Hallo!
Also ich bin immer noch am Werkeln, aktuell versuche ich den Foiren zu entkommen und tropische Störungen zu meiden, dazu lasse ich mir erstmal das Bad umbauen, Bilder folgen noch, dazu soll konstant der CO2 und O2 Wert der Luft gemessen werden und immer frische Luft einströmen, ev stelle ich ne Schimmelreistente Pflanze in den Raum.
Die Benzos will ich reduzieren, dazu bastle ich mir gerade so Shots die wie Red Bull schmecken sollen, damit decke ich dann den Wasserbedarf und habe ein natürliches Antiepileptikum. Übrigens, Taurin ist auch dabei, das wirkt auch Antiepileptisch...
Die Ernäjhrung soll möglichst eeder basisch noch sauer sein, sondern PH neutral.
Mit L Arginin will ich die den Harnstoffwechsel anregen.
Vitamine werde ich alle bis von Life Extnsen 2 per Day nehmen, dazu noch Kupfer, sofern ein Mangel besteht Kupfer, und CP und 24h Ausscheidung wird gemessen.
EEG ist bestellt um mir ein natürliches Entiepileptika zu basteln.
Ein BGA - Bliutgsanalysegerät wurde gekauft von Siemens, damit ich die Wert und ggf metabolische oder rspiratoorische entgleisungen erkenne.
Die Raumluft wird mittels einer vom Freund programmierten App gesteuert, zuviel CO2 Lüfter geht an, zu wenig O2. Lüfter geht amn, zu hohe RLF lüfter geht an zu niedere RLF Befeuchter geht an, Raumtemp soll konstant gehalten werden, dazu ev 2-3 Pflanzen und den Raumluftfilter, ev noch Luftwäscher.
Hier mein Thread zum Pral Wert:
https://www.symptome.ch/threads/pral-wert-ph-neutral-essen.140015/
Hier hab ich ne App zum errechnen eines PH neutralen Essens, mit der BGA und ev bald PCO2 Messer kann ich das genauer dokumentieren ob es zu Azidosen oder Alklosen kommt.
Meine Knochenmineralisierung wird mittels Bestimmung von Vitamin D die Woche nochmal geprüft, sowie Prolaktin und Cortisol Tagesprofil und Cortisol in den Schüben. Weiters werde ich Testo S zuführen, sowie die ATP Synthese mit dem Routinezeug, NAD* vorstufen, etc einstellen, Aminosäureprofil einstellen.
Ev Schleifendiurektika und Kaliumsparendes Diuretika in Schüben.
Zahnsanierung infolge einer neuen Zahnfüllung und zudem einer Zahnreinigung und ggf Zahnaufbau steht an.
Wegen meiner Haut Bett aus Baumwolle.
Proteine stelle ich ev auf ilanz um, also nur mehr Zuführung von 80% der Proteine über hochreine 99,8% reine Aminos. So stelle ich das Aminoprofil genau ein.
Ev mch ich auch mal einen Schwermetalltest, da muss ich aber wegen dem Schwefel vorsichtig antesten, würde da eher einen Haartest zusammen mit Cortisol machen.
Schlaf wird demnächst mit 2 O2% Sensoren überwacht, 1 EKG, und ggf bald die BGA und pCO2 und ev etCO2 Messung.
Wegen den Zähnen nehme ich Salagen, das Zeug wirkt wunder und erneuert zerstörte Gehirnzellen.
Ev teste ich Kavinace. GABA lipophiles Dervitrat.