CISS (Chlorit In Soda System ) - Erfahrungsaustausch

Ahhhh... ähnlich, wie bei mir.

Wobei ich meine jetzige Erkrankung ( Krebs ) in die Rubrik "Raubbau am eigenen Körper" einordne. Es war ein langer Weg bis zu meiner Erkrankung.
Aber ich habe gelernt, und einen neuen Weg gewählt um ihn wieder genesen zu lassen.

Zu CISS, bin gerade dabei meinen ersten Erfahrungsbericht zu schreiben und hier im Forum ein zustellen. Wird heute noch klappen.

Im Umgang mit CISS traten bei mir heftige Reaktionen auf, und ich habe die Dosis reduziert. Wer CISS unbedingt anwenden will, sollte das sehr behutsam angehen. Ich kann nur davor warnen, die Dosis zu hoch an zusetzen.

Ein Tropfen kann heftige Reaktionen und ( Herxheimer Syndrom ) Verschlimmerungen der Symptome hervorrufen.
PS: zu mindest bei mir
Liebe Grüsse zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CISS (Chlorit In Soda System ) - Erfahrungsaustausch

Es war ein langer Weg bis zu meiner Erkrankung.
Und ich hoffe es wird ein kurzer bis zur Genesung!
Zu CISS, bin gerade dabei meinen ersten Erfahrungsbericht zu schreiben und hier im Forum ein zustellen. Wird heute noch klappen.
Super, ich freue mich!
Im Umgang mit CISS traten bei mir heftige Reaktionen auf, und ich habe die Dosis reduziert. Wer CISS unbedingt anwenden will, sollte das sehr behutsam angehen. Ich kann nur davor warnen, die Dosis zu hoch an zusetzen.
Bei mir merke ich nur leichten Kopfdruck. Kann aber auch das Borax sein.
 
Erfahrungsbericht/CISS (Chlorit In Soda System)

Persönliche Erfahrungen/ Selstversuche mit CISS ( Chlorit In Soda System ) einer neuen Form der Anwendung von MMS ( J.Humble )
Ich bin weder ein Arzt noch habe ich Kenntnis über Anatomie. Und mein Bericht stellt keine Empfehlung dar, es mir gleich zu tun. Folgender Erfahrungsbericht beruht auf meinen eigenen Erkenntnissen in Zusammenarbeit mit meinem Körper. Mein Beweggrund ist der Versuch, mit alternativen Mitteln eine Heilung, oder zumindest einen Stillstand meiner Krebs-Erkrankung zu erreichen.
1. Selbstversuch im Februar 2016
1. Tag
8.00... 1/2 TL. = ca. 4 Gramm Kaisernatron in ca. 200 ml warmes Osmosewasser aufgelöst, dazu 1/4 Tropfen NaClO2, 25%ig, unaktiviert dazu gegeben, und diese Lösung getrunken.
Reaktionen:
nach ca. 10 Min. bekam ich heftiges Bauchweh, welches nach 30 Min. plötzlich wieder vorbei war.
9.00... heftiger, krampfartiger Schmerz im oberen Bereich der linken Brustseite, gleichzeitig kam ein komisches Gefühl im Kopf dazu. Kurze Zeit später wurde meine linke Hand taub und kalt, und ich bekam Angst. Konzentrierte mich auf meine Antmung, und atmete ruhig ein und aus. Nach 2 Min. wurde meine Hand wieder warm und das Gefühl kerte zurück. Das komische Gefühl im Kopf blieb weiter hin und es fühlte sich an, als würde mein Gehin im Kopf hin und her schaukeln. Mir war duselig und fühlte mich 15 Min. lang, wie besoffen. Dann waren alle Symptome wieder verschwunden. Und es ging mir gut.
17.30... Einnahme von CISS wie 8.00 Uhr.
Reaktionen:
20.00... bekam ich Leber-Probleme wie Stiche und ziehen, die sich ca. 1/2 Stunde hinzogen. Dann waren die Probleme wieder verschwunden.
2. Tag
7.40... CISS Einahme wie am 1. Tag, erhöhte jedoch die Dosis NaClO2 auf 1/2 Tropfen. Natron 4 Gramm.
Reaktionen:
7.45... leichtes grummeln im Bauch und leichte Krämpfe.
7.50... leichter Druck im Kopf, über dem linken Ohr, mit Druck auf das linke Auge. ca. 20 Min.
8.15... Bauchkrämpfe mit Darmaktivität und heftigen Darmgeräuschen. Jedoch keine Darmentleerung. Das ziehen und die Stiche in der Leber liessen deutlich nach. Weiter Probleme tauchten nicht auf.
20.15... CISS Einnahme wie heute Morgen 7.40 Uhr.
Reaktionen: keine
3. Tag
6.40... CISS Einnahme wie am Vortag, 20.15 Uhr.
Reaktionen:
7.00... leichter Magendruck, die Reaktionen wie am Vortag wurden deutlich weniger. Weitere Probleme keine.
20.05... CISS Einnahme wie 6.40 Uhr, erhöhte jedoch die Dosis auf 1 Tropfen NaClO2. Natron 4 Gramm.
Reaktionen: keine
Der folgende Tag blieb ohne nennenswerte Herxheimer Reaktionen.
ENDE des ersten Erahrungsberichtes.
zausel
 
CISS (Chlorit In Soda System ) - Erfahrungsaustausch

Hallo Eugen, da gibt es einige Stolpersteine, die ich für mich persönlich erst einmal zur Seite räumen musste.

Wenn irgend etwas getestet habe, habe ich alle anderen Anwendungen möglichst eingestellt.

Nur so war es mir möglich, fest zustellen, was... wirkt... wie....

jetzt im Moment bin ich bei einer CISS-Kur. Die heute beendet wird.
und um genaue Aussagen meines Körpers zu bekommen, habe ich für die Zeit der Ciss-Kur 4 Tage, alle anderen Einnahmen gestoppt.

Ab Morgen werde ich dann die dauernd laufenden Anwendungen wieder aufnehmen.
(( über diese werde ich nach und nach berichten ))

Liebe Grüsse zausel
 
AW: CISS (Chlorit In Soda System ) - Erfahrungsaustausch

Hallo Zausel, zurück aus Amerika bin ich jetzt auch hier gelandet.
Es ist schön, dass du im Namen der Wissenschaft auf andere Anwendungen verzichtest, um die Wirkung von CISS zu testen. Aber es geht um deine Gesundheit.
Klar dass gleichzeitig angewandte Antioxidantien warten müssen. Aber was dir sonst noch aus deiner Lage hilft, musst du nicht weglassen, was immer das ist. Bist du sicher, dass deine Symptome beim CISS- Test nicht auf den Verzicht auf andere Hilfen zurückzuführen sind?
 
CISS (Chlorit In Soda System ) - Erfahrungsaustausch

Hallo Locke, ich denke nicht, das dem so ist und meine Symptome auf Grund der kurz-zeitigen Einstellung anderer Anwendungen auftritt.

Denn die meisten Symptome traten ja schon auf, bevor ich den Versuch mit CISS begann. Durch CISS verstärkten sich die Symptome, und ich gehe davon aus, das es sich dabei um Herxheimer handelt. Ich denke, es wird noch dauern, und es werden noch mehrere Tests nötig sein, um einiger Massen durch zublicken, ((ich stehe mit den Versuchen mit CISS ja noch ganz am Anfang)), wie und wann ich verschiedene Mittel mit.- oder ohne einander einnehmen kann. Nicht alles ist bedingt durch meine Krebserkrankung mit einander kompatibel. Das hab ich schon herausgefunden.

Um die Wirkung eines Mittels zu testen, setzte ich vieles ab, ( ausser Borax )
nur so bekomme ich klare Antworten meines Körpers. So ist es auch jetzt.

Habe meine momentane CISS Kur wieder ( nach einem Tag Pause gestern ) aufgenommen. Dieses Mal vertrug ich CISS ohne nennenswerte Reaktionen. Hatte eine 4 Tage-CISS Kur begonnen, wegen eines sehr hartnäckigen und äusserst penetranten Virus oder Bakterium. Es befällt meine Atemwege und die Lunge, sowie den Kopf, innerhalb eines 1/2 Tages lag ich flach. Der Infekt wurde durch CISS eindeutig bekämpf und klang am 1. Tag bereits spürbar ab.

Nach dem ich die 4 Tage Kur beendete, kam der Infekt gestern Abend wieder angeschlichen, und heute Nacht hatte ich wieder Hustenanfälle und meine Nase war heute Morgen wieder zu.

Ich werde heute wieder beginnen. Dieses Mal jedoch nehme ich morgens 1/2 Tropfen CISS und am Abend einen ganzen Tropfen CISS. Mittags werde ich 3 x 1 ml CDS einnehmen, um die Wirkung von CISS sanft zu unterstützen.
Werde sehen, wie dem Infekt meine Gegenmassnahme mit CISS und CDS schmeckt. Ich hoffe, ich kann ihm so den Gar ausmachen. Ich vermute, das es sich in meinem Fall um einen sehr aggressiven Erreger handelt, und dieser eine längere Behandlungszeit erfordert. Zumindest, solange bis die Symptome vollständig abgeklungen sind.

Werde berichten...

Liebe Grüsse zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, ich habe den selben Erreger wie Zausel!
Begann merkwürdigerweise nach den beiden CISS-Tagen.
 
Ah, Zausel, Locke und Ruthle, es gibt noch ein paar Überlebende! Seid gegrüßt! :wave: Freeman werde ich benachrichtigen, aber Schnellis Adresse habe ich leider nicht ...

Dann haben wir ja doch noch eine Chance, das spannende Thema CISS zu Ende zu diskutieren.

Zausel, wenn du auf einmal CISS ohne Herx-Probleme einnehmen kannst, heisst das, dass du mit deiner Krebsbehandlung ziemlich durch bist. Das ist eine gute Nachricht, denn dann hast du keine aktiven Krebsherde mehr im Körper! Umso mehr bin ich auf das Ergebnis der nächsten CT gespannt, ich würde auch gleich nochmal einen Bluttest wegen der Krebsmarker machen lassen.
 
Hallo MaxJoy, schön das Du auch da bist. Ich dachte schon, ich würde nie mehr von Dir lesen.

Ja, CISS vertrage ich jetzt besser, als noch vor 4 Wochen. Habe mich langsam angeschlichen und die Dosis vorsichtig gesteigert. War selbst überrascht, das es mich nicht wieder umgehauen hat.

Im Moment nehme ich es wieder ein wegen eines Infektes.
Mal sehen was wird,
ich werde berichten.

Liebe Grüsse zausel
 
Klasse, immer mehr Heimatlose finden hierher. Ich hoffe ja immer noch, dass sich das Selbsthilfeforum wiederbeleben lässt, aber ich fürchte, da hatten gewisse Interessenkreise ihre Hand im Spiel. Willkommen im Forum, MaxJoy!
 
Hey, willkommen die Neu sind und guten Abend die alt sind!

Ich habe gerade auch einen üblen Infekt. Sowas habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt, also ich rede von Jahren. Ich sitze gerade vorm PC und fühle mich wie Frankenstein. Also schon heftig. Deswegen gehe ich gleich auch weiter Buch lesen! :morgenkaffee:

Eingenommen habe ich die letzten Tage: CISS, ClO2 und Borax. Alles in bisschen "größeren" Mengen!

CISS:
Tag 1. Morgens und vor dem schlafen, 1/2 Tropfen.
Tag 2. Morgens und vor dem schlafen, 1 Tropfen.
Tag 3. Morgens und vor dem schlafen, 1 Tropfen.

ClO2:
Tag 3. Morgens 2 Std. nach der CISS-Einnahme, 10 ml Gefeu-Lösung auf 2 Liter Wasser, als Einlauf.
[Ich hatte schon höhere Dosierungen. 20 ml. Keine Probleme!]

Borax:
Von Montag bis Freitag: 400 - 500 mg Borax.

Also gestern, Tag 3, nach dem ClO2-Einlauf, beim Kartoffelschälen, da hat meine Motorik angefangen zu spinnen. Konnte nicht mehr richtig schälen, Handbewegungen haben bisschen blockiert. Entweder war das ein Synergetischer Effekt (CISS+ClO2+Borax) oder der Beginn eines Infektes. Oder diese Einnahmen haben etwas "aufgeweckt" bzw. in Gang gesetzt... Auf jeden Fall tut mir alles weh! :D
Wie effektiv eine antimikrobielle Therapie wirkt, lässt sich oft an der Herxheimer-Reaktion ablesen. Diese Reaktion äußert sich in extremer Müdigkeit, Schüttelfrost, Durchfall, Muskel- und Gelenkschmerzen und anderen grippeähnlichen Symptomen, die mehrere Stunden oder auch Tage anhalten können. Für die Dauer der Reaktion sollten Sie die antimikrobielle Therapie unterbrechen und stattdessen viel Wasser von guter Qualität, Saft oder Kräutertee zu sich nehmen.
...
Bei Erkältungen tötet Chlordioxid die Viren ab, unterbindet aber nicht die – durchaus vorteilhafte – Schleimbildung. Dieser Schleim kann mit der Zuckerkur schneller entfernt werden. Behalten Sie dafür einen Teelöffel Raffinadezucker im Mund, bis er sich aufgelöst hat, und spucken Sie den Zucker dann aus. Wiederholen Sie das Ganze ein bis zwei Stunden lang, und wiederholen Sie es, sofern nötig, auch an den folgenden Tagen. Der Zucker zieht Schleim und Lymphe aus den Lymphknoten und reinigt so nach und nach die Kopfhöhlen.
...
Bei Grippe empfehle ich, ein bis zwei Tage lang hohe Dosen MMS zu nehmen und anschließend dazu überzugehen, große Mengen an Antioxidantien einzunehmen; zum Beispiel alle zwei Stunden einen halben Teelöffel Natriumascorbat in Flüssigkeit (zum Beispiel in frischem Zitronensaft) gelöst, bis die Grippe überstanden ist.

Quelle: https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/mms-eine-ganzheitliche-therapie

Ich wünsche allen eine
:besserung

Beste Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eugen, danke für Deinen Bericht. Au backe... da hast Dich Herxheimer ja richtig erwischt. :eek:)

Ich denke auch, das Ciss und dann in Verbindung mit der Gefeu Lösung da einiges in Gang gesetzt haben.

Mir ging es genau so, wie es Dir jetzt geht. Ich habe die Dosis CISS um die Hälfte reduziert, bis es etwas besser wurde aber die Behandlung nicht eingestellt.

Borax ist auch bei mir kein Problem, aber wenn Du es erst seit kurzer Zeit einnimmst, würde ich auch Borax etwas reduziert einnehmen, da es wie NaClO2 auch extrem gegen Infektionen ( viele Viren und Bakterien )wirkt.
Da geht jetzt richtig was ab, viel viel trinken und so die Ausleitung von abgemurksten Zellen.- oder gelösten Giftstoffen zu unterstützen.

Ich hoffe, es geht Dir schnell besser,
liebe Grüsse zausel :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Evgenij,

danke für die warmen Willkommensworte.

Schon seltsam, diese Häufung von Erkältungen nach der CISS-Einnahme. Möglicherweise kommen diese Grippesymptome gar nicht von einem Virus, sondern von CISS, und ihr seid in Wahrheit schwer am herxen. Also lieber mit der Dosis runtergehen bzw. eine Pause machen. Möglich ist auch eine Erstverschlimmerung, CISS hat Tiefgang und kann versteckt schlummernde Infektionsherde z. B. in den Nasennebenhöhlen aufspüren und ordentlich aufmischen. In diesem Fall würde ich mit CDS weitermachen, bis die Sache überwunden ist.

Ich habe bei der letzten CISS-Kur bis auf 4 Tropfen gesteigert, ohne irgendwelche Komplikationen. Freeman hat sogar mal 8 Tropfen geschluckt, aber ich denke, wer 2 Tropfen CISS verträgt, hat weder aktive Tumorherde noch irgendwelche Infektionen im Körper.

Gute Besserung allerseits! :)
 
CISS (Chlorit In Soda System ) - Erfahrungsaustausch

Weißt Du wie lange das NaClO2 im Wasser erhalten bleibt?

Das Natriumchlorit bleibt im Wasser ein paar Jahre haltbar, unabhängig von der Verdünnung. Deswegen kannst du dir für CISS auch gleich einen Vorrat an verdünntem Natriumchlorit anlegen.

Wenn du z. B. auf 100 ml Wasser 100 Tropfen MMS (NaClO2 25%) gibst, kannst du bequem dosieren (1 ml Lösung entspricht dann 1 Tropfen MMS).
 
Guten Morgen Ihr alle,

Danke MaxJoy, dann brauche ich nicht mehr weiter testen. Hatte schon eine kleine Menge angemischt... 10 Tr. NaClO2 25% und habe diese in 10 ml destilliertes Wasser gegeben, füllte es in ein Glas mit Schraubverschluss und hab es in den Kühlschrank gestellt.

Es traten bis jetzt weder Farb.- noch Geruchsveränderungen auf.

Liebe Grüsse zausel
 
Im Kühlschrank lagern brauchst du die verdünnte Lösung gar nicht, wichtig ist nur ein geeignetes Behältnis, am besten aus Glas, und ein lichtgeschützer Aufbewahrungsort. Solange keine Säure dazu kommt, bleibt das Natriumchlorit stabil. :cool:
 
Danke MaxJoy, ist gespeichert!:)

Ich hatte gestern wieder begonnen CISS einzunehmen.

Morgens:
1/2 Tropfen NaClO2 in eine 4 Gramm Natronlösung.

Diese Grippe ähnlichen Symptome wurden gemindert, weitere Reaktionen traten nicht auf. Es ging mir den ganzen Tag relativ gut.

Abends:

2 Tropfen NaClO2 in eine 4 Gramm Natronlösung.

Eine Stunde nach der Einnahme begannen Schweissausbrüche am Kopf und im Oberkörperbereich, begleitet von Schwindelanfällen. Jedoch nicht mehr so stark wie zu Anfang der CISS Versuche. Nach einer 1/2 Stunde waren die Symptome genau so schnell verschwunden, wie sie auftraten.
Geschlafen habe ich sehr gut, und in der Nacht hatte ich keine Hustenanfälle.
Heute Morgen 6.00 Uhr wurde ich jedoch von Hustenanfällen geweckt. Schweissbildung ist jetzt nur noch im Bereich der Schädeldecke.

Es tut sich also etwas... ich denke ich sollte die CISS-Kur solange weiter machen, bis alle Symptome definitiv aufgehört haben.
Auch bei mir besteht die Möglichkeit, das CISS alte Symptome wieder zu Tage bringt, und nun bekämpft.
Es treten nämlich Symptome auf, wie sie vor mehreren Jahren schon einmal auftraten, und damals mit AB behandelt wurden.
Ich glaube, Antibiotika heilen nicht, sondern bringen Erkrankungen nur zum Stillstand, und lagern die Erkrankung samt ihrer Erreger nur irgend wo im Körper um. Sie lassen sie dort vor sich hinschlummern, bis sie wieder aktiv werden. So zu sagen Rückfall-artig wieder auftreten!?

Ich werde heute die CISS Einnahme fortsetzen, und berichten...

Liebe Grüsse zausel

Nachtrag: Damals hatte ich innerhalb eines Jahres 2 Hirnhautentzündungen, die mit AB behandelt wurden, und die Symptome dieser Erkrankungen traten zu Beginn der CISS-Kuren wieder auf. Ich hatte nämlich starke Schmerzen im Genick und konnte den Kopf nicht mehr nach vorne neigen. Auch die starken Kopfschmerzen waren im Vergleich zu der damaligen Hirnhautentzündung identisch.
Komisch, was einem alles einfällt, wenn man wieder damit konfrontiert wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Reise zurück in die eigene Krankheitsgeschichte war auch schon bei den MMS-Kuren typisch. Die ganzen alten Bekannten melden sich noch einmal, um dann für immer zu erlöschen.

Je länger ich mich mit Antibiotika beschäftige, desto zweifelhafter wird mir ihre Wirkung. Offensichtlich schaffen sie es nicht, Infektionsherde vollständig auszuheben, es scheint immer ein Rest im Körper zu bleiben. MRSA-Keime muss es also schon seit Jahrzehnten geben, nicht erst seit ein paar Jahren.

Auffällig ist auch, dass es bei Lungenentzündungen, die eines der größten Todesrisiken für ältere Menschen sind, seit Einführung der Antibiotika vor über 70 Jahren keinerlei Heilungsfortschritt mehr gegeben hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lungenentzündung#Prognose

Ganz anders die Entwicklung bei den Todesopfern im Staßenverkehr, hier hat es eine kontinuierliche Verbesserung über die Jahre gegeben. Dafür waren gewaltige Anstrengungen notwendig (bessere Technik, Erziehung der Verkehrsteilnehmer, bessere Infrastruktur), aber das hat sich gelohnt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod#Deutschland

Natürlich darf man nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen, aber wenn sich die Überlebensprognose bei einer Krankheit über 70 Jahre trotz allen Fortschritts nicht verändert, muss etwas faul sein im System.
 
Die sogenannte Erstverschlimmerung ist in Wirklichkeit die Strategie des Körpers, eine Gesundheitsstörung nach dem von der Natur vorgesehenen Plan echt auszuheilen und nicht durch Medikamente zu unterdrücken. Nach der Homotoxinlehre nach Reckeweg wird ein Krankheitsgeschehen durch Unterdrückung der Symptome nicht beseitigt, sondern in Richtung Chronisches Geschehen verdrängt. Um endgültig auszuheilen, müssen alte Symptome. wieder aufflackern, um natürlich abgewickelt zu werden.

Das ist das grundsätzliche Missverständnis der Schulmedizin, dass eine Krankheit gegen den Körper statt mit ihm behandelt werden müsse.

Ich war anfangs im Zweifel, ob MMS nicht auch eine Symptomenbehandlung sein könnte. Aber das Aufflackern alter Beschwerden scheint dem zu widersprechen. Aus meiner Sicht entlastet MMS den Organismus und gibt ihm so die Gelegenheit zur Selbstheilung.
 
So ist es. Eine Entzündungsreaktion, evtl. auch mit Fieber und Schmerzen, ist der natürliche Weg des Körpers, mit Eindringlingen fertig zu werden.

Die Schulmedizin verwechselt das mit der eigentlichen Krankheit, also wird mit Kortison die Heilreaktion unterdrückt und anschließend mit wirkungslosen Antibiotika ein chronischer Infektionsherd geschaffen. Sofern man diese Behandlung überhaupt überlebt.
 
Oben