Lyme Protokoll von Dr. Zhang
Ach, Cheyenne, HH im Wasser auflösen???

Ich hatte manchmal nach dem Schlucken einen widerlichen Beigeschmack im Mund (bitter?), also kann ich mir das Auflösen im Wasser gar nicht vorstellen!
Wobei ich schon mal überlegt hatte, einen TCM-Granulat zu probieren (den man also im Wasser auflöse).Aber der Apotheker sagte mir, der Extrakt sei nicht auf den ZHang Wirkstoff standardisiert...Bei 15 € für 100 g wäre es allerdings ein Versuch wert.
Aber ich habe ja HH2 von Hepapro wieder bestellt, die ich zuerst mal solo probieren werde.Schau mal, ob ich darauf herxe...Eine Langzeitanwendung damit kann ich mir allerdings wegen des Preises nicht leisten.Aber ich will zuerst mal nur testen, ob ich auf HH überhaupt herxe.
Wobei ich im Moment ernsthaft überlege, das Experimentieren mit Kräutern aufzuhören, weil es mir so gut geht, daß ich wirklich langsam das Licht am Ende des Tunnels sehe...ob es an der Nosode liegt??? Chlorella und VitC nehme ich momentan sehr unregelmäßig, nur Bromelain (5 Tab/Tag oder 2 x 5 Tab/Tag) nehme ich fast jeden Tag.Ich habe heute fast keine Schmerzen, ich kann es kaum fassen!!!:bang:
Zu den HH von Villac: hier haben wir alle übersehen, daß sie nur 200 mg Blätterextrakt/Kps enthalten.Ich weiß nicht, wieviel Extrakt die HH von Hepapro enthalten, aber die HH des TTK-Shops enthalten doppelt so viel wie die Villac, nämlich 400 mg/Kps!!!
fr.vilacplus.eu/caps/houttuynia-cordata-thunb/
HOUTTUYNIA cordata
Die HH des TTK-Shops sind also nicht teuerer!!!Und Angie schrieb, daß sie damit bessere Erfahrungen gemacht habe als mit den HH von Hepapro.Was die Schadstoffe anbelangt, soll das Präparat auch clean sein (Aussage von Angie).
Günstig wäre, wenn man das lose Pulver kaufen könnte und es selbst in Kapseln füllen könnte.Bei Ebay gibt es Kapsel-Füll-Maschine für 20 €.Ich weiß allerdings nicht, welchen Shop dieses Pulver verkauft.
Ich habe eine Apotheke gefunden, die mir loses Weihrauchpulver (mit 85% Gehalt Boswelliasäuren) verkaufen würde.Das lose Pulver kostet 3 Mal weniger als die Kapsel!