Buhner-Protokoll

Empfohlen von Buhner gegen Borreliose!;)

Nachtrag: habe vor 1 Stunde die Brühe getrunken und habe wieder diese schneidende Fussgelenkschmerzen!!!:eek:

Hm, die Frage verstehe ich nicht.

Naja so mega typische Lyme Gelenkbeschwerden habe ich nicht.
Dafür aber Hautbrennen, Nackenschmerzen...

Interessant, wo hast du das Poly gekauft?!

Das ist das TCM Granulat aus der Kurmark Apotheke (Berlin).

Kosten: 17-18 €/100 g (ohne Gewähr)

Ich stelle mir die Frage, ob ich schon Morgen mit 3 x 2 g probieren soll.

Kleines Up-Date über die 2 TCM Granulate (Polyg. cusp. Rhiz und Smilax Rhiz.).

Ich habe heute 3 x 2 g von jedem genommen (also je 6 g/Tag) , dazu 3 x 2 Tab Knoblauch und 3 x 1,4 g Weihrauch und ich hatte Gelenkschmerzen (bzw. auch Sehnenschmerzen und Fußsohlenschmerzen) wie lang nicht mehr.Habe heute Morgen 4 x 500 mg Novaminsulfon und nachmittags 4 x 500 mg Aspirin und hätte trotz die Wände hochgehen können.

Gerade tun mir Fußsohlen und Achillesehnen weh (die Fußsohlen taten unter Amoxi ca. 1 Woche weh, deshalb ich vermute, daß die Ursache absterbende Borrelien sind und nicht Bartonellen, die auf Amoxi nicht ansprechen).Die Kopfschmerzen waren heute so wie immer, mittelstark.

Ich weiß nicht, ob diese Granulate gegen Borrelien wirken, aber ich muß sagen, daß ich sie nach nur 3 Tagen nicht mehr sehen kann.Nur der Gedanke, ich muß wieder diese braune Brühe trinken, löst bei mir mittlerweile Ekelgefühle aus.Außerdem ist das Zeug auch nicht geeignet, wenn man tagsüber unterwegs ist.Da sind Kapsel/Tablette, die man überall mit einer kleinen Flasche Wasser einnehmen kann, eindeutig die bessere Lösung.Leider auch die teuerste.Und die Brühe fühlt sich steinschwer im Magen...nee, keine Empfehlung! Ich werde trotzdem die 100 g Granulat bis zum Ende nehmen.

Kurzes Up-Date: ich habe die TCM-Granulate abgesetzt, weil ich diese braune Brühe 3 x am Tag nicht mehr trinken konnte!:schock:

Ich nehme im Moment nur Knoblauch, Bromelain und VitC und habe so starke Schmerzen, daß ich mich...na, ihr wisst bestimmt, was ich schreiben wollte.Das Leben macht überhaupt kein Spaß.

Stephania Roots:
Nehme seit 3 Tagen Stephania Roots (wie immer in sehr hohen Dosen).

Die entzündungshemmende Wirkung ist wirklich überzeugend. Die Schmerzen, die ich jetzt noch habe, kommen von Muskelverspannungen und werden getaped.

Die Wirkung von Stephania Roots ist auch im Gehirn spürbar.

Nimmst du sie in Pulver/Kapsel? Oder als Tinktur? In welcher Dosierung?

Ein gescheites Schmerzmittel wäre im Moment das Richtige.Ich könnte vor Schmerzen schreien...:rolleyes:

weniger entzündungen der hirnnerven, klarer im kopf, kopfschmerzen weniger bis ganz weg, augenschmerzen weg.

tinktur.

wie kannst du feststellen ob diene hirnnerven weniger entzündet sind ?!

ich habe auch bisher gute erfahrungen mit quintessence gemacht.
woher beziehst du deine kräuterlies? von biopure?

wie kannst du feststellen ob diene hirnnerven weniger entzündet sind ?!

ich habe auch bisher gute erfahrungen mit quintessence gemacht.
woher beziehst du deine kräuterlies? von biopure?

Abgesehen von Klarheit und weniger Kopfschmerzen, verursacht jeder entzündete Hirnnerv eine Entsprechung im Körper (z. Bsp. Augenlid links hängt, oder Halsschmerzen). Wenn die Dinge wegfallen, sind die Entzündungen zumindest geringer geworden.

Abgesehen von Klarheit und weniger Kopfschmerzen, verursacht jeder entzündete Hirnnerv eine Entsprechung im Körper (z. Bsp. Augenlid links hängt, oder Halsschmerzen). Wenn die Dinge wegfallen, sind die Entzündungen zumindest geringer geworden.

Gibt es da eine Tafel, einen Link, ein Schemata zu?
Welcher Hirnnerv zu welchem Bereich des Körpers zählt?
Und auch meine Frage. wo beziehst du deine Stefania Root Tinktur?

LG
Rianj

von biopure, habe allerdings von anderer seite eine qualitätswarnung bekommen für den laden, so dass ich das, was da ist, aufbrauchen werde, allerdings vorerst nicht mehr dort beziehen werde.

Schema hatte ich mal in einem Vortrag von Hopf Seidel gefunden bzw. mein Doc hatte es mir mal erklärt.
Ich weiß halt bei mir, welche Anzeichen mir sagen, dass die Hirnnerven entzündet sind, muss mal suchen, ob ich den Vortrag von H-S finde.

Ich werde eher in D nach anderen Quellen schauen, beim Transfer aus USA gibt es ja nach wie vor das Zollproblem.

Ich habe es eingestellt, weil das eine schöne Übersicht ist und auch mit Dosierungs- und Einsatz-Angaben.

Danke Kari :)
steht zwar nicht welche Hirnerven für welchen Körperbereich sind aber immerhin gegen welche Borrebeschwerden Stefania Root wirkt.

Grüße
Rianj

Oben