Buhner-Protokoll

@Spooky: wills du mir die Link deines englishes Shops per PN geben, ja oder nein? Wenn nicht, dann werde ich die TCM-Granulate der Kurmark Apotheke bestellen und einen Versuch starten.Ich würde auch gerne das Polygonum von Source Naturals probieren, leider finde ich keinen englischen Shop, der die 80 mg Tabletten anbietet.

Du musst Dich dort anmelden, der Rest ist dann recht einfach. Es dauert allerdings ein paar Wochen, bis er antwortet.

lg
cheyenne

Momentan beantwortet er dort keine Fragen mehr. Man kann ihm direkt über seine Homepage eine E-Mail schicken bzw. steht dort seine Mail Adresse. Mir hat er innerhalb eines Tages geantwortet.

@Borrelia, nein ich werde meinen speziellen Shop der all diese Dinge auf Nachfrage für mich bestellt hat nicht nennen. Der Besitzer sagte mir er wäre davon auch nicht begeistert und ich habe auch keine Lust das dann alles was der Shop anbietet hier mit Gegenpreisbeispielen madig gemacht wird und dies oder jenes wieder nicht gut genug ist und zehn andere US-Shops ja viel günstiger sind(auch wenn diese Dinge nur mit Glück durch den Zoll gehen) Das hatten wir ja bereits in der Vergangenheit, da habe ich zukünftig keine Lust mehr drauf. Ist mir einfach zu Kraftraubend.

Suche dir einfach über google einen englischen Nahrungsergänzungsshop raus. Keiner führt die von mir genannten Produkte, zumindestens habe ich nichts über Google gefunden, alle können sie aber bestellen wenn man nett nachfragt.

Oder du machst den von die favorisierten versuch mit den Extrakten aus der Kurmark Apo.
Das hast du dir ja selber recherchiert und wirst dahingehend dann ja auch genügend vertrauen haben dort zu bestellen ohne eine für und wieder Diskussion zu starten.

Es geht halt nicht über das eigene Ausprobieren, ggf. selbst anzufragen und das für sich passende herauszususchen, anstatt die Energie dafür aufzuwenden das was andere herausfinden madig zu machen oder Tod zu diskutieren.

Für mich war der HH-Extrakt ok er hat getestet was an meinen Schmerzen hat er nicht geändert und mein Wohlfühlfaktor hat sich nur geringgradig nach oben bewegt. Daher würde ich nicht mehr auf das TCM-Granulat zurückgreifen, aber auch hier gilt eigner Versuch macht klug.

Gruß
Spooky

@Borrelia: Wenn Du über das Forum gehst, kann es einige Wochen dauern, muss aber nicht, es hängt von seinem Terminplan ab.

Möglicherweise geht es über eine Homepage Emailadresse schneller, weil er sie persönlich abfragt (im Forum läuft das über Mitarbeiter). Ich würde es einfach mal versuchen, er antwortet immer so schnell er kann, nicht personenbezogen.

@Borrelia: Wenn Du über das Forum gehst, kann es einige Wochen dauern, muss aber nicht, es hängt von seinem Terminplan ab.

Möglicherweise geht es über eine Homepage Emailadresse schneller, weil er sie persönlich abfragt (im Forum läuft das über Mitarbeiter). Ich würde es einfach mal versuchen, er antwortet immer so schnell er kann, nicht personenbezogen.

Das wollte ich auch nicht sagen sondenr nur ein Beispiel sagen wie lange es bei mir gedauert hat. Das er nicht Personenbezogen antwortet ist klar er kennt mich ja auch überhaupt nicht.

Wie kommst du darauf das ich so etwas meinen könnte?

Im Forum wurde mir von der Betreiberin mitgeteilt das er momentan nicht im Forum antwortet und ich es per E-Mail versuchen soll. Deswegen mein Hinweis. Das habe ich mir auch nicht ausgedacht, sondern ist eigene Erfahrung.

Warum wird eigentlich alles hier in Frage gestellt?

Gruß
Spooky

Hier wird nix in Frage gestellt, der Hinweis war in Richtung Borrelia ermutigend gemeint, weil hier gerade etwas Elektrizität in der Luft bzw. Sprache liegt.

Ich habe Deine Aussage nicht in Frage gestellt, ansonsten hätte ich Borrelia nicht empfohlen, den von Dir vorgeschlagenen Weg zu gehen.

Es ist alles in Ordnung.

na vermutlich, weil er, wie Spooky sagt, keine Fragen mehr beantwortet...., weiß gar nicht mehr wie das war mit Thema eröffnen, irrelevant, gehe über seine Homepage und die dort angegebene Emailadresse.

Das ist aktuell wohl - gemäß der Info der Forumbetreiber an Spooky - der einzige Weg Fragen auf Antworten zu bekommen,wenn Du sie nicht im Forum findest.

@Cheyenne: danke, ich werde ihm einfach mal die Frage per Email stellen.

Kennst du übrigens einen Shop, der das Resveratrol 80 mg von Source Naturals für einen vernünftigen Preis verkauft?

Ich habe Vitabay gefragt, sie können es nicht besorgen.Ich habe Source Naturals dann gefragt, ob sie einen solchen Shop in Deutschland, Holland oder England kennen, warte noch auf die Antwort.Wenn ich so was nicht finde, dann kann ich nur noch das TCM-Granulat der Kurmark Apotheke bestellen.

@Spooky: du hättest einfach mal antworten können "Nein, ich werde dir nicht die Adresse dieses Shops geben", das hätte mir vollkommen gereicht.Eine Bitte noch: hör auf, mir alles Mögliche unterzusstellen, vorzuwerfen, langsam nervt es.Ich will einfach nur die Präparate mit dem günstigsten Preis-Leistung-Verhältnis herausfinden, für mich und andere User des Forums, mehr nicht.:rolleyes:

@Spooky:.Eine Bitte noch: hör auf, mir alles Mögliche unterzusstellen, vorzuwerfen, langsam nervt es.Ich will einfach nur die Präparate mit dem günstigsten Preis-Leistung-Verhältnis herausfinden, für mich und andere User des Forums, mehr nicht.:rolleyes:

Das mache ich sehr gerne Borrelia, wenn ich dich um das gleiche bitten dürfte. Ich werde zukünftig deine Beiträge nicht mehr kommentieren und würde dich bitten, dies bei mir auch nicht mehr zu tun, weil es mich auch sehr nervt und nur zu unnötigen Spannungen in dieser tollen Rubrik führt.

In diesem Sinne, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, dem Buhner Protokoll.

Gruß
Spooky

Hallo,
eine Frage, was ist von diesem Angebot zu halten?
www.bulkpowders.co.uk/product.php/297/1/resveratrol__99__trans_resveratrol_

:)

Für diejenigen, die mit Buhner kommunzieren wollen, seine Emailadresse:

[email protected]

Ich habe übrigens einen holländischen Shop gefunden, der die Resveratrol 80 mg 60 Tab für 35 € anbietet und ab 10 Packungen auf ein Mal für nur 30 € pro Packung (was immer noch 500 €/Kg macht).Bei Interesse bitte PN.

Nachtrag: ich habe gerade eine Email an S.Buhner geschickt und prompt die Antwort bekommen, daß er 400 Emails pro Monat bekäme und deswegen Schwierigkeiten hätte, an alle zu antworten, daß er sich aber bemühe, dies zu machen.Der Arme...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich werde mal einen Versuch mit den TCM Granulaten der Kurmark Apotheke für Polygonum und Smilax und mit den Cat´s claw Kapseln der Rheinhildis Apotheke starten.Für diejenigen, die Interesse haben, hier hatte ich die monatlichen Kosten errechnet:

https://www.symptome.ch/threads/sammelthread-guenstige-bezugsquellen-nems.81653/page-6#post-586991

Bei der von Buhner maximalen empfohlenen Dosis würden die 3 Präparate ca. 100 € kosten (ohne Gewähr).Diese Dosis soll aber nur ca 2 Monate nach Aufdosierung gehalten werden, danach wird die Dosis langsam reduziert.Die Kosten liegen also im Durchschnitt unter 100 € monatlich.

Eleuterrocus kann man von Kräuter Kühne in deutschen Apotheken zusätzlich beziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben