Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also ich wuerd mir jetzt noch keine Gedanken ueber Behandlungsmoeglichkeiten bei Borreliose machen, das ist ein grosses Thema. Erstmal sehen, ob Du das hast. Ist ja nur eine Moeglichkeit von vielen.
Gut, dass der Arzt das mit den Schwermetallen im Blick hat, ich hab mir das auch gedacht, dass da im Laufe der Ausleitung noch mehr rauskommen kann, auch wenn manche Werte aktuell noch nicht so schlimm aussehen (wie schon mal gesagt, ist das nicht selten)

Viele Gruesse
 
Hitti das ist sehr interessant, sieht aber auch sehr aufwändig aus...

Damdam evtl poste ich den schwermetalltest hier rein, wenn ich am PC bin.
 
Hier der Schwermetalltest
 

Anhänge

  • Schwermetalltest 1.pdf
    327 KB · Aufrufe: 11
  • Schwermetalltest 2.pdf
    241.6 KB · Aufrufe: 16
Oh, der Aluwert ist ja ganz schoen hoch (und massiv gestiegen im Vgl. zu vor einem Jahr), Arsen ist auch gestiegen, Blei auch (und das, obwohl letztes Jahr EDTA genommen wurde, (was Blei gut ausleitet ist), diesmal nicht), Quecksilber leicht. Unbedingt dranbleiben (Du sagtest ja glaub ich auch mal, dass deine Glutathion-S-Transferase so niedrig ist, auch von daher), auch grad mit dem Aluminium. Ich weiss, dass Alu auch in den Kopf geht, aber nicht, welche Symptome es konkret macht.
Jetzt frag ich mich, wie der Wert sooo stark ansteigen konnte. Warst Du im letzten jahr vielleicht einer grossen Alubelastung ausgesetzt? Kennt der jetzige Arzt die Werte von damals?
Wie will er in der Hinsicht weitermachen? Will er speziell was zur Alu-Ausleitung unternehmen?

Viele Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickel, Gadolinium, Uran Zirkonium...auch hoch.
Sag mal Eduard, dein Laborbefund (das Labor) ich kenne es (glaube ich zumindest) - sie geben ja dann auch Empfehlungen zur Entgiftung und den zu verwendenden Substanzen?
Du hast wirklich einiges dabei.
Da bleib dran. Schliesse mich damdam an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damdam, wo hast du denn die Vorjahreswerte gesehen? Sehe ich hier etwas falsch?
 
Ich hab in dem zitierten Thread grad nochmal nachgelesen. Dort schreibst Du, dass Du als Kind 4 Amalgamfuellungen bekommen hast. Wurde das denn inzwischen abgeklaert, ob Du die noch hast? Falls ja, musst Du die erst unter umfangreichen Schutzmassnahmen entfernen lassen, bevor Du weiter ausleitest (ich meine, Bodo hatte mal geschrieben, dass man in schweren Faellen auch so ausleiten kann, aber falls noch vorhanden, sollten sie trotzdem dringend raus).

und ja, wenn das Mangan vom schweissen kommt, ist das bestimmt auch zuviel (weil nicht physiologisch). Was fuer Metalle werden noch beim schweissen frei?

Viele GRuesse
 
Bei so nem hohen Wert waere mir das zu langsam
Mir auch.
Vor allem mit der Mehrfachbelastung und bei der Schizophreniediagnose mit
Übererregungen. Oder Wahn, wie Eduard es nennt.
ich meine, Bodo hatte mal geschrieben, dass man in schweren Faellen auch so ausleiten kann, aber falls noch vorhanden, sollten sie trotzdem dringend raus).


Ja, kann man. Wie ich angefangen habe mit dem DMPS, hatte ich noch Restbrocken. Das war (zumindest bei mir) kein Problem.
Wenn ich einen passenden Link zu der Aussage finde, verlinke ich kurz, falls Bodo das erwähnt hat. (was er sicher irgendwo hat ;) ). Mit EDTA bei noch liegenden Füllungen allerdings wäre ich vorsichtig. Würde ich nicht machen...
Zum Jod, das bei dir auch im roten Bereich markiert ist, Eduard - hast du nicht erwähnt, du hättest mit Jod etwas versucht und das sei dir nicht bekommen?
Was hast du denn genommen?
Hier hast du noch etwas zu Alu, Eduard, ob es dir weiterhilft, das weiß ich nicht:
https://microtrace.de/fileadmin/uploads/pdf/de/Newsletter_01-Mai_2013.pdf

Liebe Grüße von Felis
 
Oh, der Aluwert ist ja ganz schoen hoch (und massiv gestiegen im Vgl. zu vor einem Jahr), Arsen ist auch gestiegen, Blei auch (und das, obwohl letztes Jahr EDTA genommen wurde, (was Blei gut ausleitet ist), diesmal nicht), Quecksilber leicht. Unbedingt dranbleiben (Du sagtest ja glaub ich auch mal, dass deine Glutathion-S-Transferase so niedrig ist, auch von daher), auch grad mit dem Aluminium. Ich weiss, dass Alu auch in den Kopf geht, aber nicht, welche Symptome es konkret macht.
Jetzt frag ich mich, wie der Wert sooo stark ansteigen konnte. Warst Du im letzten jahr vielleicht einer grossen Alubelastung ausgesetzt? Kennt der jetzige Arzt die Werte von damals?
Wie will er in der Hinsicht weitermachen? Will er speziell was zur Alu-Ausleitung unternehmen?

Viele Gruesse

@damdam Ja ist alles viel höher... EDTA wurde nicht genommen zur Ausleitung nur DMSA/DMPS.. ETDA war nur beim ersten Test dabei, bei der Ausleitung nicht. Wo ich jetzt bin wird ETDA verwendet..
ja meine Glutathion-S-Transferase ist sehr niedrig -0,2 war es glaub ich

Er hat gesagt das wir mit DMSA und EDtA ausleiten und einmal die Woche.10 mal und dann ein neuer Test.

Amalgamfüllungen habe ich nicht mehr zum Glück.

Das mit dem Mangan und schweissen muss ich ihm noch sagen. Ich habe garnicht darran gedacht und werde es beim nächsten mal ansprechen.
Was noch beim Schweissen freigesetzt wird weiss ich nicht..

@Felis Mit dem Jod habe ich versucht zu desinfizieren und das der Wahn evtl nicht kommt. Habe Lugolsche Lösung genommen :) Hat aber wegen dem Wahn nicht geklappt. Ach ich wollte mit Jod auch hinbekommen das ich meine Schilddrüsentabletten nicht mehr nehmen muss. Das ist auch gescheitert.

@hitti ob ich Alu Töpfe habe weiss ich nicht.

@Felis da steht das auch Medikamente Aluminium enthalten können. Meine Verpackungen sind aus Aluminium bei den Medikamenten.

Ich werde jetzt paar Tage nicht mehr so schreiben. Ich habe Besuch von einer guten Freundin für paar Tage.



Wird Aluminium durch ETDA gebunden??
mit was wird Nickel, Gadolinium, Uran Zirkonium gebunden?

Der Arzt meinte das heutzutage viele Leute Uran zu hoch haben.
 
Ach ich wollte mit Jod auch hinbekommen das ich meine Schilddrüsentabletten nicht mehr nehmen muss. Das ist auch gescheitert.
Schritt für Schritt, das wirst Du sicher auch irgendwann schaffen, aber das ist erstmal nicht das wichtigste.

Welche Schilddrüsentabletten nimmst Du denn und weshalb?

@hitti ob ich Alu Töpfe habe weiss ich nicht.
Zerkratzte Teflonpfannen vielleicht?

Und wie sieht es bei Dir mit Impfungen aus?
Und ist Alu in Deinem Deo?


Ich werde jetzt paar Tage nicht mehr so schreiben. Ich habe Besuch von einer guten Freundin für paar Tage.
Das ist doch sehr schön! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei dem schönen Wetter und gute, gesunde Ablenkung!

LG
hitti
 
Amalgamfüllungen habe ich nicht mehr zum Glück.


Wird Aluminium durch ETDA gebunden??
mit was wird Nickel, Gadolinium, Uran Zirkonium gebunden?

Der Arzt meinte das heutzutage viele Leute Uran zu hoch haben.

Gott sei Dank hast du das Quecksilber nicht mehr in den Zähnen :)
Zum Uranwert:
Es mag sein, dass viele Leute hohe Uranwerte haben (je nachdem wo du wohnst, was du gemacht hast usw). Bei meinem Test, der erst kürzlich war (ganz ähnlich deinem Test;) ) ist Uran zB nicht nachweisbar.

Ich habe dir hier einen Link, wo sehr, sehr viel drin steht zur Aluausleitung.
Das ist auch insofern für mich interessant, da ich auch erhöhte Aluwerte habe.
Allerdings in keiner Weise vergleichbar mit deinem Wert. Im Link stehen Möglichkeiten, die auch hitti schon nannte, Apfelsäure u.a. auch Kieselgel, es stehen aber auch andere Sachen drin. So z.B.

Schon seit mindestens Ende der 1980er Jahre ist nun bekannt, dass Apfelsäure (idealerweise in Kombination mit Magnesium) Aluminium ausleiten kann.
Damals verglichen Wissenschaftler die Fähigkeit verschiedener organischer Säuren, Aluminium auszuleiten. Sie untersuchten u. a. die Zitronensäure, Malonsäure, Oxalsäure, Bernsteinsäure und auch die Apfelsäure sowie ein Medikament, das bei Eisenüberschuss zur Ausleitung dieses übermässig vorhandenen Eisens eingesetzt wird (Deferoxamin DFOA).
Es zeigte sich, dass die Apfelsäure und DFOA am effektivsten waren. Sie erhöhten die mit dem Urin ausgeleitete Aluminiummenge am stärksten, während Malonsäure und Oxalsäure keine diesbezüglichen Auswirkungen zeigten.

Arbeitsgruppe Schwermetalle: Ausleitung von Aluminium aus dem Gehirn

Ich habe diese Seite jetzt erst gefunden und erst einmal überflogen, es gibt ganz viele Links, die sehr interessant sind.
Ich setze sie hier mit dem Vorbehalt ein, dass ich (noch) nicht bei allem (was ich kenne) sagen kann, was ich davon halte.
Da Alu bei mir ein Thema ist, frage ich sowieso beim nächsten Arztbesuch meinen Arzt zur Ausleitung von Alu. Ich kann ihn auch zum Gadolinium fragen, so die Zeit bleibt.

Aber vielleicht warst du bis dahin bereits bei deinem Doc und weißt es dann.
Zum Uran fand ich etwas, wo mit Gluthation gearbeitet wird.
Ich denke aber, dass näheres dazu dein Doc hoffentlich auf Lager hat.

Da deine Werte in manchen Bereichen angestiegen sind:
Wie viele Kilo hast du denn durch deine Fastengeschichten verloren?
Schwermetalle sind ja auch in Fettgewebe, das sich dann abbaut... Vielleicht besteht ein Zusammenhang? Das war jetzt nur ein Gedanke.
Am allerwichtigsten ist ja jetzt erst mal, dass keine neuen Gifte aufgenommen werden. also: Expositionsstopp.

Nimmst du Magensäureblocker (enthalten u.U. viel Alu)
Alutöpfe, Alu-Espressokannen, E-Zigaretten-Verdampferköpfe usw.

Wenn Medikamente in "normalen" Blistern verpackt sind, ist da zwar wohl Alu dabei, aber ich glaube nicht, dass das für deine hohe Belastung verantwortlich ist.

Ich finds ganz wichtig, dass du an dem Thema Ausleitung dran bleibst.
Neben (später) Freiburg, halte ich das fast für das Wichtigste bei dir. (das aber ist meine ganz persönliche Sicht).
Schwermetalle können so viel im Nervensystem anrichten, so viel auch blockieren was z.B. Nährstoffe angeht, soviel Übererregungen im Gehirn begünstigen/verursachen.
Und wenn es dann noch mehrere Gifte sind, dann kommt was zusammen.

ich meine, Bodo hatte mal geschrieben, dass man in schweren Faellen auch so ausleiten kann, aber falls noch vorhanden, sollten sie trotzdem dringend raus).

damdam, habe es ja angesprochen:
hier der Link zu Bodo:

https://www.symptome.ch/threads/ein...ssetzungen-durchfuehrung.139789/#post-1218816

Vollkommen richtig ist, dass Amalgam restlos entfernt gehört, damit eine Entgiftung - endogen wie auch mittels Chelaten - erfolgreich sein kann. Der geschilderte, individuelle Fall der Zahnklinik ist interessant. Manchmal sind Amalgamis jedoch bereits dermaßen schwer erkrankt, dass Chelate bereits vor Entfernung der Amalgamplomben gegeben werden müssen, um die Patienten zu entlasten. Dies ist aus folgenden Gründen - bei Notwendigkeit - durchaus möglich:

• DMPS kommt nur mit den Oberflächen der Amalgamfüllungen in Kontakt.
Das restliche Amalgam ist für das DMPS nicht erreichbar.
• DMPS reagiert mit Hg-Ionen, nicht mit metallischem Quecksilber,
wie es in der Amalgamlegierung vorliegt.
• Beobachtungen an vielen Patienten, die bei noch vorhandenen Füllungen
einen DMPS-Test durchführten, zeigen keine Hinweise auf ein besonderes
Risiko. Auch bei den Langzeittherapien in der Schulmedizin hat es nie Hinweise
gegeben, dass Probleme auftraten, wenn Amalgamfüllungen im Mund waren.
Quelle

LG Bodo


Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schritt für Schritt, das wirst Du sicher auch irgendwann schaffen, aber das ist erstmal nicht das wichtigste.

Welche Schilddrüsentabletten nimmst Du denn und weshalb?

Zerkratzte Teflonpfannen vielleicht?

Und wie sieht es bei Dir mit Impfungen aus?
Und ist Alu in Deinem Deo?


Das ist doch sehr schön! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei dem schönen Wetter und gute, gesunde Ablenkung!

LG
hitti

Ich nehme L Thyrox 175MG für eine Unterfunktion.
Zerkratze Teflonpfanne kann sein ich kucks mir morgen nochmal an. Im Moment kocht meine Mutter für mich mit. Dann werfe ich mal ein Blick ins Auge. Habe mich nicht impfen lassen und Alu Deo nutze ich nicht.. Ich hatte früher mal So CD Wasser Roller geholt, da war Aluminium drin. Nutze ich aber länger nicht mehr.

@felis ja zum Glück ist das Quecksilber in den zähnen weg. Cool das du kein Uran hast... Kann man das auch ausleiten? Mal sehen wer schneller beim Doc ist :D Apfelsäure mit Magnesium also...

Beim Fasten habe ich nur 7 Kilo verloren, die halte ich aber im moment.

von dem hier (Alutöpfe, Alu-Espressokannen, E-Zigaretten-Verdampferköpfe) garnichts.

Ja ich finde die Schwermetallausleitung auch am wichtigsten neben Freiburg. Aber auch wichtig finde ich Wolke sein Vorschlag mit der Gehirnentzündung. Da habe ich 3 große Felder. Ich finde gut das er wöchentlich ausleitet..
 
-Ich nehme L Thyrox 175MG für eine Unterfunktion.
-Habe mich nicht impfen lassen und Alu Deo nutze ich nicht..
2 Fragen:
1.
175mg ist aber schon sehr viel. Werden regelmäßig deine Schilddrüsenwerte geprüft? Wenn du nämlich zu viel nimmst, landest du in einer Schilddrüsenüberfunktion und eine Schilddrüsenüberfunktion kann einer Psychose/Wahn ähneln.

Hattest du die Schilddrüsenhormone schon vor oder nach Ausbruch der Psychose bekommen? Wer hat dich auf dieser relativ hohen Dosis eingestellt?

2. Du hast keinerlei Impfungen gegen Kinderkrankheiten bekommen?
Deine Eltern werden doch einige Impfungen bekommen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben