Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem meine Kleine seit heute in der Klinik ist und ich v.a. wg Desinfektionsmittelallergie nicht mit hin kann, hab ich kurz recherchiert. Am einfachsten zu verstehen wohl hier (Zitat unten)Wie meinst Du das, Sunny Marie?: Dann wären also alle Lebensmittel, die nicht auftauchen im IgG4-Test unverträglich?
Das ist ja noch verwirrender! - Wie erklärt das Deine Professorin denn?
Grüsse,
Oregano
Sehr treffend ausgedrück, Marlene .Ich war schon mehrfach im Krankenhaus und die haben mich alle immer angeschaut wie Schwein ins Uhrwerk wenn ich was von Histamin etc erzählt habe. Selbst mein Essen musste ich mir immer selbst organisieren...
Hallo Marlene,habe es mit Kelp pulver versucht...Mini winzi stäubchen abends...und hatte am nächsten Vormittag heftigst Probleme
Das wären dann pro 100 Milligramm Pulver immerhin schon 65 µg Jod. Davon würde ich zum Einstieg zunächst mal nicht mehr als 1/3 nehmen, also 33 Milligramm. Aber sicherer wär es wohl erstmal das Salz zu probieren.Das Kelp Pulver enthält 65 mg Jod auf 100gr.