Da die zweite Datei seltsamerweise zu groß zum Hochladen ist, tipp ich die letzten 5 Werte mal so ab...

25-OH Vit D L 27,9 ng/ml (30-60)
TSH 1,83 yU/ml (0,25-4.04)
Beta-HCG <1,2mU/ml (0,0-5,0)
Vit B12 533 pg/ml (187-833)
Folsäure 17,3 ng/ml H (3,2-15,5)
 
Hallo Catlady, ich habe mir gerade deine Beiträge durchgelesen und möchte nur einige Bemerkungen dazu abgeben:

- Der 24.9 hatte sich um 2 Tage verschoben (Nordstream)

- Kupfer nehme ich seit Jahren tgl. 2 mg ohne Probleme nach dem Essen. Zusätzliches Zink vertrage ich nicht und nehme daher nur 15 mg mit meinem Multipräparat.

- Vitamin D3 tgl. 10.000 IE

- Das Gehirn braucht reichlich Glucose. Würden deine Gehirnprobleme eventuell besser werden, wenn du mehr Zucker ißt? Ich meine keine Süßigkeiten, sondern reinen Zucker zum Tee/Kaffee oder Honig zum Butterbrötchen. Ich hatte früher den Zucker öfter löffelweise gegessen oder richtig süße dicke gezuckerte Kondensmilch - lecker. Keine Margarine, Margarine ist schädlich. Süßigkeiten enthalten oft Margarine (gehärtete Fette).

- Was ist mit den anderen Mythen? Ich esse viel Salz, viel Cholesterin, regelmäßig Fleisch (möglichst kein Schwein), Fisch oder Eier, Brot, Butter, Käse, Obst, Kräuter, wenig Gemüse, kaum Rohkost, bin 79 und es geht mir gut.

Da du noch Quecksilber im Körper hast, verträgst du viele Nahrungsmittel nicht. Das Entfernen des Amalgams und eine Entgiftung wären wichtig. Das habe ich auch vor einigen Jahren hinter mir.

- Könnte ein Teil deiner gesundheitlichen Probleme durch den Mobilfunk verursacht werden? Ich wurde vom Mobilfunk krank und musste umziehen. Bei mir hatte ein Mobilfunkturm direkt in die Wohnung gestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vigesimo

-Kupfer und Zink handhabe ich ähnlich wie du

-D3 könnte ich rein theoretisch auch über längere Zeit hochdosiert einnehmen, bin aber etwas vorsichtig wegen meinem Kalziumwert (liegt immer im oberen Drittel bei ca. 2,45 mmol). Nehme auch immer schon K2 dazu und derzeit wieder etwas weniger als am Anfang beim Ausgleich des Mangels, also momentan 2000-3000 IE täglich.
Ich werde das D3 in ein paar Wochen nochmal checken lassen. Ebenso Kupfer.
Hoffe natürlich auch dass es bald mal nachhaltig sonniger und wärmer wird.

-Das mit dem Zucker naja ich weiß nicht so recht, hatte ja schon einen Nüchternwert bei fast 100. Andererseits könntest du auch recht haben und ein Wert sagt oft nicht so viel aus. Essen tu ich aber genug und Süßigkeiten eher selten, außer zyklusbedingt gibt es halt so ein paar Tage im Monat...

-erhöhten Kalorienbedarf habe ich generell schon ewig, bei stabilem niedrigem Normalgewicht und guter Muskelmasse, esse eher mehrere kleine Portionen. Hungrig kann ich zB nicht einschlafen.

-wegen viel Fleisch, vielleicht ist jeder Mensch etwas anders vom Stoffwechsel her, aber ich habe wieder angefangen zumindest ab und zu Fisch und Biogeflügel zu essen. (Zu) viel Fleisch und Eiweiß tut mir jedenfalls nicht so gut, fast nur Rohkost scheinbar aber auch nicht.

-Amalgam ist gsd nur mehr eine Plombe, leider ganz weit hinten im Oberkiefer. Aufgrund eines anderen Problems sind längere Behandlungen im Oberkiefer bei mir kaum möglich, der Zahn müsste also komplett gezogen werden (wäre mir auch am Liebsten und bei mir wohl das sicherste Verfahren), was aber leider so schnell kein Zahnarzt machen wird.

-Umzug ist derzeit leider auch unmöglich, wir verdienen nicht besonders viel und körperlich, geistig und psychisch momentan nicht schaffbar, dazu die Teuerung und zwei Katzen. Bei uns sind die Masten leider auch überall, da muss man schon fast in den Wald oder total in die Pampa ziehen (lebe in einer Kleinstadt). Zudem muss ich auch noch ein paar Jährchen arbeiten und schaffe das auch nicht am freiem Markt, um zumindest bei Invalidität und im Alter abgesichert zu sein...Gibt es nicht eine andere Möglichkeit um sich zu schützen als gleich umzuziehen? Zudem denke ich dass der 5G Ausbau einen sowieso bald (fast) überall einholen wird....Wir werden ja leider nicht gefragt...

lg catlady
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Update...derzeit sind meine Seh- bzw. Wahrnehmungsstörungen wieder sehr stark, obwohl ich sogar wieder einigermaßen gut schlafe
Heute ca. 20 optische Täuschungen am Tag gehabt, meist sind es Objekte, wo ich mir einbilde ich sehe da einen Menschen, dann wieder Kollegen die ich auf den ersten Blick mit anderen verwechsle, aber auch kleinere Sachen oder Bilder im Internet.
Gut ist jedenfalls, dass ich keine Wahnvorstellungen entwickle und die Fehlwahrnehmungen danach auch erkenne, aber manchmal hat man auch Angst dass man irgendwann doch verrückt wird oder da im Körper irgendwas entgleist ist (ist es wahrscheinlich ja auch, aber jetzt sicher auch nix akut Bedrohliches, ihr wisst was ich meine)

lg catlady
 
Oben