Leute, ich lese hier die ganze Zeit mit und mir fehlen ein bisschen die Worte. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihr so leiden müsst.
Doch gerade ist mir etwas eingefallen, das Euch vielleicht auch helfen könnte, und deshalb poste ich es mal.
Unsere Apotheker sind alle sehr überzeugt von Traumeel, weil sie damit gute Erfahrungen gemacht haben. Einer der Apotheker hat eine chronische Erkrankung, die ihn irgendwann in den Rollstuhl bringen wird. Aufgrund von extremen Rückenschmerzen hat er praktisch alle allopathischen Medikamente ausprobiert und nichts hat viel gebracht. Das Einzige, was ihm geholfen hat, ist Traumeel.
Auch meinen Hunden hat es schon geholfen. Wenn die humpeln, geht es nicht zum Tierarzt, sondern erstmal gibt es Traumeel und dann ist alles wieder gut.
Als unser Sohn nach seinem Beinbruch immer noch Schmerzen hatte, hat er es auch mit großem Erfolg genommen. Er war selbst sehr überrascht davon und hätte nicht erwartet, dass die Schmerzen nach relativ kurzer Zeit komplett verschwunden sind.
Ich habe mich vor Kurzem im Dunkeln Nachts vors Bett gesetzt und bin mit meiner Wirbelsäule am Holz entlang geschrammt. :schock: Da konnte man mich schreien hören.

Ich habe damit gerechnet für wenigstens 1 Woche mit Schmerzen rumlaufen zu müssen.
Doch ich habe mir sofort und in den nächsten Tagen mehrfach Traumeelsalbe drauf gemacht. Es ist nicht einmal blau geworden.
Eine Freundin hat es erfolgreich genommen, als sie Wasser im Knie hatte.
Ich kann nur Gutes darüber berichten.
Ich kann es natürlich nicht sicher sagen, aber wenn Euch etwas vielleicht etwas helfen könnte, weil ihr ja definitiv ein Trauma im Bereich der Knochen habt, dann wäre es meiner Ansicht nach Traumeel.
Wir haben immer die Großpackung mit 500 Tabletten (also die für Säugetiere) im Haus und die Salbe.
Davon muss man bei ernsten Problemen in den ersten Tagen aber mehr als täglich 3x1 Tabletten nehmen. Eher stündlich 1.