- Beitritt
- 26.02.12
- Beiträge
- 2.920
Hm, ich würde ja sofort anfangen, mein Immunsystem wieder in die Spur zu bekommen. Andernfalls läufst Du Gefahr - wie viele andere - dass eine Diagnose nach der anderen hinzu kommt und es Dir trotz (schulmedizinischer) Behandlung insgesamt nicht wirklich gut geht.Du meinst das richtige Schulmedizinisch vorbehandeln und es später dann zu behandeln?
Wenn Du ganz akut was hast, was schulmedizinisch behandelt zu einer Stabilisierung beitragen kann, dann kann das auch sehr wichtig sein, aber meist leider nicht alleine ausreichend.
Mir ist z.B. seit meiner Kindheit das Immunsystem quasi systematisch kaputt gemacht worden durch immer wieder und immer mehr Schulmedizin. Und da bin ich leider nicht die einzige. Cortison, Antibiotika und Antieplileptika waren so meine "Mittel", die ich regelmäßig von Ärzten und Kliniken bekommen habe und trotzdem nicht gesund wurde - im Gegenteil.
Das ist doch super, viele können noch nicht mal mehr das!Walken und spazieren gehen geht auch.
Nein, bei Emaille und Keramikbeschichtigung einfach nicht so heiß auf Dauer (ohne Inhalt) kochen, wie das manche (wegen der Unzerstörbarkeit von Edelstahl) tun. Das steht aber auch bei jedem neuen Topf und jeder neuen Pfanne dabei, die man kauft. Einfach vorher durchlesenAlso beim Keramik und Edelstahl nicht so hard aufdrehen gleich.
Müssen musst Du nichts, das hier sind alles nur Tipps von anderen Menschen, die auch so ihre Erfahrungen mit dem Kranksein und Ärzten haben :hexe:
LG
hitti