Kleines Up-Date über die 2 TCM Granulate (Polyg. cusp. Rhiz und Smilax Rhiz.).
Ich habe heute 3 x 2 g von jedem genommen (also je 6 g/Tag) , dazu 3 x 2 Tab Knoblauch und 3 x 1,4 g Weihrauch und ich hatte Gelenkschmerzen (bzw. auch Sehnenschmerzen und Fußsohlenschmerzen) wie lang nicht mehr.Habe heute Morgen 4 x 500 mg Novaminsulfon und nachmittags 4 x 500 mg Aspirin und hätte trotz die Wände hochgehen können.
Gerade tun mir Fußsohlen und Achillesehnen weh (die Fußsohlen taten unter Amoxi ca. 1 Woche weh, deshalb ich vermute, daß die Ursache absterbende Borrelien sind und nicht Bartonellen, die auf Amoxi nicht ansprechen).Die Kopfschmerzen waren heute so wie immer, mittelstark.
Ich weiß nicht, ob diese Granulate gegen Borrelien wirken, aber ich muß sagen, daß ich sie nach nur 3 Tagen nicht mehr sehen kann.Nur der Gedanke, ich muß wieder diese braune Brühe trinken, löst bei mir mittlerweile Ekelgefühle aus.Außerdem ist das Zeug auch nicht geeignet, wenn man tagsüber unterwegs ist.Da sind Kapsel/Tablette, die man überall mit einer kleinen Flasche Wasser einnehmen kann, eindeutig die bessere Lösung.Leider auch die teuerste.Und die Brühe fühlt sich steinschwer im Magen...nee, keine Empfehlung! Ich werde trotzdem die 100 g Granulat bis zum Ende nehmen.