Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Naja, wenn man das Garlic im Wasser löst, findet die Umwandlung von Alliin in Allicin ja schon dort statt. So wird ohne Störung durch die Magensäure das maximale Potential des Pulvers ausgenutzt. Die Alliinase hat ihre Arbeit damit getan, und zwar nach dem Lösen innerhalb von 20 sec. Wenn sie danach im Magen kaputt geht, ist das vollkommen schnuppe.
Das entstandene Allicin selber ist nicht magensäureempfindlich.
Ist die Frage damit beantwortet?

Ja!!!:D

Hast du das alles allein verstanden?:eek:

Na...Hut ab!;)

Aber ist es sicher, daß Allicin selbst nicht durch Magensäure zerstört wird? Ich dachte, ich hätte das irgendwo gelesen...:confused:

So weit ich weiß sind die Kwai Tabletten deswegen magenresistent (damit also das Allicin erst im Darm gebildet wird).
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Nana hatte mal die Ergebnisse der privaten Laboruntersuchungen von Dr.B für 3 Knoblauch-Präparate veröffentlicht. Weiß noch jemand, wie die Ergebnisse ausgefallen sind?

Wenn ich mich recht erinnere (Allicin-Potential: also Menge Allicin, die nach dem Auflösen des Pulvers im Wasser produziert wird):

*Allicin Kapsel von Dr.Zhang: 15 µg /Kps (?)
*Allimed (Allisure: stabilisiertes Allicin):
*Gefriergetrockneter Knoblauch von Biopure (Klinghardt):1000 µg/Kps (?)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Klinghardt war mit Abstand das Produkt mit dem höchsten Allicingehalt. Damit liegt er preis leistungsmäßig wirklich vorn.

Aber für die Sicherheit: er hat es hier im Thread veröffentlicht, schätzungsweise irgendwo zwischen Seite 10 und 50.....
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Klinghardt war mit Abstand das Produkt mit dem höchsten Allicingehalt. Damit liegt er preis leistungsmäßig wirklich vorn.

Ja, ich bin ziemlich sicher, daß das Garlic von Klinghardt um die 1000 µg/Kps hat, die von Zhang um die 15 (statt 20 mg!!!).Aber die Allimed?

Nach dieser PDF Datei des Herstellers könnte eine Kapsel Allimed (450 mg) um die 135 µg Allicin enthalten (eine Kapsel mit 180 mg-Allimax-enthält 54 µg Allicin).

allimax.us/S_Allicin.pdf

Aber für die Sicherheit: er hat es hier im Thread veröffentlicht, schätzungsweise irgendwo zwischen Seite 10 und 50.....

Ah danke Cheyenne...ich wollte gerade den Thread durchsuchen, aber 1500 Antworten zu lesen hätte mir sicher die ganze Nacht gekostet!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ich haaabe es!!!

S.106 Thread Nr.1053:

https://www.symptome.ch/threads/lyme-protokoll-von-dr-zhang.68990/page-53#post-517382

die klingh 1000mikrogramm, das allimed ca 125 mikrogramm meine ich(knobmed ist dasselbe - dr b muss es nur als solches verkaufen, damit hier die rechtliche grundlage korrekt ist - klebt ien andres etikett auf) und das zhang 14mikrogramm

Die Allimed-Knobmed (1.in England verkauft, 2.in Deutschland durch Frau von Dr.B verkauft-> beiden enthalten Allisure) Kapsel haben also nur ein Allicin-Potential von 125 µg, und nicht 450 mg, wie der Hersteller es gerne suggeriert!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Und hier die Empfehlungen von Dr.Klinghardt:

Freeze Dried Garlic (gefriergetrockneter Knoblauch)Knoblauch hat einen ausgeprägten stabilisierenden Effekt auf die meisten
symptomatischen Patienten.

Er sollte entweder gleich nach den Mahlzeiten auf vollen Magen (2-3 Kapseln 3-4 mal pro Tag) gegeben werden

oder in 1-2 Unzen (30-60g) Wasser aufgelöst und mit Abstand zu den Mahlzeiten getrunken werden.

(...)
Da die Alliinase durch die Magensäure inaktiviert wird, muss die Kapsel entweder auf
vollen Magen eingenommen werden
, wenn der ph-Wert sich Richtung alkalisch
verschoben hat, oder die Kapsel wird geöffnet und das Pulver im Mund
eingespeichelt und geschluckt. Dadurch entsteht durch Aktivierung der Alliinase
innerhalb von Sekunden das gewünschte Allicin.


(...)

Dosierung

Es ist wichtig, bei der Behandlung von Infektionen einen Plasma-Allicin-Spiegel zu
erzeugen, der mehr oder weniger stabil ist
. Ich benutze folgende Faustregel: soviel
frischen Knoblauch oder Knoblauchkapseln einnehmen, bis ein ganz leichter
Körpergeruch da ist.

Im Allgemeinen muss 4-5mal pro Tag eine Dosis genommen werden.

Üblicherweise gebe ich 3 Kapseln 4 Mal pro Tag

https://web.archive.org/web/20110911025528/http://www.biopure.de/out/pdf/protokoll-borreliose.pdf

Wahrscheinlich verhindern die Einnahmearten (Kapsel auf vollem Magen oder Pulver im Wasser aufgelöst zwischen den Mahlzeiten bzw. Pulver eingespeichelt), daß das Allinase durch die Magensäure zerstört wird. Nach einer Mahlzeit ist der Gehalt an Säure im Magen wahrscheinlich am Niedrigsten.

Hat jemand schon das Einspeicheln des Kapselinhaltes probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ääh, Borrelia - einspeicheln????
Weißt Du, wie Du dann stinkst? Und wie scharf das wird? :eek:

Wenn ich es auflöse und ganz schnell trinke ist es grad scharf genug. Das reicht mir völlig! Außerdem hab ich bisher immer gaanz wenig Wasser genommen, so daß ich es schnell einsaugen konnte - gar nicht erst groß im Mund verteilen - und schnell Wasser hinterher. So stinkt man nämlich am wenigsten.
OK, ich könnte mir noch die von Dr. B empfohlene Variante vorstellen, das gelöste Zeug dann wiederum in viel Gemüseseft zu verdünnen. Wies dann wohl stinkt?

Aber warum in 3-Teufels-Namen soll man das gelöste Zeug nicht zur Mahlzeit nehmen??? Den Sinn verstehe ich ganz und gar nicht. Wenn schon Allicin da ist, ists doch schnuppe, ob zum Essen oder einzeln - oder?? :confused:

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, daß das Zeug zwischen den Mahlzeiten dann nicht mit der Nahrung vermischt wird und wunderbar Kontakt zur Darmwand bekommt -> also besser aufgenommen wird. Aber naja, wenn ich die Kapseln nach Variante 1 zum Essen nehme, ist das Allicin doch auch im Essen! Das macht doch alles keinen Sinn.

Na, ich bin gepannt, ob es Kandidaten für Selbstversuche gibt. :p)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

OK, ich bin mit meinem Latein am Ende. In diesem Klinghardt-Dok steht auch folgendes:
Ein im Knoblauch enthaltenes Enzym, die Alliinase, spaltet diese Stoffe, und daraus entsteht eine Klasse von Substanzen, die als Allicin bezeichnet wird (z.B. DAS = Diallyl Sulfid, DADS = Diallyl Disulfid, DATS = Diallyl Trisulfid).
Es ist also alles noch viel, viel komplizierter. Wenn das Allicin nicht ein Stoff, sondern gleich ein ganzes Rudel ist, dann muß man viel mehr wissen. Jeder der Stoffe kann andere Eigenarten haben: andere Entstehungsbedingungen, Stabilitätsbedingungen, Zerfallszeiten und Resorptionsmechanismen. Also ist das so für uns nicht durchschaubar.

Wenn sich die Empfehlungen wenigstens decken würden, wär das ja ok. Einfach tun, was die klugen Leute empfehlen. Aber Dr. B hat mir definitiv das Lösen empfohlen und nichts zum Einnahmezeitpunkt verlauten lassen. Auch dieser Forumstext, den ich für Euch zusammengefasst hatte, sagt nichts derartiges.
Ach, Frust. Muß man wohl noch mal fragen, was Dr.B zu diesem Verwirrspiel sagt.
Kapseln einfach zum Essen nehmen ist klar das einfachste. Aber mir scheint unsicher, wieviel Allicin dann entsteht.
Inhalt lösen und zum Essen nehmen auch ok und schien mir sinnvoll. Aber alles andere....Brrrk.

In meinem derzeitigen Gesundheitszustand kann ich jedenfalls nicht glücklich und stinkend auf einer einsamen Insel leben. :D
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Also für mich ist das alles nix neues. Ich habe damals die PDF gelesen.
Ich nehm es nur so wie dort beschrieben...

Entweder, nach dem Essen, 4 Stück.
Oder ich löse 2-3 in Wasser auf.
Oder ich bin ganz faul, nehme 3 Stück und zerkaue sie samt Kapsel im Mund und schlucks runter....

Hatte übrigens von dem citricidal GKE eine herx die unglaublich stark war.
In US Foren fand ich ähnliche Berichte. Ich hatte alle Symptome wie zu Beginn der Erkrankung. Einfach unglaublich. Meine Psyche war unfassbar zerstört.

Es war genau gleich wie unter Quensyl/Clari oder nach 7-8 Wochen Roce, oder eben nach 4 Wochen Doxy... Soll nicht heißen das es bei jedem wirkt, bei mir aber schon. Ob es durch das P450 Enzym ist bleibt offen, allerdings kommen nun alte Symptome wieder, was eher an eine starke Herx denken lässt.

Soweit ich das verstehe, müsste ich eine effektive Therapie suchen, die brutalen Herxe die ich habe durchhalten und dann hab ich eine Chance gesund zu werden.

Herxe sind bei mir: Überall brennen, unfassbare Schmerzen, psychotisches Bewusstsein, ich würde sofort den Krankenwagen rufen wenn ich wüsste die helfen mir, absolute Verzweiflung an den Symptomen. Danach habe ich tagelange Muskelschmerzen und fühle mich kaputt. Psychisch teils enorm besser .... Kennt das jemand?!

Jetzt 3 Tage danach, interessiert es mich nicht mehr. Doch der Moment ist schrecklich. Meine Psyche geht von relativ stabil in super zerstört über. Das relativiert für mich diese ganzen schwachsinns Diagnosen wie Panikattacken/Depressionen. Ernsthaft... Wer das erlebt, weiß wie sehr das quatsch sein kann. Denn die gleichen Symptome hatte ich zu Beginn einfach 1/2 Jahr und dann waren sie plötzlich weg. Ich bekam von einer Freundin meiner Mutter homoöpathische Tropfen gegen irgendwas.... Wahrscheinlich hat es sogar minimal was gebracht! Oh man! Verdammt aufschlussreich solche Herxe...
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Herxe sind bei mir: Überall brennen, unfassbare Schmerzen, psychotisches Bewusstsein, ich würde sofort den Krankenwagen rufen wenn ich wüsste die helfen mir, absolute Verzweiflung an den Symptomen. Danach habe ich tagelange Muskelschmerzen und fühle mich kaputt. Psychisch teils enorm besser .... Kennt das jemand?!

Oh ja ich kenne das ... ich kenne das aber auch durch das diazepam und seinen Entzug :D:D:D ... Hatte letzte Woche so einen Schub .. seit dem geht es mir umeiniges Besser .. ich war total verwirrt .. irgendwie total neben mir, Muskelschmerzen die unbeschreiblcih waren , an den Armen .. Schultern, Nackne, Rücken, Waden usw .. als ob ich jeden Tag 6 Stunden am Holzhacken war ...

GKE hatte ich auch mal eine Zeitlang probiert .. das Originale .. war nicht aus Deutschland .. ich habs nicht vertragen .. ich ahb nur 5 tropfen genommen und mein ganzer Körper hat gebrannt .. Luftnot ohne Ende .. bin dann ins Krankenhaus und die haben mir dann glaub ich fenistil gespritzt .. danach wars fast komplett weg !

Ich trau dem Zeug irgendwie nicht !
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ääh, Borrelia - einspeicheln????
Weißt Du, wie Du dann stinkst? Und wie scharf das wird?

Ich habe noch nie Knoblauch-Kapsel von Biopure probiert, aber schon eine frisch gepresste Knoblauchzehe---> ja, das Zeug ist EXTREM reizend!!! Mein Magen würde beim täglichen Gebrauch sehr schnell rebellieren!

Deswegen kann ich mir persönlich weder das Auflösen im Wasser noch das Einspeicheln vorstellen.Am Liebsten also die Kapsel auf vollem Magen.

Wobei ich mit den Kapsel von Hepapro keinerlei Magenprobleme hatte, obwohl ich sie fast immer nüchtern genommen habe.Vielleicht wurde aber kein Allicin im Magen produziert, weil Allinase eben durch die Magensäure gleich deaktivitiert wurde?

Ich hatte aber schon mal eine starke Herxs, nachdem ich 3 frische Knoblauchzehen im heißen Wasser (Kräutersuppe) gegessen hatte.:eek:

OK, ich könnte mir noch die von Dr. B empfohlene Variante vorstellen, das gelöste Zeug dann wiederum in viel Gemüseseft zu verdünnen. Wies dann wohl stinkt?

Wahrscheinlich.Du müsstest es ausprobieren.Ich mag persönlich kein Gemüsesaft (Ausnahme: frischer Karottensaft, aber der tägliche Aufwand wäre mir zu groß).

Aber warum in 3-Teufels-Namen soll man das gelöste Zeug nicht zur Mahlzeit nehmen??? Den Sinn verstehe ich ganz und gar nicht. Wenn schon Allicin da ist, ists doch schnuppe, ob zum Essen oder einzeln - oder?? :confused:

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, daß das Zeug zwischen den Mahlzeiten dann nicht mit der Nahrung vermischt wird und wunderbar Kontakt zur Darmwand bekommt -> also besser aufgenommen wird. Aber naja, wenn ich die Kapseln nach Variante 1 zum Essen nehme, ist das Allicin doch auch im Essen! Das macht doch alles keinen Sinn.

Ich nehme an, daß die Einnahme nüchtern in der Tat eine höhere Bioverfügbarkeit bewirkt.Aber weil Allicin sehr magenreizend ist, ist das nicht jedermann´s Sache.Ich könnte es persönlich nicht, obwohl mein Magen ziemlich resistent ist.
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ich habe noch nie Knoblauch-Kapsel von Biopure probiert, aber schon eine frisch gepresste Knoblauchzehe---> ja, das Zeug ist EXTREM reizend!!! Mein Magen würde beim täglichen Gebrauch sehr schnell rebellieren!

Ich habe aus eigener Ernte Knoblauchzehen in Olivenöl konserviert und ab und zu "nasche" ich auch eine davon :D und kann nur sagen, dass diese pur und somit konzentriert, reizend auf dem Magen und Speiseröhre wirken, was aber normal ist, weil sie von Natur aus scharf sind.

Ich hatte aber schon mal eine starke Herxs, nachdem ich 3 frische Knoblauchzehen im heißen Wasser (Kräutersuppe) gegessen hatte

Wie haben die sich geäußert? Ich bekomme danach auch ein Hitzegefühl und mir wird schwummerig usw. , aber dies verbuche ich nicht als Herx, sondern als Reaktion auf die Schärfe, so merk ich es auch, wenn ich viel scharfen Senf zu mir genommen habe.

Wahrscheinlich.Du müsstest es ausprobieren.Ich mag persönlich kein Gemüsesaft (Ausnahme: frischer Karottensaft, aber der tägliche Aufwand wäre mir zu groß).

Ihr müßt aber auch bedenken, das man nicht nur eine Knoblauchfahne nach Verzehr hat, sondern das Ganze auch ausschwitzt:rolleyes: und dabei so gut wie unvermeidbar riecht, so wie das auch bei anderen Zwiebelgemüsen der Fall ist.:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ich habe aus eigener Ernte Knoblauchzehen in Olivenöl konserviert und ab und zu "nasche" ich auch eine davon :D und kann nur sagen, dass diese pur und somit konzentriert, reizend auf dem Magen und Speiseröhre wirken, was aber normal ist, weil sie von Natur aus scharf sind.

Ja, es ist für den täglichen Gebrauch unggeeignet!


Wie haben die sich geäußert? Ich bekomme danach auch ein Hitzegefühl und mir wird schwummerig usw. , aber dies verbuche ich nicht als Herx, sondern als Reaktion auf die Schärfe, so merk ich es auch, wenn ich viel scharfen Senf zu mir genommen habe.

Es ging mir an dem Tag relativ gut.Ein paar Stunden nach dem Verzehr der Knoblauch-Suppe hatte ich ein grippales Syndrom mit Frösteln, Gelenk-, Muskel-und Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit.

Ihr müßt aber auch bedenken, das man nicht nur eine Knoblauchfahne nach Verzehr hat, sondern das Ganze auch ausschwitzt:rolleyes: und dabei so gut wie unvermeidbar riecht, so wie das auch bei anderen Zwiebelgemüsen der Fall ist.:wave:

Viele Grüße Quittie

Ja, leider!:rolleyes:
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

So, ich möchte euch an meinen Überlegungen und Recherchen teilhaben lassen.

Ich glaube, ich werde wieder die Kwai Dragees bestellen (in deutschen Apotheken erhältlich), die der verstorbene Dr.K seinen Patienten verschrieben hatte.:)

Die Kwai Dragees haben meinen Recherchen nach ein Allicin-Potential von ca. 1200 µg Allicin pro Dragee (=Menge Allicin, die im Wasser freigesetzt wird):

Allicin.com

Laut Lawson (ein Knoblauch-Forscher aus den USA) setzt eine Kwai Dragee im Darm zwar nur 15% des Allicin-Potentials (also 180 µg Allicin/Dragee), aber wenn man sich das günstige Preis-Leistung-Verhältnis anschaut (bei Juvalis 19 € für 530 Dragees), lohnt sich das Präparat gegenüber dem gefriergetrockneten Knoblauch von Biopure/Klinghardt durchaus.

Low allicin release from garlic supplements: a maj... [J Agric Food Chem. 2001] - PubMed result

Man kann den kompletten Artikel von Lawson zu seinen Untersuchungen mit Knoblauch-Präparaten hier lesen:

Examining the science behind ... - Google Bücher

Eine Kapsel von Biopure hat ein Allicin-Potential von 1000 µg.Bei 6 Kapseln pro Tag macht das theoretisch 6000 µg Allicin/Tag, bei 12 Kapseln 12 000 µg/Tag.Dies ist aber nur das Potential, also die Menge, die im Wasser freigesetzt wird, nicht die Menge, die im Darm freigesetzt sind. Da Allinase durch die Magensäure inaktiviert wird, ist davon auszugehen, daß beim Schlucken der Kapsel relativ wenig Allicin tatsächlich freigesetzt wird.Denn die Kapsel sind nicht magenresistent, können also im Magen aufgelöst werden.Ohne Allinase kann aber das Alliin nicht in Allicin umgewandelt werden.Ob mehr Allicin im Darm ankommt, wenn man die Kapsel öffnet und im Wasser auflöst (wo Allicin gleich freigesetzt wird) oder vor dem Schlucken einspeichelt, ist fraglich, denn ich fand den Hinweis, daß Allicin auch durch die Magensäure zerstört werden kann!Von den 1000 µg Allicin kommen also vielleicht nur 1-100 µg, wenn überhaupt, im Darm an.

Allicin.com

Eine Kwai Dragee setzt unter gastrointestinalen Bedingungen (in vitro Untersuchungen!!! Kein Mensch weiß, wieviel Allicin tatsächlich im menschlichen Darm freigesetzt wird) also nur ca. 180 µg Allicin (15% des Allicin-Potentials von 1200 µg)frei. 12 Kapsel also 2160 µg Allicin.Bei einem Preis von 3 Cents/Kapsel (Juvalis) kosten 12 Kapsel/Tag nur 10, 80 € pro Monat!

Zum Vergleich: 1 Knobmed (Allimed-> Wirkstoff Allisure) Kapsel hat nur ein Allicin-Potential von 125 µg und 1 Kapsel kostet 60 Cents (20 Mal mehr als Kwai!!!).Un niemand weiß, ob diese Menge tatsächlich im Darm ankommt, ob das Allicin nicht vorher durch die Magensäure zerstört wird...:rolleyes:

Mir ist ehrlich gesagt der Knoblauch von Biopure auf Dauer zu teuer (bei 6 Kapsel/Tag kostet die Therapie ca 50 €/Monat, bei 12 Kapsel 100 €), vor Allem wenn ich nicht weiß, ob die 1000 µg Allicin tatsächlich im Darm freigesetzt werden.

Zu der Bioverfügbarkeit von Allicin gibt es übrigens auch Hinweise, daß Allicin gar nicht im Blut ankommt, sondern gleich im Mund/Magen in anderen Sulphurverbindungen verstoffwechselt wird bzw. daß Allicin im Blut gleich an Proteine gebunden wird und somit schnell inaktiviert wird.Man kann also nicht 1:1 die in vitro Untersuchungen über Allicin (antibakterielle Aktivität, Biofilm-Auflösung) auf die in vivo Untersuchungen übertragen. Im Grund weiß kein Mensch, wieviel Allicin tatsächlich im Blut ankommt und ob es dort stoffwechselaktiv sein kann.Es kann aber gut sein, da Knoblauch-Präparate in vivo Ergebnisse erzielen, daß die Stoffwechselprodukte von Allicin im Körper wirken.

Clarifying the Real Bioactive Constituents of Garlic ? J. Nutr.

Allicin.com

Allicin.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hi,

ja ist auch nicht anzunehmen. Denn Allicin ist so zelltoxisch, dass es eine Katastrophe wäre, wenn es in hoher Dosierung einfach so in der Blutbahn schwimmen würde.


Grüße an Alle
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ja, stimmt Birnenbaum, das habe ich auch gelesen!:rolleyes:

Und wenn Allicin tatsächlich im Magen zerstört wird bzw. im Blut inaktivitiert wird, Knoblauch-Präparate aber in vivo doch eine Wirkung erzielen können, dann liegt die Wirkung sehr wahrscheinlich an den Stoffwechselprodukten.

Aus diesen Überlegungen heraus will ich persönlich kein Vermögen mehr in teueren Knoblauch-Präparaten investieren. Bei 10 € pro Monat bin ich aber gerne bereit, das Risiko einzugehen, daß meine Knobi-Dragee kein Allicin freisetzen bzw. komplett wirkungslos bleiben!;)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

So, ich möchte euch an meinen Überlegungen und Recherchen teilhaben lassen.

Ich glaube, ich werde wieder die Kwai Dragees bestellen (in deutschen Apotheken erhältlich), die der verstorbene Dr.K seinen Patienten verschrieben hatte.:)

Die Kwai Dragees haben meinen Recherchen nach ein Allicin-Potential von ca. 1200 µg Allicin pro Dragee (=Menge Allicin, die im Wasser freigesetzt wird):

Allicin.com

Laut Lawson (ein Knoblauch-Forscher aus den USA) setzt eine Kwai Dragee im Darm zwar nur 15% des Allicin-Potentials (also 180 µg Allicin/Dragee), aber wenn man sich das günstige Preis-Leistung-Verhältnis anschaut (bei Juvalis 19 € für 530 Dragees), lohnt sich das Präparat gegenüber dem gefriergetrockneten Knoblauch von Biopure/Klinghardt durchaus.


Das ist in der Tat sehr günstig.

Was mich allerdings ein wenig stört bei Kwai ist die Zusammensetzung:

Zusammensetzung:

(Per Klick auf einzelne Bestandteile der Zusammensetzung weitere Produkte ermitteln.)

Knoblauchzwiebelpulver
Wirkstoff 100 mg
Carnaubawachs
Hilfsstoff +
Cellulose Pulver
Hilfsstoff +
Chinolingelb, Aluminiumsalz
Hilfsstoff +
Gelatine
Hilfsstoff +
Hypromellose
Hilfsstoff +
Indigocarmin, Aluminiumsalz
Hilfsstoff +
Lactose 1-Wasser
Hilfsstoff +
Macrogol 6000
Hilfsstoff +
Magnesium stearat
Hilfsstoff +
Povidon
Hilfsstoff +
Rizinusöl, nativ
Hilfsstoff +
Saccharose
Hilfsstoff +
Silicium dioxid, hochdispers
Hilfsstoff +
Talkum
Hilfsstoff +
Wachs, gebleicht
Hilfsstoff +
Gesamt Kohlenhydrate
Hilfsstoff 0.01 BE

(Die aufgeführte Zusammensetzung bezieht sich auf 1 Stück)


KWAI N | Juvalis

LG
Cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Aluminiumsalz, Indigocarmin?:eek:

Lawson hat übrigens herausgefunden, daß Garlicine (magenresistente Tabletten aus den USA) 95% ihres Allicin-Potentials unter gastrointestinalen Bedingungen (also in einem in vitro Magen-Darm-Versuch) freisetzen (alle andere Präparate setzten max. 15% des Allicin-Potential frei).

Ich habe diese Studie gefunden:

[The experimental study of garlicin in treating Pn... [Zhongguo Ji Sheng Chong Xue Yu Ji Sheng Chong Bing Za Zhi. 2004] - PubMed result

Leider steht in Abstract nicht, wie Garlicine den Ratten verabreicht wurde.

Die Tabletten sind aber in Deutschland offensichtlich nicht erhältlich.

organicpharmacy.org/products/Garlicin

Garlicin is made from high quality, allinase-rich garlic powder. Using the SmartRelease tableting and enteric-coating technology exclusively developed by Nature's Way, Garlicin is guaranteed to have 100% stomach acid protection and rapid disintegration in the intestines.*

Exceeds clinically proven allicin release potency*

100% stomach acid protection*
Rapid intestinal release*

Odor-free Garlic*
Scientific research shows Allicin is essential for garlic's health benefits.* To deliver the clinically proven allicin potency, an effective garlic supplement must have the following:

High Enzyme Activity: Garlic is unique among herbs because its active compound, allicin, is not present until the special enzyme allinase is activated. This occurs when garlic is crushed or moistened. Garlicin is made from a superior garlic powder, specially processed to deliver maximumallinase activity.*
100% Stomach Acid Protection: In only two seconds, stomach acid completely deactivates allinase, thus eliminating the potential for allicin production. Garlicin's proprietary enteric-coating provides over two hours of acid protection, delivering the tablet and its allinase safely to the intestine.*
Rapid Disintegration: Once in the intestine, the garlic tablet must rapidly disintegrate in order to fully activate the allinase enzyme and produce allicin--all in about 45 minutes! Only Garlicin has been proven to disintegrate this fast and release its claimed allicin potency.*
Accurate Allicin Release Measurement: Simply disolving crushed garlic tablets in water can produce a high allicin release. But when tablets are tested under gastrointestinal conditions, according to US Pharmacopeia test method 724A, their actual allcin release (as will be produced within the body) is significantly less. Using this more sophisticated test method, Garlicin is the only leading enteric-coated brand to meet its allicin release as stated on the label.*
Garlicin's proprietary enteric-coating provides 100% protection from stomach acid. Once in the intestine, Garlicin completely disintegrates in about 45 minutes providing maximum allicin release. Clinical studies show that 3600-5400 mcg of allicin per day is effective in maintaining cardiovascular health. This level is exceeded by taking two Garlicin tablets daily.*

https://www.springerlink.com/content/m43560j18q331u10/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Herxe sind bei mir: Überall brennen, unfassbare Schmerzen, psychotisches Bewusstsein, ich würde sofort den Krankenwagen rufen wenn ich wüsste die helfen mir, absolute Verzweiflung an den Symptomen. Danach habe ich tagelange Muskelschmerzen und fühle mich kaputt. Psychisch teils enorm besser .... Kennt das jemand?!

Oh ja ich kenne das ... ich kenne das aber auch durch das diazepam und seinen Entzug :D:D:D ... Hatte letzte Woche so einen Schub .. seit dem geht es mir umeiniges Besser .. ich war total verwirrt .. irgendwie total neben mir, Muskelschmerzen die unbeschreiblcih waren , an den Armen .. Schultern, Nackne, Rücken, Waden usw .. als ob ich jeden Tag 6 Stunden am Holzhacken war ...

GKE hatte ich auch mal eine Zeitlang probiert .. das Originale .. war nicht aus Deutschland .. ich habs nicht vertragen .. ich ahb nur 5 tropfen genommen und mein ganzer Körper hat gebrannt .. Luftnot ohne Ende .. bin dann ins Krankenhaus und die haben mir dann glaub ich fenistil gespritzt .. danach wars fast komplett weg !

Ich trau dem Zeug irgendwie nicht !

Junge, wir haben 1:1 die gleichen Symptome!!!
Ich frage mich manchmal, ob das was du hast (ist bei mir wirklich gleich)
wie bei mir noch irgendwas anderes ist.

Mir geht es wirklich genau gleich und ich suche seit Tagen nach
einem Zusammenhang.... Ich wollte neulich auch den Krankenwagen
rufen und ich war total psychotisch und wollte nur das es aufhört..

Was erzählste denen denn im KH? Ich hab GKE genommen, lol ?
 
Oben