe ich deshalb den Kopf/Haare alles ganz mit Ballistol eingeölt. Ich muss auch wenn ich am Rücken die Äth.Öle verwende am Hals mit Ölen einreiben um eine Barriere aufzubauen damit die nicht nach oben in den Kopf wandern. Denn immer dort wo keine Öle sind da ziehen sich die Keime zurück. NEM's nehme ich nur so eine billige Tablette aus dem Supermarkt (15Tbl. 45 Cent) ein wenn ich vom laufen komme.

Esse auch kein Brot oder alles was eben zu Zucker umgewandelt werden kann. Das bringt schon was. Der Rücken ist eben das Problem und da sitzen die Staphy. das hat mir die Frau von einem älteren Ehepaar die ich beim laufen getroffen habe auch gesagt. Das bestätigte meine ganze bisherige Erkenntnis.

Was ich Dir noch übermitteln wollte. Frage sind jetzt diese Reaktionen weg, wenn der Biofilm sich löste? 3-5 Tage so down usw.?
Wegen deiner schon mal beschrieben Erwähnung (Mu. Krebs) würde ich Dir empfehlen immer genügend Quercetin im Körper zu haben. Quercetin entgiftet übrigens auch sehr gut. Kennst ja den Satz, "Himbeeren mögen keine Krebszellen" beruht auf Quercetin. https://info-ernaehrung.blogspot.com/2017/11/quercetin-gehalt-nahrungsmittel.html
Teil-1
https://www.schallers-gesundheitsbriefe.de/archiv-der-gesundheitsbriefe/archiv-7/quercetin-ein-seit-30-jahren-bekanntes-antioxidans-1/
Teil-2
https://www.schallers-gesundheitsbriefe.de/archiv-der-gesundheitsbriefe/archiv-7/quercetin-ein-seit-30-jahren-bekanntes-antioxidans-2/

Wie letzten Winter werde ich mir wieder 3 Liter Direktsaft schwarze Johannisbeere kaufen. Täglich ein Schnapsglas. Diese 18 Euro sind gut angelegtes Geld. Vor allem dann hat man auch die Anthocyane, welche für die Enzymeproduktion der Drüsen positiv unterstützen.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Um zum Ausgangsthema zurückzukehren, weise ich darauf hin, daß es meiner Ansicht nach erstaunlich ist, wie viele Beiträge in YouTube unter den Stichworten "Darmreinigung Rizinusöl" aufrufbar sind, dies vor allem wegen der Erfahrungsberichte.

Alles Gute!

Gerold
 
Um zum Ausgangsthema zurückzukehren, weise ich darauf hin, daß es meiner Ansicht nach erstaunlich ist, wie viele Beiträge in YouTube unter den Stichworten "Darmreinigung Rizinusöl" aufrufbar sind, dies vor allem wegen der Erfahrungsberichte.

Alles Gute!

Gerold

Hallo Gerold,

das mag ja alles sein, nur stelle ich mir die Frage, gegen welche Keime behandeln die alle mit Rizinusöl bei Youtube? Ich jedenfalls kann nachweisen, dass ich Stapyhlokokken habe und auch nach jetzigem Stand, was bei mir abläuft, es CWD-L-Form Keime es sein müssen, welche die Entgiftung (ich vermute intrazellulär) mit blockieren bzw. notwendig machen.

Als ich diesen Threat von Anfang gelesen habe, da ist mir aufgefallen, dass es so viele Beschreibungen und parallelen Betroffen gibt, die auf die Staphylokokken und diesen Biofilm bzw. CWD/L-Form-Keim hindeuten.

Bei mir der ja Ü55 J. ist, bei dem 4 solcher Biofilm-Keime nachgewiesen wurden, haben alle Behandlungsschritte der Biofilmbehandlung wie es von Dr. Ettinger beschreibt, Wirkung gezeigt und zur Besserung enorm beigetragen. Besonders mit der Lactoferrin-Behandlung konnte ich das seit 2002 aufgetretene Nasenbluten, was ganz klar auf diese Keime zurück zu führen ist, inzwischen auflösen. Es trat seither nicht mehr auf.

D.h. ob hier Rizinusöl mir geholfen hätte? Denn die Keime sitzen bzw. räubern in den Erythrozyten das Hämoglobin und führen zum Eisenmangel. Dieser Effekt wiederum führt zum Sauerstoffdefizit im Darm und trägt dazu bei, dass Keime wie C.diff. die anaerob im Darm Leben als Grundlage dient, sich dort auszubreiten wenn AB eingesetzt wird.

Da ist es zwar schön, dass das Forum in Themenbeiträge eingeteilt und daran will ich mich gerne halten, aber zur Aufklärung, warum und weshalb soll ich vielleicht über X-Jahre mit Rizinusöl entgiften trägt es nicht bei, wenn man nur sagt Rizinusöl hat geholfen.

Bei den Staphylokokken ist ganz entscheidend, wie lange habe ich den Keim und welche Mechanismen hat der Keim im Stoffwechsel und im Immunsystem verändert. Will einfach damit sagen, dass es von Vorteil sein kann, wenn man den Keim kennt gegen den man was anwendet und auch seine Hintergründe. Und jetzt stell ich mir die Frage wo soll ich das vermitteln?

Zu diesen Aussagen will ich hier zwei Links einstellen, die für mich genau das was ich erlebt habe beschreiben.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/inhalt-08-2003/medizin1-08-2003/
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2013/daz-16-2013/harter-kampf-gegen-resistente-staphylokokken

Sicher die Staphylokokken sind was den Befall der Schleimhäute im Darm betrifft, sehr schwer oder gar nicht nachzuweisen, wenn es nicht gezielt von den Ärzten gemacht wird.
https://www.spektrum.de/news/staphylokokken-verstecken-sich-in-wirtszellen/877003
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/
https://epub.ub.uni-greifswald.de/frontdoor/deliver/index/docId/1943/file/Gesamtversion_fuer_Publikation_Bib.pdf

Und ich möchte gerade zum intrazellulären Leben der Keime noch einen Satz beitragen, was mir von Di auf Mi vergangener Woche passiert ist (siehe Beitrag #9123). Die Staphylokokken haben wieder zugeschlagen und mich für 14 Std. am Stück ans Bett gefesselt. Wenn der Biofilm nicht aufgeräumt gewesen wäre, dann wäre der Vorgang ein Herzinfarkt oder eine Sepsis gewesen, das steht außer Frage. Kapier inzwischen mein HA. Und die dann von den Keimen produzierten Toxine sind gewaltig. Meine Leber lässt es mich auch am Meridianpunkt - hinten rechts Schulterblatt spüren.

Darmspiegelung machen die Ärzte alle gern, aber Keime kontrollieren Fehlanzeige. Die Folge ist doch dann, wir können nichts feststellen. Und der Betroffene Patient greift dann eben zu solchen Alternativen wie z.B. Rizinusöl. Hab ich ja ebenfalls so gemacht. Solange die Keime vom Immunsystem nicht eliminiert werden, wird es immer diese Toxine und Giftstoffe im Körper geben. Zumal die Keime auf die Ernährung immer zurück greifen können.

Deshalb rate ich jedem den Beitrag vom HP Gräber zu lesen. https://www.naturheilt.com/Inhalt/zellwandfreie-bakterien.htm. Ob Mittelohr- und Knochenentzündungen, Wundinfektionen und Furunkel hab ich alles hinter mir. Und jetzt nach der Attacke wieder 4 Pickel/kl. Furunkelstellen am Haaransatz und seitlich im Haar 2 hinter den Schläfen.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nullzero !
Nimm dir Zeit und versuche deine Phase zu knacken.
Man kann nicht beraten, wenn es gerade brennt. Du bleibst trotz allem einer besten Berater..., dass sei dir gesagt. Die Leute beginnen unterschiedlich und nach eigener Intuition, hofft man zumindest.
Durch die CDL Lösung ist meine Wunde am Zahnfleisch plötzlich nach drei Jahren zugeheilt. Hab jetzt Bücher und Protokolle zu MMS bestellt und lese erstmal über längere Zeit.
Zusätzliche NEMS nehme ich jetzt nicht, um die Parasiten nicht unnötig zu füttern. Die Präparate zu wechseln fühlt sich super an, die Rizinuskur fruchtet auf dem Wege optimal.
Lass es dir gut gehen und und lass dich nicht unterkriegen,
das Gewicht soll sich bei der richtigen Methode doch von selbst regulieren, bei mir wären es 5kg, die seit 5 Jahren nicht weggehen wollen,
 
Lass es dir gut gehen und und lass dich nicht unterkriegen, das Gewicht soll sich bei der richtigen Methode doch von selbst regulieren, bei mir wären es 5 kg, die seit 5 Jahren nicht weggehen wollen.
Auch in diesem Fall wäre es vermutlich klug, an die nicht zu seltene Einnahme von Rizinusöl zu denken.

Alles Gute!

Gerold
 
Vor allem zur äußerlichen Anwendung werden neuerdings häufiger Ölmischungen zubereitet und verwendet. So wird eine Mischung aus Rizinusöl und Olivenöl als "Rizol Öl" bezeichnet, wobei zufolge der bekannten Eigenschaften der Ausgangsprodukte eine jede innerliche Anwendung unbedenklich sein dürfte. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Ölmischung gesammelt?

Alles Gute!

Gerold
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich hier im thema gelesen habe das man mit jeden tag 60 ml rizinusöl + ornagensaft 3 tage MO,DI,MI einnehmen soll um zu sehen ob überhaupt gifte da sind .
ist das korrekt ?
 
nachdem ich hier im thema gelesen habe das man mit jeden tag 60 ml rizinusöl + ornagensaft 3 tage MO,DI,MI einnehmen soll um zu sehen ob überhaupt gifte da sind .
ist das korrekt ?

Für Anfänger sollte eine Einnahme von Rizinusöl pro Woche genügen, wobei für den Anfang 30 ml genügen sollten. Nur dann, wenn sich nicht der gewünschte Erfolg einstellen sollte, wäre daran zu denken, die eingenommene Dosis zu erhöhen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo zusammen,

vielen Dank an alle für die ausführlichen Informationen. Mit großem Interesse
habe ich einiges schon gelesen, aber ein paar Fragen bleiben dennoch offen.

Wäre jemand so nett seine Erfahrungen zu teilen?

Habe am letzen WE meinen ersten Test unternommen und aus Respekt vor der Reaktion mich erstmal vorsichtig mit 10ml rangetestet.
Die Reaktion war ziemlich heftig. Nach einer Stunde ging es los mit Zucken und leichten Krämpfen und nach zwei Stunden war dann der erste Gang zur Toilette fällig, gefolgt von weiteren fünf Gängen.

Die letzten drei Gänge waren nur noch wässrig und haben ziemlich gebrannt, allerdings würde ich es nicht als Galle beschreiben. Dafür war es nach dem hier gelesenem nicht hell genug.

Meine Fragen wären, ob die 10ml überhaupt ausreichend sind, nachdem hier als Anfängerdosis 30ml empfohlen werden? Oder geht es generell nur um den Effekt der Ausleitung? Wird die Ausleitung mit steigender Rizinusölmenge noch stärker? (Mag ich mir gar nicht ausmalen) Oder bin ich so "kaputt", dass selbst 10ml bei mir schon relativ heftig gewirkt haben?

Vielen Dank und freundliche Grüße
 
Meine Fragen wären,
1. ob die 10 ml überhaupt ausreichend sind, nachdem hier als Anfängerdosis 30 ml empfohlen werden?
2. Oder geht es generell nur um den Effekt der Ausleitung?
3. Wird die Ausleitung mit steigender Rizinusölmenge noch stärker? (Mag ich mir gar nicht ausmalen)
4. Oder bin ich so "kaputt", dass selbst 10 ml bei mir schon relativ heftig gewirkt haben?
zu 1: Nachdem ein jeder Mensch im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl anders reagiert, kommt es vor, daß sich bei etlichen nach der Einnahme von 10 ml Rizinusöl - wie berichtet worden ist - nichts tut, bei anderen dagegen erst - wie in den USA üblich - bei 60 ml. Ein jeder hat für sich herauszufinden, welches für ihn aktuell die angemessene Dosis Rizinusöl ist.
zu 2.: Genau dieser Ausleitungs- und damit Abführeffekt ist bei einem jeden in Abhängigkeit von der gewählten Dosis Rizinusöl verschieden.
zu 3.: Diese Vermutung trifft nach meiner Beobachtung zu.
zu 4.: Auch diese Vermutung könnte zutreffen, weshalb ich empfehle, zunächst bei der Dosis 10 ml Rizinusöl zu bleiben und die Dosis erst dann zu vergrößern, wenn dies nach eigenem Ermessen erforderlich erscheint.

Alles Gute!

Gerold
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bleibe ich erstmal bei 10ml in zweiwöchigen Abständen. Ich werde berichten, wie es "läuft". :)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bleibe ich erstmal bei 10ml in zweiwöchigen Abständen. Ich werde berichten, wie es "läuft". :)
Für einen jeden ist es wichtig, immer neu zu prüfen, welche Dosis Rizinusöl in welchem zeitlichen Abstand von einer Anwendung zur nächsten für den Betreffenden gerade bekömmlich ist.

Alles Gute!

Gerold
 
Huete machte ich den Rizinus öl tag um 05:00 Uhr nüchtern 60 ml + 190 ml orangensaft von Rauch 5 minuten geschüttelt ergebnis ist nichts musste 1 mal auf die schüssel das war es dann aber auch.

weder galle noch wasser kam raus alles fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huete machte ich den Rizinus öl tag um 05:00 Uhr nüchtern 60 ml + 190 ml orangensaft von Rauch 5 minuten geschüttelt ergebnis ist nichts musste 1 mal auf die schüssel das war es dann aber auch.

weder galle noch wasser kam raus alles fest.

Mal sehen, was sich im Laufe des Tages noch alles tut.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben