Hallo Blacky,
ja ich weiß um das Problem.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber wenn man englisch kann, dann kann man versuchen bei folgenden begleitet zu werden:
chronicillnessrecovery.org/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3
In Norwegen gibt es Inge Lindseth (
), da weiß ich aber nicht ob und wie er betreut.
Und dann eben ebenfalls auf englisch bei marhall's Team:
Starting the Marshall Protocol (MPKB)
Zu den Tabletten. Ich habe vorher auch kaum Tabletten vertragen, auch keien Nahrungsergänzungsmittel teiweise, aber mit Olmesartan hatte ich keine Probleme. Es kann natürlich bei jedem anders sein. Allerdings ist Olm schon lange auf dem Markt und wird vonn Mio Leuten genommen.
Und die Antibiotika, bisher habe ich erst Minocyclin probiert, die braucht man ja erstmal / oder überhaupt nicht.
Das beste wäre natürlich du würdest einen Arzt finden der dich dabei unterstützt und mit CIR zusammenarbeitet. Da musst du wahrscheinlich lange suchen, aber vielleicht findest du ja einen motivierten Arzt. In Marhsalls Videovoträgen hat er mal ein Dokument genannt, das gut wäre dem Arzt zu zeigen, eine Studie.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
Frag doch mal im Ugesa Forum, ob die leute dir eine pm schicken können wie sie das mp machen und wo sie Olm herbekommen.