Hallo!

Themenstarter
Beitritt
25.07.11
Beiträge
3
Ich bin die Tage auf dieses Forum gestoßen und melde mich nun an.
Ich bin 46 J. alt und lebe in Düsseldorf.
Ich habe eine Sarkoidose ( Lunge ) und kann mit Kortison ( 12,5mg ) damit ganz gut leben. Ohne Kortision leider nicht. Mir bekommt das Kortison sehr gut, aber mein Lungenartzt möchte das ich auf Dauer ohne auskomme. Deswegen schaue ich mal hier rein um mich inspirieren zu lassen.
Vieleicht tauchen auch andere Themen auf die mich interesieren.

Wünsche allen hier gesunde und schöne Tage!!!!
TTM
 
wundermittel

Malve

Hallo talktome,

wir hoffen, dass Deine Fragen hier im Forum beantwortet werden können:) - Du darfst gerne einen neuen Thread zum Thema Sarkoidose eröffnen. Hier wäre ein passender Platz: Rheumatische Erkrankungen

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben