- Beitritt
- 31.07.08
Auf der Seite von Stephen Buhner kann man das neue Core Protokoll ohne Andrographis nachlesen (links):
Planet Thrive » Healing Lyme with Herbs
Planet Thrive » Healing Lyme with Herbs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Over time I have come to feel that knotweed followed by cat’s claw are the two best primary herbs followed by eleuthero followed by andrographis then stephania. (In the last book updates I did not notice that andrographis statement.)
Wie macht man, um ihm eine Frage zu stellen?![]()
Du musst Dich dort anmelden, der Rest ist dann recht einfach. Es dauert allerdings ein paar Wochen, bis er antwortet.
lg
cheyenne
@Borrelia: Wenn Du über das Forum gehst, kann es einige Wochen dauern, muss aber nicht, es hängt von seinem Terminplan ab.
Möglicherweise geht es über eine Homepage Emailadresse schneller, weil er sie persönlich abfragt (im Forum läuft das über Mitarbeiter). Ich würde es einfach mal versuchen, er antwortet immer so schnell er kann, nicht personenbezogen.
Du musst Dich dort anmelden, der Rest ist dann recht einfach. Es dauert allerdings ein paar Wochen, bis er antwortet.
lg
cheyenne
@Spooky:.Eine Bitte noch: hör auf, mir alles Mögliche unterzusstellen, vorzuwerfen, langsam nervt es.Ich will einfach nur die Präparate mit dem günstigsten Preis-Leistung-Verhältnis herausfinden, für mich und andere User des Forums, mehr nicht.![]()
Hallo,
eine Frage, was ist von diesem Angebot zu halten?
www.bulkpowders.co.uk/product.php/297/1/resveratrol__99__trans_resveratrol_
![]()