Rizinusöl

Gut ich habe Rizinusöl nicht mehrfach über Wochen angewendet. Ist die tägliche Anwendung sinnvoll?
Auf keinen Fall! Für viele Menschen ist die wöchentliche Einnahme von Rizinusöl sinnvoll und gut verträglich. Es mag auch Menschen geben, denen die zwei- oder dreimalige Einnahme von Rizinusöl pro Woche gut bekommt - aber nicht häufiger. Für die Entgiftung des Körpers ist dagegen wichtig, daß man für einen längeren Zeitraum bei der regelmäßigen Einnahme von Rizinusöl bleibt, wobei ein jeder den für ihn angemessenen und sinnvollen zeitlichen Abstand von einer Anwendung von Rizinusöl zur nächsten herauszufinden hat.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerald,

es ist so, ich habe inzwischen immer mal Rizinusöl angewendet. Von meinen 500 ml habe ich noch die Hälfte.
Entgiftet habe ich jedoch auf eine andere Art und Weise. Zuerst die Breuss-Tee-Fastenkur, dann mit der Phönix-Entgiftungskur. Dann meine hochdosierten Vitamine. Mineralstoffe und Aminosäuren. Dann mit Gemüsepesto - natürliche Antibiotika etc., Dann heftig mit Bärlauch, Rhabarbersaft, Selleriesaft, Löwenzahnsaft, Brennnesselsaft, Weizengrassaft. Wobei ich sagen muss, Bärlauch das kann ich jedem empfehlen. Es ist kostengünstig und doch sehr effektiv. Man muss eben sammeln gehen. Und ich habe jedes Bärlauchblatt nach dem einweichen in der Duschwanne einzeln unter fliesendem Wasser gereinigt.

Dann habe ich die Pekana Entgiftungs-Kur angewendet und zu Beginn diesen Sommer von Spenglersan die Darm-Entgiftung der Mycoplasmen. Dazu die Ätherischen Öle die eine Entgiftungsleistung haben, da brauchst man schon einen gute körperliche Konstellation. Aber die Entgiftung ist sowas von Gründlich. Gerade den Thymus und die Leber, das war schon heftig. Ich hatte 2 Wochen die Entgiftung im Brustbein gespürt. Ich glaube die Stapyhlokokken hatten den Thymus auch befallen. Mit Chlorella und mit Spirulina habe ich Schwermetalle ausgeleitet. Dieses Frühjahr dann noch die Williams Entgiftung paar mal gemacht. Man muss und das will ich jedem sagen, beim entgiften die Mineralstoffe und Micronährstoffe immer wieder versuchen zu erstetzen bzw. nachführen. Sozusagen dass es rolliert. Das Ungleichgewicht raus und neue Mineralstoffe in der Dosierung nachschieben. Wobei ich nie auf die genau Dosierung geachtet habe, sondern ich habe die ca. 3-fache Menge eingenommen, der Körper holt was er braucht und immer meinen 3 oder 6 Wochen Rhytmus eingehalten - Schaukeltherapie. Das hat wirklich ein Immunsystem hochgezogen. Und jetzt greifen die Mittel eben wieder.

Und wenn man die Bilder ansieht, wie in dem Urineimer mit dem Biofilm lösen in ca. 7-6 Tagen das Zeugs raus kam und heute fast nix mehr, dann kann ich echt zufrieden sein. Ich muss ja bedenken, so weit vom Kollaps war ich nicht weg und dann die pathogene Keime. Heute ist meine Darmbakterienbefund gekommen - ich bin echt zufrieden keine Ausreißer nach oben.

Die nächsten Tage dann nochmals mit Rizinusöl alles reinigen und dann will ich Tee-Fasten. Nochmals Gewicht runter nehmen und vor dem Winter vielleicht mit Guaifenesin die Zellen ausleiten.

Gerald vielleicht bringen die Hinweise zur Entzündungsunterdrückung was. Das ist doch wichtig, wenn man bei unseren Nahrungsmitteln ja nie weis, wie so eine Reaktion im Darm ausfällt. Wenn man alles selbst macht, muss man sozusagen immer einen Plan-B haben.

Ach ja und bezüglich der Candida-Pilze, die treten echt immer auf wenn der Biofilm sich streut. Ich hab mir dazu einen Tee zusammengestellt - https://www.vitamine.com/heilpflanzen/heilwirkung/

Pilztötend - https://www.vitamine.com/heilpflanzen/heilwirkung/pilztoetend/

Pilzhemend - https://www.vitamine.com/heilpflanzen/heilwirkung/pilzhemmend/.

Immer gleich und jeden Tag wenn der Biofilm streut mit dem Tee hinter her und der Pilz wird wirklich unterdrückt bzw. ich merk keinen mehr. Man muss auch gedultig sein und immer dran bleiben.

In diesem Sinne danke dir Gerald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nullzero!
Also ich denke, Gerold macht eine vorbildliche Arbeit und je nachdem, was man hat, muß man selber entscheiden, welche Schlüsse man zieht, welche Entgiftungen man macht. Und ein Teil Rizinus ist sicher kein Fehler... Die Heilerfolge sind nicht direkt vergleichbar, denke ich...
Mir fehlen hier im Forum manchmal etwas die Differenzierungen, die genauen Selbstbeschreibungen bzw. Symptome der Leute, die Ratschläge geben, um wirkliche Vergleiche ziehen zu können. Bei Gerold kann ich nachvollziehen, was und warum er den Weg ging.
Ich mache ja nicht irgend etwas nach, ohne dass ich weiß, an welcher Symptom - Kette der Andere klebt...Andererseits gibt es ein paar Mittelwerte, die für fast Jeden hier theorethisch nützlich sein könnten - ich denke dabei an den erst seit den letzten Jahren erforschten Biofilm. (dies würde ich unabhängig von dem Forum hier einfach umsetzen)
Warum ich dir jetzt schreibe: ich konnte dich noch nicht persönlich anschreiben (technisch) ich habe am Zahnfleisch an einem Provisorium (vordere Schneidezähne) eine kleine Wunde seit 1 Jahr, die nicht zuheilt und wo der Zahnarzt (nach Klinghardt) jetzt untersuchen muß, was wir zur Ausheilung machen. Mir hat die Geschichte mit dem MRSA-Keim von dir vor allem Angst gemacht. Falls ein Zahn gezogen wird, was dann...?
Mein Immunsystem ist zur Zeit ganz okay, aber belastet durch Candida. Könntest du mir bei der Bewältigung meiner Angst, die durch das Lesen deiner Artikel ausgelöst wurde, etwas behilflich sein?
Könntest du bitte, sofern es dir angenehm ist, mal schreiben, w a r u m der MRSA- Keim bei dir generell ausbrechen konnte? Inwieweit ist dein Immunsystem durch weitere Erkrankungen geplagt und
mit welchem Mittel hattest du die Last der MRSA- Keime herunter gefahren ? Ich hörte, dass Keime auch wieder kommen können... Keine Ahnung.
Bisher habe ich die Meinung, dass ich nicht alles wissen muß, weil Jeder Keime in sich trägt, Entgiftung stärkt das Milieu, aber die macht Jeder nach seiner Philosophie. Ich stärke z.B. mein Immunsystem durch eine Atemtherapie seit Jahren.
Würde mich freuen, wenn du die Fragen für mich beantworten könntest und danke dir,
 
Und ein Teil Rizinus ist sicher kein Fehler... Die Heilerfolge sind nicht direkt vergleichbar, denke ich...
Dies mag damit zusammenhängen, daß die Ursache von Beschwerden einerseits von der Art der Gifte abhängt, die sich im Laufe des Lebens im Körper angesammelt haben, andererseits von deren Konzentration im Körper. Auch wenn man darum nicht weiß, ist es dringend zu empfehlen, beizeiten mit einer systematischen Entgiftung des Körpers anzufangen, da sonst die Folgen nicht nur unangenehm, sondern grauenvoll sein können.

Alles Gute!

Gerold
 
Lieber Gerold, lieber Nullzero !
Euch beiden ein großes Dankeschön.
Ich erfahre hier ungemein viel Solidarität und wache nochmal ordentlich auf .
Und das ist auch wichtig, da meine Mutter an Krebs gestorben ist, ich alles tun werde, um möglichst lange
davon verschont bleibe oder es vermeide. Dabei ist wichtig, das nicht us Angst zu tun, sondern aufgrund von
positiven Empfindungen...
Es steckt auch bei Nullzero viel Mühe dahinter, so versiert zu antworten,
ist echt toll so eine Gemeinschaft...
 
Hallo Nullzero!
Also ich denke, Gerold macht eine vorbildliche Arbeit und je nachdem, was man hat, muß man selber entscheiden, welche Schlüsse man zieht, welche Entgiftungen man macht.
Ich möchte mal klarstellen, dass ich mich nicht über Gerold beklagt habe. Ich hab nur beschrieben, dass ich meine Entgiftung anderst durchgeführt habe.

Und deshalb weil ich das nicht nur mit Rizinusöl gemacht habe, kann ich berichten, dass jede Entgiftung eine andere Wirkung hat. Das kommt einerseits bei den Pflanzlichen Entgiftungen von Phönix, Pekana, Spenglersan aus der Zusammensetzung der Pflanzenauszüge.

Ich hab mich zu Beginn meiner Erkrankung für ein bestimmtes Wasser entschieden. D.h. mein Wasser kam nie aus der Wasserleitung, sondern es ist immer das gleiche Wasser. Was ich damit sagen will ist, dass ich dann einen Versuch gemacht habe mit einem eigentlich ganz blöden Kunststoff der sich eclypsi nennt.
https://web.archive.org/web/20220426103737/https://gesund-im-net.de/selbsthilfe/eclypsi.htm.
Und siehe da ich hab den Kunststoff in mein Wasser gehängt und hatte auf einmal eine ganz effektiv spürbare Entgiftung.

Was heißt das jetzt! Jede Entgiftung im Körper ist abhängig vom Spannungspotential der Stoffe/Metalle/Mineralstoffe im Körper. Und nur deshalb funktioniert beim einen die Entgiftung und beim anderen vielleicht eine andere. Und ich habe eben nicht wie viele nur mit Rizinusöl oder mit Terpentinöl entgiftet, sondern nach meinem einlesen und dem erworbenen Wissen, daraus meine Rückschlüsse gezogen und danach behandelt.

Und mir jetzt zu sagen Angst machen. Wer meine Beiträge liesst und meine Erkrankungsgeschichte seit 50 Jahren kennt, weis dass ich leider erst im Jahre 2017 den Nachweis der Staphylokokken herbei führen konnte.

Den Nachweis kann eigentlich fast niemand, einmal weil das niemand so macht wie ich das gemacht habe und weil die Keime ja intrazellulär sich tarnen. Aber im Krankenhaus und bei der WHO der Weltgesundheitsorganisation weis man dass der Stapyhlokokkus ein hochriskanter Keim ist, der tötlich sein/werden kann.

Das müsste Dir schon zu Ohren gekommen sein, dass Menschen in Krankenhäusern durch diesen Keim gestorben sind. Was will ich damit sagen, Angst muss man eigentlich keine haben, weil wir inzwischen fast alle damit betroffen sind. Was macht aber diesen Keim dann so gefährlich.

Ganz einfach. Wenn man diesem Staphylokokkus-Keim angreift, dann schlägt er zurück. Das machen übrigens alle Keime auf Ihre Art. Und was ist bei mir passiert - ich habe beim HA einen Aderlass durchführen lassen. Damit habe ich schon mal das Blutmilleu des Keimes gestört, denn das Immunsystem reagiert auf diesen Aderlass. Dann hatte ich und das wußte ich nicht - ich hatte zwar seit dem Jahre 2002 nachweislich immer Nasenbluten rechts, aber es hörte nach Tagen bzw. nach 1 Woche meist wieder auf - einen Biofilm in der Leber. Über den defekten Darm sind die Staphylokokken ins Blut gelangt. Über das Blut in die Leber und haben sich dort festgekrallt.

Kurz nach dem Aderlass hatte ich das Buch von der Methusalem-Ernährung gekauft und dort von einem Leberstau gelesen und wie man den lösen könnte. Also habe ich wie beschrieben natürliches Vitamin C, B-50 Vitamin-Pille, Q10 100mg und 1 Zink 25mg eingenommen. Und dann ging es los. Ich habe wieder was gegessen und die Leber fängt sofort mit der Entgiftung an und mir lief das Blut von der Nase. Jeden Tag. Es hörte einfach nicht mehr auf. Also habe ich mir was leichtes zum essen gemacht und es blutete noch stärker. Warum weil diese Pflanzen eben besser das Entgiften angestoßen haben. Bilder hänge ich jetzt mal hin.

Jetzt habe ich nach dem Staphylokokkenbefund bemerkt, dass die Antibiotika nicht wirken und ich noch stärker von der Nase geblutet habe. Dann habe ich letztlich zu Teebaum-Öl gegriffen. Was wollte ich auch machen, wenn man die Sepsis in den Knochen spürt. Es kommt eine Art Schüttelfrost auf, die Gelenke schmerzen usw.. 4 Tropfen Teebaum-Öl habe ich in eine Leer-Kapsel gegeben abends gegen 21.40h. und runter damit. 2 Std. später war nichts mehr von Sepsis zu spüren.

Doch immer wenn ich Fleisch, Wurst oder Eier gegessen kam die Sepsis wieder. Okay was macht Nulli, er nimmt wieder Teebaum-Öl und die Symtome sind wieder weg. Hmmm so kann das aber nicht weiter gehen, ich esse etwas und dann brauche ich statt was zu trinken Teebaum-Öl.

Ich setze mich an den PC und recherchiere im Internet. Fand von Prof. Dr. Witte RKI-Wenigerrode diese Datei - https://www.ml.niedersachsen.de/dow..._den_Menschen_und_gesundheitliche_Risiken.pdf
Seite 25 - "Erwerb der Methicillinresistenz, gekoppelt mit Resistenz gegen Cu und Zn".
und dann fand ich von Dr. Wingeter Uni Duisburg-Essen diese Datei - https://www.ihph.de/dokumente/forum10/Vortrag_Dr_Wingender.pdf - ab Seite 15 der VBNC-Modus der Biofilm-Keime und besonders Seite 22-23 wird die zytotoxisch Wirkung der Keime bezüglich Kupfer beschrieben. D.h. die Zugabe von Kupfer führt zum Verlust der Zytotoxizität. (Zytotoxizität ist quasi das töten von Zellen = Sepsis)

In beiden Dateien ging es um Keime aus Biofilmen. Mhhh dacht ich das ist doch ein Ding. Nimm doch Kupfer und Zink ein und schau was passiert. Ich habe 4 mg Kupfer - Tabletten hier und auch Zink. Die beiden Pillen habe ich eingenommen und siehe da ich brauchte kein Teebaum-Öl mehr. Ein Kupfer bzw. Zinkmangel war also die Ursache für die Sepsis-Auslösung.

Und wer jetzt mitdenkt oder weiterdenkt der kapiert das System hinter den Staphylokokken. Diese Keime werden durch Antibiotika Methicillinresistenz und blockieren Kupfer und Zink. Jetzt kommt der Patient mit MRSA-Keimen in die Klinik, das kontrolliert niemand wird operiert und bekommt Antibiotika und geht über den Jordan. Ja toll.

Und was war genau bei mir geschehen. Ich habe entgiftet und womöglich zu wenig Kupfer und Zink zugeführt, damit die Methicillinresistenz nicht entsteht. Oder die Stapyhlokokken haben auf Grund der Entgiftung eine Methicillinresistenz gebildet und Kupfer und Zink blockiert.

Ich kann Dir jetzt noch 2 andere ähnliche Abwehrreaktionen von Stapyhlokokken beschreiben. Aber mal im ernst, soll ich hier den großen Zapano spielen und sagen, es ist irgendein Keim, weis nicht welcher und wie man der Gefahr begegnen kann. Die Ursache und die Gefahr die durch Entgiften entstehen kann soll ich ebenfalls verschweigen? Für so einen fiesen Menschen brauchst mich nicht zu halten.

Für mich jdenfalls ist es wichtig, das so zu beschreiben wie ich es erfahren habe und was für Hintergründe ich dazu kenne, damit sich niemand einer Gefahr aussetzt. Das will ich damit mal klarstellen. Ich weis was es im Forum für Threats gibt um Kupfer, Zink und die Leute haben nicht den geringsten Schimmer und fummeln an Therapien herum die nicht nötig sind, wenn man den Hintergrund kennt, dass es ein bestimmter Keim ist den Sie haben.

Und seit ich meinen Staphylokokken-Befund habe und die Keime bekämpfe, heruntergefahren habe, den Biofilm abgebaut habe, seit dem geht es mir gut. Und ich weis, wo und wie ich mich der Gefahr weiter mit Stapyhlokokken zu belasten ausweichen kann. Wie sich jeder Behandelt und wie er das machen will, da habe ich keinen Einfluss. Ich hätte mir auch Zähne ziehen lassen können, wie das Borreliosepatienten so üblicher Weise empfehlen. Habe ich nicht gemacht. Ich habe entgiftet und das war echt heftig. Ich dacht mir fällt der ganze Unterkiefer heraus so war das fast 2 Wochen lang. Genau so mit den Ohren.

Wenn ich mich zu Staphylokokken äußere, dann mache ich das nicht aus Jux und Tollerei. Es muss niemand, aber wirklich niemand in seinem Leben so ergehen wie mir. Und vielleicht kann man das von einem PC-Bediener verlangen, sofern er mit seinen Zähnen Probleme hat, dass er dann in Google eingibt "staphylokokken zähne" und siehe da kommt ein Buch zum Vorschein "Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde 59 Tabellen" klickt man hier drauf, dann liesst man vom Krankenhaus Eppendorf, dass 31% Staphylokokken aureus der häufigste Keim der Wundinfektionen sind.

Und Links zu Keimen, welche im Biofilm leben habe ich zu hauf in meinen Beiträgen genannt. Wobei ich dazu immer klar Stellung nehme. Interessieren und nachlesen, das macht doch eh heute niemand mehr. In diesem Rizinusöl-Threat kann man bei vielen heraus lesen, dass die Ursache diese Staphylokokken in den Schleimhäuten sind, nur Wissen oder wußten es die Personen wahrscheinlich nicht.

Ich kenne den ganzen Ablauf der Keime, angefangen bei den Viren, dann den Bakterien und den Pilzen. Mir war klar, dass ich auf Grund der Erkrankungsbandbreite nicht mit irgendetwas mich wieder auf die Beine stellen würde. Deshalb habe ich maximal 2 Therapieschritt gleichzeitig gemacht. Wenn ein Schritt keine Wirkung zeigt, dann ist er entweder derzeit nicht anwendbar, oder er wirkt grundsätzlich nicht. Das muss man für sich selbst überlegen und entscheiden.

Und nach der Borreliose habe ich nicht wie viele aufgehört sondern weiter gemacht, weil es mir trotzdem nicht gut ging. Weil für mich die Borreliose nur eine Folge von Viren und Staphylokokken ist. Meinen Borreliose-Keim bbk32 ist ein Borreliosekeim im Frühstadium. Konnte nie sein, die Zecke hatte ich 7 Jahre zuvor. Und was hatte ich gemacht, den Biofilm nach Klinghardt gelöst.

Deshalb wer mal 3 hochriskante Keime übersteht und damit umgehen konnte, der hat vor Staphylokokken keine Angst mehr. Zumal man sich mal die Antwort der Charite von Berlin lesen muss, die ich auf eine Anfrage erhalten habe - Siehe Anhang. Dr. Trampuz Infektologe - verfasst dann als großer Zampano solche Berichte zu Operationen und Biofilm wie hier https://www.ag-polytrauma.de/wp-con...axe-in-der-Orthopädie-und-Unfallchirurgie.pdf
Natürlich waren es die Keime die meinen Darm geschädigt haben und über den Leaky Gut in die Wirbelsäule bzw. in die Bandscheibe eingedrungen sind und diese geschädigt haben. Siehe Anhang.
Diese ganze Medizinsystem in D ist ein Betrugsystem indem mit Patienten Umsatz und Geld gemacht wird und nicht wie von den Patienten erhofft, Sie wieder schnellstens gesund auf die Beine kommen. Wenn das Immunsystem durch Keime versagt, welche ist egal, dann wirst eben Autoimmun und kämpfst jeden Tag in Gedanken mit deiner Erkrankung.
 

Anhänge

  • IMG_0098-1.jpg
    IMG_0098-1.jpg
    70.9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0185-1.jpg
    IMG_0185-1.jpg
    90.7 KB · Aufrufe: 15
  • Charite-Berlin-Perka-Edit.pdf
    70.6 KB · Aufrufe: 7
  • BSV_L5-S1.jpg
    BSV_L5-S1.jpg
    87.2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Nullzero!
Vielen Dank für deine interessanten Informationen auch diesmal. Schön, dass du es mit Gerold in positiver Weise meintest.
Ich lese deine Anhänge übrigens auch sehr gern mit, weil ich mich inzwischen sehr ernsthaft mit all dem beschäftige. Jeder hat so seine Reifezeit, bis er erwachsen an seine Heilung heran geht. Dafür scheint das Leiden ein Gradmesser, aber auch der Wissensdurst wie bei dir und bei mir inzwischen auch. Sieh es mir nach, dass ich dich an manchen Stellen etwas mißverstanden habe. Ich schrieb, wie es bei mir an kam, aber muß nicht heißen, dass der Austausch schon abgeschlossen ist...
Ich werde jetzt in Ruhe deine Erklärungen sacken lassen und eigene Recherchen auch noch machen, ich recherchiere auch selber, nur eben anders und es gibt Situationen, da kommt man vom Arzt wie heute und sollte erstmal länger spüren ...
Schlaf gut !!!
 
Hallo Schmusekatze,

ich konnte dich noch nicht persönlich anschreiben (technisch)
...
in einem Forum ist der öffentliche Austausch sinnvoll, vielleicht sind Deine Informationen auch für andere Mitglieder hilfreich:)

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo an Alle !
Nachdem ich mich mit den vielen Infos von Nullzero "weiter gebildet" habe , Übereinstimmendes und Abweichendes zu mir durch seine detaillierte Darstellung besser erforschen konnte, habe ich meinem Zahnarzt ein Zwischenergebnis mitgeteilt:
Ich werde mich um die Eindämmung der Keime selber kümmern und sicherheitshalber den Staphylokokken Keim dazu nehmen, das schadet nicht. Und schon fühle ich mich ganz in meiner Mitte wieder..
Rizinus mache ich monatlich weiter unter Hinzufügen einiger zugeschnittener Helfer (Pilz- Tee, Sahne, Rosskastanie, Kupfer). Ich werde mit einem langsamen Tempo fortsetzen und im Labor das Darmmilieu weiter prüfen lassen. Da ich außer Müdigkeit und der kleinen Wunde am Zahnfleisch derzeit keine weiteren Symptome vorzuweisen habe, aber bei Entgiftung mit Brainfog trotzdem ungewöhnlich stark reagiere, sehe ich auch meine Situation als sehr ernst an.
Wenn es damit jetzt nach langer Stagnation jetzt besser weiter ginge, wäre ich schon verblüfft, was so ein Forum bewirken kann...
Ich danke an dieser Stelle dem Nullzero besonders für sein Engagement zu mehr vollständigem Wissen...
 
Und kleiner Zusatz: nicht nur auf der körperlichen Ebene Infektionen heilen: Infektionen haben immer mit Konflikten zu tun, sich denen zu stellen, sich derer generell bewußt zu werden Um das Thema des Konfliktes wirklich zu finden, sollte man die Symbolik des befallenen Organs oder Körperteils jeweils beachten: also Zähne bei mir: mich besser durchzusetzen, weniger Kompromisse, meine Bedenken auch mitteilen...
(siehe Detlefen, Dahlie "Krankheit als Weg"
Wir leben immerhin auch in einer Zeit der notorischen Vermeidung von Konflikten...
 
Und kleiner Zusatz: nicht nur auf der körperlichen Ebene Infektionen heilen: Infektionen haben immer mit Konflikten zu tun, sich denen zu stellen, sich derer generell bewußt zu werden ... Wir leben immerhin auch in einer Zeit der notorischen Vermeidung von Konflikten...
Dies ist nicht nur ein "kleiner Zusatz", sondern ungemein wichtig. Es gilt stets, sich dessen zu erinnern: Wer nicht handelt, wird behandelt. Es sind allein jene, die es gewohnt sind, andere zu behandeln, die Konflikte nicht nur vermeiden, sondern diese nicht zulassen, indem diese z. B. sagen: "Wir sind uns doch alle darin einig, daß ..." - Deshalb: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo !
Gerade beim Abtragen der Bakterien- und Pilzlast stellen sich eine Menge von inneren Konflikten dar
und hier zuzuhören, bringt mir eine Menge. Die Träume sind klar und deutlich und sagen, was mein Weg auch neben der Behandlung sein soll.Schon länger verdrängte Ziele kommen im Unterbewußten stärker an,
ist doch toll. Als der Pilz jetzt unmöglich sich gebärdete, half der Pilztee schnell.
Verknüpfe gerade GKE mit Germaniumöl, das soll laut amerikanischer Studien bei Staphylokokken effizient wirken. Werde das im Alltag mitlaufen lassen (außer 4 Mineralien und der neu ausgearbeiteten Rizinusölbehandlung.)
Derzeit hab ich mich erstmal stabilisiert und mach alles noch langsamer. Tut gut, sich auch zu erholen.
 
Gerade beim Abtragen der Bakterien- und Pilzlast stellen sich eine Menge von inneren Konflikten dar ... Die Träume sind klar und deutlich und sagen, was mein Weg auch neben der Behandlung sein soll.Schon länger verdrängte Ziele kommen im Unterbewußten stärker an ... Werde das im Alltag mitlaufen lassen (außer 4 Mineralien und der neu ausgearbeiteten Rizinusölbehandlung.)
Dem vermag ich aus eigener Erfahrung zuzustimmen: Die Einnahme von Rizinusöl entgiftet nicht nur den Körper, sondern wirkt auf auf psychischer Ebene reinigend und klärend. Dies hängt damit zusammen, daß man zufolge der Giftausleitung aus dem Gehirn besser zu denken vermag.

Alles Gute!

Gerold
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute wieder die Rizi gemacht. Bisher nur eine größere Ausscheidung, obwohl ich auf 40 ml gesteigert hatte. Aber ich warte ab, was noch passiert.
Habe noch eine andere Frage zu Zahnmetallen: ich weiß nicht, ob in meinen 2 Brücken Palladium mit dabei ist, ich wollte jetzt das Gemisch nach dem Ölziehen in ein Labor senden und testen lassen. Habt ihr eine Idee,
welches Labor dies untersucht ?
 
Vielleicht hilft die Suche bei Google unter dem Begriff "labor schwermetalluntersuchung".

Ansonsten ich hatte schon Kontakt zu diesem Labor Microtrace
Vielleicht hilft der Call Back Service - bei einem Anruf an der Zentrale wurde ich leider abgewiesen.
 
Danke.
Übrigens Nullzero, habe ich den Tierchen Kurs voll auf(an)genommen: am besten schlägt bei mir Cistus Tinktur an und auch Johannisbeere/ Oregano. Ergebnis sind grippeähnliche Symptome und jetzt nach der Rizinusöl, die nur harmlos war, fühl ich mich wie im Frühling.
Mir ist noch aufgefallen, dass es die wenige Magensäure anzuschauen gilt, denn dort sollte doch gleich am Eintritt wesentlich mehr zerlegt werden...
Heute beginne ich die Ablösung des Biofilms mit einem asiatischen Produkt, bei ersten Mal will ich sehr sanft da beginnen.
Alles Gute !
 
Da kann ja nur hoffen, dass es nicht diese Lösung mit der Ölpalme ist. Das Verfahren hat mit Biofilmen nix zu tun. Da musst mal die Beiträge von "Lucy" lesen, die hat es ja dann zum Schluss ganz schön gewickelt, weil Ihre Nährstoffdepots nicht aufgefüllt waren. Dann sind die Entgiftungsenzyme nicht aktiviert und dann hängt man in den Seilen.

Die Lösung mit Enzymen, das aufzulösen ist viel unproblematischer und günstiger. Man braucht dazu aus meiner Erfahrung und Erkenntnis ein MMS, um die gelösten Keime die im Blut auftreten abzutöten. Für die bessere Verträglichkeit, wer MMS nicht mag, kann man ja eine CDL (Lösung) herstellen.

Ich der ja gedacht hat es ist alles entgiftet, da hab ich mich gewaltig getäuscht. Hab jetzt meine Beine mit meiner Äth. Öle Salbe eingeschmiert bis über die Knie und mit Küchenfolie eingewickelt über Nacht. Tja und dann ich bin ja immer noch dabei mich davon zu erholen. Totale Grippesymptome. Ich hab keine 50 Meter mehr gesehen, so waren die Augen von den gelösten Giftstoffen belastet. Der ganze Rücken und das Becken, Hals linksseitig schmerzt. Konnte kaum mehr auf den Stuhl sitzen. War heftig. Komme gerade auch wieder vom laufen 12 km. Aber diese gelösten Gifte müssen raus und da helfen nur aktive Entgiftungsenzyme, sprich Vitamine und vor allem ein geeignetes Proteinpulver. Ohne Nährstoffe keine Entgiftung. Gestern musste ich dann wieder den Darm reinigen nach dem Laufen.

Aber jetzt bin ich soweit, dass die Stapyhlokokken sich nicht mehr wehren. Sprich Toxine spucken. Ballistol sei Dank. Früher ging, wenn ich solchen Aktionen gemacht habe, Salbe auf den Rücken/Hüfte/Becken, der Blutzucker um über 50 oder noch mehr Einheiten hoch - Keimaktivitäten Toxine halt. Jetzt ist da Ruhe, Brainfog weg, diese Tiefs nach dem Biofilm lösen weg. Bin mir aber sicher, dass die Staphylokokken noch maskiert in den Zellen sitzen.

Mein Gemüsepesto hilt mir da wirklich. Darf derzeit die Mischung mit dem Bärlauch und Koriander nicht mehr täglich einsetzen. Werd gleich zum Türken fahren und noch Gemüse holen, ich brauch was leichteres und trotzdem gutes auf Gemüsebasis als Pesto. Hab ja da schon erfolgreiche Rezepte selbst gemacht und angewendet.

Bezüglich deiner Magensäure kannst ja mit einem Betaine HCI nachjustieren. Da braucht es aber nicht zu viel, sofern die Drüsen arbeiten. Meine Drüsen habe ich mit Kräuterpulver + Tee je 2 x 3 Wochen versorgt und wieder aufgepäppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nullzero ,
danke für deine Ideen.
Ich fand ganz eindrucksvoll: als ich GKE und Kreml 058 absetzte und 2 Tage pausierte, kamen die Blähungen in großem Umfang an. Ich habe mit einem anderen Mittel (in dem Fall mit Cistus) weiter gemacht und es wurde sofort besser.
Warum ich mich doch erstmal auf die Keimreduzierung einlasse: ich vertrage die Rizinusölkur nun besser
und kann sie so durchhalten. Ich forsche noch immer vergeblich an der nicht zuheilenden Wunde am Zahnfleisch: bisher ohne Veränderung.
Probiere gerade noch ein DMSO - Propols Präparat, was mir aber als zu stark erscheint.(es brennt)
Ich komme auch gerade zum Schluß, dass ich mich nur langsam von der Giftlast befreien kann und geduldiger werden muß. Ja, es drehte sich bei der erwähnten Detox um die Ölpalme. Allerdings soll dies nicht den Biofilm lösen, sondern alte Darmschleimhaut und Schlacken, was ja erstmal auch nicht schlecht wäre. Dann würde ich vorher eine Haarmineralanalyse machen, um zu schauen, was aufgebaut werden muß. Braucht also Vorbereitungszeit.
Sicher werde ich die CDL- Lösung auch mal probieren- nach dem Auffüllen.
Mit deinen ätherischen Ölen das klingt sehr verheißungsvoll. Das klingt auch nach einer sehr alten Heilmethode.
Ich habe überlegt, ob ich das Bakterienkilling mit einem Leberwickel und ätherischen Ölen unterstütze, die Leberreinigung mit Bittersalz wäre mir derzeit zu drastisch. Ich muß meinen Körper wieder mehr streicheln, vertrauen, ihn sanft unterstützen, er wird schon wissen, was er tut.
Das Ballistol habe ich mir in der Experimentierphase mit den Bakterien jetzt auch mal bestellt.
Am Montag ist mein Zahnarzttermin und mein Provisorium wird ausgetauscht, weil die Wunde noch besteht.
Eventuell ist Jod nochmal einen Versuch wert...
Alles Gute in deinem Weitergang und gib deinen Staphylokokken eventuell auch etwas Akzeptanz, damit sie
ruhiger werden, (trifft auf mich genauso zu)
Gute Nacht
 
Hallo Schmusekatze,
jetzt nicht aus allen möglichen Rohren schießen, denn die Keime (ich mit meinem Nachweis und das wo ich mich überall eingelsen habe - gehe von den Stapyhlokokken aus) kannst mit keinem Mittel auch mit Borax nicht erschlagen. Man kann das alles nachlesen in alten Büchern bei Google. Das mal vorne weg. Deshalb auch mein letzter Beitrag.
Hallo Nullzero ,
danke für deine Ideen.
Ich fand ganz eindrucksvoll: als ich GKE und Kreml 058 absetzte und 2 Tage pausierte, kamen die Blähungen in großem Umfang an.

Ja genau das ist die Reaktion der Keime, dass Sie sofort wieder Toxine sprühen und wenn es dumm läuft schießen die Keime aus Ihren Zellen andere Zellen kaputt, dann kommt es vielleicht zu Zysten im Körper wenn das Zellwachtum dadurch nicht mehr funktioniert oder wie hier im Forum zu lesen ist, dass sogar die Nieren abgeschossen werden. Das ganze Candida_problem entsteht so. Ich vermute sehr stark so kommt es auch zum Krebs.

Kenne einen Mann dem die Ärzte mit 33 Jahren gesagt haben, er habe jetzt eine Schrupfniere, die wohl von der Kindheit herrührt. So ein Quatsch, so eine blöde Ausrede, dann wären die Schrumpfniere bei Ihm bei allen Vorsorgeuntersuchungen nie aufgefallen. Wenn Ärzte so unfähig wären, dann können die echt das Licht abschalten und den Laden Medizin dich machen.

Warum ich das sage, da ich ja meinen Rücken mit der Äth. Öle Salbe behandle, hab ich jetzt wieder an meinem linken Mittelfinger gedacht da ist ein Abszess mit Eiter dann entstanden. Weder Zugsalbe, noch der Versuch selbst die Stelle zu öffnen scheiterten.

Genau am gleichen Finger hatte ich sowas nicht oben, sondern seitlich in der Innenseite zum Zeigefinger. Das war damals verhärtet und hatte sich nicht mehr zurück gebildet. Die Zurückbildung erfolgte erst, als ich massiv Entgiftet habe. Das zeigt aus meiner Sicht eindeutig, man muss den Keimen die Grundlage entziehen, also entgiften.

Ein anderes mal hatte sich mit der gleichen Aktion ein Wassersack über dem rechten Auge gebildet (Knochenhaut Schädigung). Der heilte nach dem ich Salben benutzt habe, doch wieder ziemlich schnell ab. Jedenfalls so mein Eindruck, dass sich Körperflüssigkeit, welche durch Schäden der Keime auftreten leichter vom Körper abtransportiert werden, als die Verklumpung von Eiterkeimen.

Noch so ein Fall, gleiche Aktion und es bildete sich am Hals-Haaransatz Eiterfisteln. Ich hab Fotos von allen Aktionen. Es ist schon witzig, da gehst auf die Keime los, dann sind die so resistent, aber gleichzeitig so aktiv und vielleicht sogar so gefährlich, dass Sie dich immer noch mit etwas schädigen können.

Meine Sepsis-Reaktionen genau das selbse.

Dann die AB-Salbe vom HNO die ich an den Rücken geschmiert habe und dann juckte der ganze Genitalbereich über viele viele Tage. Bin dann zum Arzt, untersuchte auf meine Empfehlung Trichomonaden - ergbnis nix. 11 Tage später lag ich dann für 6 Std. mit heftigstem Schüttelfrost im Bett, weil ich 6 getrocknete Aprikosen und eine Hand voll Sultaninien gegessen haben (Zucker). Und dann schreibt die Bizzi noch das wäre keine Sepsis. Hier gibt es einfach Leute die haben ein Wissen, da kriegst graue Haare. Wer das alles selbst erlebt hat, der weis wovon er berichtet. Nur deshalb bin ich hier.

Ich habe mit einem anderen Mittel (in dem Fall mit Cistus) weiter gemacht und es wurde sofort besser. Warum ich mich doch erstmal auf die Keimreduzierung einlasse: ich vertrage die Rizinusölkur nun besser und kann sie so durchhalten.
Dazu jetzt meine Gedanken bzw. Erfahrungen. Cistus ist absolut ein gutes Mittel um die Keime in Schach zu halten. Ich habe mir aus Tee eine Tinktur angesetzt um die dann immer wieder mal anzuwenden. Das Rizinusöl ist gut und hat seine Wirkung. Da gibt es nix zu deuten. Was ich vermute ist, dass das Rizinusöl dort wo es wirkt, also im/um den Darmschlauch sehr gut entgiftet.

Aber bei mir sind die Keime vom Zeh bis in Kopfhaut. Da macht oder muss sich andere Gedanken machen, weil die Biester ja nicht nur im Darm sind. Den Rücken oder die Knochen zu entgiften ist sehr sehr schwierg. Den Darm habe ich nach hartem Kampf 5 Monate mit Äth. Ölen dicht bekommen. Vorher merkte ich, Keime links, rechts, weiter oben, dann wieder weniger Schmerzen und je nach Nahrung wieder mehr. Mir kam es vor, wie wenn die Keime zum fressen rein marschiert sind und dann wenn sie genug hatten wieder raus gingen und ständig gewandert sind. Dachte dann an DDFB usw.. Mit den Äth. Ölen kommt man von oben in den Darm gut ran. Nur weiter unten, wenn die dort sitzen wird es problematisch. Da muss man dann immer wieder drauf hauen.

Und deshalb die Versuche mit der Äth. Öl Salbe ist sehr gut. Man entgiftet von ganz anderen Stellen aus und nicht immer nur über den Darm. Auch andere Kräuter bringen da sehr viel, deshalb ja bei MRSA mein Kräuterthreat. Jeder denkt MRSA hab ich nicht - ja die lasse ich gerne in Ihren glauben. Als ich meine Fußwickeln an den Waden/Knie gemacht habe, jetzt sind diese Schitt hochgewandet an den Bereich um meinen Bandscheibenprolapsstelle L5/S1 und in die anderen Gelenke auch im Becken. Ich hab keine 50 Meter richtig gesehen, so waren die Augen in Mitleidenschaft gezogen.

Es ist derzeit nun sehr Schmerzhaft jeden Morgen in die Gänge zu kommen. Beim Laufen das gleiche. Wenn ich mal angelaufen bin dann gehts. Jetzt kann ich die Wickel wieder an die Stelle L5/S1 machen, dann wandert die Keime ganz sicher ein Teil weiter nach oben oder wieder in die Beine runter. Ich kenne das. Nur früher ging dabei noch der Blutzucker hoch. Kann aber darauf zurück zu führen sein, dass die von mir keinen Zucker mehr bekommen oder, dass ich kürzere Intervalle einlege, damit die nicht die Chance haben Zucker zu sammeln als Waffe.

Interessant erscheint mir dazu dieser Beitrag - deshalb meine Vermutung.
https://www.gesundheitsindustrie-bw...hygiene-im-kampf-gegen-multiresistente-keime/

Ich forsche noch immer vergeblich an der nicht zuheilenden Wunde am Zahnfleisch: bisher ohne Veränderung.
Probiere gerade noch ein DMSO - Propols Präparat, was mir aber als zu stark erscheint.(es brennt)
Ich hatte ja diese Apthen im Mund, diese Vulkane und als ich 1989 meinen ersten PC hatte, bin ich auf die Propolis gestoßen. Und das hat seither dann als ich das angewendet habe, immer sehr schnell geholfen, dass diese Wunden innherhalb 3-4 Tagen abgeheilt sind. Es ist richtig, es brennt ganz heftig. Gut ich habe kein DMSO dazu verwendet, nur das reine Propolis. Mit DMSO kann man nur hoffen, dass es eine Tiefenwirkung erzeugt. Ich vermute aber bei Dir, dass die Wunde nicht heilt, weil der Biofilm noch ausgebreitet im Körper bzw. an den Schleimhäuten vorliegt. Deshalb vielleicht mit Propolis 30-40% Lösung den Mund zu spülen. Brennt auch, sollte aber auszuhalten sein.

Ich komme auch gerade zum Schluß, dass ich mich nur langsam von der Giftlast befreien kann und geduldiger werden muß.
Ja das scheint die bessere Methode zu sein. Warum, dann lies Dir mal die Erfahrung die @Pinta beschrieben hat von sich in diesem Beitrag. Ohhh man muss Ihm noch antworten. Er hat also mit der Ernährung die Keime in Schach gehalten. https://www.symptome.ch/threads/epstein-barr-virus.131579/page-3#post-1200351

Muss man sich mal vorstellen, der Mann hat 1 1/2 Jahre AB eingenommen und trotzdem sind die Keime noch da. Deshalb Borreliose ja, die Keime gibt es, aber hier über Monate mit AB schießen, das muss einem doch logisch erscheinen, dass hier was nicht stimmt. Aber die Keime kommen wieder, wenn Sie mit Zucker scharf gemacht werden.

Ja, es drehte sich bei der erwähnten Detox um die Ölpalme. Allerdings soll dies nicht den Biofilm lösen, sondern alte Darmschleimhaut und Schlacken, was ja erstmal auch nicht schlecht wäre.
Ich will dir das nicht ausreden. Aber wenn jetzt schon Einläufe machst und gemacht hast, dann müsste sich das ja alles weiter oben im Dünndarm abgelegt haben. Und dort so meine Erfahrung kommen dann körperlich ganz andere Reaktionen (DDFB) Weist das kostet alles Geld - viel Geld und Du bist noch nicht oder weist nicht wann man am Ende bist.

Dann würde ich vorher eine Haarmineralanalyse machen, um zu schauen, was aufgebaut werden muß. Braucht also Vorbereitungszeit.
Das wäre natürlich sehr interessant, was diese Werte für Zahlen liefern.

Sicher werde ich die CDL- Lösung auch mal probieren- nach dem Auffüllen.
Mit dem MMS/CDL hat es folgenden Hintergrund. Es kommt sicher auf das Alter der Person an, denn je älter je mehr Biofilme (Kalkablagerungen). Und jetzt ist es so, wenn man so eine Ablagerung öffnet, dann kommt das ja zu Stande wie selbst beschrieben hat, dass 2,3,4-Tage diesen absacken hast. Und das kommt daher, dass diese unbekannten Keime aus dem Biofilm in den Blutkreislauf kommen und dein Immunsystem dreht durch. Das kennt diese, ich sag immer dummen blöden Plebs nicht. Das stresst den Körper total bis das Immunsystem sich auf die Keime eingestellt hat oder die Keim sich zurück gebildet haben, damit das Immunsystem diese greifen kann. Und das verlangt dem Körper alles ab. Wenn da keine aufgefüllten Michos und Depots hast da sind liegst nur noch im Bett. Ich kann da Geschichten beschreiben, echt heftig.

Mit deinen ätherischen Ölen das klingt sehr verheißungsvoll. Das klingt auch nach einer sehr alten Heilmethode.
Ja schon, aber das ist alles nicht ganz so Gefahrlos zu machen. Dass das ganze Microbiom niedergemacht wird ist nicht so schlimm, das habe ich jetzt 2 mal über eine Stuhldiagnostik begleitet vorliegen. Das sind natürliche pflanzliche Stoffe die eben in Ihrer Stärke wirken, aber nicht so, dass es zu Schäden kommt. Im Gegenteil die Zusammensetzung der Darmbakterien wird clean gemacht und die Normalität setzt sein.
Die Gefahr liegt aber in den pathogenen Keimen. Und da habe ich einen riesen Fehler gemacht. Also bevor man da ran geht oder was versucht, frag lieber nochmals. Denn da muss man vieles Wissen und beachten. Vor allem weil ja die Keime zurück schlagen. Die geben nicht einfach auf.

Ich habe überlegt, ob ich das Bakterienkilling mit einem Leberwickel und ätherischen Ölen unterstütze, die Leberreinigung mit Bittersalz wäre mir derzeit zu drastisch. Ich muß meinen Körper wieder mehr streicheln, vertrauen, ihn sanft unterstützen, er wird schon wissen, was er tut.
Ich hab nach Moritz 2 mal versucht die Leber zu reinigen. Raus gekommen ist nix. Gut okay wenn man so lange wie ich schon behandelt seit 2003, das ist nicht vergleichbar wie wenn jemand das vielleicht zu ersten mal macht. Trotzdem bei Äth. Ölen einlesen, welche Öle man verwendet. Also bei meiner Salbe die ist so heftig, da könntest meinen die Haut brennt ab.

Das Ballistol habe ich mir in der Experimentierphase mit den Bakterien jetzt auch mal bestellt.
Nicht einfach machen und bestellen. Frag halt. Oder denkst ich bin so ein abgehobender, der meint er wäre was besseres. Das bin ich nicht.
Aber die Ballistol-Geschichte die hat was. Das habe ich noch nicht beschrieben. Ich hoffe Du hast Neo-Ballistol gekauft? Das kannst ja mal zuerst auf die Haut schmieren Fuß - Arm usw. zum testen. Wenn es dann kribbelt und bizzelt, dann weist da ist was im Busch. Alles weitere dann später. Interessant ist einfach, das Ballistol hat eine PH-Wert von 8,5. Der Körper 7,36. Also 1 ganzen Punkt Differenz. Und inzwischen weis ich, dass es das Zeugs früher als Kapseln gab, nur jetzt nicht mehr wegen der medizinischen Zulassung. In Afrika soll es die Kapseln noch geben, weis ich ganz sicher. Aber wenn das einsetzen willst frag nochmal.

Am Montag ist mein Zahnarzttermin und mein Provisorium wird ausgetauscht, weil die Wunde noch besteht.
Eventuell ist Jod nochmal einen Versuch wert...
Alles Gute in deinem Weitergang und gib deinen Staphylokokken eventuell auch etwas Akzeptanz, damit sie
ruhiger werden, (trifft auf mich genauso zu)
Gute Nacht
Ja der Zahn, Kiefer und die Kopfknochen sind ein typischer Befall von diesen Keimen. Das weis ich von anderen die davon schwer betroffen sind.
Bei Jod habe ich das mit der Lugolschen Lösung+Natron+Melasse schon gemacht. Aber diese ganzen Überdosis-Konzepte, da bin ich vorsichtig, weil ich mir das was ich im Körper habe und das soweit laut medizinischen Laboruntersuchungen in Ordnung ist nicht versauen will, dass danach etwas geschädigt ist. Dann hast den Salat und was dann. OP vielleicht. Und dann hast den nächsten Ärger.

Wie schon gesagt, entgiften, entgiften. Ich vermute, dass eben viel Zucker von den Keimen im Körper liegt und den zu lösen und raus zu bekommen das braucht Zeit. Aber eben jetzt, dass die Keime von den Beinen hoch ins Becken gingen, das brachte wieder neue Möglichkeiten zu entgiften. So habe ich den Eindruck. Nur ist mein Pesto mit Bärlauch+Koriander zu stark. Ab heute gibt es was frisches, das kann ich dann mal wieder 1 Woche durch ziehen mit essen entgiften.

Ich hab Dir, wenn nix mehr geht trotzdem noch eine Lösung. Ist nur ein Frage, ob man das körperlich machen kann vom Gewicht her. Totaler Futterentzug.
Das dann ein anderes mal. Die Uni Duisburg-Essen hat da was geschrieben.
Es gibt ja die Vermutung, dass solche Biofilme nach Jahren sich auflösen. Womöglich auf der Basis, wenn die Keime kein Futter mehr vorfinden, denn das Immunsystem arbeitet immer. Das muss man nur hochalten. Wird der Grund sein, weshalb es heißt Ernährungsumstellung. Aber da gehört ein ausgeklügelter Plan dazu.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Gemeinde, lieber Nullzero !
Diesmal hat die Rizinuskur verträglicher/ machbarer gewirkt: erste Woche leichte Müdigkeit und niedriger Kreislauf, ich habe auf die Mineralien geachtet und bin an dem Konzept von Nullzero drangeblieben, die Bakterienlast einzudämmen, derzeit bin ich bei Cistus.
Gestern war der Termin bei meinem Zahnarzt, n meinen vorderen Schneidezähnen ist seit Jahrzehnten etwas verkorkt, es wurde vor drei Jahren ein Zahn dort gezogen, seitdem hab ich eine kleine Wunde am Zahnfleisch, die nicht zuheilt. Mein Zahnarzt sieht es bisher ganz entspannt und meint, dass sich bei mir gerade viel umbaut und durch die Extraktion das System in Bewegung ist. Er hat an der Stelle ein neues Provisorium angefertigt, darunter war auch Zahnstein. Wenn es diesmal nicht zuheilt, haben wir uns geeinigt, kinesiologisch weiterzumachen.
Eventuell versuche ich auch mal mit der CDL- Lösung durch Spülen des Mundraums sanft etwas, nur soviel, wie mein Körper gerade will.
Mal sehen, wie das weiter geht. Mit Candida sieht es zur Zeit gut aus,
Gruß
 
Oben