Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung sind so ein Nebeneffekt vielleicht, das Sie gegen Viren und Bakterien wirken. Es kann aber sein, das es die Vitamine waren die gegen Viren/Bakterien wirkten. Ansonsten sind Neuroleptika wohl Protektiv. Gegen Oxidation usw da hab ich eine Doktorarbeit gefunden und in den Thread Oxidation gepostet. Alles in allem werde ich wieder gesund durch die Jodlösung und die Medikamente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön das du durch jodlösung und Medikamente gesund wirst. Freue mich für dich. Bei mir hilft es leider nicht... Aber evtl hat Wolke mich auf die richtige Spur gebracht.
 
Jetzt hab ich ein Labor entdeckt das den Test macht. Ich kriege alles zugeschickt und muss das Röhrchen Blut beim Arzt machen lassen. Hofftl macht der Arzt mit und entnimmt mir Blut. Ich schicke dann alles zurück und Mal sehen was rauskommt. Schade das die Feiertage da sind, es dauert dann länger. 7-10 Werktage bis das Ergebnis da ist.
 
Hi,

na, dann halt ich mal die Daumen, dass der Test positiv ist.

Ansonsten: Hattest Du inzwischen den Termin beim Borreliose-Spezialisten gehabt? Was hat er gesagt?

Aktuell gibts eine Online-Konferenz zu Borreliose. Dort hat im heutigen Vortrag Dr. Richard Horowitz (sehr bekannter Borreliose-Spezialist) gesagt, dass Borrelien viele verschiedene Krankheiten nachmachen kann, u.a. werden psychiatrische Krankheiten und explizit Schizophrenie genannt. (falls Du selbst schauen willst: https://overcomechroniclyme.com/expert/richard-horowitz/ - musst dich dazu registrieren, Aussage ist etwa bei 11:00, der Vortrag ist bis morgen nachmittag freigeschaltet, ist alles auf englisch).

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich sage meiner ärztin bescheid und tue nicht erhöhen die Dosis.. Von Darknet habe ich nichts mehr :) Ich denke auch das es gut ist wenn ich in die Klinik gehe. Echt blöd das sich die Dosis erhöht....


@Felis dann mache ich es so das ich nicht erhöhe und über das Problem mit meiner Ärztin rede...

Ja, finde ich wichtig. Und es würde mich sehr interessieren, was sie dazu sagt.
Vielleicht magst du dann berichten. :)

Liebe Grüße von Felis
 
Hi,

na, dann halt ich mal die Daumen, dass der Test positiv ist.

Ansonsten: Hattest Du inzwischen den Termin beim Borreliose-Spezialisten gehabt? Was hat er gesagt?

Aktuell gibts eine Online-Konferenz zu Borreliose. Dort hat im heutigen Vortrag Dr. Richard Horowitz (sehr bekannter Borreliose-Spezialist) gesagt, dass Borrelien viele verschiedene Krankheiten nachmachen kann, u.a. werden psychiatrische Krankheiten und explizit Schizophrenie genannt. (falls Du selbst schauen willst: https://overcomechroniclyme.com/expert/richard-horowitz/ - musst dich dazu registrieren, Aussage ist etwa bei 11:00, der Vortrag ist bis morgen nachmittag freigeschaltet, ist alles auf englisch).

Viele Grüße


Ich bin so aufgeregt wegen dem Test.. Wäre echt gut wenn der positiv ist..
Die Feiertage nerven dazwischen...
Ich hatte den Termin beim Borreliosen Spezialisten.. Ich habe mit ihm nur über das Schwermetall Ergebniss geredet. Die Borreliose habe ich nicht angesprochen. Weil ich davon ausging das ich es nicht habe... Jetzt wo ich dein Post sehe da denke ich anders darüber.... Ich muss es beim nächsten Termin sagen.. Ich bin wieder mittwochs oder donnerstags dort. Also laut dir und dem Vortrag kann Schizophrenie darraus entstehen... Kann man wenn man borrelise hat es heilen? Oder besser gesagt wie behandelt man das?Der Vortrag bringt mir nix, weil mein Englisch sehr schlecht ist.. Aber gut das du es explizit angesprochen hast. So werde ich es dann beim borreliosen Spezialsten sagen...

@Felis ich habe erst in einem Monat ein Termin bei der Psychiaterin. Da spreche ich es dann an. Zuletzt ging es mit 3 es war aber hart und hat lange gedauert...
 
Hi Xrussakx,
während Du einen Schub hast:
ist Dir während dessen die ganze Zeit bewusst, dass Du einen Schub hast? Ist Dir bewusst - oh, ich hab das Gefühl, ich werde durch Kameras beobachtet, ich weiß aber, dass das nicht sein kann, dass ich mir das nur einbilde, hoffentlich geht der Schub bald vorbei...

ODER
hast Du das Gefühl Du wirst von Kameras beobachtet und hast das Gefühl, dass das alles gerade real ist. Und weißt erst NACHDEM der Schub vorbei ist, dass das nicht real war/ein Schub war?

lg togi
 
Das erstere! der Unterschied ist wichtig. In dem Moment wo er da ist denke ich dann sehr negativ
 
@Felis ich habe erst in einem Monat ein Termin bei der Psychiaterin. Da spreche ich es dann an. Zuletzt ging es mit 3 es war aber hart und hat lange gedauert...

Hallo Eduard!

Ja, das klingt nach Not.....
Die Frage ist, was und ob du selbst nun tun kannst, damit du nicht trotzdem erhöhst bei dem Leidensdruck.
Ich verstehe vollkommen, dass du geneigt bist einfach mehr drauf zu geben um dem zu entkommen. Aber damit kommst du halt (und das scheinbar schnell - Drang nach Dosiserhöhung - ) in Teufels Küche.
Hast du denn jemals erlebt, dass du durch irgendetwas das du rechtzeitig tust und nicht
einnimmst nur, auf diese schrecklichen Erregungen Einfluss nehmen kannst?
Wenigstens minimal? Atmung. Ablenkung. Dich anlehnen an jemanden, was auch immer, Eduard...

Liebe Grüße von Felis
 
Hi,

Borreliose ist ausser im akuten Fall eine laenger dauernde Geeschichte. Bei Dir muesste es dann chronisch sein. Es gibt Aerzte, die dann trotzdem mit Antibiotika behandeln, andere sagen, es bringt im chronischen Fall nichts mit AB. Dann kann man aber naturheilkundlich was dagegen tun, auf vielen Ebenen.
Aber ich wuedre jetzt erstmal auf die Diagnostik schauen, die ist bei Borreliose schwer genug. Dann kannst Du weitersehen.
Ich wuensche Dir eher, dass mit dem anderen Test von wolke77 was rauskommt, das scheint ja am unkompliziertesten zu sein.
Was sagte der Arzt denn bzgl. Schwernetallen?

@Felis: Guter Punkt, vielleicht auch Entspannungsverfahren, Meditation?

Viele Gruesse
 
@Felis: Guter Punkt, vielleicht auch Entspannungsverfahren, Meditation?

Meditation würde ich da nicht empfehlen. Fokussieren auf das Innere bei Wahngeschichten ist problematisch.
Ich könnte nicht mal mit gutem gewissen EFT empfehlen, da das auch von den EFT Fachleuten bei Schizophrenie kritisch gesehen wird.
Es kann ja sein, dass der Eduard aber irgendwas kennt, das ein bisschen wenigstens helfen kann. Vielleicht auch etwas, das als Skill mal in einer Klinik vermittelt wurde, das er aber eventuell nie weiter beibehalten hat....nie weiter geübt hat, nicht weiter entfaltet hat....
 
Hallo Eduard!

Ja, das klingt nach Not.....
Die Frage ist, was und ob du selbst nun tun kannst, damit du nicht trotzdem erhöhst bei dem Leidensdruck.
Ich verstehe vollkommen, dass du geneigt bist einfach mehr drauf zu geben um dem zu entkommen. Aber damit kommst du halt (und das scheinbar schnell - Drang nach Dosiserhöhung - ) in Teufels Küche.
Hast du denn jemals erlebt, dass du durch irgendetwas das du rechtzeitig tust und nicht
einnimmst nur, auf diese schrecklichen Erregungen Einfluss nehmen kannst?
Wenigstens minimal? Atmung. Ablenkung. Dich anlehnen an jemanden, was auch immer, Eduard...

Liebe Grüße von Felis

Das ist ne gute Frage was ich noch tun kann... Ich versuche einen Raum abzudunkeln und da zuliegen bis es besser wird. Leider klappt es nicht immer so wie ich will. Dann stehe ich auf gehe wieder in den Raum usw..Wenn ich daliege, dann atme ich manchmal tief ein..
Ich hatte es einmal noch wo ich mit 3 gearbeitet habe und das war etwas schlimm. 5 versuche ich zu vermeiden bis ich wieder den Termin habe.. Mal sehen ob ich das schaffe.


@damdam
ok verstehe falls ich es habe dann ist es chronisch. Ok die Diagnostik wäre erstmal wichtig.. Mein Termin wurde verschoben von Mittwoch auf nächsten Montag. Weil bei mir ne Pflege am Mittwoch da ist.
Der Schwermetall Test war bisschen Kurios. Wie hat er gesagt auffällig unauffällig.. Ich habe einen hohen Kreatinin Wert 2,16 oder so, da musste man das ganze anders betrachten. Nickel war wieder hoch, Aluminium und quecksilber nur leicht. Er sagte beim Quecksilber sieht man das erst nach und nach wegen dem Kupfer. Empfohlen hat er eine Ausleitung zu machen.


In der Klinik haben die schonmal vermittelt was ich machen kann. Sich versuchen nicht reinzuversteigern oder dem Wahn einen Namen geben und sagen z.b ach da kommt wieder der Jürgen oder so....

Wenns hart kam ging das aber nciht gut
 
Guten Morgen!

In der Klinik haben die schonmal vermittelt was ich machen kann. Sich versuchen nicht reinzuversteigern oder dem Wahn einen Namen geben und sagen z.b ach da kommt wieder der Jürgen oder so....

Naja, sich versuchen nicht reinzusteigern ist ein guter Tipp, wenn man das könnte so einfach, hätte man aber keinen Wahn. Der 2. Tipp geht aber so in die Richtung, sich zu sagen "Es ist nur ein Wahn. Ein Gedanke, der mir nichts tun kann, nicht mehr und nicht weniger." Das ist schon hilfreich finde ich.

Hast du schon mal versucht dann körperlich was zu machen? Wie wäre es mit Joggen, geht das? Die Taktik mit dem dunklen Zimmer klingt für mich ehrlich gesagt kontrapoduktiv. Vielleicht wäre es besser aktiv gegenzusteuern, also ganz gezielt was anderes zu machen, versuchen aus dem Kopf in den Körper zu kommen?
Wegen Borreliose: Eine Behandlungsmöglichkeit ist Salz und Vitamin C. Schulmedizinisch sind die Behandlungsmöglichkeiten der chronischen Borreliose begrenzt, man kann aber alternativ schon was machen.

Liebe Grüße
Piratin
 
Ich habe auch schon dran gedacht körperlich was zu machen wenn ich wahn habe. Ich habe ein eigenes Kraftsportzimmer evtl mache ich da was.

Funktioniert es bei Borreliose gut mit Salz und Vitamin C?


achja damdam ich wäre auch froh wenn Wolke seine Idee rauskommt. Gleich am Dienstag suche ich einen Arzt der mir Blut abnimmt, alleine mache ich das nicht.
Dann schicke ich es ab.. Falls ich es habe ist die Frage wer das dann behandelt..
Hab gehört das geht im Krankenhaus...
 
Ich habe auch schon dran gedacht körperlich was zu machen wenn ich wahn habe. Ich habe ein eigenes Kraftsportzimmer evtl mache ich da was.

Funktioniert es bei Borreliose gut mit Salz und Vitamin C?

Manche sagen ja, andere nein, ich denke, das ist unterschiedlich. Mir tut Salz und C super gut. Ich weiß aber nicht, ob es wegen Borreliose ist oder Nebennieren.
Ich finde aber diesen anderen Test da auch sehr spannend.

LG
 
Bei meinen "Anfällen" muss ich auch abdunkeln und mich hinlegen. Aber das ist auch bei Migräne etc. so, daher plädiere ich immer noch dafür einen "freundlicheren" Namen zu wählen als "Wahn".

Auch ich versuche, wenn es mir zu lange dauert, aufzustehen und drüber hinweg zu laufen, mich im Haushalt/Büro zu bewegen/arbeiten. Das klappt aber nicht immer und dann muss ich mich ggf. auch wieder hinlegen.

Bei mir kann Bewegung und vor allem Sport die Anfälle auch endgültig auslösen, wenn es schon eine sensible Zeit ist. Ich muss dann z. B. auch vom Rad absteigen und kann max. langsam schieben, aber auf keinen Fall einfach weiter fahren. Das könnte auch tödlich enden. Wenn es in Besprechungen kommt, kann ich versuchen, es "wegzudrücken" und/oder mich mal kurz auf mein inneres zu besinnen und los zu lassen, ohne noch am Gespräch teilzunehmen, aber auch das klappt nicht immer. Wenn es schlimmer wird, muss ich raus in einen anderen Raum (und mich irgendwo auf den Boden legen, bis mein Kopf sich ausgetobt hat). Da ich aber meinen Tag und meine Termine genau einteile, passiert mir das Gott sei Dank nicht allzuoft. Aber manchmal schaffe ich es doch nicht, eine Pause zwischendurch zu machen und dann wird es abends und/oder nach langen intensiven Gesprächen heikel.

LG
hitti
 
Ja, ich hatte jetzt auch nicht bedacht, dass es bei Russak durch Reizüberflutung ausgelöst wird. Aber auch im Moment? Weil, es gibt ja wenig Reize momentan.
Bei mir gibt es beides als Auslöser für Zustände: Einmal die Reizüberflutung. Dann hilft tatsächlich nur Ruhe und auspannen, auch schlafen. Der andere Auslöser ist das zu viel im Kopf sein und zu wenig Außenreiz. Dann hilft mir Bewegung.

LG
 
Manche sagen ja, andere nein, ich denke, das ist unterschiedlich. Mir tut Salz und C super gut. Ich weiß aber nicht, ob es wegen Borreliose ist oder Nebennieren.
Ich finde aber diesen anderen Test da auch sehr spannend.

LG

Ok dann ist es bei jedem anders.. schön das dir Salz und Vitamin C gut hilft. Du hast auch eine Borreliose? Ich glaube Togan hatte auch eine.
Den anderen Test finde ich auch spannend... Das ist wohl der Test den auch der Van Elst macht und es kostet nur 16,90€. Aber nur 1er von 100.000 lässt mich zweifeln das ich es habe


Ich probiere einmal Sport aus beim Wahn und mal sehen wie es wird.... oder ob ich mich weiterhin hinlege und abdunkle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben