Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
10.02.18
Beiträge
809
Ja Chlorella ist schlecht? Dachte es wäre gut. Was ist wenn man alphaliponsäure nutzt wenn das depotgift noch drin ist
 
Beitritt
24.02.18
Beiträge
1.298
Es können mobilisierte Gifte ins Gehirn eingelagert wenn man Alphaliponsäure verwendet wenn die Depots noch voll sind.
Der Wert der zu ermitteln wäre, wäre MeHg im Haar. Wenn man mit Alphaliponsäure beginnt, könnte man vor der Alphaliponsäuretherapie und danach einen entsprechend Haartest machen.

Wie läuft es bei dir? Bist du eher entspannt oder eher aufgeregt?
Ich habe weiter erforscht in Richtung Hirnchemie.
GABA brauchst du zum entspannen, Glutamat für Action.
Da ich nicht entspannen kann, gehe ich davon aus das bei mir GABA erniedrigt ist.
Test folgt sowie ich mal ein paar Tage nicht geraucht habe.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
10.02.18
Beiträge
809
Das ist ja blöd wenn die Depots noch voll sind. man sieht es im Haar ob die Depots leer sind? Ich bin nicht entspannt eher angespannt. Wie und wo lässt du GABA testen?
 
Beitritt
24.02.18
Beiträge
1.298
Die Depots misst man mittels DMPS/DMSA im Urin. Entweder per Infusion oder nach dem man eine Kapsel geschluckt hast.
Das würde ich bei dir aber nicht empfehlen da deine GST gestört ist. Vielleicht fehlen dir Vitalstoffe sodass du kein Gluthation bilden kannst? Vitamin B6 ist daran beispielsweise beteiligt.

Wenn du immer angespannt bist, dann könnte ein niedriger GABA Spiegel vorhanden sein. Auch hier: Ohne B6 kein GABA.

Organisches Quecksilber misst man im Haar. Ohne Medikamente zuvor.

GABA misst man beispielsweise bei IMD Berlin mit einer Urinprobe.
Bevor du irgendwelche Entgiftungen startest solltest du unbedingt deine Entgiftungsenzyme prüfen lassen. Phase 1 und Phase 2. Geht auch bei IMD Berlin. Eine Entgiftungsstörung wurde bei dir bereits nachgewiesen. Ob das heute auch noch der Fall ist kann man ohne Diagnostik nicht sagen.

Für mich rückt GABA immer mehr ins Zentrum wenns um Stresssymptome geht. Speziel Müdigkeit, Sehstörungenen durch Muskelverspannungen und Muskelverspannungen und Muskelschmerzen selbst. Ohne genügend GABA. Keine Entspannung.
 
Beitritt
22.08.17
Beiträge
96
Hallo XrussakX,
ich möchte, wie versprochen, für dich bei der Berufsgenossenschaft anrufen.
  1. Bitte schreibe nochmal die genaue Bezeichnung deiner Berufsausbildung, bei der du die Schweißarbeiten 2008 gemacht hast.
  2. Von wann bis wann hat diese Ausbildung gedauert?
Ich benötige diese Angaben, um für dich gezielt nachfragen zu können.

Thema B12: Mir ist aufgefallen, dass in der Ecke des Befundes (diese ist halb abgeschnitten) die Bestimmung des Holotranscobalamin (=HoloTC) empfohlen wird. Dieser ist tatsächlich sehr viel aussagekräftiger als das B12 im Serum.

Chlorella und Alphaliponsäure würde ich bei Verdacht auf Schwermetallvergiftung derzeit NICHT nehmen.
Den Vorschlag von knuddz, eine Haarmineralanalyse machen zu lassen in Bezug auf Schwermetalle, ist super, den der Nachweis übers Blut ist nicht aussagekräftig, denn die Belastung durch Metalle ist mit hoher Wahrscheinlichkeit chronisch.
Wenn Du für die Haarmineralanalyse eine gute Adresse brauchst, kann ich dir die gerne per PN schicken.

LG andra
 
Beitritt
24.02.18
Beiträge
1.298
HoloTc wird bei unter 40 empfohlen denke ich. Wie du sagst ist es beschnitten.
Haarmineralanalyse sagt nichts über eine chronische Gesamtbelastung.
Es ist aber hilfreich um zu prüfen was sich bei der Gehirnentgiftung tut.
Daher einmal vorher und einmal nachher.
 
Themenstarter
Beitritt
10.02.18
Beiträge
809
@knudds also ist B6 sehr wichtig. Phase 1 und Phase 2 alles klar. Muss mal bei imd Berlin nachschauen. OK GABA ist also wichtig, sollte ich vielleicht nehmen.

@andra1a die Ausbildung heisst Industriemechaniker und ich hab das 2005-2008 gemacht. Das getestete b12 war im Serum? Ja schick mir bitte eine Adresse für die Haarmineranalyse.
 
Themenstarter
Beitritt
10.02.18
Beiträge
809
Knuddz kannst du mir einen link von imd Berlin für Phase 1 und 2 geben? Also wo ich das testen lassen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben