Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hatten wir mal was dazu:... soweit ich weiß, empfiehlt er zur Entgiftung das Silicium aus dem Zinnkraut Tee (Ackerschachtelhalm)
https://www.dr-kuklinski.info/publikationen/nitrosativer-stress_1.pdf
Seite 9, viel schreibt er leider nicht dazu.
Ich hab's rausgesucht, es war hier: Lecithin aus Raps oder Sonnenblumenkernen- hat jemand einen Tipp?Ich kaufe es von Backstars (war hier in der Rubrik auch schon Thema,...)...
... welches wohl eben der Genannte war....ich meine, Rudi Ratlos hat dies auch verwendet - ich gehe allerdings davon aus, dass wir das in einem extra Thread diskutierten, ...
Lef bietet das ja nur mit Vitamin E und dann noch isoliert als alpha Toc. an, was mich nicht begeistert und der Aussage von Kuki auch noch entgegensteht, kein Q10 zusammen mit Vitamin E einzunehmen.
Alpha-Tocopherol wird soweit ich informiert bin häufig als Konservierungsmittel eingesetzt. In dem von LEF, das ich mal hatte, war aber keins drin. Ich wusste garnicht, dass Kuklinski von der gemeinsamen Einnahme abrät (warum?) - werde ich bei Gelegenheit mal nachlesen.Ein Freund von mir möchte das Nährstoffprogramm für den grünen Star, Glaukom nach Kuklinski machen.
Kuklinski empfiehlt hier unter anderem 3 bis 10mg pro kg Körpergewicht Vitamin Q 10 in der Form
Ubichinol am besten. Nun wird das ja zum Beispiel ohne große Zusatzstoffe wie z,B. bei Pureencapsulation irre teuer und Lef bietet das ja nur mit Vitamin E und dann noch isoliert als alpha Toc. an, was mich nicht begeistert und der Aussage von Kuki auch noch entgegensteht, kein Q10 zusammen mit Vitamin E einzunehmen.
Den Spiegel würde ich persönlich wohl lieber labormäßig kontrollieren. Kuklinski empfiehlt ja für eine präventive Wirkung recht hohe Spiegel (die ich mit jahrelangen 50mg/Tag nicht erreicht habe).Meine Frage:
Wie lange muss man die hohe Dosierung von 3 bis 10mg pro kg. Körpergewicht nehmen? Geht mach auch nach 2 Wochen dann auf 100mg weil dann der Spiegel erreicht sein soll =
Und - wie isses und wie schmeckt es? Ist es auch low carb (dann könntest Du das Rezept im Thread "Kreativität in der LOGI-Kost" veröffentlichen)?Claudia die gerade ein glutenfreies Kartoffelbrot ohne jegliches Backtriebmittel aus dem Ofen geholt hat.
Ah, gut dass Du das schreibst. Hab das Buch zwar auch gelesen, aber war mir gar nicht mehr bewusst. Dabei hab ich es sogar unterstrichen...VE bremst das W 10 aus nach Kuklinski, steht im dem Absatz über Q10 im Buch
Man kann es auch selbst bei medivere testen lassen:Er will einwerfen und hat keine Bock auf Analysen , Arzt und so weiter