Gerade am Beispiel der Entzündung kann dies verständlich gemacht werden: Rubor, Dolor, Calor, Tumor, = Röte, Schmerz, Hitze, Schwellung, die klassischen Entzündungszeichen haben ihren guten Sinn. Sie bedeuten Durchblutung, Schonung, Wärmetod der Erreger und örtliche Begrenzung des Geschehens. Nun kommen Cortison oder Antibiotika und beseitigen alle Symptome. Die Medizin hat mal wieder über die Entzündung gesiegt, hurra!!!

Nachdenken ist gefragt!
 
Hi @lle,

schön hier ein paar Überlebende des Supergaues gefunden zu haben. Werde hier mitlesen aber für große Aktivität hab ich leider gerade keine Zeit.

Ich hoffe ja für Nexus das es wirklich nur die beschrieben Probleme sind. Vielleicht ist ein Hoster in Übersee eine Lösung. Oder das Forum kommt wenigstens noch mal im Nur-lese-Modus zurück. Wäre schade um all das ganze Wissen...

Zum Glück sind hier ja ein paar wichtige Sachen gesichert.

vlg

EDIT: Heute ist der Server nicht mehr erreichbar, vor Tagen gab es noch die Meldung das das Forum aus technischen Gründen und Personalmangel geschlossen ist. Mal schaun was daraus wird...
Zum Glück ist dieses Forum nicht in D gehostet :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi biowolf,

schön, dass du uns gefunden hast. :wave:

Hier gibt's viel schönere Icons als in diesem anderen Forum: :bang:

Scherz beiseite, ich glaube, das war es endgültig mit der MMS-Selbsthilfe. Wirklich sehr schade wegen der vielen guten Beiträge und spannenden Geschichten, die nun verloren sind. Über die Hintergründe kann man nur spekulieren (oder es auch sein lassen). Menschen sterben, Foren sterben, aber die Erde dreht sich weiter. Immerhin haben wir hier Asyl gefunden, so dass wir die CISS-Geschichte noch zu einem würdigen Ende führen können.

R.I.P. MMS-Selbsthilfe :cool:
 
Hey Leute, mir geht es wieder besser. Gestern Fieber gehabt...

Jetzt weiß ich nicht ob mich jemand angesteckt hat oder das eine Herxheimer-Reaktion war. Weil momentan ist bei uns jeder in der Familie krank. Nur nicht so heftig wie ich es war.
 
Wahrscheinlich war es das volle Programm, Herxheimer plus die Erkältung. Immerhin scheinst du gesundheitlich ganz gut in Schuss zu sein, wenn du sowas in nur 2 Tagen niederringen kannst. :cool:
 
Ich fühle mich nicht so, als wäre ich gut in Schuss. :D

Wie geht man eigentlich so mit Herx um. Warten bis alles abgeklungen ist oder weiter mit ClO2 behandeln?
 
Wird schon wieder! :D

Leichte Herxbeschwerden kann man auf einer Hinterbacke absitzen, bzw. mit den üblichen Hausmittelchen bekämpfen. Bei Krebsleiden können aber richtig derbe Reaktionen auftreten, weil der Körper mit giftigen Eiweissstoffen aus dem sterbenden Tumor überschwemmt wird. CDS in einer Erhaltungsdosis ist auf jeden Fall empfehlenswert, weil es einen blutreinigenden Effekt hat und so die Entgiftungsorgane entlastet. Außerdem wird die Gefahr von zusätzlichen Infektionen oder Rückfällen gemindert.

Am besten ist es aber, wenn man von vorneherein so vorsichtig dosiert und langsam steigert, dass der Körper mit dem Saubermachen nachkommen kann. Das wird bei den traditionellen Protokollen und auch in schnellis CISS-Anleitung genau so empfohlen.
 
Man sollte auch nicht gleich mit CISS einsteigen, sondern erst mal CDS einsetzen, um die leichter erreichbaren Krisenherde abzuräumen. Eine sinnvolle Herangehensweise könnte so aussehen:

1. Ernährungsumstellung: Mehr grünen Salat essen und Kohlenhydrate, vor allem Zucker, reduzieren. Sonst alles erst mal beibehalten.

2. Entgiftung und Entkeimung: CDS-Kur bis keine Herxheimersymptome mehr auftreten.

3. Entsäuerung: Natron-Kur bis der Urin-pH stabil im leicht basischen Bereich ist.

4. Krebsbekämpfung: CISS-Kur in kurzen Abschnitten. Schon die erste Einnahme kann starke Nekrosen in Tumor- oder Krebsgewebe auslösen, verbunden mit heftigen Herxheimersymptomen. CISS verbrennt als erstes die Blutzufuhr des Tumors, so dass er in großen Teilen abstirbt. Die Pausen sind nötig, damit der Körper den abgestorbenen Zellmüll abtransportieren kann und in den so entstandenen Wunden gesundes Gewebe nachwachsen kann. In den Pausenzeiten wieder auf CDS umsteigen, um Infektionen zu vermeiden.
 
Zwischen-Bericht CISS-Einnahme, 18.- 19.- 20.3.16

Wie berichtet kehrte nach Absetzen meiner CISS-Behandlung am 17.3.,
die Symptomatik der vermuteten Virusinfektion in der Nacht wieder zurück.
Am 18.3. morgens: Nase zu, Husten wieder verstärkt, schwitzen heftig.

18.3 nehme CISS-Behandlung wieder auf,

7.25... 1/2 Tr. NaClO2, 25%, in eine 4 Gr. Natronlösung, 200 ml Wasser

Reaktionen: Neue keine, ... Husten, Nase zu, schwitzen blieb gleich.

19.15... 2 Tr. NaClO2, wie morgens

Reaktionen:
20.00... heftiger Schwindel in der oberen Schädelhäffte mit Druck auf das Gehirn, Hitzewallungen, Schweiss-Bildung am gesamten Kopf und im Oberkörperbereich.
20.30... die Reaktionen waren wieder weg. Keine Neuen Reaktionen.

19.3.
6.00... wurde von Hustenanfällen geweckt. Nach dem Aufstehen noch ein Hustenanfall. Dann wurde es besser.

8.45... 2 Tr. NaClO2 wie am Vortag

Reaktionen:
9.30... leicht duselig, Kribbelgefühl unter der Schädeldecke, leichter Schwindel, das Kribbeln unter der Schädeldecke verlagert sich in den Hinterkopf, Husten setzt ein aber nicht krampfartig,
10.00... nur noch leichtes Kribbeln im Kopf, Husten ist weg,
11.00... alle Symptome sind verschwunden.

21.05... 2 Tr. NaClO2 wie morgens

Reaktionen: ausser ab und zu Husten keine.

20.3.

9.00... 2 Tr. NaClO2 wie am Vortag

Reaktionen:
9.20... leichte Übelkeit, ca 5 Min. Dauer, komischen Gefühl im Magen,
9.30... leichtes Kribbeln und jucken unter der Schädeldecke, direkt folgend Sehstörungen im linken Auge, jedoch nicht so wie zu Anfang der CISS-Kuren, und nur von 2 Min. Dauer,
keine Schwindel mehr... die Hustenanfälle veränderten sich in Räusperhusten, ohne Krämpfe. Die Nase ist wieder ganz frei.
11.00... alle Reaktionen sind verschwunden.
13.00... heftiges Bauchstechen, 10 Min. später beginnender Durchfall.
Es folgten in laufe des Tagen noch zwei weitere kleinere Sehstörungen.

20.30... 1 Tr. NaClO2 wie morgens

Reaktionen: keine

Heute Morgen bekam ich einen sehr heftigen Hustenanfall, bei dem sich mehrer grosse Schleimbatzen lösten. Unter meiner Lupe sah ich sehr dunkle, Wolkenförmig aussehende Schleimgebilde.
Inmitten normal aussehenden Sekretes befanden sich 2 dunkle ca. 2 mm grosse Gebilde. Diese waren fest eingeschlossen in eine Art steifem Gelee.
Ich gehe davon aus, das es sich dabei um entweder alte Ablagerungen der Bronchien, oder aber um abgestorbenes Tumorgewebe handelt.
In jedem Fall bin ich aber froh, das es raus ist.

Ach übrigens, ich habe seit einer Woche keinerlei Herzprobleme mehr... nicht einmal ein ZIEPEN.....
Ich gehe davon aus das es sich bei MEINEN ""Herzproblemen"" um eine Herzbeutelentzündung handelte, die sich auf Grund der anstrengenden CISS-Behandlung bildete!?

Ich werde mit der 1 Tropfen-Einnahme weiter machen und wieder berichten,

liebe Grüsse zausel
 
Das nenne ich einen ausführlichen Bericht. Danke zausel!

Ich werde erst mal pausieren, Leber zickt rum!

Bei mir ist gestern so ein Schleim rausgekommen:

Schleim.jpg

(Nicht mein Foto)

Konnte den nicht aus der Kloschüssel rausholen, war zu glitschig. Es kam nur dieser Schleim, sonst nichts...

Beste Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Eugen, na Du musst aber mächtig viel geraucht haben!??:D
Kann aber auch Umweltmüll sein, den wir einatmen!?
Ich an Deiner Stelle, würde jetzt nicht pausieren, denn es ist offensichtlich, das CISS Deine Lunge reinigt!!!

Kleine Dosis, 2 x 1/2 Tr. ist ausreichend, um weitere Ablagerungen zu lösen.

Im Clo ist solch ein Müll am Besten Aufgehoben.:rolleyes:

Danke für Deinen Bericht!!!:freu:

Liebe Grüsse zausel
 
Ach übrigens, ich habe seit einer Woche keinerlei Herzprobleme mehr... nicht einmal ein ZIEPEN.....
Ich gehe davon aus das es sich bei MEINEN ""Herzproblemen"" um eine Herzbeutelentzündung handelte, die sich auf Grund der anstrengenden CISS-Behandlung bildete!?

Danke für deinen Bericht! Ich glaube, deine Herzprobleme kamen durch die Entzündung und Schwellung deines absterbenden Lungenkrebses in der unmittelbaren Nachbarschaft. Jetzt, wo diese Geschichte Geschichte ist, sind auch die Herzprobleme wieder weg. In meinen Augen ein weiteres gutes Zeichen!

Auch die Tatsache, dass dein Immunsystem neuerdings die Muße hat, uralte chronische Nasennebenhöhleninfektionen und andere kleine Herde in Angriff zu nehmen, zeigt mir, dass du krebstechnisch aus dem gröbsten raus bist. Wahrscheinlich hat der Tumor schon gestreut, du musst also noch mit kleineren Reaktionen an verschiedenen Stellen des Körpers rechnen. Das sind dann die Metastasen, die zerstört werden.
 
Hallo MaxJoy,
ich hoffe sehr, das Du recht hast. Was ich mir sehr wünschen würde.

Wenn es sich bestätigt, lad ich Dich auf ein oder zwei:bier: ein!!!

Liebe Grüsse zausel
 
Man sollte auch nicht gleich mit CISS einsteigen, sondern erst mal CDS einsetzen
CDS bzw. das Gefeu-Gebräu setze ich per Einläufe schon seit längerem ein. Immer so zwischen 5-20 ml. Oral noch nicht so oft.
Ernährungsumstellung: Mehr grünen Salat essen und Kohlenhydrate, vor allem Zucker, reduzieren. Sonst alles erst mal beibehalten.
Ernährungsumstellung habe ich schon hintermir. Zucker ganz selten, wenig und in Form von Xylitol. Kohlenhydrate habe ich wieder angefangen zu essen, bin Mager. Reis, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Kürbis usw...
Natron-Kur bis der Urin-pH stabil im leicht basischen Bereich ist.
pH-Wert ist bei mir gut. Laut Teststreifen... Natron-Kur kann ich nicht machen, leide wahrscheinlich an Magensäure-Mangel. Bin noch am abklären!
Eugen, wenn dem so ist, dann danke ich mal für diesen makaberen Scherz...
Das ist kein Scherz! :D

Ich denke, das hängt mit den Einläufen zusammen, ClO2, Kaffee, Natron...

Ich habe es richtig gespürt, wie es den Darm runtergelaufen ist und dann bin ich auf die Toilette. Es kam dann nur dieser Schleim, mehr nicht...

Entweder ist es gewöhnlicher Darmschleim oder etwas von Parasiten. Keine Ahnung!

Beste Grüße,
Eugen
 
Da es kein Scherz war, um so verwirrender wird es jetzt gerade für mich Eugen....

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.:confused:

Ist Dein Darmproblem auf die Einnahme von CISS zurückzuführen?

Liebe Grüsse zausel
 
Eugen, wenn deine Darmschleimproduktion nicht zur Gewohnheit wird, kannst du das erstmal ignorieren. Bei MMS-Kuren und erst recht bei der Keule CISS treten öfters solche ungewöhnlichen Reaktionen auf. Ich schätze mal, dein Körper wollte nur etwas ganz schnell loswerden.

Ich sag immer, was weg ist, ist weg. Gut so. :D
 
Ist Dein Darmproblem auf die Einnahme von CISS zurückzuführen?
Ne, das ist kein Darmproblem. Der Schleim ist das Problem. Ich finde es super, dass es raus ist. Das gehört nicht in den Darm. Zurückführen würde ich es auf die Einläufe, die ich die Tage durchgeführt habe.
Ich schätze mal, dein Körper wollte nur etwas ganz schnell loswerden.
Genau!

Momentan mache ich ja noch das Parasiten-Protokoll nach Kalcker, es kommt jetzt mein zweiter Monat. In zwei Tagen ist Vollmond und dann geht es los bzw. heute schon vorbereiten mit ClO2-Einläufen. Jetzt ist noch CISS dazu gekommen. Muss ich mit einplanen. :)

Beste Grüße,
Eugen
 
Oben