Kurze Vorstellung einer "Neuen"

Themenstarter
Beitritt
23.07.07
Beiträge
2
Hallo,

mein weg zu eurer Seite fing ca. vor 7 Jahren an.

Damals bekam ich den Befund einer indolenten systemischen Mastozytose. Der Schulmedizin und deren Praktiken kehrte ich vor ca. 6 Jahren den Rücken. Seitdem beschäftige ich mich mit "alternativen Methoden" .

Herzliche Grüße
Deva
 
Hallo Deva,

was für ein bedeutungsvoller Nick :):
adjektivisch: göttlich, himmlisch, leuchtend, dem Licht zugewandt;
substantivisch: gottgeweihter Mensch oder göttliche Wesenheit der höheren Dimensionen, Halbgott; Gegenspieler der Asuras (Dämonen).
Deva (Gott) – Wikipedia

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir, daß Du hier nützliche Informationen findest. Sicher kannst Du auch welche geben?

Gruss,
Uta
 
Liebe Uta,

mir hat der Nick aufgrund der Bedeutung auch sehr gut gefallen. Devas werden dem Engelsbereich zugeordnet. Es sind Engel, die sich mit unter auch um die Natur kümmern.

Dieses Forum ist sehr interessant, und vielleicht kann ich mit dem einen oder anderen Beitrag jemand anderen unterstützen. :)

Viele Grüße
Deva
 
Hallo Deva,
:bang:
habe keine Ahnung, was ist Dein Problem.herzlich willkommen und viel Spass und neue Kenntnisse gewinnen. Gell
lg
Wastel:idee:
 
Oben