Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

*4.5.2011

gestern einen erneuten rizinustag eingelegt.

einnahmezeitpunkt 9 uhr, erste entleerung 13 uhr.

insgesamt zog sich das geschehen bis 20 uhr hin, wobei es insgesamt so 12 entleerungen waren.

leider fühlte ich mich heute ganz und gar nicht so gut, wie nach dem letzten mal.

woran es jetzt genau lag, weiß ich nicht. es fühlt sich jedoch wie eine "rückvergiftung" an...vielleicht doch zu kurzer abstand...bin auch 4 uhr nachts nach einem alptraum aufgewacht...passiert mir sonst nie...

werde mich nächsten monat mal mit einläufen befassen, die im darm dann vielleicht noch was "rausputzen"
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

*13.7.2011

gestern endlich wieder überwunden, einen erneuten rizinustag einzulegen.

einnahmezeitpunkt 9:15 Uhr, erste Entleerung fand 11:30 Uhr statt.

insgesamt 7 Entleerungen bis 21 Uhr und war nach 2 Monaten Abstinenz extrem heftig alles :D

hat gut gebrannt und ich dachte schon das erste mal daran, mir irgendeine babycreme dagegen kaufen zu gehen.

hab aber meinen mann gestanden und darauf verzichtet :D

was mir aufgefallen ist:

* zwischen einnahme und erster entleerung wurde meine kopfregion ganz warm (habe auch immer das gefühl, dass "gifte" aus der kopfregion nach unten transportiert werden --> halt subjektives gefühl) und ich konnte so gut wie schon wochenlang nicht mehr schlafen :)

* ab 18 uhr fühlte ich mich wieder "rückvergiftet". habe dann in meinen rizinusaufzeichnungen gelesen und festgestellt, dass wohl nicht alle gifte ins klo befördert werden. vielmehr findet eine rückabsorption im darm statt, was mein gefühl einer "rückvergiftung" bestätigen würde.

* nach meiner ersten entleerung waren meine muskelschmerzen komplett weg! mich hatten diese 3 tage lang begleitet...-.-'

* mein kopf fühlt sich zu dem zeitpunkt des schreibens extrem frei an. :bang:


fazit: guter rizinustag :) merke jedes mal wieder, dass dieser wohl essentiell ist, um

a.) meinen körper zu entgiften und
b.) meinen körper und meiner "seele" damit auch mal einen tag der "befreitheit" zu verschaffen.

rizinus rockt :bier: :bang:
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

*27.7.2011

wie ihr am datum erkennen könnt, versuche ich mich momentan zu einem 14-tägigen rhythmus zu bewegen.

Einnahmezeitpunkt war 9:20 Uhr und die erste Entleerung fand genau 1 Stunde später um 10:20 Uhr statt.

Insgesamt hatte ich den Tag über 12 Entleerungen, wobei 4 davon höllisch gebrannt hatten.

Aufgefallen ist mir wieder folgendes:

* Kopf kribbelt und wird warm (nach 3ter Entleerung war der Kopf miteinmal "frei")
* 1 Stunde Gefühl des "schlecht seins" im Bauch
* Pinot oder ggf. eine "billigvariante" dieses alkoholischen Getränkes wirkt Wunder bezüglich des Nachgeschmacks vom Rizinusöl nach der Einnahme
* den ganzen Tag über hatte ich einen extremen Durst, was wohl unter anderem an den Flüssigkeitsverlust durch die Entleerungen erklärbar ist


Insgesamt geht das Rizinusölgemisch mittlerweile ganz gut runter ;-)
Der treibende Gedanke ist hierbei den Organismus ENDLICH (!) wieder entgiften zu KÖNNEN/ zu DÜRFEN :)
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

Hallo Gentlemen,
warst Du schon mal im Schlaflabor und ist Dein Sauerstoffgehalt im Blut ge-
messen worden.

Ich zum Beispiel habe zu kleine rote Blutkörperchen die gerade mal soviel Sauerstoff aufnehmen das ich noch den Tag erlebe.

Sonst sind meine Körperfunktionen alle in Ordnung bis auf meinen chronischen
Schwächezustand, den sich kein Arzt erklären kann.
LG Klaus01
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

*14.8.2011

Abstand zwischen der gestrigen und der davorigen Rizinusanwendung n ticken länger als 14 tage, aber ging nicht anders

Einnahmezeitpunkt war um 6.30 Uhr als ich plötzlich aufgewacht bin.

hab dies gleich zum anlass genommen zügig das rizinus einzunehmen, bevor ich wieder einschlafe und mir nen grund zusammenschuster "warum ich es doch verschiebe"

Insgesamt hatte ich den Tag verteilt diesmal nur 7 Entleerungen, wobei auch nur 2 davon höllisch gebrannt hatten.

Aufgefallen ist mir schon wieder folgendes:

* Kopf kribbelt und wird warm (nach 3ter Entleerung war der Kopf miteinmal "frei")
* diesmal kein wirkliches Gefühl des "schlecht seins" im Bauch (!)
* Ramazotti deckt den Rizinusnachgeschmack auch hervorragend ab (obwohl der Alkoholgehalt weniger ist als vom Pinot)
* den ganzen Tag über hatte ich einen extremen Durst, was wohl unter anderem an den Flüssigkeitsverlust durch die Entleerungen erklärbar ist


Insgesamt fällt es mir endlich, endlich schon fast "leicht" das rizinusölgemisch zu trinken und mein Körper scheint sich daran zu gewöhnen :bier:
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

@klaus: sorry für die späte antwort! hab deinen beitrag einfach übersehen gehabt...

nein in einem schlaflobar war ich noch nicht und auch ob meine roten blutzellen zu klein sind, weiß ich nicht.

momentan denke ich bei mir ja eher an sm- vergiftung + optimierbare ernährung (inklusive nem - einnahme):

was denkst du ist bei dir die ursache für die zu kleinen roten blutzellen? ist sowas genetisch bedingt (achtung: oft eine verlegenheitsdiagnose der ärzte...) oder siehst du andere faktoren als ursächlich?

:wave:
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

hatte heute nun endlich meine amalgamentfernung :freu:

kofferdam, cleanup und sauerstoff waren vorhanden und wurden benutzt.

natriumthiosulfat hatte ich mir besorgt.

mir wurden damit die offenen löcher mit einer spritze ausgespült.

nach der ganzen prozesedur habe ich dann mit wasser ausgespült und 1 ampulle natriumthiosulfat geschluckt.

auf dem weg nach hause und gerade habe ich noch eine ampulle geschluckt.

fühlte mich 3 stunden nach der entfernung blendend und bin absolut froh, dieses teufelszeug los zu sein.

als ersatz wurde xylit genommen.

bin relativ fertig und hundemüde.

jetzt kann eine (effiziente) entgiftung endlich starten :wave:
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

*5.9.2011
Einnahmezeitpunkt war 9:45 Uhr und die erste Entleerung fand diesmal erst 3 stunden später gegen 13 uhr statt.

Insgesamt hatte ich den Tag über 6 Entleerungen, wobei nur eine davon höllisch gebrannt hatte.

Aufgefallen ist mir wieder folgendes:

* Kopf kribbelt und wird warm (nach 3ter Entleerung war der Kopf miteinmal "frei")
* wieder kein (!) Gefühl des "schlecht seins" im Bauch
* Pinot oder ggf. eine "billigvariante" dieses alkoholischen Getränkes wirkt Wunder bezüglich des Nachgeschmacks vom Rizinusöl nach der Einnahme
* den ganzen Tag über hatte ich einen extremen Durst, was wohl unter anderem an den Flüssigkeitsverlust durch die Entleerungen erklärbar ist
* nach der direkten rizinuseinnahme schlafe ich so abgöttlich gut, dass man rizinusöl irgendwie als schlafmittel entwickeln müsste

Insgesamt geht das Rizinusölgemisch mittlerweile ganz gut runter ;-)
Der treibende Gedanke ist hierbei den Organismus ENDLICH (!) wieder entgiften zu KÖNNEN/ zu DÜRFEN
bin froh es wieder geschafft sind zu haben
:bier: :wave:
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

Hallo gm,

in Deinem jungen Alter würde ich nicht diese Tricks der chronisch Kranken anwenden, bei denen es nicht weiter geht und mit der Diagnose nicht klappt, sondern solange Ärzte aufsuchen, bis ich eine ordentliche Diagnose habe und weiß was mit mir nicht stimmt.

Es kann nicht nur Eisenmangel sein, da kommt so viel in Betracht und es hat eine Ursache wenn es einem so geht.

Ich habe jahrzehntelang versucht mit meinen Symptomen klarzukommen, bis ich dann irgendwann doch mal eine Diagnose bekam. Das macht keinen Sinn so, ich würde nach der Ursache suchen. Und auch in vielen Richtungen suchen.

Was die häufigen Rizinuskuren angeht, so ist mir aufgefallen, dass ich ständig Rizinus brauche, wenn ich Milchprodukte zu mir nehme und fast gar keine, wenn nicht.

Aber Unverträglichkeit ist auch nicht das Einzige (und hat wiederum auch Ursachen).

Grüße,
Samia
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

Hallo gm,

in Deinem jungen Alter würde ich nicht diese Tricks der chronisch Kranken anwenden, bei denen es nicht weiter geht und mit der Diagnose nicht klappt, sondern solange Ärzte aufsuchen, bis ich eine ordentliche Diagnose habe und weiß was mit mir nicht stimmt.

Ich habe einfach kein Vertrauen mehr in Ärzte.

Mir geht nach meiner Amalgamentfernung zum teil deutlich besser: innere Unruhe weg, Tinitus weg, die migräneartigen Kopfschmerzen weg.

Mal eine fiktive Situation:

Der Arzt stellt bei mir z.b. eine nierenschwäche oder so etwas fest. Wie soll mir das helfen gesund zu werden?
Ich weiß damit ja immernoch nicht die Ursache meiner Probleme/ der nierenschwäche :confused:


Es kann nicht nur Eisenmangel sein, da kommt so viel in Betracht und es hat eine Ursache wenn es einem so geht.

Sehe ich genauso.

Ich habe jahrzehntelang versucht mit meinen Symptomen klarzukommen, bis ich dann irgendwann doch mal eine Diagnose bekam. Das macht keinen Sinn so, ich würde nach der Ursache suchen. Und auch in vielen Richtungen suchen.

siehe oben

Was die häufigen Rizinuskuren angeht, so ist mir aufgefallen, dass ich ständig Rizinus brauche, wenn ich Milchprodukte zu mir nehme und fast gar keine, wenn nicht.

Aber Unverträglichkeit ist auch nicht das Einzige (und hat wiederum auch Ursachen).

Grüße,
Samia

Was würde es mir also bringen, wochenlang von Arzt zu Arzt zu rennen, wenn dieser die wahre Ursache eh nicht interessiert und nur organbezogen "handelt"???

Ich denke es gibt 3 gründe für eine "krankheit":

* umweltgifte/ einflüsse
* falsche ernährung

beides bedingt sich und kann sich zu einem echten problem aufschaukeln -->

meine schritte richtung gesundheit:

* amalgamentfernung (hat bisher am meisten symptome DAUERHAFT verbessert)
* vegetarische vollwerternährung + nems (konnte vom gefühl her bisher nicht richtig "greifen", da zellen mit giften/quecksilber vollgestopft)
* entgiftung mit basenbädern, rizinusöl (erleichtert und baut einen teil des depots ab, jedoch! --> bisher nicht auf dauer effektiv, da amalgamplomben bis vor 4 wochen noch bestanden)

vielleicht schreibst du ja noch etwas dazu :) ich würde mich sehr darüber freuen :wave:
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

weitere rizinusanwendungen am

*18.09.2011

und

*3.10.2011
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

wollte gestern eigentlich einen rizitag einlegen, diesmal jedoch in kombination mit dmsa (siehe erfahrungsthread vom user zylo).

habe trotz suche meine flasche jedoch nicht gefunden :eek: :mad:

habe dann über den tag verteilt 5*100mg dmsa eingenommen,

zwischendurch wurde ich richtig müde und ein wenig bauchgrummeln gab es auch.

am abend war mein kopf aber so klar wie lange nicht mehr!!! :) :D

vergleichbar wie nach einem rizitag, aber doch irgendwie anders....

konnte besser riechen, hatte miteinmal wieder mein langzeitgedächnis und keinerlei brainfog/kopfdruck.

ein hammergefühl!!! :lachen2:

gerade wo ich schreibe ist mein kopf zwar immernoch klar, dafür habe ich im unteren rückenbereich ein kleines ziehen :D

ich deute das jetzt einfach mal als "umverteilung" ;)

urin hat heute morgen auch gut schwefelig gerochen.

ich hoffe nächsten sonntag die kombination dmsa und rizinus endlich testen zu können :) :wave:

schöne woche euch allen
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

gestern wieder beschlossen dmsa einzunehmen (alle 3 stunden außer in der nacht).

gestern 3*100mg und gerade auch die erste des tages genommen.

* keine körperlichen schmerzen (wadenkrämpfe weg, nackenschmerzen weg, kopfdruck weg)
* normaler wärmehaushalt (!!!)
* 1a schlaf gehabt

:D

werde bis morgen abend weiter dmsa nehmen und dann 3 tage pause machen.

am sonntag dann dmsa + rizinus (gestern neue flasche bestellt: mit 13,08€ aber gut teuer diesmal :mad: :schock: )

* vitamin d habe ich auch eine neue flasche von mandimart bestellt
* ala in 100mg dosierung auch
* neues magnesium auch
* lefmix geht dem ende entgegen und wird (muss erst finanzen checken) wohl auch aufgefrischt werden
* zink und omega 3 sind für nächsten monat notiert

habe das gefühl, es geht langsam aber sicher mal vorwärts :) :wave:
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

rizinusbericht vom 20.11.11:

heute nach längerer zeit mal wieder eine rizinusanwendung gewagt.

einnahme 10 uhr, wobei ich 30min vorher dmsa + ala eingenommen habe.

komischerweise ging es mit den entleerungen (5 insgesamt..) erst ab 18 uhr, also 8 stunden später los.

einnahme war auf nüchternden magen und menge 50ml.

habe wieder 3 stunden nach der einnahme herrlich geschlafen, doch merke jetzt zunehmenden kopfdruck.

insgesamt fühl ich mich aber besser :)

rizinusbericht von heute:

einnahmezeitpunkt 10.30 Uhr.
Um 10 Uhr habe ich 100mg dmsa und 100mg ala eingenommen.

ab 13 uhr 4 heftige entleerungen hintereinander, welche übelst nach schwefel und metall gerochen haben.

fühle mich momentan aber wieder frei, besonders der brainfog ist weg (zusammenhang kaputte darmflora --> brainfog).

:wave:
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

Hallo!

Die beschriebenen Symptome passen zum Vitamin B12 Mangel.

Wurde das schon überprüft?

Hier gab es einen guten Artikel dazu:
https://www.symptome.ch/threads/migraene-haeufige-und-behandelbare-ursache.50420/

Ich habe meine Migräne erst gerade so zum Verschwinden gebracht.

Mangel kann kommen:
- von veganer/vegetaricher Ernährung
- belastetem Dünndarm (dann wird das Vitamin nicht aufgenommen)
- wenn der Intrinsic Factor im Magen fehlt (braucht B12 sonst wird es nicht aufgenommen)

Wochenendgruß
Shivani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

@gentleman01

Hallo,

darf ich mal Fragen, bei welchem Berliner Zahnarzt du deine Amalgamfüllungen hast entfernen lassen? Was hat es gekostet und war es empfehlenswert?

Danke.
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

mal ein kleiner zwischenstand von mir:

nehmen zur zeit folgendes nemprogramm:

* lef mix 2-2-2
* omega 3 2-0-2
* vitamin d 2000iu
* vitamin c je nach gefühl, zur zeit will das mein körper wie wasser :D
* optizinc 30mg
* super booster alle 2 tage

meine ernährung gestaltet sich frischkostbetont, ohne zucker/ milch/ eier usw.
in großen zügen vegan, durchweg vegetarisch.

alle 2 wochen leite ich mit dmsa+ala+rizinusöl aus und versuche gleichzeitig meine körperspeicher aufzufüllen.

im insgesamten geht es mir langsam aber sicher immer besser, obwohl ich immernoch phasenweise derealisation und depressive verstimmungen habe.

alles wird gut! :) :bier:

p.s. letzte rizinusanwendung war am 15.1.2012.
ca. 7 entleerungen, klare birne und körperlich viel mehr kraft.
200mg dmsa und 200mg ala 30min vor der rizinuseinnahme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

Hallo!

Die beschriebenen Symptome passen zum Vitamin B12 Mangel.
Vitamin B12: Ein Mangel kann Ursache vieler Symptome sein!

Wurde das schon überprüft?

Hier gab es einen guten Artikel dazu:
https://www.symptome.ch/threads/migraene-haeufige-und-behandelbare-ursache.50420/

Ich habe meine Migräne erst gerade so zum Verschwinden gebracht.

Mangel kann kommen:
- von veganer/vegetaricher Ernährung
- belastetem Dünndarm (dann wird das Vitamin nicht aufgenommen)
- wenn der Intrinsic Factor im Magen fehlt (braucht B12 sonst wird es nicht aufgenommen)

Wochenendgruß
Shivani

danke für diesen guten input!
plane schon seit langem zusätzlich vitamin b12 zu supplementieren, da ich ja seit über 1 jahr vegetarier bin und meinem darm jahrelang nur "dreck" bekommen hat (erschwerte vitaminaufnahme).

:idee: 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

gestern ab 12 uhr angefangen alle 3 stunden 100mg ala einzunehmen.
die einnahme um 3 uhr nachst hab ich leider verschlafen.

(insgesamt also 5 tabletten ala bis 6 uhr einnahme --> 500mg)
unabhängig davon habe ich um 6 uhr 2 kapseln a 100mg dmsa eingenommen und 100mg ala.

30min später habe ich das rizinusölgemisch (50ml rizinusöl + 200ml karottensaft) mit einem stabmixer emulgiert und zügig ausgetrunken.

erste entleerung um 12 uhr, welche extrem heftig war :eek:

hat sehr gestunken das ganze, teilweise auch schweflig (oh wunder :D )

2te entleerung war um 12.15 uhr, welche ebenfalls heftig war.

ich werde den tag über weiter berichten :)
 
Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdig

gestern gegen 17 uhr 50mg ala eingenommen.

15 minuten später klare birne, langzeitgedächnis + kurzzeitgedächnis wieder verfügbar, keine gelenkschmerzen mehr und freies atmen.

gegen 20.30 uhr habe ich dann noch einmal 50mg eingenommen.

im bett hatte ich dann seit langer zeit mal wieder eine richtig schöne körpertemperatur, nirgendwo schmerzen und 100% bezug zu mir und dieser welt.
die derealisation war also auf 0% reduziert!!!

:) ein hammergefühl, was ich mal wieder gebraucht habe, um weiter an mich zu glauben :bier:

unschöner nebeneffekt war aber ein ungutes gefühl in der herzgegend...
traute mich minutenlang nicht extrem tief einzuatmen, aus angst vor herzschmerzen :confused: hab mich dann auf die seite gedreht und es ging wieder...hmmmm....

soviel von meiner gestrigen erfahrung.

lef mix nehme ich immernoch 6 tabs pro tag und abend 30mg zink.
weiterhin vitamin d (2000iu), vc (ca.9 gramm) und lef booster/ magnesiumlaktat (300mg).

:kraft:

p.s. außerdem war ich extrem motiviert hausarbeiten zu erledigen und andere dinge die schon lange anstanden! ging alles "easy" von der hand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben