Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

1. Das ist bis jetzt nicht eingetroffen, aber bald wird jeder jemanden kennen, der durch die Impfung verstorben ist oder schwer geschädigt wurde.
2. Werden die Verantwortlichen wohl irgendwann zur Rechenschaft gezogen?
zu 1.: Dieser Aussage stimme ich umfassend zu.
zu 2.: Indem ein jeder nach seinem Ableben allem und damit einem jeden begegnet, mit dem er es in seinem Leben wie auch immer zu tun gehabt hat, ist dies für einen jeden das Gericht, dem keiner auszuweichen vermag.
 
Ja, sie liegt in dem KH in welchem sie arbeitet, weil sie den Anfall während der Arbeit erlitt. Und ihr behandelnder Arzt hat ihr gesagt, dass "hätte nichts mit der Impfung zu tun". Und sie solle soetwas nicht weiterverbreiten.
In diesem Fall empfehle ich dringend, einen einschlägigen Rechtsanwalt zu beauftragen, der Sache nachzugehen, und gegebenenfalls ein Zweitgutachten von einem nicht an diesem Krankenhaus tätigen Facharzt einzufordern, um sämtliche zivilrechtlichen Ansprüche zu sichern.
 
Ruhe für ihn und Heilung für sie
Habe bereits eine Kerze für beide angezündet und versuche positive Gedanken an SIE zu senden. ich habe eine ganz besondere Beziehung zu allen Beiden.
Ich selbst bin im Moment extrem aufgewühlt, weil ich IHREN Schmerz wahrnehme und nicht mal eben nach BW fahren kann, und muss mich stark auf mich selbst konzentriere um mich nicht herunterziehen zu lassen.
 
sie auf Grund der bestehenden Lähmung (ganze linke Körperhälfte und sprechen kann sie nur ganz kurz sehr wenig) nicht transportfähig sei.

das ist nicht richtig. wenn keine atemprobleme bestehen kann sie nur nicht mit einem priv. pkw transportiert werden, aber durchaus mit einem krankenwagen bis zum nächsten krankenhaus.

das normale rechtsverfahren dauert aber sehr lang. ein rechtsanwalt, der sich nicht nur sehr gut im med. recht usw. auskennt und auch prakt. erfahrung damit hat, kann es über eine einstweilige verfügung sehr beschleunigen.
 
einen einschlägigen Rechtsanwalt zu beauftragen
Das wird mein Kumpel Morgen in die Wege leiten, und versuchen, sie dort herauszuholen. Er ist zu allen Schandtaten bereit und wird den behandelnden Arzt umgehend rechtlich belangen. Er wird per bereits laufender einstweiligen Verfügung gemeinsam mit dem Anwalt agieren. Ich habe soetwas noch niemals erlebt, dass ein Patient auf eigenem Wunsch nicht verlegt wird. Und auch nicht, dass ein Ehemann seine Frau nicht aus dem KH holen kann.
""Das sagte auch der Anwalt""!
Warten wir ab, was Morgen geschieht. Ich werde mich nun wieder meinen positiven Gedanken zuwenden und diese senden.

Danke Für Euren Zuspruch und die mitfühlenden Worte. Dankeschööön.
Gruss
zausel
 
Da hilft alles nichts: Notfalls wird der beauftragte Rechtsanwalt vor Gericht gehen, daß dem Krankenhaus mit dessen Leitung der Gerichtsvollzieher eine einstweilige Verfügung zustellt - dann werden sie alle schnell zahm.
 
Ja, sie liegt in dem KH in welchem sie arbeitet, weil sie den Anfall während der Arbeit erlitt.
Und ihr behandelnder Arzt hat ihr gesagt, dass "hätte nichts mit der Impfung zu tun".
Und sie solle soetwas nicht weiterverbreiten.
. . .
Und weil sie ihren Mann gebeten hat, sie dort herauszuholen, hat man ihn nicht zu ihr gelassen!!!

Sie scheinen das im eigenen Haus vertuschen zu wollen!
 
Nun habe ich fürs Erste die Schnauze voll... eben hat mich mein guter Kumpel angerufen und mir gesagt, dass seine Frau, welche eine meiner besten Bekannte ist, im Krankenhaus liegt. BW
Krankenschwester von Beruf... 35 jahre alt, keinerlei Vorerkrankungen oder gesundheitliche Probleme...nach der 2. von der Krankenhausleitung geforderten "Impfung" 3 tage her... seit gestern "NICHT" auf Intensiv... Schlaganfall... ihr eigener Mann darf sie nicht besuchen... 2G! Er ist so verzweifelt, dass ich Angst um ihn habe...

Danke... vielen vielen Dank für diese Gensuppen.
Das ist sehr traurig zausel.
Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Ähnliche Geschichte wie von dem Mädchen, das die Tage durch die Presse geht, das auch einen Schlaganfall nach der Impfung hatte, ein kleines Mädchen :(.

Ich wünsche alles Gute für die Frau deines Kumpels, dass sie sich schnell erhohlt und dass die Gerechtigkeit siegen wird.
Das wird sie immer früher oder später.

Viele Grüße
von Mara
 
Indem ein jeder nach seinem Ableben allem und damit einem jeden begegnet, mit dem er es in seinem Leben wie auch immer zu tun gehabt hat, ist dies für einen jeden das Gericht, dem keiner auszuweichen vermag.
Mir wäre es lieber, wenn es schon im Diesseits geahndet würde, schon als Warnung für andere.
Es wird immer deutlicher, dass es um alles andere als unsere Gesundheit geht.
 
Hallo Ihr Lieben,

noch letzte Nacht wurde die Frau meines Kumpels in ein anderes KH verlegt. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Mein Kumpel kann nun jederzeit zu ihr, das hat ihm der nun behandelnde Arzt zugesichert. Es wurden bereits weitere Untersuchungen angeordnet... auch der Zusammenhang des Schlaganfalls zur Impfung steht bei den Untersuchungen im Fokus.
Das wurde seitens des Anwaltes meines Kumpels in die Wege geleitet. Ob etwas und was dabei herauskommt, bleibt abzuwarten.

Liebe Grüsse
zausel
 
Mit der Einführung der Booster-Impfung war zu erwarten, daß der Tag kommen wird, an dem die bislang als "vollständig geimpft" erklärten zweimal COVID-Geimpften der ersten ihnen dadurch gewährten Vorteile beschnitten werden, indem sie eben nicht mehr "vollständig geimpft" sind; in Baden-Württemberg ist dies seit heute der Fall:
SÜDKURIER Nr. 283 vom 07.12.2021, S. 1:
Minister Lucha erneut unter Druck
... Allerdings wurden die neuen Regeln für Menschen mit einer Auffrischungsimpfung ("Booster") entschärft. Für sie entfällt die Testpflicht an vielen Orten ...
Und so kann es dann Scheibchen für Scheibchen weitergehen, bis schließlich die zweimal Geimpften den Ungeimpften gleichgestellt sind, sofern sie sich nicht rechtzeitig zur (ersten) Booster-Impfung bereiterklären. Entsprechend läßt sich dann dieses Verfahren mit der zweiten, dritten usw. Booster-Impfung fortführen.
 
Hallo zusammen,

Markus Söder wird vorgeworfen mit falschen C- Zahlen zu argumentieren, sowie die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, FDP sowie SPD wollen Untersuchungen in die Wege leiten. M.E. sollte das schnell/rasch und etwas mehr "zackzack" geschehen. Damit endlich mehr Klarheit für die Bevölkerung geschaffen wird.


Gruss
zausel
 
Zausel
Eine gute Nachricht! Dank der Hartnäckigkeit des Ehemanns und des Anwalts wird verhindert, dass wie vermutlich sehr oft, wieder ein eindeutiger Fall einer schweren Impffolge vertuscht wird. Gut wäre es, wenn der Anwalt eine Klage anschließen würde, gegen das Krankenhaus, die Impfbetreiber, die Politik, die eine allgemeine Impfpflicht anstrebt. Nach allem was bekannt wird ist es einfach gelogen, dass schlimme Impffolgen extrem selten sind. Vermutlich besteht die Weisung an Ärzte, nur in Ausnahmefällen Impffolgen zu melden. Die Frau wird nach ihrer hoffentlich erfolgreichen Wiederherstellung wohl kaum mehr in diesem Krankenhaus arbeiten.
Ich werde weiter an die unglückliche Frau denken und ihr gute Gedanken senden.
 
Die Frau wird nach ihrer hoffentlich erfolgreichen Wiederherstellung wohl kaum mehr in diesem Krankenhaus arbeiten.
Unter anderem geht es darum, zivilrechtlich durchzusetzen, daß der Krankenhausbetreiber bis zum gesetzlich geregelten Eintritt dieser Dame in den Ruhestand den Differenzbetrag zwischen ihrer vermutlich bescheidenen Rente und ihrem aktuellen Gehalt einschließlich der jeweils zu erwartenden Lohnsteigerungen zu zahlen hat.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich erfuhr soeben, dass die Medikation bei der Frau meines Kumpels geändert wurden. Und die Lähmungen sich ab diesem Zeitpunkt verringert haben. Das Sprechen ist besser geworden und die Augen sind nicht betroffen. Nun steht erst mal ein MRT an, dass bisher nicht gemacht wurde, um festzustellen wo sich das Blutgerinsel im Kopf befindet und wie gross es ist. Heute abend weiss ich mehr, und werde berichten.

Liebe Grüsse
zausel
 
genau dazu bin ich aber leider verdammt gerold, bin 600 km weit entfernt. ich hänge nur noch in Email und am Telefon, und versuche ihn aufzufangen... so ist das verdammt schwer, weil er immer wieder beginnt zu weinen und zu schluchzen. Es ist so schwer, ich kann in in diesem Moment nicht einmal in den Arm nehmen und trösten... es ist einfach nur furchtbar.

wird diese Geschichte öffentlich gemacht?
 
Oben