Also:
LTT kann man bzgl Viren und Chlamydien komplerr vergessen. Habe es selbst mehrere Male nachgewiesen, dass der LTT da willkürlich falsche Werte anzeigt.
Borreliose würde ich bei dir auch ausschließen. Chlamydien auch.
Immunsystembefunde sind nichts aussagekräftiges. Man muss bedenken: das Immunsystem ist ständig mit Erregern in Kontakt und wehrt auch die meisten ab. Sonst hätten wir Dauererkältung. Daher nur logisch, dass Zytokine mal hoch und runter gehen oder CD28+ erhöht. Aussagekraft hat das alles nur, wenn es über langen Zeitraum dauerhaft verändert ist.
ATP Nachweis ist zb bei ME/"CFS" sinnlos, da in Ruhe das ATP bei ME normal ist.
TAK erhöht. Hattest du dazu was geschrieben? Hab nicht ganzen Thread gelesen. Ansonsten wie sehen TSH fT3/4 aus?
CD57 niedrig. Könnte für chronische Infektion sprechen, aber kann auch nichts sein. Zu dem wert gibt es nur eine einzige Studie und das wars. Nicht aussagekräftig.
Mikrobiom/Darmanalysen sind für mich auch nicht aussagekräftig. Habe schon weitaus extremere Verschiebungen gesehen von Leuten die einfaxh nur ein bisschen Magenprobleme hatten und ansonsten top fit sind. Natürlich KANN der Darm eine Rolle bei Krankheiten spielen. Aber das wird man mit diesen Tests nicht rausfinden. Da hilft nur trial and error, falls man denkt da liegt ein Problem. H.pylori mal getestet?
Mineralien würde ich versuchen ins Gleichgewicht zu bringen. Kann definitiv viele Symptome machen. Dauert aber alles.
Freies testo könnte höher sein. Da fehlen mir aber Werte wie LH, FSH, SHBG, Östradiol etc.
Zusammenfassend nichts handfestes. Muss aber nichts heißen. Du könntest schwerste ME haben ohne das irgend ein wert verändert ist.
Ich würde dir aber raten dich erstmal nicht auf sowad und laborwrtte zu versteifen.
Manchmal ist es ja wirklich nur ein Burnout!? Oder ähnliches. Das kannst aber nur du beurteilen. Subjektives empfinden ist schwer zu beurteilen von außen.
Lg