- Beitritt
- 16.05.07
Nee.Die Tabletten mit 80 mg enthalten 1 g Polygonum und sind deswegen besser.
Wenn man 2 nimmt....kommt's aufs Gleiche raus. Die bei i-herb haben auch nur 40 mg (von Buhner empfohlen)
Aber der PREIS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee.Die Tabletten mit 80 mg enthalten 1 g Polygonum und sind deswegen besser.
Borrelia,die Verwechslungsgefahr mit toxischen Pflanzen mir zu gross wäre
Hallo Kari,
verstehe ich das richtig, das Staudenknoetrich = Polygonum cuspidatum ist? Die Seitentriebe. Aber wie sehen Seitentriebe aus? Ich kenne mich mit so was überhaupt nicht aus.
Was muss das für ein Mixer sein, der die Seitentriebe ordentlich pulverisiert? Upps, lese gerade nochmal den Beitrag von Borrelia, dort wird aber gesagt, dass man die Wurzel pulverisieren soll?? Dann können es aber nicht die Seitentriebe sein?
Danke
Carmen
Carmen, kannst du den Hinweis mit dem Mixer löschen? Ich will nicht für lebensbedrohliche Unfälle verantwortlich sein!
Ich würde einfach mal das TCM Granulat kaufen oder das Resveratrol 80 von Source Naturals (von Buhner empfohlen).Es kostet zwar einige Euros, aber gesundheitlich fühle ich mich persönlich so auf der sicheren Seite!![]()
Nein, ich!
Im Ernst: stelle dir vor, wenn jemand was Anderes ausgräbt und dabei schwere Entgiftungen erleidet (oder sogar daran stirbt)!
Nee...lieber die teueren Pillen1![]()
Wann ist die Erntezeit?Das linke Bild zeigt den von mir so genannten "Seitentrieb" der Wurzel.
Das rechte zeigt, was aus dem Rhizom sich dann entwickelt.
Verwechslungen sind da meines Erachtens nicht möglich.
Ontario Weeds : Ontario's Online Weed Information and Identification Resource
.
It is distinguished by its very vigorous growth beginning in early spring and continuing to late autumn, its thick, widely spreading, whitish or brownish rhizomes
Nachtrag: Zufall? Meine Schmerzen in den Fussgelenken und in Ellbögen, heute Morgen und die letzten Wochen nicht/kaum vorhanden, "erwachen" eine Stunde nach der Einnahme von TCM Granulat Polygonum.
Schmerzen? Ich habe nur Taubheitsgefühle, Hautbrennen, Brustkorbschmerzen, Nackenschmerzen, aber so generalisierte Schmerzen eher weniger. Dafür monster Fatigue...