Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.symptome.ch/threads/alt...k-d-gluconat-molybdaenhefe.60050/#post-373371Inhalt:
Kapsel 676 mg (Kapselhülle ist Gelatine)
L-Glutamin
Lecithin aus Raps
Molybdaenhefe
Zink-D-Gluconat
Trennmittel: Silicium-Dioxid
Verstehe ich richtig, dass sich diese Angaben auf die Tagesdosis von 6 Kapseln beziehen? Dann hätte ich ja noch eine Chance, indem ich nur ein Drittel nehme.
Colonguard von Lifeprevent enthält Rapslezithin.
Lg, Angie
Hallo,Ich suche ein Präparat, das nur Lecithin enthält.
Und ich kann Spookys Aussage bestätigen, allerdings finde ich, dass der Eigengeschmack nicht besonders intensiv ist. Ich tue es auch in mein Müsli.ich kann etwas zum Sonnenblumenlecethin sagen es hat einen Eigengeschmack in einem Müsli schmeckt man es aber nicht heraus.
Hi Kate,
ich habe es in eine rote nicht durchsichtige Tupperdose gepackt hatte gleich ein Kilo bestellt und es im Vorratsschrank. Ist dunke und mittelgradig kühl. Ich denke Kühlschrank muß nicht sein kann aber auch nicht schaden.
Gruß
Spooky
Wie bewahrst Du es auf, Spooky? Bei mir steht "kühl, dunkel, trocken" drauf, ich habe es nun - in einem Glas mit Schraubverschluss - in den Kühlschrank gestellt. Das Glas ist nicht "dunkel" - allerdings der Kühlschrank meist Oder ist das zu kühl?
ich habe es in eine rote nicht durchsichtige Tupperdose gepackt hatte gleich ein Kilo bestellt und es im Vorratsschrank. Ist dunke und mittelgradig kühl. Ich denke Kühlschrank muß nicht sein kann aber auch nicht schaden.