Themenstarter
- Beitritt
- 14.09.09
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig
Ich verstehe was du meinst. Jeder ist für sein eigenes Leben selber verantwortlich. Man muss sein eigener Doktor / Verantwortlicher werden
Heute kam endlich das DHEA 50mg an - ich kann noch nicht viel darüber sagen, aber der "Placebo" - Effekt wirkte ganz gut
Hatte subjektiv mehr Energie und Taten passierten heute ohne Nachzudenken.
Mein niedriger Spiegel an DHEA lässt sich damit hoffentlich anheben.
Werde dann in 2 Monaten einen Kompletthormoncheck bei einem Privatarzt machen und neue (Vergleichs) Werte haben.
Ich komme langsam den Baustellen näher, aber wer ist der große Auftragsgeber?
Momentan bin ich aber über jede Symptomverbesserung froh - im Rückblick zu der Zeit vor 3 Jahren, habe ich gesundheitlich aber schon einen großen Schritt nach Vorne gemacht.
Vom blassen, kränklichen Spargeltarzan zu einem schon eher massigen Typen Träumen, Visionen und einer positiven Lebenseinstellung.
* Müdigkeit ist da, aber zu 60% besser
* Konzentrationsstörungen sehr, sehr selten
* Blass bin ich immernoch, bekomme aber immerhin etwas Farbe (Vitamin D sei dank
)
* kaum mehr kalte Hände / kalte Füße
* Haut immernoch mittelmaß
* immernoch Lebensmittelallergien
* Muskelschmerzen / Faserschmerzen (besonders in Knie- / Wadenregion...jemand eine Idee?)
* Zahnschmelz zu 50% besser geworden (fühlt sich an, wie eine Entwicklung von Calciumabbau zu Zahnaufbau)
Ich WERDE wieder gesund - das ist klar
:wave:
Ich verstehe was du meinst. Jeder ist für sein eigenes Leben selber verantwortlich. Man muss sein eigener Doktor / Verantwortlicher werden
Heute kam endlich das DHEA 50mg an - ich kann noch nicht viel darüber sagen, aber der "Placebo" - Effekt wirkte ganz gut
Hatte subjektiv mehr Energie und Taten passierten heute ohne Nachzudenken.
Mein niedriger Spiegel an DHEA lässt sich damit hoffentlich anheben.
Werde dann in 2 Monaten einen Kompletthormoncheck bei einem Privatarzt machen und neue (Vergleichs) Werte haben.
Ich komme langsam den Baustellen näher, aber wer ist der große Auftragsgeber?
Momentan bin ich aber über jede Symptomverbesserung froh - im Rückblick zu der Zeit vor 3 Jahren, habe ich gesundheitlich aber schon einen großen Schritt nach Vorne gemacht.
Vom blassen, kränklichen Spargeltarzan zu einem schon eher massigen Typen Träumen, Visionen und einer positiven Lebenseinstellung.
* Müdigkeit ist da, aber zu 60% besser
* Konzentrationsstörungen sehr, sehr selten
* Blass bin ich immernoch, bekomme aber immerhin etwas Farbe (Vitamin D sei dank
* kaum mehr kalte Hände / kalte Füße
* Haut immernoch mittelmaß
* immernoch Lebensmittelallergien
* Muskelschmerzen / Faserschmerzen (besonders in Knie- / Wadenregion...jemand eine Idee?)
* Zahnschmelz zu 50% besser geworden (fühlt sich an, wie eine Entwicklung von Calciumabbau zu Zahnaufbau)
Ich WERDE wieder gesund - das ist klar
Zuletzt bearbeitet: