Chronische HIT?

  • Themenstarter phealwood
  • Erstellt am
Ja, enda. So macht jeder seine eigenen Erfahrungen, die allerdings nicht immer 1:1 auf einen anderen User übertragen werden können :eek:).

Das ist doch das Positive an einem Forum: es werden Erfahrungen und Wissen zusammen getragen, die dann am Ende eine Fülle von Informationen ergeben, aus der sich der User dann herauspicken kann, was für ihn passt.

Grüsse,
Oregano
 
ch möchte noch folgendes erwähnen: Ihc habe neben einer leichten IGE Erhöhung, 30 kg Gewichtsverlust in 6 Monaten seit Jahren Darmbeschwerden in Form von breiigen Stuhlgang und Afterjucken/Brennen/Schmerzen/Schmieren/ Ekzeme/Entzündung und Krämpfe. Zur Zeit ist der Stuhl sehr hell, cremig, unverdaut und schmierig. Ich habe ständige Geräusche im Darm, Gluckern, laute und vermehrte Peristaltik. Aufgrund der Gesamtsymptomatik und starken allergischen Reaktionen (Hautausschläge, Juckreiz, Asthma) und der chronischen starken Krämpfe, Kolliken wurde bereits mehrmals eine chronische parasitäre Erkrankung vermutet, welche seit JAhren in mir ist.
Dazu passt, dass unsere Katze seit Jahren an Giardien erkrankt ist und ähnliche Symptome hat. Ihr Stuhl ist ähnlich meinem, auch sie hat einen stark entzündeten After mit Ekzemen und starken Juckreiz. Wir bekommen die Giardien nicht in den Griff auch mit Medikamenten nicht. Auch ist nicht jede Stuhlprobe positiv. Unsere Tierärztin teilte uns mit, daß es recht schwierig sei in jeder Stuhlprobe ein positiven Befund zu erlangen.

Ich habe meinen Stuhl 3 mal testen lassen. Zuletzt wurden mikroskopische Amöben, Lamblien, und Wurmeiner Nachweise erbracht welche alle nagtiv waren. Auch die AG-Nachweise waren negativ. Eine Dünndarmbiopsie im Juli 2011 schloss eine Lambliase aus.
Ich habe ständig erhöhte IGE-Werte, die Eosonophilen sind im Normbereich.
Meine Frage ist: Kann ich nicht doch eine chronische parasitäre Erkrankung haben udn wie könnte man diese evt. nachweisen bzw. behandeln? Angeblich soll es möglich sein über viele Jahre und Jahrzehnte chronische parasitäre Erkrankungen zu haben, ohne die nachweisen zu können.
Könnte man nicht einfach aufgrund de schwerden Symptomatik einfach mal behandeln?

Ich kann mich vor lauter Schmerzen kaum noch auf den Beinen halten. Dazu kommen neben den allergischen Reaktionen, Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen und extrem starke Rücken und Ohrenschmerzen.
Die Darmkrämpfe sind so stark das ich nichts mehr essen kann und weiterhin stetig abnehme.

Ein Umweltmediziner hat einen positiven LTT Test auf Chlamydien trachomatis bei mir gemacht. Bei Urologen davor waren im normalen Blut-und Urin Test keinerlei Hinweise...also negativ.

Eine chronsiche Chlamydien-Infektion macht doch keine Malabsorption und Darmkrämpfe oder?
 
30 kg Gewichtsverlust in 6 Monaten seit Jahren Darmbeschwerden in Form von breiigen Stuhlgang und Afterjucken/Brennen/Schmerzen/Schmieren/ Ekzeme/Entzündung und Krämpfe.

Wir bekommen die Giardien nicht in den Griff auch mit Medikamenten nicht. Auch ist nicht jede Stuhlprobe positiv. Unsere Tierärztin teilte uns mit, daß es recht schwierig sei in jeder Stuhlprobe ein positiven Befund zu erlangen.

Meine Frage ist: Kann ich nicht doch eine chronische parasitäre Erkrankung haben udn wie könnte man diese evt. nachweisen bzw. behandeln?
Deine Ärztin hat es dir ja schon gesagt: Parasiten sind so gut wie nicht nachweisbar. Also richte deine Aufmerksamkeit
nicht so sehr auf Laborberichte sondern auf deinen Körper und der spricht eine eindeutige Sprache.
Das Afterjucken ist eins der typischen Merkmale für Parasitenbefall.

Eine Parasitenkur ist da notwendig.
Mein Tip:
Halte die von Dr. Clark empfohlene Anti-Candida-Diät: Ernährung frei von Zucker, Süßstoffen, süßen Früchten,
Milchprodukten, Kaffee, Schwarztee, Alkohol sowie raffinierten Kohlehydraten.

Aber probier es erst auf die sanfte Tour mit Karotten und Knoblauch.
Noch nicht mit Wermutkraut und Nelken, denn die belasten die Nieren sehr stark, wie ich es selbst erlebt habe.

Ich würde auch keine Medikamente nehmen. Dein Körper ist nach so langer Zeit wahrscheinlich sehr geschwächt, deshalb
verschone ihn möglichst mit chemischen Keulen.

Sieh dich auch etwas um hier im Unterforum 'Parasiten' und für deine Katze findest du viele Tips in einem Katzenforum.
 
enda,
auch wenn parasiten 3 mal im Stuhl und Blut nicht nachgewiesen werden können? Ich war 2001 in der Dom. Rep udn danach fings an mit Lymphknotenschwellungen etc.....
seitdem Jahr für Jahr schlechter, können die solch schwere Symptome machen wie bei mir(Herzrasen, Blutdruck, Rückenschmerzen ohrenschmerzen etc.?)
Ich nehme Pararizol seit 6 Monaten da sind auch nelken drin, bärlauch....vitamine etc. Hat alles nichts geholfen. Ich ernähre mich total zuckerarm, kein Kaffee, kein Gluten, kein Fructose.....selbst 1-2 nichts essen ändert nichts)
Die Ärzte machen nichts da Stuhl und Blut negativ udn nach exotischen schauen die auch nicht da die sogenannten eosonophilen unauffällig sind.
LTT-Tets auf Clamydien war positiv.....aber Chlamydien machen wohl nicht solche Symptome wie ich sie habe?

LG
 
Deine Ärztin hat es dir ja schon gesagt: Parasiten sind so gut wie nicht nachweisbar. Also richte deine Aufmerksamkeit
nicht so sehr auf Laborberichte sondern auf deinen Körper und der spricht eine eindeutige Sprache.
Das Afterjucken ist eins der typischen Merkmale für Parasitenbefall.

Eine Parasitenkur ist da notwendig.
Mein Tip:
Halte die von Dr. Clark empfohlene Anti-Candida-Diät: Ernährung frei von Zucker, Süßstoffen, süßen Früchten,
Milchprodukten, Kaffee, Schwarztee, Alkohol sowie raffinierten Kohlehydraten.

Aber probier es erst auf die sanfte Tour mit Karotten und Knoblauch.
Noch nicht mit Wermutkraut und Nelken, denn die belasten die Nieren sehr stark, wie ich es selbst erlebt habe.

Ich würde auch keine Medikamente nehmen. Dein Körper ist nach so langer Zeit wahrscheinlich sehr geschwächt, deshalb
verschone ihn möglichst mit chemischen Keulen.

Sieh dich auch etwas um hier im Unterforum 'Parasiten' und für deine Katze findest du viele Tips in einem Katzenforum.

welche Parasiten hast du gehabt udn wie hast du si in welcher Zeit weg bekommen? Konnte man Sie dir nachweisen udn was für Symptome hattest du?

LG
 
auch wenn parasiten 3 mal im Stuhl und Blut nicht nachgewiesen werden können?

Hast Du denn den Lamblienthread mal gelesen? Da geht es nicht nur um Lamblien, sondern auch um die ganze (unzuverlässige) Diagnostik sämtlicher Parasiten.

.....aber Chlamydien machen wohl nicht solche Symptome wie ich sie habe?

Das kann auch eine simple Co-Infektion sein, die grundsätzlich erst therapierbar ist, wenn die Ursachen ausgeschaltet sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Parasiten hast du gehabt udn wie hast du si in welcher Zeit weg bekommen? Konnte man Sie dir nachweisen udn was für Symptome hattest du?
Vor etwa einem Jahr habe ich nach langer Zeit mal wieder Karotten gegessen
und darauf mit heftigen Bauchkrämpfen reagiert.
Meine Ernährung war damals Low-Carb-mäßig, also viel Fleisch, Fisch, Eier,
Eiweißpulver, Nüsse und völlig zuckerfrei, aber mit Süßstoff.
Ich hatte da bereits schon seit etwa 9 Jahren LI, FI und Glutenintoleranz.
Aber mit meiner Diät war ich ohne irgendwelche Beschwerden und hab mich
sehr gut gefühlt.

Mir kamen diese Bauchkrämpfe merkwürdig vor und ich stieß dann auf dieses
Forum und auf den Hinweis mit den Parasiten.
Heute glaube ich, daß generell die Parasiten für Nahrungsmittel-Intoleranzen
verantwortlich sind.

Beim Arzt war ich nicht, ich halte nichts von Laborberichten. Deshalb weiß
ich nicht, wie die Parasiten hießen

Na jedenfalls habe ich dann eine Parasitenkur frei nach Clark gemacht, aber
nicht mit der empfohlenen Menge sondern wesentlich weniger. Wermutkraut
und Nelken wirken sehr stopfend bei mir und auch habe ich nicht so viel
schlucken können, ich hatte die Sachen nicht als Kapsel sondern pur und
zerkleinert eingenommen.

Weil ich anschließend wieder Karotten essen konnte ohne darauf folgende
Bauschmerzen, dachte ich, die Parasiten wären weg.

Vor kurzem aber, nachdem ich bereits seit ca. 4 Wochen Karotten roh
gegessen habe, machte sich wieder das typische Afterjucken bemerkbar.
Und das läßt mich vermuten, daß noch nicht alle Parasiten weg waren und
daß durch die Karotten noch im Darm befindliche Parasiten erst gelöst und
nun zum Ausgang befördert wurden.

Dummerweise hatte ich gleich Wermutkraut und Nelken eingenommen über 3
Tage lang. Das hat mir aber nun Verstopfung gebracht und leichte
Nierenschmerzen, deshalb habe ich nach 3 Tagen wieder aufgehört damit und
esse nur noch Karotten als Anti-Parasiten-Kur und zusätzlich noch
Knoblauch, der gegen alle Parasiten geeignet sein soll.

Ich denke, wenn die Karotten es geschafft haben, Parasiten aus dem Dünndarm
zu lösen und zum Ausgang zu befördern, dann sind sie ausreichend
als Anti-Mittel.

Momentan knarrt und stöhnt es bei mir in den Därmen, es tut sich was.
Früher herrschte dort absolute Stille. Ich nehme nebenbei Magnesium als
NEM, daß hoffentlich mit seiner gefäßerweiternden Wirkung unterstützend
dazu beiträgt, den ganzen 'Unrat' schnellstmöglich aus mir heraus zu schaffen.
 
Hast Du denn den Lamblienthread mal gelesen? Da geht es nicht nur um Lamblien, sondern auch um die ganze (unzuverlässige) Diagnostik sämtlicher Parasiten.

Das kann auch eine simple Co-Infektion sein, die grundsätzlich erst therapierbar ist, wenn die Ursachen ausgeschaltet sind...

bin dabei ist hochinteressant.....mein problem ist: ich hab eextrem massive Symptome...30 kg gewichtsverlust, kaum noch auf den beinben halten, chronsiche Schmerzen ganzer Körper....bin bei Heilpraktiker seit 6 Monaten nehme Pararizolöl...(Mit Nelen,Wermut, Walnuss öl) hilft leider nicht.....
2002 fing bei mir alles an mit Lymphknotenschwellung udn Müdigkeit, Atsham, Hautproblemen, Kopfschmerzen, Schwindel....seitdem Jahr für Jahr schlechter geworden....huete so extrem daß ich chronische Ohrenschmerzen, Rückenschmerzen, Kieferschmerzen habe...alles brennt alles bizzelt.....Darmkrämpfe ohne ende, NAse zu, Allergsiche Reaktionen-.....leider hat man weder in Stuhl noch Blutproben etwas gefunden....und das mehrmals...ich weiß das es schwierig ist...
Ich muss voll sein von möglichen Parasiten.......
Jetzt mache ich beim IMD in Berlin ein LTT test auf Lamblien...mal sehen ansonsten suche ich ein Labor hier in Frankfurt wo man stuhl frisch abgeben kann....

Ansonsten weiß ich nicht wie ich die Dinger noch wegkriegen sol,m wenn man nicht weiß um welche es sich handelt....Ärzte glauben einem ja nicht, da stuhltest udn blutteste negativ...

Aber auch bei meiner Katze findet man nur selten Giardien....und die juckelt seit 5 jahren durch die Wohnung...und leckt sich ständig udn hat durchfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phealwood

Deine genannten Symptome könnten gut auf eine HIT hinweisen.
Die HIT wiederum könnte eine Folge von Parasitenbefall sein. (HIT-Symptome)

Vielleicht solltest du erstmal versuchen, dich HIT-arm zu ernähren, um deine
Beschwerden in den Griff zu kriegen. Danach hast du dann auch mehr Kraft und
Muße, die Ursache ausfindig zu machen, die möglicherweise die Parasiten sind.
 
@phealwood

Deine genannten Symptome könnten gut auf eine HIT hinweisen.
Die HIT wiederum könnte eine Folge von Parasitenbefall sein. (HIT-Symptome)

Vielleicht solltest du erstmal versuchen, dich HIT-arm zu ernähren, um deine
Beschwerden in den Griff zu kriegen. Danach hast du dann auch mehr Kraft und
Muße, die Ursache ausfindig zu machen, die möglicherweise die Parasiten sind.

das mache ich schon so lange....hit-arm ernähren....es ändert nichts.....
 
Also ich würde mich mit der Parasiten-Diagnostik nicht aufhalten - was nützt es denn, wenn mit riesiegem Aufwand evt. 1 oder 2 Parasiten gefunden, aber 5 andere übersehen werden...
..vergeht nur unnötig Zeit und Dir gehts immer schlechter dabei.
 
Hallo phealwood,

Herzrasen, Blutdruck, Rückenschmerzen ohrenschmerzen etc.?

Hit ist für mich auch eindeutig.
Ich würde an Deiner Stelle mal davon ausgehen, dass Du unter anderem so einige Nahrungsmitteunverträglichkeiten hast. eher sogar, dass das momentan Dein Hauptproblem ist....
Die Ohren entzünden sich gerne durch Milchprodukte....Nase zu kann Gluten sein, aber auch Milchprodukte gehen auf die Nase, auch Histamin, aber bei Histamin läuft die Nase eher. Schmerzen, auch Rückenschmerzen auch Histamin...

Ernähre Dich mal eine Woche lang nur von Basmatireis, biologischem Kopfsalat, frischem Rindfleisch (Bio), Hirse, gutem Rapsöl, nur Salz als Gewürz und stillem Wasser aus Glasflaschen und dann sieh mal wies Dir damit geht.
Damit hast Du die Nahrungsmittel die problematisch sind bei Hit, Fructoseint., Glutenintol/Zöliakie und den grossen verdächtigen Milchprodukte ausgeschlossen auch die Salicylate die auch noch ein Problem darstellen könnten.
Diese Art des Vorgehens wird Dir klar zeigen, inwieweit die Nahrungsmittel involviert sind, ich schätze stark.
Von diesem Ausgangspunkt kannst Du dann um vieles schlauer und mit Sicherheit von ner Menge Symptomen befreit, wenn Du auf Deine Unverträglichkeiten adäquat reagierst, mit dem Essen weitergehen falls nötig.

Tests und Laborwerte sind die eine Seite, die unmittelbaren Reaktionen beim Weglassen von Nahrungsmitteln die andere. Der Körper lügt nicht und täuscht sich nicht!
Ich habe durch Weglassen von Nahrungsmitteln selbst bislang alles herausbekommen, der letzte Groschen fiel gestern und meine 1-wöchige Diät mit Reis und Rindfleisch, später Kartoffeln und GEflügel hat mir den Verdacht bestätigt, auch noch eine sekundäre Frunctoseintoleranz zu haben.
Letztere hat mein gerade auserkorener Arzt grosszügig übersehen.
Er meinte, ich müsste Geduld haben und sah keine Anlass noch genauer hinzuschauen. Der Mann ist Allergologe und selbst betroffen bzw. weiss von seinen Problemen mit Nahrungsmitteln seit langer Zeit.
Auch jeder Arzt hat blinde Flecken, ich vertraue keinem mehr von ihnen mehr nach all den Jahrzehnten intensiver ärztlicher "Überwachung".

Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
best,
ichernähre mich von Reis/Hirse/Kartoffeln/Zuchini/Brokoli/Geflügelfleisch und stillem Wasser udn Melissetee. Zudem Glutenfreie und fructosefreie Produkte ausm Reformhaus. Auch Fasten über 1-2 tage bringt keine Beserung.
Histamin ist halt nirgends nachzuweisen und die Biopsien aus dem Darm zeigen keine Zölliakie an. Kapselendoskopie sieht nicht, Magen-Darm-Spiegelung und MRT-Sellink unauffällig.

Histamin scheint klar...nur das kommt ja weil der Darm gereizt scheint durch irgendwas.....das hatte ich in dieser masiven Form halt nie zumindest nicht so krass, daß ich 30 kg verloren habe udn teilweise nicht mehr laufen kann.....auch habe ich neurologische Störungen (Schwindel, Kopfschmerzen,Benommenheit,Krampfanfälle, Zuckungen) udn das past nicht so ganz rein..............auch die geschwollenen Lymphknoten lassen mich vermuten, daß da entweder eine chronsiche bakterielle, virale oder parasitäre Enzündung vorliegt...ebenfalls das erhöhte IGE udn das Afterjucken........

chronische Ohren-und Rückenschmerzen, Nase geschwollen, Hautausschläge, Hitzegefühl, Asthma,Erbrechen und stärkste MAgen-Darm-Krämpfe, seltsamer Stuhlgang (obwohl der Florastatus o.k. war).......kommen noch hinzu.....

Ich habe plötzlich eine Fructoseintolleranz....uin LTT-Test auf Gluten scheint positiv und das obwohl die Dünndarmbiopsie negativ war.
der Arzt sagt daß die anhrungsmittelallergien wie Fructose nur die Folge sind von dem defekten Darm (Malabsorption liegt vor) denn 30% der Bürger hätten eine Fructoseintolleranz udn nicht diese Probleme........

Können den Chlamydien trachomatis sowas auch machen? Sicherlich keine Darmprobleme/Afterjucken/und Herzrasen.......also entweder habe ich unbewusst über Jahre hinweg meinen Darm mit NAhrungsmitteln gereizt...aber dann müßte er nach 6 Monaten ordentlicher udn richtiger Anhrung wieder ok sein? Oder ich habe etwas chronisches parasitäres/virales/bakterielles......nur was?
Borrelien negativ, EBV udn Yersinien abgelaufen...Blutbild unauffällig....

Was machen die anderen Sacehn wie Bartonellen, Babesien,Toxoplasmose, Mykobakterien, Tetanus...etc....können die den Darm ngreifen udn ähnliche Symptome machen?

LG
 
Wenn Du den Melissetee oft trinkst, dann lasse den versuchsweise weg. Und die Fruktose- und glutenfreie Sachen ausm reformhaus auch - aber das hatten wir hier glaub schon mal! Ich reagiere sogar auf Reisflocken, obwohl ich Reis vertrage. Habe auch schon oft gelesen, dass gerade die Sachen besonders histaminfeindlich sind.
Und was das fasten anbelangt: 1-2 Tage sind vll zu kurz, ich reagiere oft 1-2 Tage oder gar länger, bis es wieder besser wird. und wie fastest Du? Mit zb. Melisstee und so?

lg, laudanum
 
Hallo phealwood, da machst Du ja schon ganz schön Betrieb. Hut ab, dass Du Dich mit dem Essen so disziplinierst.
Ich persönlich denke aber das ist noch mehr drin:

Reis: Reis ist sehr oft mit Schimmelpilzen belastet.Was kann man da tun?
Den Reis gründlich mit Wasser abspülen und immer mal wieder dran schnuppern, wenn er dann schimmelig riecht, weg damit....Zur Sicherheit den Reis vor dem Kochen in viel Wasser einweichen, wieder abspülen.....Anschliessend mit viel Wasser kochen.
Kochst Du mit Edelstahl? Besser wäre Emaille, da lösen sich keine Schwermetalle, die Du dann mit im Essen hast. Mit Teflonpfannen würde ich auf keinen Fall braten, ich traue der Aussage nicht, das wäre kein Problem. Finde das nicht logisch.
Die Produkte aus dem Reformhaus würde ich auch lassen, ich habe mal im Reformhaus gearbeitet und dort auch früher viel gekauft. Die Produkte sind oft mit Lebensmittelchemie belastet, man schreckt dort auch nicht vor Natriumglutamat, Hefeextract bzw. natürlichen Aromen (die eben nicht natürlich sind) zurück!

Stell hier doch mal Deine Produkte aus dem Reformhaus rein mit den Inhaltsstoffen und wir schauen gerne mal drauf! Dass die gut bei Hit sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vielleicht können wir Dir, wenn nötig auch Alternativen dazu empfehlen.

Melissentee würde ich auch lassen, Kräuter und Kräutertees sind immer verdächtig was die Hit angeht.

Ich hoffe, Deine Lebensmittel sind Bio....
Ich würde auch, trotzdem die angeführten Lebensmittel unverdächtig aussehen immer mal eines weglassen über mehrere Tage, man weiss nie....

1-2 Tage Fasten ist zu wenig, die Symptome auf Nahrungsmittel können noch viel später kommen, aber das Thema hatten wir schon mal.

Dass die Biopsie betreffs der Zöliakie nichts brachte muss eben auch nichts heissen.
Ledochowski Nahrungsmittelunverträglichkeitsexperte sagt, bevor eine Biopsie gemacht wird, muss 14 Tage lang vorher viel Gluten im Essen sein, sonst kann es zu grenzwertigen Befunden kommen.
Die Gewebsentnahme soll an vier verschiedenen Stellen erfolgen, selbst wenn der Darm gesund aussieht!
Der Allegologe bei dem ich ein paar Mal war, hat applaudiert als ich sagte, ich hätte mir die Biopsie erspart und selbst ausgetestet.
Haben viele hier auch bereits so gemacht, damit umgeht man falsch negative Testergebnisse.

Ein Darm braucht in der Regel sehr lange bis er sich erholt vom falschen Essen , wenn es nach Jahrzehnten überhaupt 100% geht denke ich.
Ich muss da auch viel Geduld haben, bin ja 46 und habe erst vor 2 Jahren wirklich kapiert, dass mich das Essen krank macht.

Bei was für einem Mediziner bist Du? Vielleicht solltest Du mal zu einem Umweltmediziner oder aber Ernährungsmediziner. Arztwechsel kann manchmal auch deshalb nicht schaden, weil die auch so ihre blinden Flecken haben...

Alles Gute und bloss nicht aufgeben!

Zu allem anderen kann ich Dir leider nichts sagen......
 
Zuletzt bearbeitet:
best,

ich hab eheute die news von meinem Umweltmediziner bekommen und alles klingt einleuchtend:

-LTT Test auf Clamydien trachomatis ist positiv. Eine chronische bakterielle Infektion also. Kann sich über jahrzehnte entwickeln udn letzendlich das komplette Nervensytem udn Blut und alle Organe befallen und das komplette immunsystem schädigen....die Symptome sind ähnlich wie bei einer Borreliose, Candida oder Schilddrüsenerkrankung.
Chronische Entzündungen im Körper

Ich habe neben Arthritischen Schmerzen in HWS/BWS, Nacken udn Kopf auch brutale chronsiche Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrasen udn magen-Darmkrämpfe........man vermutet sogar das durch die entzündung der Nerven meine Epilepsie augelöst wurde vor 20 jahren, weil Neurotoxin (Nervengift) entsteht.
Übertragen durch GV.

Dadurch liegt bei mir eine massive Mitochontriopathie vor, welche bei mir komplett gestört sind. Also ein Energiemangel. Meine Superoxiddismutase ist total niedrig.
Hinzu kam ein positiver LTT-Test auf Gluten, also Spätreaktion. Quecksilber ist keins da, EBV nicht mehr aktiv.

Jetzt weiß ich endlich nach 10 Jahren (2002 Beginn Lymphknotenschwellung und Schlafstörung...Verdauungsstörung, Kopfschmerzen,Schwindel bereits seit 20 Jahren)

Hier kommts jedoch zum Problem:

Wie behandeln? Die IgG-Ak (elisa) sind negativ. Also im normalen Blutbild hat man nichts gesehen. Der LTT-test ist stark positiv.
Chronsiche Infektionen sind intrazelluäre Energieparasiten mit eingeschränktem eigenem Stoffwechsel. Sie konsumieen den Energieträger der Wirtszelle (ATP) Chronische Chlamydien Infektionen sind ähnlich chronischer Borreliose, sehr schwer zu erreichen. Sind meistens durch Antibiotika persistent. Also frische Infektiuonen kann ma wohl mit Antibiotika therapieren aber meine Infektion scheinbar nicht mehr.....
Zur Zeit kann man mir nicht sagen wie ich diese chronsiche Infektion wegbekommen kann.......außer intravenös mit Vitaminen udn Sauerstofftherapien zu agieren um das immunsystem zu stärken. Aber ob die Chlamydien da weg gehen?
Wenn sich jemand mit diesem thema auskennt.....bitte gerne Kontakt aufnehem, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

LG
pheal
 
@phealwood

Mit der Suchfunktion findest du viel dazu hier im Forum, vielleicht ist ja die ein oder andere Erfolgsmeldung dabei.

Und hier hat jemand wohl gute Erfahrung mit Artemisin, Nitrostreß 1+2 von Biogena und Guaifenesin gemacht.
 
@phealwood

Mit der Suchfunktion findest du viel dazu hier im Forum, vielleicht ist ja die ein oder andere Erfolgsmeldung dabei.

Und hier hat jemand wohl gute Erfahrung mit Artemisin, Nitrostreß 1+2 von Biogena und Guaifenesin gemacht.

danle enda...mach ich.....ich meine wie die Viecher nach so viele Jahren weggehen....die Sitzen ja in den Zellen...und Ab kommt nicht mehr hin...

LG

pheal
 
Mein Arzt sagt, man muss die chron. Infektion im Auge behalten, und reagieren, wenn sie wieder aktiv ist.
Wurde Dein Immunsystem untersucht und abgecheckt, wie die Immunantwort derzeit aussieht, falls die Infektion wieder aufflammen sollte?

Wie ich gesehen habe, hast Du eine sehr niedrige Entgiftungskapazitaet.
Was hat Dein Arzt Dir geraten hierzu?
Wie wird der Zellstress behandelt?

LG
Nesaja
 
Mein Arzt sagt, man muss die chron. Infektion im Auge behalten, und reagieren, wenn sie wieder aktiv ist.
Wurde Dein Immunsystem untersucht und abgecheckt, wie die Immunantwort derzeit aussieht, falls die Infektion wieder aufflammen sollte?

Wie ich gesehen habe, hast Du eine sehr niedrige Entgiftungskapazitaet.
Was hat Dein Arzt Dir geraten hierzu?
Wie wird der Zellstress behandelt?

LG
Nesaja

Die Infektion ist ja aufgeflammt, ich bin seit 9 Monate total platt und am Ende. Dadurch udn meine Epilespie udn meine Medikamneteneinnahme gegn epilepsie und Fructose und LTT-Gluten ist meine Enbtgiftungskapazität total im Keller, Ich kann zur Zeit nicht entgiften und dashalb gehts mir nicht besser.

Ihc kann erstaml nur die Nahrung meiden die ich scheinar nicht vertrage, Fructose und Gluten. Und dann soll das Immunsystem mit Vitamininfusionen udn einer Sauerstofftherapie gestärkt werdn. und erst wenns Immunsystem einigermaßen fit ist, sioll es lut Doc auch ans Entgiften gehen. Wie? hat er mir noh nicht gedagt..nur das ich im Momnet zu schwach zum Entgiften bin. Ihc bin selbst gespannt wie ma chronschische Infktioen nahc so langer Zei aus den Zellen bekommen will, Antibiotika soll da angeblich nicht mehr helfen. Es gibt Berichte übe sehr kranke chronische Borrelioseerkrankte die ähnliche Fälle sind.....und seit JAhren kämpfen.

Was ich auch noch am bklärn bin, sin die parasitären Geschichten. Meiene Katze hat ständig Giardien, obwohl Hauskatze, und hat durchfall un djuckelt durch die Wohnung.....beißt und letckt ih ständig......nicht das wir uns gegenseitig immer wieder anstecken.....denn auch viele meiner Symptome passen auf eine paraitäre erkrankung.
LG

pheal
 
Oben