Buhner-Protokoll

ja verstehe ich Cheyenne, mir war es im Endeffekt auch zu teuer, darum hab eich meines mit Kap a 1g Polygonum ind England für 18 Britisch Pfund gekauft.

Günsiger habe ich es nicht gefunden. Der Vitalitiyshop hatte auf meine E-Mail anfrage leider nicht mehr reagiert.

Gruß
Spooky

Hallo,

Biopure hat bis zum 31.01.2011 Geburtstagswochen und bietet auf die meisten für uns interessanten Dinge 20% Rabatt an.

Gruß
Spooky

ja enthält 60 tabs. Versandkosten hängen vom Gewicht ab. ich habe meist um die 10 Euro bezahlt an Porto. Bei weniger Gewicht ist es aber günstiger

Gruß
Spooky

Danke Spooky.Was hast du alles für 10 € Versand bestellt?

Ich habe nachgerechnet: der Preis pro Kilog liegt (ohne Versand) bei ca. 206 € und ist somit unter dem Preis des TCM-Granulats der Kurmark Apotheke (253 €/Kg).

Somit ist dieses Angebot wirklich sehr interessant, zumal man mit 1 g Polygonum pro Tab. weniger Tab. am Tag einnehmen muß.

Wo bestellst du Andrographis, Cat´s claw und Smilax?

Danke Spooky.Was hast du alles für 10 € Versand bestellt?

Ich habe nachgerechnet: der Preis pro Kilog liegt (ohne Versand) bei ca. 206 € und ist somit unter dem Preis des TCM-Granulats der Kurmark Apotheke (253 €/Kg).

Somit ist dieses Angebot wirklich sehr interessant, zumal man mit 1 g Polygonum pro Tab. weniger Tab. am Tag einnehmen muß.

Wo bestellst du Andrographis, Cat´s claw und Smilax?

Cats Claw habe ich auch in England bestellt. Cat Claw 5000 120 Vcaps für 12.95 Britische Pfund pro Packung.
www.podomedi.com/kraeuter/now-cats-claw-5000.html

eine Kapsel entspricht von der Wirkung her 5 Gramm Cats Claw. Es ist 15:1 Extrakt und das hochwertigste was ich gefunden habe.

Smilax und Andrographis habe ich nicht bestellt, weil Buhner mir im persönlichen E-Mail Austaus was anderes empfohlen hat. Ich habe dies hier auch bereits gepostet.

Gruß
Spooky

Cats Claw habe ich auch in England bestellt. Cat Claw 5000 120 Vcaps für 12.95 Britische Pfund pro Packung.
www.podomedi.com/kraeuter/now-cats-claw-5000.html

eine Kapsel entspricht von der Wirkung her 5 Gramm Cats Claw. Es ist 15:1 Extrakt und das hochwertigste was ich gefunden habe.

OK, danke. Dieses Präparat hatte ich auch im Auge.In welchem englischen Shop hast du es bestellt? Podomedi ist leider ziemlich teuer.

Smilax und Andrographis habe ich nicht bestellt, weil Buhner mir im persönlichen E-Mail Austaus was anderes empfohlen hat. Ich habe dies hier auch bereits gepostet.

Das ist mir leider entgangen.Kannst du mir die Link geben, wo du das gepostet hast? Hat Buhner also umgedacht? Was empfiehlt er an der Stelle? Nur Cats claw und Polygonum? Gut, daß ich Smilax noch nicht bestellt habe!;)

Buhner empfiehlt auch in Abhängigkeit von der Fragestellung.

Zu Andrographis hatte ich einen Post von ihm gefunden unter dem Stichwort "MS und Borreliose". Dort sagt er, dass er mittlerweile Andrographis nicht mehr für die führende Pflanze im Borreliose Protokoll hält.

Zu Smilax kann ich mich auch nicht erinnern etwas gelesen zu haben. Die Pflanze hat mir allerdings schon deutliche Dienste erwiesen und ist so kostengünstig, dass ich sie in jedem Fall im Programm lasse.

Stephania Roots nehme ich jetzt neu hinzu, aber ich bin mal gespannt zu lesen, was Buhner Spooky empfohlen hat.

LG
Cheyenne

Zu Andrographis hatte ich einen Post von ihm gefunden unter dem Stichwort "MS und Borreliose". Dort sagt er, dass er mittlerweile Andrographis nicht mehr für die führende Pflanze im Borreliose Protokoll hält.

Ja, das hatte ich bereits gelesen.Polygonum ist auf jeden Fall die wichtigste Pflanze.Aber das bedeutet nicht, daß Andrographis keinen zusätzlichen Nutzen bringt.In seinem Buch schreibt er, daß Polyg., Cats claw und Androg. die wichtigsten Pflanzen seien (ohne Gewähr).

Zu Smilax kann ich mich auch nicht erinnern etwas gelesen zu haben. Die Pflanze hat mir allerdings schon deutliche Dienste erwiesen und ist so kostengünstig, dass ich sie in jedem Fall im Programm lasse.

Wo bestellst du sie?

Stephania Roots nehme ich jetzt neu hinzu, aber ich bin mal gespannt zu lesen, was Buhner Spooky empfohlen hat.

Nimmst du die Tinktur von Biopure?

Mal ganz ehrlich Borrelia, du willst mich aber nicht verschaukeln oder? Du hattest selbst auf meinen Beitrag geantwortet:

https://www.symptome.ch/threads/mein-protokoll.81123/page-4#post-589463

Ich hatte Buhner speziell zu meinen Beschwerden gefragt.

Den englischen Shop nenne ich erst wenn ich es mit dem Besitzer geklärt habe. Viele Dinge hat er extra für mich besorgt, findet man nicht über google.

Gruß
Spooky
Spooky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Andrographis ist richtig, ich denke, dass die Aussagen im Forum durchaus einen aktuelleren Stand haben und Buhner insofern seine Meinung ein Stück modifiziert hat, was Andrographis nicht die erforschten Wirkungen abspricht.

Rest per PN.

LG
Cheyenne

Mal ganz ehrlich Borrelia, du willst mich aber nicht verschaukeln oder? Du hattest selbst auf meinen Beitrag geantwortet:

Ich hatte Buhner speziell zu meinen Beschwerden gefragt.

Den englischen Shop nenne ich erst wenn ich es mit dem Besitzer geklärt habe. Viele Dinge hat er extra für mich besorgt, findet man nicht über google.

Gruß
Spooky
Spooky

Spooky, ich hatte das auch nicht mehr im Kopf, dass Du das geschrieben hattest, hatte automatisch hier im Buhner Thread nochmal geschaut.

LG
Cheyenne

Vielleicht bestelle ich mal die Polygonum Tab vom Source Naturals und probiere mal ein paar Wochen damit.Wenn ich darunter herxe, dann her damit.

Vielleicht bestelle ich mal die Polygonum Tab vom Source Naturals und probiere mal ein paar Wochen damit.Wenn ich darunter herxe, dann her damit.

versuch macht klug....... ;) Aber vorsichtig mit Vitalitynexus die beantworten im Moment keine E-Mails aus Deutschland nicht das man da etwas bestellt und sie deutschen Kunden doch nicht mehr beliefern. Mit Englischenshops bist du auf der sicheren Seit und preislich nehmen die sich alle nichts.

Meine 10 Euro Versandkosten kamen dadurch zustande das ich alleine 6 Butterbur jeweils 4 x Cats Claw und Reveratol bestellt habe, dazu Magnesiummalate und Vitamin B2......

Gruß
Spooky

Ich verstehe nicht.Die Preise sind in Dollars und der Shop scheint in den USA zu sitzen.:confused:

Oder hat der Shop eine Filiale in England?

der Shop dient e für mich nur als Beispiel um das Produkt welches ich nehme darzustellen.

Ich habe es wie gesagt für 18.95 Britische Pfund aus England bezogen, den ich aus oben geannten Gründen aber erstmal nicht nennen werde und mein Tipp war es in anderen über Google findbaren Shops zu versuchen.

Gruß
Spooky

Das ist dann zwar wieder teurer wie deine Produkte von der Kurmarkapotheke, dafür hat man dann aber das definitiv richtige Produkt welches Buhner empfiehlt mit der richtigen Wirkstoffmenge und das ganze ist standartisiert.

Das ist mir in diesem Fall wesentlich wichtiger und da mir Buhner ausschließlich 2g pro Tag empfohlen hat reicht mir eine Packung genau ein Monat und knapp 20 Euro für eine standartisiertes Produkt finde ich bezahlbar. Habe mir 4 bestellt und werde es jetzt 4 Monate testen.

Wenn es wirkt bestelle ich mir die Jahresration von 12 Packungen wenn der Pfundkurs etwas günstiger ist bzw. der Euro an wert gewinnt.

Gruß
Spooky

Ach so, jetzt verstehe ich besser! Kannst du mir die Link des Shops per PN geben? Das würde mir die mühsame Google-Suche ersparen.Aber warum nicht diese Link hier für alle veröffentlichen?

Zu deinen Überlegungen: ich würde auch lieber die standardisierten Produkte einnehmen, die Buhner empfiehlt, also das Polyg. von Sources Naturals z.B. Wenn dein englischer Shop auch Cats claw und Smilax zu vernünftigen Preisen hat, dann würde ich diese 3 Produkte dort bestellen, um Versandkosten zu sparen.

Habe ich es richtig verstanden: du nimmst also gar kein Andrographis?

ICH NEHME DAS EIN WAS MIR BUHNER EMPFOHLEN HATTE !!!

Dazu nehme ich nur noch Cats Claw, meine Vitamine für die Mitos wie in meinem Threadt geschrieben, mache mein HH Granulat (momentane Dosierung 2x 3 Messlöffel a 1,33 Gramm) alle und nehme noch die restlichen 360 Knoblauchkapseln (3x3 Kapseln) von BIO Diät zu Ende.

Entgiftung läuft wie in meinem Threadt geschrieben.

Nachdem was mit Vitalitynexus passiert ist werd eich diese Quelle bestimmt nicht öffentlich nennen. Ich wollte auch die nächsten Monate und Jahre gut und günstige Nahrungsergänzungen beziehen.

Gruß
Spooky

Oben