Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte hier Ursache und Wirkung nicht verdrehen und sich weniger auf die Medikamente konzentrieren. Die Krankheiten entstehen schließlich nicht durch die Medikamente, sondern werden mit ihnen behandelt. Dass sie nichts ursächlich lösen, ich denke, da sind wir uns alle einig, aber weiter über die Medikamente zu diskutieren bringt auch niemanden weiter.

Ich stelle mal die Frage aller Fragen:
Wodurch enstehen psychische Krankheiten?
 
Klappt bei dir die Jodlösung? Bei mir klappt es nicht leider... Ich muss auch sagen das jeder Tag so ein kleiner Kampf ist. Ich fühle mich nicht so richtig gut.. Ich würde liebend gerne wieder Sport machen aber die Kraft fehlt.. Aber iwann wird das wieder besser :kraft: Ich bin froh das ich auf Freiburg aufmerksam wurde... Hätte ich den Treahd vorher gestartet, dann wäre ich vielleicht früher drauf gekommen. Bin ja seit 2018 Januar akut Krank und zuvor war ich 6 jahre stabil....
Hätte ich 2018 das mit Freiburg gewusst, dann wäre ich schon dran.. Naja ich bin heute etwas sentimental

Ich muss jeden Tag weiter kämpfen bis es soweit ist.. Falls ich wirklich eine Autoimunnerkrankung habe, dann kann hier keiner helfen. Entzündung im Gehirn sieht man nur übers Rückenmarkswasser oder auch in der Neurologie? Also mit einem Gerät für den Kopf?

@HansIKU durch entzündungen im Gehirn, Stress, Autoimmunerkrankung, Cannabis und drogen Allgemein evtl noch einiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch, Russak! Du bist mMn eine sehr starke Persönlichkeit, du wirst es packen! Es kommen auch bessere Tage. Bleib einfach dran! Vielleicht kannst du zuhause ein bisschen Krafttraining machen?
Du wirst sehen, die Zeit vergeht ratzfatz bis dahin.
Ich frage mich, was passiert ist, dass dich von jetzt auf gleich nach so langer Zeit destabilisiert hat...

Liebe Grüße
Piratin
 
Danke Piratin!
Danke ich bleibe dran :) Ich habe ja einen eigenen Sportraum nur kann ich minimal was machen.
Ich finde momentan die Zeit sehr langwiedrig. Einfach weil ich nicht so tolle Unternehmungen machen kann, sonst kommt der Wahn... Aber ich muss dem ganzen Zeit lassen.. Heute habe ich die Unterlagen für die SRH Klinik weggeschickt. Evtl gehe ich da für ne Zeit hin und es kommt drauf an wie lange es mit Freiburg dauert.

Ich weiss was passiert ist... Auf der Arbeit (Arbeite Teilzeit als Verkäufer in einem großen Rewe Center)
War Weihnachts und Silvester Stress. Zudem fielen einige Kollegen aus... Dann hab ich mit meiner Familie ein GenerationsHaus bauen lassen. Insgesamt waren es 15 Zimmer und 6 Badezimmer. Wir haben dann gestrichen, tapeziert, gespachtelt usw.. Ich habe da dann auch immer mit gemacht.. Anscheinend war es zuviel Stress für mich, den die Symptome von der ersten Erkrankung kamen wieder.. Ich habe es dann zu spät bemerkt und bin wieder total krank geworden. 6 Jahre konnte ich mit Quetiapin 1200mg gut leben. Von da an klappte garnix mehr mit Tabletten. Jetzt habe ich eine schöne 6 Zimmer Wohnung mit Dachterrase und kann es nicht ganz genießen..
Aber egal der Tag wird kommen wo es mir wieder besser geht und dann kann ich alles genießen.
 
Danke Piratin!
Danke ich bleibe dran :) Ich habe ja einen eigenen Sportraum nur kann ich minimal was machen.
Ich finde momentan die Zeit sehr langwiedrig.

Kann ich gut verstehen. Ich gehe auch kaum raus und muss mir die Zeit vertreiben.



Ich weiss was passiert ist... Auf der Arbeit (Arbeite Teilzeit als Verkäufer in einem großen Rewe Center)
War Weihnachts und Silvester Stress. Zudem fielen einige Kollegen aus... Dann hab ich mit meiner Familie ein GenerationsHaus bauen lassen. Insgesamt waren es 15 Zimmer und 6 Badezimmer. Wir haben dann gestrichen, tapeziert, gespachtelt usw.. Ich habe da dann auch immer mit gemacht.. Anscheinend war es zuviel Stress für mich, den die Symptome von der ersten Erkrankung kamen wieder.. Ich habe es dann zu spät bemerkt und bin wieder total krank geworden. 6 Jahre konnte ich mit Quetiapin 1200mg gut leben. Von da an klappte garnix mehr mit Tabletten.
Ja, den letzten Satz verstehe ich halt nicht. Also den Grund. Aber da es noch nicht lange ist, gibt es ja auch noch Hoffnung, dass es wieder besser wird, wenn du dich gründlich erholst.

Jetzt habe ich eine schöne 6 Zimmer Wohnung mit Dachterrase und kann es nicht ganz genießen..
Aber egal der Tag wird kommen wo es mir wieder besser geht und dann kann ich alles genießen.
Versuch es trotzdem zu genießen! Siehe es positiv: Wenn du schon nicht viel machen kannst und zuhause abhängst, dann wenigstens in einer schönen Wohnung.
Fang doch an zu gärtnern! Auf einer Dachterasse kannst du dir super Kräuter ziehen usw.
Spazierengehen im Wald ist auch immer ganz gut für mich.

In welchem Stockwerk wohnst du denn? Mir fiel ein, dass es mir damals als ich in den 16. Stock eines Hochhause zog, psychisch sehr schlecht ging. Ich habe damals komplett die Erdung verloren. U.a, auch weil es einfach so hoch war. Meine Psyche kam damit nicht klar, dass ist irgendwie unnatürlich für Menschen glaube ich so hoch über dem Boden zu sein. Bei dir mag es ja nicht ganz so hoch sein, aber sowas kann natürlich eine Rolle spielen, dass dein System sich nicht so schnell umgewöhnen kann. Ein Umzug ist auch ein mega stressiges Ereignis. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Liebe Grüße
Piratin
 
Oh ok gut das du es verstehen kannst. Also bleibst du auch daheim und musst die Zeit totschlagen, das ist schon nicht so toll.

Naja es kommt mir so vor seitdem stress, dass ich einen höheren Bedarf habe an Medikamente usw. Oder besser gesagt es sich umunkehrbar verschlimmert hat. Mit Genug Pause kriege ich das nicht weg. Ich hätte damals als ich beim Haus gearbeitet habe, mehr Pause machen sollen. So ist es nun zu spät.

Hast recht ich soll die schöne Wohnung genießen... Was mich nur bisschen noch ärgert ist, dass ich so einen schönen Sportraum habe und da nix machen kann.
Nach Freiburg geht das hoffentlich wieder.

Ab und an gehe ich auch spazieren :) Gärtnern auf der Dachterrase, naja nicht so meins.

Ich wohne im ersten und 2ten Stock.. Bin aber recht oft im Erdgeschoss bei meiner Mutter.

Du hast im 16 Stock gewohnt? Ziemlich hoch schade das es dir da nicht so gut ging, gehts dir heute den besser?.. Ich hätte wohl eher Höhenangst gehabt und ja ein Umzug ist sehr stressig.

Im moment ist es so das es mir immer ein kleines stück schlechter geht. Weiss net wieso.. Evtl weil der Tag solange ist.. Zur Tagesstätte will ich nicht, da sind viele Leute und ich bekomme eher Wahn.
 
Oh ok gut das du es verstehen kannst. Also bleibst du auch daheim und musst die Zeit totschlagen, das ist schon nicht so toll.
Ja, du musst dir eine Beschäftigung suchen. Es gibt nichts schlimmeres als langeweile und negative Gedanken gepaart. Das Gärtnern war nur ein Beispiel. Kannst auch basteln, heimwerken, puzzeln...irgendwas, das dir Spaß macht.

Oder besser gesagt es sich umunkehrbar verschlimmert hat.

Versuche diese negative Gedankenkette zu durchbrechen. Du kannst nicht wissen, ob es unumkehrbar ist. Wenn sowas kommt, such dir irgendeine Ablenkung. Schau dir die Blumen im Garten an, ruf jemanden an, guck eine lustige Serie...irgendwas.

Ich wohne im ersten und 2ten Stock.. Bin aber recht oft im Erdgeschoss bei meiner Mutter.
Dann ist es ja nicht so hoch. Und schön, dass du nicht alleine bist, das ist auch viel Wert!


Du hast im 16 Stock gewohnt? Ziemlich hoch schade das es dir da nicht so gut ging, gehts dir heute den besser?..

Das ist schon sehr lange her, über 10 Jahre. Mir hat damals mein Hund geholfen, wieder auf den Boden zurückzukommen. Außerdem habe ich damals quasi mit meinem Weg zur Gesundung begonnen. Hatte einige Rückschläge, auch fast mal so etwas wie eine Psychose. Ich neige noch zu Depression und Zwangsgedanken, habe meinen Geist aber besser unter Kontrolle. Ich sage mir dann, dass das nur Zustände oder Phasen sind. Ich weiß immer, dass das wieder vorbei geht. Es gibt so einen schönen Spruch: Glaub nicht alles was du denkst! Der ist sehr hilfreich. Also wenn ich in dem Moment denke: "Alles ist sch..." muss es nicht wahr sein. Wenn ich Zwangsgedanken habe ist das zwar nervig, aber es ist eben nur genau das: nervige Zwangsgedanken. Nicht mehr, nicht weniger. Das nimmt einen Haufen Druck raus.
Sorry, hoffe, dass war jetzt nicht zu ot und nicht zu oberlehrerhaft. Habe selbst noch genug Baustellen, aber es wird und ich gebe nicht auf, weil ich ganz genau weiß, dass ich das schaffe.

Im moment ist es so das es mir immer ein kleines stück schlechter geht. Weiss net wieso.. Evtl weil der Tag solange ist.. Zur Tagesstätte will ich nicht, da sind viele Leute und ich bekomme eher Wahn.

Ja, das kann sein. Keine Beschäftigung zu haben, kann schlimm sein, wenn zu Grübeleien neigt. Mich belastet das auch manchmal sehr. Hast du das schon mal probiert mit der Tagesklinik? Vielleicht kannst du es teilzeit machen?

Liebe Grüße
Piratin
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier steht aber ich kann durch die Enzyme wieder Krafttaining machen. Zu lugol es ist ein kleines Wundermittel, ich nehm es weiterhin. Gute Besserung
 
@Piratin
Ja ohne Beschäftigung ist es blöd. Einbisschen was an beschäftigung habe ich. Ich telefoniere mit meinem besten Freund täglich 3STD. Spiele mit meiner Mutter Karten ab und an... Fernsehen und Internet ist auch dabei.. Mittags lege ich mich immer für 2 STD hin und döse. Aber der Tag hat 24STD, schade das ich kein Sport machen kann, das würde mich am meisten befriedigen.

Ok ich suche mir eine Ablenkung :)

Ja das ich nicht alleine bin ist viel wert.. Mein Bruder hat auch seine Wohnung indem Haus.

Ah ein Hund hat dir geholfen, weil du dann auch mit dem Gassi gehen musstest usw. Mit deinem Weg zur Gesundung warst du auch in Foren Aktiv???

Oh du hattest fast einmal sowas wie ne psychose, das hat sich für dich sicher sehr schlimm angefühlt. Mit Depressionen und Zwangsgedanken ist es nicht so toll. Aber gut das du damit besser klar kommst..

Ich fand es nicht zu OT, es ist intressant was die anderen so an Erkrankung haben..

Ich grüble zum Glück nicht so oft.. Was mich nur immer überrascht ist der WAHn. Aber Grübeleien habe ich zum Glück nicht... Ich bin von der Tagesklinik gekommen und habe damit abgeschlossen... Ich gehe wohl bevor ich nach Freiburg komme in die SRH Klinik nach Karlsbad. Mal kucken was die da so machen. Freiburg dauert eben noch 6-12 Monate...

Achja ich habe heute angerufen wegen der Warteliste. Die Dame war genervt und meinte ich soll nicht so oft anrufen. Habe dann zugestimmt und wollte nur noch wissen wieviele vor mir sind. Dann sagte sie die will nicht nachkucken sie hat zu wenig Zeit gerade.. Dann rufe ich ambesten monatlich an

Achja bei meiner Ärztin wo ich ausleite und die wo mir die HUmminsäure gab, hat noch Elektrosmog angesprochen.. Das die Handystrahlen und Wlan strahlen auch viel beitragen an der nicht Gesundheit. Sie hat mir dann so einen Schutz empfohlen https://www.amazon.de/Elektrosmog-S...ords=vivobase&qid=1555336855&s=gateway&sr=8-4

Was sagt ihr ist Elektrosmog wirklich so schlimm?

Achja was nun bisschen blöd geworden ist... Als ich den starken Wahn hatte, da reichten immer 2-3 Tavor. Nun habe ich das Gefühl das ich 4-5 brauche...

@exite1985 was sind das für Enzyme?? Will auch Kraftsport und Boxen bisschen machen. Glaubst du es hilft auch mir?
 
Achja was nun bisschen blöd geworden ist... Als ich den starken Wahn hatte, da reichten immer 2-3 Tavor. Nun habe ich das Gefühl das ich 4-5 brauche...

Hallo Eduard,
das könnte eine beginnende Toleranzentwicklung sein. Die Wirksamkeit der bisherigen Menge des Tavors lässt vielleicht bereits nach.
Bitte teile das deiner Ärztin mit und erhöhe auf keinen Fall die Dosis noch mehr, denn so kommst du unweigerlich in (immer) höhere Dosis Bereiche, die du dann dauerhaft einnehmen müsstest, um noch Wirkung zu erzielen. Um nicht immer mehr in die Kralle von noch stärkeren Spannungssymptomen hinein zu geraten.

Diese können nämlich dann vom Medikament selbst kommen und nicht vom ursprünglichen Spannungszustand/Wahn.
Da es deine Ärztin verschrieben hat, ist sie nun dran dir da Rat zu geben.
Falls du doch darknet- Tavor ohne Arzt nimmst, solltest du es bald einem Arzt sagen.

Vielleicht wäre es ratsam andere Methoden noch zu finden, um ein bisschen gegen diese starke Anspannung beim Wahn frühzeitig anzugehen. (Entspannungsbereich, was immer da für dich nutzen kann)

Es wird gut sein, wenn du in eine Klinik gehst, bis Freiburg dran ist.
Das mit dem Tavor scheint keine gute Lösung gewesen zu sein, wenn es dazu führt, dass du immer mehr davon nimmst oder nehmen musst.

Liebe Grüße von Felis
 
Also ich empfehle nochmals die Lugolsche Jod Lösung auch bei Autoimmunkrankheiten hilft Sie. Lugol'sche Jodtinktur, u.a. gegen Rheuma, Arthritis, Arthrose u.a. Erkrankungen
Man kombiniert Sie auch mit Apfelessig & Honig und zuvor Salzwasser.
Das muss man auch durchhalten.
Zusätzlich nehm ich Fructoaid zu mir als Enzym & ein Glutenspaltendes Enzym.
Du kannst ja wieder eine Diät machen wenn Sie eine Wirkung zeigt. (Milch&Gluten weg)
Viele Grüße und Gute Besserung weiterhin!!
 
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge angeschaut.
Vielleicht wurde das in irgendeinem post erwähnt. Wenn nicht:
Hast Du mal den nmda-rezeptor checken lassen? Google doch einfach mal danach.
Würde sehr gut zu den Symptomen passen. Manchmal sind es einfache Dinge,
die ggf. was bringen.
Wenn hier ein Problem vorliegt, ist das sehr gut behandelbar.
Das Labor kostet max. 20-30 €.
Und ich schliesse mich allen an. Hör auf mit den Benzos. Drogen sind nichts dagegen,
Es gibt kein Gegenmittel und Du brauchst immer mehr. Irgendwann ist das Ganze dann irreversibel.
 
Eduard, ich sagte das deswegen, weil du erst seit Februar das Benzo nimmst.
da reichten immer 2-3 Tavor. Nun habe ich das Gefühl das ich 4-5 brauche...
Das wäre, je nachdem wie viel du nun wirklich jedesmal nimmst, bereits eine Verdoppelung. Ausgehend von 2 mg. Innerhalb von 2 Monaten.....
Du darfst nicht vergessen, dass die Benzos dann genau das Anschüren können, was du verhindern möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganzen Tipps Benzos zu reduzieren, helfen nicht, wenn man keine funktionierende Alternative hat.
Er nimmt sie ja nicht aus Langeweile.
 
Ich rede ausschliesslich davon, dass er nicht mehr erhöhen soll ohne seiner Ärztin über das Bescheid zu geben, was er oben beschrieben hat.
Ich rede definitiv nicht vom Reduzieren.
 
Hallo Eduard,
das könnte eine beginnende Toleranzentwicklung sein. Die Wirksamkeit der bisherigen Menge des Tavors lässt vielleicht bereits nach.
Bitte teile das deiner Ärztin mit und erhöhe auf keinen Fall die Dosis noch mehr, denn so kommst du unweigerlich in (immer) höhere Dosis Bereiche, die du dann dauerhaft einnehmen müsstest, um noch Wirkung zu erzielen. Um nicht immer mehr in die Kralle von noch stärkeren Spannungssymptomen hinein zu geraten.

Diese können nämlich dann vom Medikament selbst kommen und nicht vom ursprünglichen Spannungszustand/Wahn.
Da es deine Ärztin verschrieben hat, ist sie nun dran dir da Rat zu geben.
Falls du doch darknet- Tavor ohne Arzt nimmst, solltest du es bald einem Arzt sagen.

Vielleicht wäre es ratsam andere Methoden noch zu finden, um ein bisschen gegen diese starke Anspannung beim Wahn frühzeitig anzugehen. (Entspannungsbereich, was immer da für dich nutzen kann)

Es wird gut sein, wenn du in eine Klinik gehst, bis Freiburg dran ist.
Das mit dem Tavor scheint keine gute Lösung gewesen zu sein, wenn es dazu führt, dass du immer mehr davon nimmst oder nehmen musst.

Liebe Grüße von Felis


Ok ich sage meiner ärztin bescheid und tue nicht erhöhen die Dosis.. Von Darknet habe ich nichts mehr :) Ich denke auch das es gut ist wenn ich in die Klinik gehe. Echt blöd das sich die Dosis erhöht....

@Wolke nmda Rezeptor kenne ich noch nicht und hat hier keiner erwähnt. Ich google das mal.. Kann das jeder Arzt nachschauen?? Das Labor ist ja sehr günstig ^^
Ich brauche das iwas als Alternative bei Tavor.. Problem ist im Wahn kann ich noch nichtmal auf Toilette gehen. So schlimm ist das..
da habe ich schonmal was https://www.aerzteblatt.de/nachrich...or-Antikoerper-gehaeuft-bei-Psychosepatienten
Das scheint das zu sein nachdem auch Tebartz Van Elst schaut. Er hat den Test auch in Oxford gemacht. Wo kann ich das testen Wolke?? Ich finde nichts wo man das testen kann.. Ist es ein Blut Serum test?? Falls ja wie soll ich mir selbst Blut abnehmen lassen??

HansIKU ja da haste recht

@Felis dann mache ich es so das ich nicht erhöhe und über das Problem mit meiner Ärztin rede...


Edit: so ich habe nun hier ein Labor gefunden die das machen https://www.imd-berlin.de/fachinformationen/diagnostikinformationen/zns-erkrankungen.html

Es wird mir alles zugeschickt :) Nur das Blut müsste ich abnehmen.. Alleine mache ich das wohl nicht, evtll kann ich einen Arzt fragen. Der Test kostet 16,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß. nur das die Medikamente(Neuroleptika) auch eine abtötende Wirkung auf Viren & Bakterien etc. haben. Diese muss der Körper auch erst ausscheiden(die Viren/Bakterien). Mit der Jod Lösung und den Medikamenten klappt das wunderbar. Ich bin fast Gesund. Mir fehlen noch ein paar Tage.
 
Falls ich das mit dem nmda Rezeptor habe, dann
Hilft das von dir exite angesprochene nicht bei mir.
 
Also ich weiß. nur das die Medikamente(Neuroleptika) auch eine abtötende Wirkung auf Viren & Bakterien etc. haben.

Nein, haben sie nicht. Deine Tipps mit dem Jod usw. sind ganz gut, aber das o.g. ist mMn einfach falsch. Ich habe Google hoch und runter gefragt und dafür nicht einen einzigen Anhaltspunkt gefunden. Viren und Bakterien sind keine Indikation für Neuroleptika.

Liebe Grüße
Piratin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben