Phönix Entgiftungskur welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Themenstarter
Beitritt
15.01.16
Beiträge
29
Hallo liebes Forum,

mir wurde vor 2 Wochen Amalgam entfernt, leider ohne Schutz.

Auch mein Goldsternchen wurde abgeschliffen! Ich habe eine Goldallergie. Eine Goldkrone ist noch da.

Ich habe Eisenmangel. Pille abgesetzt letztes Jahr im Oktober, danach ganz furchtbar Haarausfall.

Ging weg nachdem ich viele Vitamine, insbesondere B6 und Eisen substituierte.

JETZT seit ich die Phönixkur mache, ist er wieder da. Ich nehme weiterhin Eisen, Magnesium (hatte vorher Entgiftung keinen Mangel, jetzt ab und zu Muskelkrämpfe); nehme B6, B Komplex, Vitamin K, aber die Haare fallen aus.

Mache ich da was falsch?

Ich nehme die Phönixkur seit heute 14 Tagen. Parallel hab ich manchmal Müdigkeitsattacken und leichte Kopfschmerzen.

Ich meine vom Trinken geht es weg. Habt Ihr einen Rat? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Positiv/ negativ? Vlg, Sarah
 
Hallo Sarah,
ich verstehe nicht, warum vom Zahnarzt vergiftete und allergisierte Menschen weiteres Quecksilber (Hydrargyrum bichloratum), Gold (Aurum chloratum) und Arsen in sich rein schütten. D6 ist keine Hochpotenz sondern analytisch nachweisbar (ppm = parts per million). Teilweise enthalten andere homöopatische Mittelchen auch Quecksilbersulfid (Cinnabaris) oder Kaliumdichromat in D3 (1:1000). Das ist völlig unhomöopatisch schlicht giftig. Viele seriöse Ärzte warnen vor Ausleitungsversuchen, solange noch Metall im Mund ist. Gifte könnten aufgewirbelt und umverteilt werden.
Verwundert
zorro
(auch gegen Gold allergisch)

PS:
manche Heilpraktiker lehnen auch Hochpotenzen solcher Gifte ab, weil sie "schlechte Information" übertragen könnten. Unter Hochpotenzen verstehe ich hier: jenseits der Loschmidt'schen Zahl oder Avogadrokonstante, also jenseits von D24. Das ist vereinfacht gesagt die Verdünnung, bei der normalerweise kein einziges Molekül oder Atom mehr in der Flasche drin sein kann.
PS:
Im Hirn von Alzheimer Patienten und SID Kindern wurde Quecksilber in D8 nachgewiesen.
 
Hallo Sarah,

wie bist Du denn auf die Idee gekommen, mit der Phönixkur Quecksilber auszuleiten?

Richtig ausleiten kann man nur mit DMPS, das einen Komplex bildet. Aber das alleine
reicht nicht, weil auch parallel wichtige Nährstoffe gebunden werden, die dann unbedingt aufgefüllt werden müssen. Richtige Ausleitung ist keine einfache Sache. Du mobilisierst und musst die Schadstoffe dann auch binden.

Phönix ist vielleicht was fürs Frühjahr als Kur ... aber nicht bei so heftigen Sachen wie Quecksilber geeignet.

VG
julisa
 
Danke, ich bin bei einem ganzheitlichen Zahnarzt. Er hat mich beraten und empfahl es mir.
 
Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung

Hallo,
ich entgifte seit 3 Wochen. Keine Entgiftungssymptone ausser fürchterlich Haarausfall. Stirnbereich fast kahl! Ich nehme schon mehrmals tgl B Komplex, Eisen ( wegen Mangel), aber es hört nicht auf! Kann man irgendwas dagegen tun? Arginin oder keine Ahnung? Wieso wächst den nichts nach? Verzweifelte Grüße, Sarah
 
AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung

Das erste was mir dazu einfällt, wäre die Entgiftung sofort abzubrechen.
Falls der Haarausfall erst nach der Einnahme anfing, wird es wahrscheinlich wieder besser.

Ich z.B. reagiere auf homöopathische Mittel und auch Schüssler Salze sehr stark mit extremer Erschöpfung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung

Hallo,
du könntest Schwefel in Form von MSM versuchen. Da erholen sich die Haare idR innerhalb weniger Wochen. Pulver ist günstig und lässt sich in dickflüssigem Fruchtsaft (falls du den verträgst) gut verschütteln.

LG
 
AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung

Danke! Ja, der Haarausfall begann mit der Entgiftung.
 
AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung

Hm, kann ich den Schwefel nehmen, wenn ich noch mit Phönix entgifte? Passt das zusammen?
 
Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung

Hallo gerold,

vielleicht hilft Dir der Link weiter, den ich eingestellt habe.

Liebe Grüße,
Malve
 
AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung

@gerold: steht direkt über Deinen Beitrag "Phönix".



Beiträge wurden passend verschoben.
GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal ist weniger mehr ;)
Es kann sein das durch Absetzen der Produkte deine Probleme sich von alleine verabschieden. Entgiftung ist ein sehr komplexes Thema. Bei mir hat sich dadurch mit jedem Versuch alles jeweils verschlimmert.
 
AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung

Ich habe mir MSM Schwefel besorgt. Der Haarausfall ging vorher schon zurück. Leider kaum noch Haare. Wahnsinn! Als ich mit MSM anfing ging S wieder los mit dem Haarausfall. Meine Gelenkschmerzen waren aber weg, sehr angenehm. Dann merkte ich Verstopfung, ich nahmal probeweise 4g danach 3 und dann wieder 2. Folge: starker Haarausfall, wahnsinnig fettige Haare, Augenlider trockneten wieder aus und sind wieder mehr riot und ich konnte überhaupt nicht schlafen. Alles was besser werden sollte, ist katastrophal in die andere Richtung gegangen. Ich habe schon gesucht, ob jemand ähnliches Erfahrungen gemacht hat, habe aber nichts gefunden. Weiß jemand wie ich das deuten soll? Warum Fallen den bei jeder Entgiftung wieder neu die Haare aus? Bald sind gar keine mehr da. Vom nichts tun wird leider auch gar nichts besser. Weiß jemand Rat?
 
Hallo Sarah,

wenn Du weiter mit den Phönix-Produkten entgiftest, wäre es den Versuch wert, die abzusetzen und für eine Weile überhaupt Pause zu machen.

Grüsse,
Oregano
 
Danke, ja ich habe die MSM abgesetzt. Haare fallen gleich weniger aus. Aber mir ist bewusst, dass das so nicht die Lösung ist. Scheinbar bin ich ja mega belastet mit Schwermetallen so wie ich darauf reagiere :-(
Es scheint bei den MSM wie eine Erst Verschlechterung bei Homöopathie.
 
manchmal gehen mit der Entgiftung die Probleme erst richtig los und man bekommt sie nur schwer wieder in den Griff. Deshalb gut informieren und eher langsam vorgehen.
 
Oben