Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig
mal wieder ein kleines update von mir:
momentanes nem-programm:
* lef-mix, 3 tabs pro tag (1-1-1)
* superbooster alle 2 tage
* Vitamin D in Tropfenform 2000iu (1*2000iu)
* Magnesiummalat 300mg (2*150mg)
* Zink 30mg, Abend
* neuerdings wieder Vitamin C hochdosiert (nahe DT-Grenze) #
* Vitamin B12 als Lutschtablette 3* am Tag (3*1mg)
* Aminosäurenpräparat welches alle 8 essentiellen AS enthält (1*5 Gramm)
* Omega 3 (1400mg EPA / 1000mg DHA = 2.4 Gramm Fettsäuren)
zusätzliche Maßnahmen:
* Rizinustag alle 3-4 Wochen
* 3 Liter Wasser am Tag
* "gesunde" Ernährung (keinen Zucker, viel Rohkost, keine Transfette usw.)
* seit heute: 1 Liter Cistustee pro Tag
* seit heute: Flohsamenschalen
* positive Einstellung zum leben
* vor 22 Uhr ins Bett gehen
Seit Samstag quäle ich nun mich einem (möglicherweise) grippalen Infekt.
Samstag zu Sonntag hatte ich extreme Kopfschmerzen + Gliederschmerzen + leicht erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen.
Habe dann mit der hochdosierten VC - Einnahme wieder begonnen und mein IS ging richtig ab:
Im Hals und Nase extreme Schleim

bildung, Niesen, Schütteln usw.
Bin dann bei ca. 30 Gramm an meine DT-Grenze gestoßen, was einen leichten "Durchfall" zufolge hatte.
Danach ging es mir aber schlagartig besser!
Nächsten morgen wachte ich ohne Schnupfen und Kopfschmerzen auf, dafür bildete sich im Verlaufe des Tages (und der weiteren VC-Einnahme) im Gesicht ein roter Fleck aus. Da dachte ich mir noch nix weiter

)
Von Montag zu Dienstag verschlimmerte sich mein Hals...er kratze immer mehr und die Schleimbildung lies nur langsam nach.
Im Laufes des Tages entwickelte sich der rote Fleck aber zu einem Ekzem

So etwas hatte ich - trotz schon immer unreiner Haut - noch nie in meinem Leben gehabt!!
Das Ekzem juckt seitdem unaufhörlich und es gibt phasen, da fühlt es sich im ekzem so an, als ob da ameisen laufen bzw. ein insekt rumkrabbelt...
Bekam aber nur eine sehr kleine Panikattacke, da ich durch meine jahrelange Krankheit gezwungenermaßen gelernt habe gut mit "Krankheiten" umzugehen , welche wieder nur ein Symptom darstellen.
Blöd ist nur, dass ich im Einzelhandel tätig bin und es mir ein wenig unangenehm ist...irgendwie geht es bergauf, aber auch wieder bergab.
an manchen tagen denke ich mir: "passt!

" und an anderen wieder: "wirst du jemals glücklich, wenn dieser zustand ewig anhalten sollte?"

)
positiv sei noch anzumerken, dass ich einen inneren stress in streit- / stresssituationen nicht mehr so stark wie früher wahrnehme (denke da an adrenalinausschüttung und die damit hergehenden symptome...).
:wave: