- Beitritt
- 12.10.18
- Beiträge
- 7.152
auch bei dem von dir verlinkten klimamanifest wird gleich die kontonummer für spenden angegeben und was die noch von anderer seite bekommen (afd ?, jedenfalls könnte man beim niveau der kommentare annehmen, daß sich die propaganda in dem rahmen bewegt), weiß man auch nicht.Wenn man glaubt, dass die "Öffentlich Rechtlichen" frei und keine Propagandamedien sind...
wer glaubt, daß es noch medien gibt, die absolut objektiv und ohne gewinnabsichten sind, ist irgendwie nicht gut informiert.
irgendwelche grafiken interessieren mich eh nicht oder höchstens als hinweis, was ich mir mal genauer anschauen könnte.
bereits komplett überschwemmte inseln und küstengebiete, verschwundene gletscher, abgeholzte regenwälder, total verdreckte meere usw usw sind wesentlich überzeugender.
Und Herr Lesch nicht der verbreiteten Spezie Mietmaul zugehört, Daten und Menschen manipulierend. Ich finde den Typen unerträglich und kriminall..
woher weißt du, daß die macher des videos nicht auch dieser "spezies" angehören ?
im übrigen regen sich die kommentatoren da, teils mit üblen beschimpfungen weit unterhalb jeden niveaus, über prof. lesch auf, aber nicht über die leute, die tatsächlich und nachgewiesen mit hohen summen geschmiert werden, z.b. etliche politiker von der absolut kriminellen industrie (dieselskandal, giftige spritzmittel im nahrungsmittelanbau usw usw) usw usw
das ähnelt den gezielten hetzkampagnen in der bildzeitung, die auch nicht zum thema geschmierte politiker usw., obwohl es da um sehr große summen und üble auswirkungen für die allgemeinheit geht, auf die titelseite kommen, sondern irgendein harz4 empfänger, der mal hundert euro nebeneinnahmen verschwiegen hat, wird so zur zielscheibe des "volkszorns" gemacht, daß man schon fürchten muß, daß er von solchen typen, wie sie auch im obigen video rumtoben, gelyncht wird.
ähnlich funktioniert dieses ablenkungsmanöver z.b. auch durch berichte über fußballvereine usw., was schon länger dazu führt, daß bei fußballspielen für sehr viel geld (der steuerzahler) ein großes aufgebot der polizei dafür sorgen muß, daß nicht noch mehr und schlimmere ausschreitungen passieren.
- dieses prinzip ist aber nicht neu, sondern hat schon vor hunderten und tausenden von jahren funktioniert ("brot und spiele") um herrschaft und vermögen eines kl. teils der bevölkerung (früher adel usw, heute industrie, banken, geschmierte politiker usw.) zu erhalten und die masse davon abzulenken, daß sie nur ausgebeutet und für dumm verkauft werden.
wie gesagt, ich glaub lieber den tatsachen statt statistiken oder propagandamedien und bin froh, daß ich keine kinder und enkel habe, die weitere auswirkungen des "angeblichen" (so verkündet vor allem von leuten wie trump, anhängern der afd usw) klimawandels, der natürlich auch nicht menschengemachten zerstörung der regenwälder und meere (die für ein gutes klima unerläßlich sind) usw usw erleben müssen und nichts daran ändern können, weil es dann definitiv zu spät ist.
lg
sunny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: