Themenstarter
- Beitritt
- 05.11.08
Hi, meine kleine 6 Monate alt hat eigentlich von Anfang an Probleme mit der Verdauung.Angefangen hat alles mit den 3 Monatskoliken dann war sie so verstopft das ich ständig nachhelfen mußte
so und nun hat sie seid 5 Wochen Durchfall und wir bekommen es nicht in den Griff.Mutaflor hat sie 10 Tage bekommen Milchnahrung bekommt sie von Hipp von Anfang an.Auch Möhrchen und brauner Apfel brachte nicht wirklich was außer 1xtgl fester stuhl und ca 10 dünn. So nun wußte die KÄ nicht mehr weiter und meinte ich solle abwarten aber das will ich meiner Tochter nicht zumuten ,ich habe dann gefragt wie es mit Lactoseintolleranz oder Milchzuckerunverträglichkeit aussieht aber sie meinte in diesem Alter noch nicht.Ich solle doch mal bis zum U5 Termin (13.11.08)HumanaSL geben ,was ich seit 2 Tagen tue so und heute Nacht war sie wieder verstopft zuerst und dann kam es wieder dünn.Ich bin fast am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen noch glauben soll.Mein Sohn hat übrigens auch Lactose und Fructoseintolleranz.Ach ja die Blähungen und die rauhe Haut bei der kleinen sind seit der SL-Nahrung weg .Hat jemand Ahnung oder Erfahrungen auf diesem Gebiet?Vielen Dank im vorraus