Hallo, Germ.
Eine Klinik benötigt eine Klinikeinweisung eines Arztes. Also Internist wegen der Symptomatik.
Der LTT wurde vor über 10 Jahren ersatzlos aus dem Leistungskatalog gestrichen. Die dürfen den nicht mal ansehen. Das kommt davon, wenn man eigenständig Tests ohne ärztliche Begleitung macht. Warum hast Du den eigentlich geordert? Welche Symptomatik. Wer das Blut abgenommen hat sollte auch beratend zur Seite stehen. Wurde das Blut auch sach-und fachgerecht sofort ohne Kühlung an den Boten gegeben? Hast Du Antibiotika genommen oder Zahnamalgam noch drin weil der Candida aktiv ist?
Also:
Du hast diese Erreger aktiv. Der LTT ist ein Mass für die Aktivität diverser Immunreaktionen. Wenn Du einen Internisten hast, dem Du vertraust,dann kann man schulmedizinisch wenigstens die Chlamydien und den Zoster bestätigen. Der EBV ist schon komplizierter. Bei diesem Keim lautet die stereotypische Antwort, dass den jeder latent hat und der nie mehr loszuwerden ist. Wenn er aktiv wird ist das SCH... und hast Du Pech gehabt.
- Jetzt die schlechte Nachricht: Leider ist das die typische schwere Keimbelastung bei Borrelliose. Eine Borrelliose kommt nie alleine, sondern hat immer Begleitinfektionen im Schlepptau. Diese ganzen Keime trägt wirklich jeder in sich herum. Bei Immundefekten im Lyme-Umfeld (Lyme-Borrelliose ) werden sie meist munter. Ein LTT auf Borrelliose wäre da sinnvoller gewesen. Die andere Erklärung wäre schwere Keimbelastung bei schwer entzündlichen Gelenkserkrankungen. Da tummeln sich gerne Chlamydien und Yersinien.
https://www.shg-bergstrasse.de/mischinfektionen/
Der link von Oregano ist gut. Grab das ganze Forum durch. Mit dem Buhner Protokoll und mit Hilfe dieser site habe ich nach einem Jahr Kampf die Chlamydien bis jetzt wegbekommen. Siehe auch meinen Beitrag 7 in
https://www.symptome.ch/threads/chlamydien-festgestellt-und-vitamin-mangel.138074/
Da ist auch ein link zu Buhner.
Bei Chlamydien rate ich ab von Antibiotika ausser im ersten Anfangsstadium. Die Biester sind wie alle intrazellulären Erreger nicht zu greifen und der Schulmedizin ein Mysterium. Du wirst sie auch damit nicht los, da drei unterschiedliche Lebensformen jede Antibiose unterwandern und Du dann kein Immunsystem mehr hast. Es gibt ganz wenig private Spezialisten welche sich auf Antibiosen bei Chlamydien spezialisiert haben. Die sind so geartet, dass Du es Dir aussuchen kannst, an was Du krepieren willst; an den ABs oder an den Biestern.
Bei sovielen unterschiedlichen Mischinfekten gilt es, einen klaren Kopf zu behalten, sich nicht verrückt machen zu lassen und einen Schritt nach dem anderen zu tun.
Es gab auch die Theorie, dass die Borrelliose im Gefolge des EBV mitzieht und dieser die eigentliche Grunderkrankung ist.
Tut mir leid, dass ich nur sowas dazu sagen kann.Bei diesen Keimen sind private Ärzte die Goldgräber der Nation. Wie gesagt, such Dir einen Internisten der am besten ein alter Schulfreund ist und sich auskennt. Sonst wird es teuer und bringt trotzdem nix.
Grüße, Bizzi