Themenstarter
- Beitritt
- 02.03.24
- Beiträge
- 37
@hab keinen
ach so, du wurdest leider temporär gesperrt, dann möchte ich dennoch etwas zu dem HPU-MCAS Verdacht hinzufügen.
Erstmal finde ich den Tipp ziemlich cool von dir mit B6 und Melatonin. Wenn ich B6 morgens einnehme und abends Melatonin, ist das B6 ja halbwegs abgebaut und führt auch nicht mehr zu den atypischen Albträumen. Für solche einfachen Tipps bin ich wirklich dankbar, denn die einfachen Dinge sind meistens die effizientesten!
Auch bei Nahrungsmittelergänzung findet man den wunderschönen Dreiklang: B6, Zink und Mangan, den ich nun neben
meinen obligatorischen Multivitaminkomplex zusätzlich einnehmen werde.
Soweit so gut. Durch die Jahrelange Medikation von Mirtazipin hat sich vermutlich ein chronischer
Vitamin B3 Mangel eingeschlichen, den ich fast täglich mit zusätzlichen NEMS ausgleichen muss. Darüber habe ich etwas im Netz gefunden.
Es ist also tatsächlich sehr schade, wenn echte verschreibungspflichtige Arztneien dann zusätzliche Mangelerscheinungen auslösen und dann auch noch inflationär in der Schulmedizin eingesetzt werden.
Ich möchte nicht wissen, was das für meine MCAS bedeutet oder HPU, die vermutlich gar nicht vorhanden wäre ohne dieses Teufelszeug!!!
Nun ist es so, dass ich nach so vielen Jahren der Falschbehandlung durch ein Psychopharmaka, das mir aufgrund meiner HIT-Probleme nach der Geburt meines Kindes verschrieben wurde, einen
Stoffwechselschaden habe, der mir sehr teuer zu stehen kommt.
Davon betroffen ist 1. meine Arbeitsfähigkeit
und 2. meine finanziellen Aufwendungen zur Selbstbeschaffung von NEMS, die meinen Stoffwechsel regulieren müssen.
Was bedeutet dies für einen Menschen, der nicht dauerhaft arbeiten kann oder irgendein Rente beantragen muss?
Diese Frage werde ich nächste Woche meine Ärztin stellen, soviel steht fest.
Vielen Dank hab_keinen für deine Tipps! ✌
ach so, du wurdest leider temporär gesperrt, dann möchte ich dennoch etwas zu dem HPU-MCAS Verdacht hinzufügen.
Erstmal finde ich den Tipp ziemlich cool von dir mit B6 und Melatonin. Wenn ich B6 morgens einnehme und abends Melatonin, ist das B6 ja halbwegs abgebaut und führt auch nicht mehr zu den atypischen Albträumen. Für solche einfachen Tipps bin ich wirklich dankbar, denn die einfachen Dinge sind meistens die effizientesten!
Auch bei Nahrungsmittelergänzung findet man den wunderschönen Dreiklang: B6, Zink und Mangan, den ich nun neben
meinen obligatorischen Multivitaminkomplex zusätzlich einnehmen werde.
Soweit so gut. Durch die Jahrelange Medikation von Mirtazipin hat sich vermutlich ein chronischer
Vitamin B3 Mangel eingeschlichen, den ich fast täglich mit zusätzlichen NEMS ausgleichen muss. Darüber habe ich etwas im Netz gefunden.
Es ist also tatsächlich sehr schade, wenn echte verschreibungspflichtige Arztneien dann zusätzliche Mangelerscheinungen auslösen und dann auch noch inflationär in der Schulmedizin eingesetzt werden.
Ich möchte nicht wissen, was das für meine MCAS bedeutet oder HPU, die vermutlich gar nicht vorhanden wäre ohne dieses Teufelszeug!!!
Nun ist es so, dass ich nach so vielen Jahren der Falschbehandlung durch ein Psychopharmaka, das mir aufgrund meiner HIT-Probleme nach der Geburt meines Kindes verschrieben wurde, einen
Stoffwechselschaden habe, der mir sehr teuer zu stehen kommt.
Davon betroffen ist 1. meine Arbeitsfähigkeit
und 2. meine finanziellen Aufwendungen zur Selbstbeschaffung von NEMS, die meinen Stoffwechsel regulieren müssen.
Was bedeutet dies für einen Menschen, der nicht dauerhaft arbeiten kann oder irgendein Rente beantragen muss?
Diese Frage werde ich nächste Woche meine Ärztin stellen, soviel steht fest.
Vielen Dank hab_keinen für deine Tipps! ✌