Also die Phönix-Entgiftungstherapie hab ich vor etwa 7 Jahren einmal gemacht. Und sie auch recht gut vertragen. Fang in einer Woche mal mit was anderem an.
Meine PK hat gemeint, die Tropfen der Fa Soluna =spagyrische Essenzen wären gut für mich um die Entgiftung zu unterstützen. Deshalb nehm ich jetzt dann wenn ich mit dem Antibiotika fertig bin:
Die Tropfen - Lymphatik N (enthält spagy. Destillat aus Guajakholz, Sandelholz rot, Sarsaparillewurzel, Walnussblättern) morgens vor dem Essen
- Hepatik (Ackergauheilkraut,Kap-Aloe, Bitterholz, Leberblümchenkraut, Löwenzahnkraut mit -wurzel, Mariendistelfrüchte, Odermenningkraut, Schöllkraut, Schöllkrautwurzel, Wegwartenkraut, Wegwartenwurzel, Zinkacetat) vor dem Schlafengehen am abend
- Renalin (Birkenblätter, Hirtentäschelkraut, Schachtelhalmkraut, Queckenwurzelstock, Hauhechelkraut, Hauhechelwurzel, Petersilienfrüchte, Petersilienwurzel, echtem Goldrutenkraut, Bärentraubenblättern) vor dem Mittagessen.
-Stomachik I (Angelikawurzel, Beifusskraut, Enzianwurzel, Galantwurzelstock, Kalmuswurzelstock, Meisterwurzwurzelstock, Melissenblättern, Pfefferminzblättern, Pomeranzenschalen, Rosmarinblättern, Tausendgüldenkraut, Wacholderbeeren, Wermutkraut) vor abendessen.
Hört sich doch alles ganz lecker an, oder? Jedenfalls werd ich euch berichten, inwieweit sich das bei mir äussert und was sich dadurch tut. Hat von Euch jemand schon mal mit diesen Tropfen entgiftet oder etwas von ihnen gehört?