Mainländers Arbeitsplatz

Beitritt
11.01.10
Beiträge
999
Man kann betreff Schimmel nur einen Test machen, der Teile abgestorbener Sporen mit erfass,t nicht nur lebende Sporen. Das würde ich mal lassen. Aber Borax zum Waschen verwenden ist in dem Fall gut. Und wenn's der Darm mitmacht und man eine Zeit weg von Medikamenten und NEMS einrichtet wenn der Magen leer ist, Kohle einnehmen.

Viele Grüße
 
wundermittel

Temp

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.10.16
Beiträge
713
Hallo,

ja sind viele Werte, mal sehe ob ich das private schwere, sind ja einige Seiten, um es dann hochzuladen.

Ich bau gerade die Ernährung um, also EW selber aus einzelnen Aminos basteln, und KH möglichst mit wenig EW... mal sehen ob das was bringt. Ev kann ich wengistens Medis reduzieren-
 

Temp

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.10.16
Beiträge
713
Mein Kupfer sollte die Tage ankommen, werde 2mg cu(I) nehmen und nach 3 Wochen nochmal eine Morbus Wilson Diagnostik machen.

Aktuelle Werte des Aminoprofils poste ich dann, wenn ich die neuen habe. Habe nämlich bald nochmal einen Serum und hoffentlich Urintest. Das wurde nämlich auch so empfohlen, zumindest Serum. WB hab ich zwar nicht, aber so sehe ich zumindest ob ich genug Kupfer bekomme und nicht zuviel zuführen.
 
regulat-pro-immune

Temp

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.10.16
Beiträge
713
Hier mal mein Protokoll von früher, was ich wieder so geplant habe. Denkt ihr, ich hab was grobes vergessen?

Ist jetzt nicht ganz aktuell und ich nehm noch ein paar Sachen, aber egal, ist sind mal die Basics..

There are a hughe stuff tot take, but what we should take? I will write more in the days.

I take at the moment...

What did you take?
There is so many stuff, but i think not many works hard?

What is your protcoll?

At the moment i take:



---- All 3 hours ----

Taurin all 3 hours - 500mg; 6x; plus 100mg Theanin all 3h, and 10mg Melatonin all 3h plus 500mg per night, plus all 3h CBD Oil




--- Morning & Evening ---

- Magnesium and Potassium (Kalium in German)
2x, 100 % RDA

- NAD+ 2 Caps per Day

- 2per Day Life Extension "2 per Day"





---- To (for) Eating 3x ---

AAKG 5g, 1g Kreatin

2x Beatin



-------------------- medis -------------------

3x 15 ttp Diazepam
3x 15 Fenistil
maybe 1x AMPA Antagonist Perampanel.
2x week B12 shots s.c.


---------------- coming soon -----------------

cu (I)?
Maybe cu (II)ATSM?
 
Oben